21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich 20, Sie 22 hb 8 und eine Freundin mit der ich ab und zu ein paar wochen viel Zeit verbringe. Wir kennen uns schon 4-5 Jahre.

Wir treffen uns einige Wochen 3-4 mal die Woche dann ein paar Monate nicht mehr. 

Bisher sind wir nur Freunde.

Situation ist wie folgt:

Wir sind ein paar mal alleine Feiern gegangen, dabei haben wir sehr viel Spaß gehabt. Bei dem Feiern gehen sind wir jedesmal alleine nachause gegangen. Wir tauschen uns über unsere Dates mit anderen aus und reden darüber. Wenn ich Sie abholen gibt sie mir ab und zu einen Kuss auf die Wange.

Am letzten Wochende waren wir am Freitag spontan im Einkaufszentrum und danach zusammen noch spontan was essen. Während des essens nahm sie meine Hand und machte davon ein Bild was sie mir dann schickte mit dem Titel Date Time. 

Als ich sie an einem Tag nach dem Feiern zu Ihrem Auto gefahren habe, haben wir nich im Auto ein paar Burger gegessen, sie sagte: unsere Dates werden echt romantischer.

Ein paar tage später erzählte sie mir, dass ein Typ mit dem sie sich traf, sich noch mit anderen traf und mit diesen auch geschlafen hat, sie selber war froh ihn noch nicht rangelassen zu haben. 

Damit sie ihren Kopf frei bekommt ist sie am Samstag mit einer Freundin feier gegangen, ich habe sie vom Feiern abgeholt und wir haben Ihre Freundin abgesetzt. Nachdem sie ihre Freundin draußen am Auto verabschiedet hat, hat sie sich wieder in das Auto gesetzt und mit einen Kuss auf die wange gegeben worauf sie vom beifahrer sitz mich umarmte.

Ein Problem gibt es noch, sie hatte vor jahren ein paar Dates mit meinem Mitbewohner, der sich zu der zeit aber für eine andere entschieden hatte mit der er noch zusammen ist. Er hat mit ihr auch unregelmäßig kontakt gehabt, und sie selber hatte auch interesse, ist aber nichts geworden, da er ja eine Freundin hat.

Mein Problem ist, ich weiß nicht genau wie ich es hinbekomme mit ihr auf eine andere ebene zu kommen, zb lovebubble, es fehlt ein schupser in die richtige Richtung. 

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eib Paar Tips geben könnt wie ich unsere ab und zu häufigen treffen auf eine tiefergehende ebende bringe und die Frequenz dieser Phase zu einer dauerhaften bewegen kann.

Danke für eure Hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Santana97 schrieb:

Bisher sind wir nur Freunde.

 

...Wir tauschen uns über unsere Dates mit anderen aus und reden darüber. Wenn ich Sie abholen gibt sie mir ab und zu einen Kuss auf die Wange....

...Während des essens nahm sie meine Hand und machte davon ein Bild was sie mir dann schickte mit dem Titel Date Time...

...Ein paar tage später erzählte sie mir, dass ein Typ mit dem sie sich traf, sich noch mit anderen traf und mit diesen auch geschlafen hat, sie selber war froh ihn noch nicht rangelassen zu haben...

...ich habe sie vom Feiern abgeholt...

 

Klingt nach Orbit, wenn du wirklich auf die nächste Ebene willst, musst du eskalieren, bisher bist du ja eher, wie du bereits sagtest, der beste Freund und du scheinst ja auch das bestmögliche dafür zu tun, in dieser Schiene zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Klingt nach Orbit, wenn du wirklich auf die nächste Ebene willst, musst du eskalieren, bisher bist du ja eher, wie du bereits sagtest, der beste Freund und du scheinst ja auch das bestmögliche dafür zu tun, in dieser Schiene zu bleiben.

Danke für deine Schnelle Antwort, hast du eventuell eine Idee wie genau ich den rahmen schaffen kann, Ich habe das Talent, zu einem unpassenden Moment zu eskalieren und dann ist Ende. Vorallem wenn sich der Wunsch äußert nicht nur ins Bett zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht jetzt erstmal darum, wie fühlst du dich momentan? Passt es dir nicht, dass du sich nicht ficken kannst, dich nicht traust? Was passt dir momentan nicht? Was willst du vertiefen und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -.Sonic.- schrieb:

Es geht jetzt erstmal darum, wie fühlst du dich momentan? Passt es dir nicht, dass du sich nicht ficken kannst, dich nicht traust? Was passt dir momentan nicht? Was willst du vertiefen und warum?

