9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

war heute das aller erste mal approachen mit einem Fortgeschrittenen Wingman in einer Mall.

Bin blutiger Anfänger (25) und hatte mega Angst, schon auf der Fahrt dahin. 

Aber ich dachte mir, Junge wenn du jetzt nicht anfängst, wird aus dir nie was. 

Dann getroffen, kurz Daygame besprochen und los gings.

Die erste Gruppe mit HB hab ich sausen lassen. Bei der nächsten HB6 mir dann bei ihm abgeschaut, einfach drauf loszugehen. Hallo gesagt und kompliment gegeben, hatte aber einen Freund der um die Ecke saß. Trotzdem mega Gefühl. Hab dann noch ca. 7 angesprochen, mit einigen ein paar Gesprächen, manche sind sofort weitergegangen. Eine HB8, war sogar zu zweit unterwegs mit Ihrer Freundin, haben sich gerade hingesetzt. Da habe ich nach einem Kompliment gefragt, Hunger? Weil sie gerade anfingen einen Snack zu essen, sie hat sich bedankt und aber gemeint das werde nichts, weil das ihre Freundin sei.

Dann wieder eine HB6 im Müller angesprochen und wie immer Kompliment gemacht, sie meinte habe einen Freund und müsse auch gleich los zu ihm.... Meinte, ich will dich ja nicht heiraten. Hat sich bedankt und Gespräch abgelehnt. 

Hin und wieder habe ich auch mal gekniffen, was mich aber denke ich noch unsicherer machte. 

Dann im DM eine HB4 angesprochen, Kompliment gemacht, gefragt, ob sie von hier kommt, sie hat bejaht, war nicht abgelehnt, hat auf Konversation gewartet und es hat mir völlig die Stimme verschlagen, hab ihr dann nur noch um irgendwas zu sagen, einen schönen Tag gewünscht. 

Insgesamt habe ich nen Liter Wasser getrunken, war mega am Schwitzen, trotz dünner Jacke und war echt platt nach kurzer Zeit. 

 

Meine Frage ist jetzt, geht das mit der Zeit weg, krieg ich da irgendwann mal was gescheites aus meinem halbgelähmten Mund raus und verlasse den Tunnelblick? Habt ihr konkrete Tipps, spezielle Übungen oder soll ich einfach so weiterüben? Mehr als Kompliment als Opener bekomme ich momentan scheinbar nicht hin, da geht bei mir jegliche Theorie und größere Umgebung flöten.

 

Danke schonmal
Greetz Resume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn keiner Antwortet.

Kurzes Update zu gestern: 

Mehrere HB7+ approached und über 2 min geredet, Angst ist teilweise wie weggeblasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Resume schrieb:

Auch wenn keiner Antwortet.

Kurzes Update zu gestern: 

Mehrere HB7+ approached und über 2 min geredet, Angst ist teilweise wie weggeblasen. 

Da hast doch deine Antwort, sogar selbst beantwortet.

Ich sehe das so: Ich gehe gern auf Raubfisch angeln, fange aber nicht immer, bin jedoch nicht enttäuscht, wenn ich was fange bin ich froh und wenn er mir noch passt noch cooler :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja, die Ansprechangst wird jedes Mal weniger. Am Anfang ist es noch Stress, nach ein paar Wochen wird es dann zu Spaß 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NurnichtSo danke! 

kleiner nachtrag zu heute. habe insgesamt 12 approached davon 4 während ich auf mich allein gestellt war und später dann meine ersten 2 NCs, ich hab den Dreh langsam raus. 

den einen NC in unter 20 Sekunden, weil sie gerade auf die Bahn musste. (HB7)

den anderen mit einem telefon-destroyer während sie am telefonieren war (HB7): 

Ich: Leg mal bitte auf

HB: (legt auf und schaut mich verwirrt aber süß an)

Ich: Ich find dich mega attrakterwtioe... (versprecher).... Ich find dich mega hübsch

HB: (wird verlegen) Danke!

....

 

@DonFlo ich muss sagen, am anfang des Tages muss ich mich immer noch stark überwinden, aber es macht mittlerweile jetzt schon richtig Spaß 😄 Musste mir schon extra ne Grenze setzen, ab wann ich dann nicht mehr approache. 

 

Ich denke hier kann closed werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor geclosed wird, ganz ehrlich : du bist mit deiner Ehrlichkeit und Schreibweise mega inspirierend, Bruder! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Resume schrieb:

ich muss sagen, am anfang des Tages muss ich mich immer noch stark überwinden, aber es macht mittlerweile jetzt schon richtig Spaß

Behalte immer im Hinterkopf, dass du mit deinen Komplimenten den Frauen etwas gutes tust. Sie werden im Laufe des Tages öfters an dich denken und den verwandten und freunden davon erzählen. Du tust was gutes, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DodgeMD danke!
 

@Metronom ebenfalls danke! das ist ein guter leitsatz, ich gebe ab und zu jetzt auch einfach nur ein kompliment ab, wenn ich spüre, dass das bei der frau ankommt und es gerade richtig ist. 

 

muss aber nochmal was loswerden. hatte gestern 0,0 approaches, heute dafür wieder 9. aber qualitativ weniger gut, weil ich angst hatte, wieder die angst aufzubauen, mich nicht zu trauen, völlig weird. dachte auch ich müsse jetzt mehr techniken lernen und next level shit machen. ja muss ich wahrscheinlich schon, mich neues trauen, aber was viele vergessen denke ich, man muss vor allem sein Leben leben und auch mal drauf verzichten und sich um seine Bedürfnisse und Ziele im Leben kümmern. Dann verschwindet erstens die Needyness und zum anderen steigt die attraction. Hab heute echt auf Teufel komm raus, Frauen die mir gefallen angesprochen. Hin und wieder ne kleine Umfrage gemacht, ob sie es gut finden, von Männern so auf der Straße angesprochen zu werden.

Ich denke bevor ich weiter die Techniken erlerne bzw. weiter mir Wissen aneigne, ist es essentiell meine Basis als Mann im Leben auszubauen und zu festigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.