7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

am Freitag habe ich mich mit einer HB8 getroffen. Wir beide waren 2 Jahre in einer Klasse und haben heute immer noch Kontakt. Wir schreiben uns nicht jeden Tag oder treffen uns jede Woche - besser gesagt, alle 3-4 Wochen treffen wir uns mal. Bis zu letzten Freitag hatte ich mir gedacht „ach egal, ist doch nur eine gute Freundin von damals. Ich mache mir da keine Hoffnungen. Wir alles ganz cool und easy ablaufen“.

Zum Freitag: ich habe sie mit meinem Auto abgeholt und haben uns ganz normal mit einer Umarmung begrüßt, wie üblich. Zunächst meinte sie: „wow, was riecht hier so geil??!“ in der Tat war das mein Parfüm und sie kommentierte es mit einem „geeeil!!!“. Nichts wie gut - fahren wir fort.

Wir sind zum Rewe gefahren und haben uns Despo gekauft. Bis hierher alles gut. An der Kasse war diese Situation - ich hatte mir so gedacht „hmm okay, ich zahle die Despos mal nicht. Mal sehen ob sie das bezahlt?!“ ihr Kleingeld reichte nicht für das Getränk und ich hatte leider auch nichts mehr. So meinte ich zu ihr „ey, hast du vorhin im Auto nicht gesagt du hast deine bankkarte dabei? 😏“ sie meinte „ja stimmt🙄..............du arschloch ;-)“ daraufhin hat sie mich für diese „Arschloch-Aktion“ draußen geküsst. Ich weiß auch nicht warum. Als wir wenig später bei ein paar Freunden ankamen und ich ihr mein Feuerzeug reichte, meinte sie: „woow, als du mir das Feuerzeug überreichen wolltest, hatte ich schon gedacht du willst mich küssen?!“ -> weil ich anscheinend so nah an ihr stünde. Mal abgesehen, dass ich es wirklich vorhatte sie zu küssen mal es einfach zu riskieren, kamen Gedanken wie zum Beispiel: „hör auf mit dem scheiß. Du vermasselst es alles und du kannst die Freundechaft weg schneißen“ -> das bereue ich verdammt nochmal zu 100% dass ich es nicht riskiert habe. 

So meine Frage an Euch wäre, ob ich mich weiterhin mit ihr „beschäftigen“ soll oder nicht? Abgesehen von ihrem Kuss hatte ich auch Gedanken wie zum Beispiel „wow, sie ist ein wenig schwierig aber irgendwie hat sie etwas geiles an sich!!!“. Jedoch habe ich Bedenken, dass sie mich irgendwie bloß ausnutzt oder mich als ihren Freund sieht (= was natürlich richtig scheiße wäre). Wir schreiben auch nicht sooo oft, meistens/täglich senden wir uns irgendwelche memes rüber und das war es lol. Wenn ich mir aber so denke „ey, wenn ich sie anschreibe, wird sie sich denken, dass ich ein wenig needy bin etc.??!“ 

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! 

Xx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du solltest dir erst mal klar werden, ob du die Freundschaft riskieren willst indem du mehr von ihr willst oder nicht. Dann hättest du vermutlich auch nicht das Problem mit dem Zögern gehabt.

Wenn du mehr willst, kannst du sie ja mal zum Film gucken bei dir zuhause einladen und dann während des Films langsam mit der Eskalation loslegen. Das liest sich schon so, dass sie an mehr interessiert sein könnte. Finde es raus, bevor deine Chance verstreicht. 

Wie kommst du darauf, dass sie dich ausnutzen könnte / will?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du für dich entscheiden, ob du die Freundschaft aufgeben möchtest oder nicht, da können wir dir hier nicht helfen.

Allerdings liest es sich hier so, dass sie schon interesse hat und sie gerne mit dir Zeit verbringt und Spaß mit dir hat.

vor 7 Stunden, niikere schrieb:

Mal abgesehen, dass ich es wirklich vorhatte sie zu küssen mal es einfach zu riskieren, kamen Gedanken wie zum Beispiel: „hör auf mit dem scheiß. Du vermasselst es alles und du kannst die Freundechaft weg schneißen“ -> das bereue ich verdammt nochmal zu 100% dass ich es nicht riskiert habe. 

Wenn du es schon bereust, dann weisst du ja was du das nächste mal tun wirst. Eskalieren.

vor 7 Stunden, niikere schrieb:

ey, wenn ich sie anschreibe, wird sie sich denken, dass ich ein wenig needy bin etc.??!“ 

Die wird sicherlich nicht denken, dass du Needy bist, wenn du sie zuerst anschreibst. Wichtig ist dass du nicht ständig schreibst, sondern so antwortest, dass sie denkt du hast auch noch was besseres zu tun.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Puzl schrieb:

Allerdings liest es sich hier so, dass sie schon interesse hat

Aber wenn sie doch so Interesse an mir hätte, warum schreiben wir selten oder gar überhaupt nicht miteinander? Ich hatte gedacht, dass Frauen, die Interesse an dir haben auch den Kontakt zu Dir suchen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, niikere schrieb:

Aber wenn sie doch so Interesse an mir hätte, warum schreiben wir selten oder gar überhaupt nicht miteinander?

Mach das nicht dadurch aus. Übers Tippen kann man nicht verführen. Die Nummer holst du dir nur, damit du ein Treffen vereinbaren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, niikere schrieb:

Aber wenn sie doch so Interesse an mir hätte, warum schreiben wir selten oder gar überhaupt nicht miteinander? Ich hatte gedacht, dass Frauen, die Interesse an dir haben auch den Kontakt zu Dir suchen?! 

Ihr schickt euch doch täglich irgendwelche Smileys. Also wenn das nicht oft ist, dann weiß ich auch nicht mehr 😌 Wenn man zu lange wartet, verlieren Frauen ja in der Regel das Interesse wieder. Drum schreib ich ja: Nutz deine Chance bevor sie verstreicht! Die war vermutlich schon richtig geil auf dich und ist immer mehr und mehr enttäuscht, je länger du noch wartest. Wartest du zu lang: LJBF!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 22:55 , niikere schrieb:

Als wir wenig später bei ein paar Freunden ankamen und ich ihr mein Feuerzeug reichte, meinte sie: „woow, als du mir das Feuerzeug überreichen wolltest, hatte ich schon gedacht du willst mich küssen?!“

Die Kleine hat dir hiermit ein eindeutiges Zeichen gegeben und du fragst:

Am 6.1.2019 um 22:55 , niikere schrieb:

wird sie sich denken, dass ich ein wenig needy bin etc.?

Bro, ran an den Braten, sonst wird ihn ein anderer essen. Date ausmachen, eskalieren und hier brauchst du dich noch nicht einmal zu fragen was danach kommt. Die Kleine weiß, was sie will, im Gegensatz zu dir. Deine Bedenken versauen dir deinen Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.