29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin selbst 21 und habe gestern eine 19-jährige HB7 kennengelernt, angesprochen, getanzt, nach 20 Minuten KC, unterhielten uns auch gut und die Chemie schien zu stimmen. Sie erzählte mir anschließend, dass sie Erfahrungen als Domina habe und das neben der Reifeprüfung gemacht hat, nun aber nicht mehr. Heute im Textgame war sie sehr on fire, fragte mich viel zu meinen Vorlieben im Bett, aber auch, was mir generell so an Frauen gefällt etc.
Zudem sagte sie, sie wolle mich wiedersehen
Nun meine Frage, ich bin extrem skeptisch aufgrund der ganzen Thematik, was würdet ihr machen bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen erlebt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn wissen?

Also grundsätzlich heißt Domina vor allem, dass sie dafür Geld genommen hat. Im privaten Bereich nennt man das Femdom / Domme / Dom.

 

Erstmal sagt das inhaltlich genauso viel wie die Info, dass sie schon mal Analsex hatte.  Oder schon mal geblasen hat. Ist ziemlich nutzlos und und unbedeutend.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Was willste denn wissen?

Also grundsätzlich heißt Domina vor allem, dass sie dafür Geld genommen hat. Im privaten Bereich nennt man das Femdom / Domme / Dom.

 

Erstmal sagt das inhaltlich genauso viel wie die Info, dass sie schon mal Analsex hatte.  Oder schon mal geblasen hat. Ist ziemlich nutzlos und und unbedeutend.

Würdet ihr so eine layen oder ist euch das aus irgendeinem Grund zu "heiß"?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht mal was „so eine“ in diesem Fall überhaupt heißt.

Also wie jede andere Frau behandeln und nicht so viel Hirnfick schieben. Gibt ja nicht mal irgendeinen Indikator, dass das für sie heute noch eine Rolle spielt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So eine"? Klingt mir schon nach üblem MWC. Geil ficken ja, aber auf keinen Fall "LTR-Material". Versaut ja, aber niemals den Freunden vorstellen.

Schon mal überlegt, dass es nur ein kleiner Frametest war? Herzdame hat da viel mehr Ahnung, aber ich meine, Du musst schon ziemlich Comfort aufgebaut haben, dass Dir sowas jemand nach 20 Minuten und nem Kussi sofort ins Gesicht sagt. Klingt ehe so, als ob Dir Deinen MWC und die Unsicherheit auf die Stirn geschrieben standen und die Frau das zielisicher erkannt und mal Deinen Frame abgeklopft hat. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Fastlane schrieb:

"So eine"? Klingt mir schon nach üblem MWC. Geil ficken ja, aber auf keinen Fall "LTR-Material". Versaut ja, aber niemals den Freunden vorstellen.

Schon mal überlegt, dass es nur ein kleiner Frametest war? Herzdame hat da viel mehr Ahnung, aber ich meine, Du musst schon ziemlich Comfort aufgebaut haben, dass Dir sowas jemand nach 20 Minuten und nem Kussi sofort ins Gesicht sagt. Klingt ehe so, als ob Dir Deinen MWC und die Unsicherheit auf die Stirn geschrieben standen und die Frau das zielisicher erkannt und mal Deinen Frame abgeklopft hat. 

Verstehe, was du meinst, denke, dass es kein Frametest war, sondern tatsächlich (bin selbst überrascht) so schnell zum Comfort gekommen ist
Schreibt auch aktuell gerade im Textgame viel über diese Dinge

 

LTR fällt weg, ist mir klar
bin mir nur unsicher, ob ich sie layen sollte; da ich ehrlich gesagt im ersten Moment sehr verdutzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das stört mich weniger; nur habe ich bisher noch nichts in richtung BDSM gemacht und bin daher ein wenig unsicher, ob ich mich einlassen will
Verstehst du, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das, nicht uns!

Du hast doch den dicken 20-Minuten-Comfort!

Und vorallem klärs mal mit Dir. Wovor hast Du so Angst?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, werde noch einmal in mich gehen und die sache mit mir selbst klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, rawk schrieb:

Nein, das stört mich weniger; nur habe ich bisher noch nichts in richtung BDSM gemacht und bin daher ein wenig unsicher, ob ich mich einlassen will
Verstehst du, was ich meine?

Nö. 

A) sie hat nie gesagt, dass sie das mit dir überhaupt will

B) Grundsatzfrage ist doch nur: Bist du grundsätzlich offen oder hast du Angst vor allem und jeden, der über deinen Horizont hinaus geht und bleibst lieber beim bekannten?

Warum machst du dir dein Leben so unendlich schwer und hast so dermaßen einen Stock im Arsch? Es ist - Stand jetzt- absolut nichts los, worüber du auch nur ne Sekunde nachdenken solltest.

Anders gesagt: Sie hat alles richtig gemacht und dich In kürzester Zeit als völlig ängstlich und wackelig enttarnt. Gute Frau

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

 

A) sie hat nie gesagt, dass sie das mit dir überhaupt will

 

Stimmt.

Threadstarter, um Deinen Hirnfick mal deutlich zu machen, hier die Situation umgekehrt:

Typ: "Hey, ich hab mal als plastischer Chirurg gearbeitet!"

Frau: "Liebes Brigitte-Forum! Mein Neuer findet meine Brüste zu klein und will, dass sie vergrößert werden. Soll ich mich darauf einlassen?"

bearbeitet von Fastlane
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fastlane schrieb:

Stimmt.

