Numbersgame Club/Bar, keine Rückmeldung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Da es sich hierbei nicht direkt um Dates handelt schreibe formliere ich meine Frage nun mal hier im Anfänger Forum.

Problem: Ich bekomme keine oder nur kurze sich im Sand verlaufende Rückmeldung von NC's aus dem Clubgame/Bargame.

Zu meinem "Gamestil" aktuell: Ich opene die Frauen meistens mit lockeren Eingangsfragen ala "Bist du von hier?" "Bist du öfters hier?" und lass Sie mir darauf weitere Tipps aus der Stadt geben für Clubs/Bars. Funktioniert zu 90% (Bis hier her 0% sexuelle Intentionen per Worte angedeutet, mich interssieren auch wirklich die Tipps.).

Wenn ich merke die Damen sind locker drauf und zeigen interesse an der Konversation (meistens Fragen Sie dann selber von wo man ist und was ich hier mache), fange ich an cocky&funny einzubauen und fange an etwas touchy zu werden. Diesser follow up klappt i.d.R. auch super gut, wenn man eh schon mal in der Konverstion ist. Wenn die Konversation dann Fahrt aufgenommen hat und ich vermute es könnte gleich abflachen breche ich das Set ab. Meistens so "Es war nett mich mit dir zu unterhalten, ich gehe mal weiter, man sieht sich ;)". (Kein NC bis hier her, sollte ich den hier ansetzen?).

Meistens sehe ich die Damen dann auch hier und da wieder, dann gibts kurzen Smalltalk und ich gehe weiter. Entweder verlasse ich dann irgendwann die Location oder sie sagen das sie gleich gehen, dann kommt mein NC. In etwa so + Cocky&funny Anspielung aus Konversation davor wenn passend: "Hey du scheinst echt ganz cool zu sein, gib mir doch deine Nummer, dann trinken wir mal wieder was zusammen".

Fazit: Der NC ist easy as fuck! Immer wenn ich die Nummer bekommen habe, haben Sie sie direkt eingetippt ohne Gegenfragen/Shittest etc. Ich vermute das ich hier etwas diese Drucksituation ausnutze, dass Ich jetzt gehe oder Sie jetzt geht und wir uns sonst nie wieder sehen könnten. Ich klingel Sie dann i.d.R. kurz an (Wenn Empfang) und schicke Ihnen am nächsten Morgen eine kurze Sprachnachricht (Wer ich bin +  standard smalltalk (Gut heimgekommen, dass Sie bestimmt immer noch schnarcht etc)).

Zur Frage:  Warum verläuft das Gespräch per Telefon (Whatsapp) dann plötzlich mega schlecht? Letztes mal habe ich sogar gar keine Rückmeldung mehr bekommen. Sollte ich am Abend noch sexueller werden/mehr eskalieren? Ich habe das Gefühl dann bin ich nur einer von vielen an dem Abend und vermute das nach z.B. rumknutschen buyers remore auftauchen könnte. Mein Ziel ist es immer leichte sexuelle Spannung aufzubauen, Interesse zu wecken durch gute Gespräche und dann durch NC beim Date/nächsten Treffen erst richtig zu eskalieren. Hat auch schon einige male sehr erfolgreich funktioniert. Da in letzter Zeit nicht mehr, bitte ich um Anregungen/Kritik von euch zur Taktik.

Danke vorab & Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast in diesem Moment eine zu große Angst von dem eskalieren und begibst dich mit dem NC in Sicherheit. 

Die Mädels werden dir das auch vermutlich anmerken. Die buing temperature ist auch im Club noch viel höher als am nächsten Tag wenn du dich meldest. Im Club ist ma vielleicht angetrunken und die Laune ist gut, dass kann am nächsten Tag ganz anderst sein.

Eskaliere immer so weit wie es geht. Mit einem KC brennst du dich eher in ihr Hirn ein, als der 7. NC den sie an diesem Abend macht.

Gibt es trotz KC keine Rückmeldung wollte die Dame einfach nur jemanden zum schmusen, was auch nicht weiter schlimm ist.

Achja. Wenn du aus der Stadt bist, opene nicht mit deinen Opener und lass dir Tipps geben. Ein normales "Hallo" reicht ja auch wenn sie dich gut findet. Versuch auch evtl. situativ zum openen. 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau hier ist dein Problem:

vor einer Stunde, Numbazwo schrieb:

[...]Wenn die Konversation dann Fahrt aufgenommen hat und ich vermute es könnte gleich abflachen breche ich das Set ab. [...]

