Storysammlung, hoffnungslos verknallt, wie ist es bei euch geendet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich als hoffnungsloser Romantiker würde mal gerne eine Storysammlung anregen. Es geht darum um eure Geschichten wie ihr monatelang in eine Frau verknallt oder einfach nur vernaht wart, und ihr dann irgendwann mal den ersten Schritt gemacht habt (oder vielleicht ja sogar sie). Es geht hier natürlich nicht um irgendwelche Frauen die ihr in der Disco interessant fandet und 5 Minuten später angemacht hab. 

Ich befinde mich grade auch in so einer Situation und würde es einfach richtig interessant finden wie so eine Situation bei anderen geendet ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, snake500 schrieb:

Hey Leute.

Ich als hoffnungsloser Romantiker würde mal gerne eine Storysammlung anregen. Es geht darum um eure Geschichten wie ihr monatelang in eine Frau verknallt oder einfach nur vernaht wart, und ihr dann irgendwann mal den ersten Schritt gemacht habt (oder vielleicht ja sogar sie). Es geht hier natürlich nicht um irgendwelche Frauen die ihr in der Disco interessant fandet und 5 Minuten später angemacht hab. 

Ich befinde mich grade auch in so einer Situation und würde es einfach richtig interessant finden wie so eine Situation bei anderen geendet ist 🙂

War unglücklich in einer früheren Beziehung, aber lange nicht den Mut gehabt es zu beende

- eines Abends eine Frau kennen gelernt: erste Interaktion war ein deepthroat

- Einige Zeit verbracht an dem Abend, danach Vornamen und Nummern getauscht

- 2-3 Nachrichten geschrieben: zwei Wochen später Einladung zu ihrer Party. Wahnsinns Nacht

- knapp 3 Jahre sporadischer Kontakt, immer super Zeit geistig/Humor/sexuell. Dazwischen nicht getextet. 

- Frühjahr 2018 wieder Kontakt, endlich durchgerungen meine alte Beziehung zu beenden. 

- kurz darauf eines Samstags getextet. spontane, offene Einladung. Mitten in der Nacht ca. 170km gefahren um sie zu sehen

- ab dann nahezu jedes WE zusammen verbracht und einige Kurztrips unternommen 

- Juni/Juli fest zusammen gekommen

-> glücklich 🍀 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

War unglücklich in einer früheren Beziehung, aber lange nicht den Mut gehabt es zu beende

- eines Abends eine Frau kennen gelernt: erste Interaktion war ein deepthroat

- Einige Zeit verbracht an dem Abend, danach Vornamen und Nummern getauscht

- 2-3 Nachrichten geschrieben: zwei Wochen später Einladung zu ihrer Party. Wahnsinns Nacht

- knapp 3 Jahre sporadischer Kontakt, immer super Zeit geistig/Humor/sexuell. Dazwischen nicht getextet. 

- Frühjahr 2018 wieder Kontakt, endlich durchgerungen meine alte Beziehung zu beenden. 

- kurz darauf eines Samstags getextet. spontane, offene Einladung. Mitten in der Nacht ca. 170km gefahren um sie zu sehen

- ab dann nahezu jedes WE zusammen verbracht und einige Kurztrips unternommen 

- Juni/Juli fest zusammen gekommen

-> glücklich 🍀 

 

naja das passt zwar nicht ganzso hierrein aber danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei @Diet-Prophet.

Ich war fast 5 Jahre in einer Beziehung, die letzten 2 Jahre waren katastrophe, aber ich selbst hatte nicht den Mut, diese zu beenden.
Damals ein Mädchen beim feiern kennengelernt, hatten danach ziemlich guten Kontakt und sie hat mir gezeigt, wie glücklich ich auch sein kann. Dann letztes Jahr, ende April endlich ein Schlussstrich gezogen.

vor einer Stunde, snake500 schrieb:

Es geht darum um eure Geschichten wie ihr monatelang in eine Frau verknallt oder einfach nur vernaht wart, und ihr dann irgendwann mal den ersten Schritt gemacht hab

Komischerweise musste ich auch direkt an das Ende meiner Beziehung denken, als an den Anfang, einfach weil der Schritt es zu beenden, besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars folgendermaßen, habe vor circa 1,5 Jahren ein Mädchen beim Daygame angeredet. Super verstanden und Instantdate gehabt. Danach oft getroffen, aber nichts geloffen, weil ich mich nichts getraut habe. Da wir uns so oft getroffen haben, entwickelte ich doch Gefühle, doch auf einmal kam sie zu einem Treffen mit fetten Knutschflecken und sagte mir sie hat einen Freund. 

Klar, eine ziemliche Enttäuschung und von da an fokussierte ich mich umso mehr auf Game. Vor kurzem hat sie wieder einmal auf meine Instastory geantwortet und wir haben ein Treffen ausgemacht. Dieses habe ich dann auch genutzt und sie gelayt. Denn detaillierten Fieldreport siehst du in meinem Profil😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.