Das ich sie nicht ficken kann stört mich nicht so stark, wir kommen sehr gut mit einander aus, klar will ich sie auch ficken, aber ich fühle mich nicht begehrt von ihr, ich will das sie mich begehert und ihren Freundinnen erzählt wie sehr sie mich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du von dem Gedanken erstmal loslassen, begehrt werden zu wollen von ihr? Was hat sie damit zu tun auf deinem Weg ein begehrenswerter Mann zu werden? Ich frage nur, weil dein Handeln einfach dem widerspricht, was du erreichen willst, du chauffierst sie rum, redest mit ihr über Dates, gibst brav Küsschen. Du musst es erstmal schaffen, selbstständig dich zu dem Mann zu entwickeln, den sie auch wirklich will und dein Ego-getriebenes Mindset von oben wird dich dabei einschränken. 

 

Edit: Rechtschreibung grad unter aller Sau, I am sorry.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Kannst du von dem Gedanken erstmal loslassen, begehrt werden zu wollen von ihr? Was hat sie damit zu tun auf deinem Weg ein begehrenswerter Mann zu werden? Ich frage nur, weil dein Handeln einfach dem widerspricht, was du erreichen willst, du chauffierst sie rum, redest mit ihr über Dates, gibst brav Küsschen. Du musst es erstmal schaffen, selbstständig dich zu dem Mann zu entwickeln, den sie auch wirklich will und dein Ego-getriebenes Mindset von oben wird dich dabei einschränken. 

 

Edit: Rechtschreibung grad unter aller Sau, I am sorry.

Ja ich kann von diesem Gedanken loslassen. Danke, du hast mir in diesem Fall die Augen geöffnet. Gibt es hilfreiche Lektüre, um so zu werden? Ich bin leider ohne Mutter aufgewachsen und mein Vater ist nicht gerade der Typ von dem ich lernen konnte Mänlich zu sein. Mir fällt auch auf, dass dieses Problem schon in verschiedenen Situationen eine hürde darstellt, in verschiedenen fällen wurde ich zurückblickend aufgrund der fehlenden Mänlichkeit wohl uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Männlichkeit" etc..sind reine Konzepte, halt ich nicht viel von, da müssen dir andere helfen. Kannst dir ja mal paar PU-Bücher durchlesen, ne Cat hat mir z.B. von matthias pöhm "ich kann euch alle haben" empfohlen. Nur meiner Meinung nach, das einzige was du brauchst, ist ein mindset, bzw. die Realisierung, dass du, wie du bist, perfekt bist, jede Beziehung dann nur noch das i-Tüpfelchen bildet, aber an sich nicht nötig ist, denn die wichtigste Beziehung und die sollte an erster Stelle stehen, ist die, die du zu DIR hast. Damit mein ich, kannst du dich jetzt, in diesem Moment so lieben, wie du bist, egal ob die eine dich jetzt begehrt oder nicht?

Stichwort outcome independence, egal wie etwas verläuft, du bist trotzdem cool, nicht nur cool, sondern du bist genauso wie du sein musst, perfekt, passt dir etwas nicht, dann liegt das nicht an ihrem "Nichtbegehren" sondern an deinem Widerstand gegen jenes Gefühl, das das "Nichtbegehren" auslöst.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 41 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

"Männlichkeit" etc..sind reine Konzepte, halt ich nicht viel von, da müssen dir andere helfen. Kannst dir ja mal paar PU-Bücher durchlesen, ne Cat hat mir z.B. von matthias pöhm "ich kann euch alle haben" empfohlen. Nur meiner Meinung nach, das einzige was du brauchst, ist ein mindset, bzw. die Realisierung, dass du, wie du bist, perfekt bist, jede Beziehung dann nur noch das i-Tüpfelchen bildet, aber an sich nicht nötig ist, denn die wichtigste Beziehung und die sollte an erster Stelle stehen, ist die, die du zu DIR hast. Damit mein ich, kannst du dich jetzt, in diesem Moment so lieben, wie du bist, egal ob die eine dich jetzt begehrt oder nicht?

Stichwort outcome independence, egal wie etwas verläuft, du bist trotzdem cool, nicht nur cool, sondern du bist genauso wie du sein musst, perfekt, passt dir etwas nicht, dann liegt das nicht an ihrem "Nichtbegehren" sondern an deinem Widerstand gegen jenes Gefühl, das das "Nichtbegehren" auslöst.