Niemals ein Set abrrechen, solange es noch läuft. Gerade als Anfänger nicht. Mach weiter bis du aus dem Set fliegst. Nur auf die Art wirst du besser. Sobald das Gespräch droht abzuflachen, musst du nachlegen und das Gespräch am Laufen halten.

Und genau das ist auch der Grund weshalb deine NCs nichts wert sind: Du hast vorher überhaupt kein Game gefahren. Du bist einfach irgendein Vogel, der sich ein bisschen mit den Frauen unterhält und dann einen Abgang macht. Viele werden sich, wenn du dann irgendwann mal anrufst, nichtmehr an euer Gespräch erinnern können- ganz einfach weil du keinen Eindruck hinterlässt, an den es sich zu erinnern lohnt.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen eine tiefere Verbindung zu ihr zu schaffen den der Moment ist nur Attraction und verfliegt sehr schnell. Wenn du aber es schaffst eine Verbindung herzustellen zwischen dir und der Frau hält dieses viel länger an und du bekommst keinen Flakes später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten bisher.

Also länger im Set bleiben, mehr game und eskalieren. Verstanden. 

Eskalieren geht klar soweit. Zum Gespräch:

1. Ich habe keine Lust mich direkt eine halbe Stunde im Set zu halten, möchte erst paar weitere Sets öffnen / auschecken. Ist es ok das Set erstmal zu verlassen und dann wieder darauf zurückzukommen?

2. Ich wollte gerade schreiben, dass längere Gespräche schwierig sind im Club, da die Damen dann irgendwann mit ihren Bekannten Tanzen gehen oder was trinken gehen. Aber ja, da sollte ich im Idealfall schon weit genug sein, um mit ihr zu tanzen (eskalieren).

Wann sollte ich den NC ansetzen? Habe schon mal überlegt den NC während des Gesprächs zu machen (<5-10min) und dann aber noch weiter gamen?! Was empfehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Numbazwo schrieb:

2. Ich wollte gerade schreiben, dass längere Gespräche schwierig sind im Club, da die Damen dann irgendwann mit ihren Bekannten Tanzen gehen oder was trinken gehen.

Wenn ihre Bekannten interessanter sind als du und sie keine Zeit für dich hat bist du eh raus.

 

vor 1 Stunde, Numbazwo schrieb:

1. Ich habe keine Lust mich direkt eine halbe Stunde im Set zu halten, möchte erst paar weitere Sets öffnen / auschecken. Ist es ok das Set erstmal zu verlassen und dann wieder darauf zurückzukommen?

 

Wann sollte ich den NC ansetzen? Habe schon mal überlegt den NC während des Gesprächs zu machen (<5-10min) und dann aber noch weiter gamen?! Was empfehlt ihr?

Also wenns läuft und das Girl dir gefällt bleib im Set bis du sie geclosed hast. Und ich meine damit einen KC.

Nummer kannst während des Gespräches schon holen, aber mach dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist bei Clubgame immer so, dass Nummern um einiges weniger wert sind als Daygame Nummern. Schließlich werden hier die Damen vielfach innerhalb weniger Stunden angesprochen. 

Ich kann mich dem Rat der anderen als auf jeden Fall anschließen, den hier gilt es umso mehr einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Dabei können dir 2 Faktoren einen immensen Vorteil bringen, einerseits Zeit und anderseits verschiedene Umgebungen.

Der Zeitfaktor ist offensichtlich, denn je mehr Zeit man mit jemanden verbringt, desto besser versteht man sich. Das kennst du ja sicher auch, wenn du einmal mit jemanden ein Teamprojekt machen musstest, denn du zuvor nicht mochtest. Nach dem Abschluss hat diese Person dennoch an Sympatie gewonnen. Aber genug davon.

Und zweitens, das wechseln der Umgebung. Das muss nichts großes sein, einfach von der einen Seite der Bar zur anderen, oder auch einmal kurz an die frische Luft hinaus. Dadurch fühlt es sich für sie so an als hättet ihr schon viel mehr gemacht. Und das hab ihr ja auch. Im Vergleich zu den Ganzen anderen die nur an einem Ort mit ihr gestanden ist. Und somit hast du am nächsten Tag auch mehr zu schreiben.

Da du ja sagst, dass du KC nicht so gerne magst würde ich dir eben diese zwei Tweaks an deinem Game ans Herzen legen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.