Threadstarter, um Deinen Hirnfick mal deutlich zu machen, hier die Situation umgekehrt:

Typ: "Hey, ich hab mal als plastischer Chirurg gearbeitet!"

Frau: "Liebes Brigitte-Forum! Mein Neuer findet meine Brüste zu klein und will, dass sie vergrößert werden. Soll ich mich darauf einlassen?"

Besser: Soll ich ihn zu einem zweiten Date treffen? Nachher operiert er nachts heimlich im Schlaf meine Brüste!!!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Fastlane schrieb:

. Klingt ehe so, als ob Dir Deinen MWC und die Unsicherheit auf die Stirn geschrieben standen und die Frau das zielisicher erkannt und mal Deinen Frame abgeklopft hat. 

Hmm...,  sie ist 19, für mich klingt es eher so, als ob IHR die Unsicherheit fast schon auf der Stirn gestanden wäre, sie möchte cool, sophisticated rüberkommen, sexuell erfahren wirken, nicht wie ein Teenager.

@Rawk Lern sie doch erstmal besser kennen. Ein bisschen Abenteuerlust, Dich auf eine interessante Frau einzulassen, muss schon sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ein Teenager, der während des Abis als Domina gearbeitet hat... klingt für mich auch eher wie aus nem schlechten Film

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, rawk schrieb:

Nein, das stört mich weniger; nur habe ich bisher noch nichts in richtung BDSM gemacht

Sie ist 19.

 

Sie hat also auch keine nennenswerte Erfahrung.

Nur weil sie mal für n Fuffi jemanden den Arsch versohlt hat, damit er kommt, hat nix mit Domina zu tun.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

ein Teenager, der während des Abis als Domina gearbeitet hat... klingt für mich auch eher wie aus nem schlechten Film

 

war zunächst auch mein Gedanke 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Herzdame schrieb:

 

A) sie hat nie gesagt, dass sie das mit dir überhaupt will

B) Grundsatzfrage ist doch nur: Bist du grundsätzlich offen oder hast du Angst vor allem und jeden, der über deinen Horizont hinaus geht und bleibst lieber beim bekannten?

Warum machst du dir dein Leben so unendlich schwer und hast so dermaßen einen Stock im Arsch? Es ist - Stand jetzt- absolut nichts los, worüber du auch nur ne Sekunde nachdenken solltest.

Anders gesagt: Sie hat alles richtig gemacht und dich In kürzester Zeit als völlig ängstlich und wackelig enttarnt. Gute Frau

@A hat sie, hatte ich vergessen zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, rawk schrieb:

@A hat sie, hatte ich vergessen zu erwähnen

Sie hat dir gesagt, dass sie von dir Geld will und dir deshalb welche Dienstleistung anbietet?

vor 19 Minuten, Nachtzug schrieb:

ein Teenager, der während des Abis als Domina gearbeitet hat... klingt für mich auch eher wie aus nem schlechten Film

 

Ich tippe auf junges Mädel, was sich Qualifizieren wollte und dabei ihre minimalen Erfahrungen in die Waagschale wirft, dabei aber nichtmal den Unteschied zwischen Femdom und Domina kennt.

Die hat halt mal ihrem Freund die Augen verbunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Herzdame schrieb:

Sie hat dir gesagt, dass sie von dir Geld will und dir deshalb welche Dienstleistung anbietet? 

Ich tippe auf junges Mädel, was sich Qualifizieren wollte und dabei ihre minimalen Erfahrungen in die Waagschale wirft, dabei aber nichtmal den Unteschied zwischen Femdom und Domina kennt.

Die hat halt mal ihrem Freund die Augen verbunden. 

@1 ohne geld; "mit dir könnte ich mir einige dieser dinge gut vorstellen"
@2 lässt sich schwer sagen, ist aber naheliegend deine vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Könnte ich mir vorstellen“ =/= „Musst du alles definitiv liefern“

Es ist und bleibt dein Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst: "mit so einer". Man verzeihe mir mein etwas konservativ angehauchtes Sprachverständnis. Aber warum ist "so eine" (= Frau, die irgendwas im BDSM-kontext kommuniziert, bei dem sie den Part des Top einnimmt) negativ konnotiert?

Und ob Du mit ihr ins Bett sollst: wenn Du Lust auf die Erfahrung hast, und ihr zutraust dass sie weiss was sie tut - warum nicht?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, rawk schrieb:

fragte mich viel zu meinen Vorlieben im Bett

Und?
Wie sind Deine Vorlieben im Bett?

Weil: Man "muss" sich auf gar nichts einlassen, sondern sollte das machen, wo man Bock drauf hat.
Sie hat Junge-Mädchen-Domina-Fantasien.
Wenn Du meinst, dass könnte Dir Spaß machen, das auszuprobieren - dann mach das.
Wenn Du meinst, dass das nicht Dein Ding ist - dann lass es.
So mal grundsätzlich.

Allerdings seid Ihr beide da noch weit entfernt von - bisher lese ich nur was von einem Treffen und ein bisschen rumknutschen und dann viel Fantasy-Getippere.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, rawk schrieb:

getanzt, nach 20 Minuten KC,

Du versuchst jetzt erstmal nach deiner Tanzeinlage und deinem KC die kleine Maus ins Bett zu bekommen. Domina hin oder her.

Wenn Du das geschafft hast und da gut performt hast berichtest du hier weiter. Mach dir nicht so einen Kopf, es bleibt noch genug Zeit das sie dir den Hintern versohlen kann.😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.