Nicht dass deine Tipps hier Müll sind, auf keinen Fall aber das nützt dem TE hier absolut nichts. Du saugst etwas PU Theorie auf, gibts das ganze gleich an andere weiter was du gelesen hast. Der TE steckt so tief in der Friendzone, dass sie ihm von anderen Typen erzählt, die sie dated und wen sie noch nicht rangelassen hat, aber bald ranlassen wird. Mein Gott TE du bist dir selber schuld, das ist die Wahrheit. Das kommt davon, wenn Mann sich jahrelang Probleme von den Frauen anhört und einen Comfortüberschuss hat, allerdings keine wirklich garkeine sexuelle Eskalation stattgefunden hat. Wenn du dich etz plötzlich noch an sie ranmachst, wird sie dich dumm anschauen und fragen häh was machst du? Wir sind doch Freunde? Such dir Frauen, die ficken wollen oder bei denen du nicht so hart verkackt hast wie bei ihr. Frauen bei denen du von Anfang an alles richtig machen kannst und sie verführst. Es gibt vielleicht 0.002% der Männer die aus der Friendzone ausgebrochen sind. Alle anderen hoffen und beten jedentag, weil sie doch so perfekt für die Dame sind, während sie von Michael, Johannes und Basti gebürstet wird und hören sich ihre Probleme an, was diese Bad Boys doch für Arschlöcher sind. Dann kommt sowas wie, ja ich hab gestern mit Basti geschlafen und naja, wir haben nun seit Ewigkeiten was am laufen, ich habe Gefühle für ihn, er aber will keine Beziehung und meldet sich auch kaum bei mir. Du hingegen lieber TE bist immer für mich da, wäre Basti doch nur so....Das ist die Realität, wir haben alle diesen Fehler gemacht. Einzige Möglichkeit, wenn du von ihr nicht loslassen kannst, wäre sie erstmal für 1-2 Jahre in Ruhe zu lassen. Lauft ihr euch dann über den Weg könnten deine Karten besser aussehen, allerdings ist das auch nur ein Glücksspiel....

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, markhassan schrieb:

 

Nicht dass deine Tipps hier Müll sind, auf keinen Fall aber das nützt dem TE hier absolut nichts. Du saugst etwas PU Theorie auf, gibts das ganze gleich an andere weiter was du gelesen hast. Der TE steckt so tief in der Friendzone, dass sie ihm von anderen Typen erzählt, die sie dated und wen sie noch nicht rangelassen hat, aber bald ranlassen wird. Mein Gott TE du bist dir selber schuld, das ist die Wahrheit. Das kommt davon, wenn Mann sich jahrelang Probleme von den Frauen anhört und einen Comfortüberschuss hat, allerdings keine wirklich garkeine sexuelle Eskalation stattgefunden hat. Wenn du dich etz plötzlich noch an sie ranmachst, wird sie dich dumm anschauen und fragen häh was machst du? Wir sind doch Freunde? Such dir Frauen, die ficken wollen oder bei denen du nicht so hart verkackt hast wie bei ihr. Frauen bei denen du von Anfang an alles richtig machen kannst und sie verführst. Es gibt vielleicht 0.002% der Männer die aus der Friendzone ausgebrochen sind. Alle anderen hoffen und beten jedentag, weil sie doch so perfekt für die Dame sind, während sie von Michael, Johannes und Basti gebürstet wird und hören sich ihre Probleme an, was diese Bad Boys doch für Arschlöcher sind. Dann kommt sowas wie, ja ich hab gestern mit Basti geschlafen und naja, wir haben nun seit Ewigkeiten was am laufen, ich habe Gefühle für ihn, er aber will keine Beziehung und meldet sich auch kaum bei mir. Du hingegen lieber TE bist immer für mich da, wäre Basti doch nur so....Das ist die Realität, wir haben alle diesen Fehler gemacht. Einzige Möglichkeit wirklich wenn du von ihr nicht loslassen kannst, wäre sie erstmal für 1-2 Jahre in Ruhe zu lassen. Lauft ihr euch dann über den Weg könnten deine Karten besser aussehen, allerdings ist das auch nur ein Glücksspiel....

Ich entferne mich absichtlich von der PU Ebene und übertrage den Fall eher auf die Bewusstseinsebene weil daher eben sein GANZER Hirnfick rührt. Danke für deine Kritik.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege Markhassan schreibt. Genauso wird es gemacht. Mach da jetzt bloß nicht kaputt. Die weibliche Freundin sind Gold wert. Such dir eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige hier, der die Sachlage komplett anders sieht?

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Wir treffen uns einige Wochen 3-4 mal die Woche dann ein paar Monate nicht mehr. 

Hört sich jetzt nicht so nach dem typischen best.friend-Ding an. Eher so, als ob ihr euch da gegenseitig immer mal wieder auscheckt. Kannst du aber besser beurteilen.

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Wir tauschen uns über unsere Dates mit anderen aus und reden darüber. Wenn ich Sie abholen gibt sie mir ab und zu einen Kuss auf die Wange. 

 

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Während des essens nahm sie meine Hand und machte davon ein Bild was sie mir dann schickte mit dem Titel Date Time. 

 

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

sie sagte: unsere Dates werden echt romantischer.

Sie gibt Dir Küsschen und bringt es mit dem Wort "date" doch auf die richtige Ebene. Sie tut genau das, was man eigentlich von Dir erwarten sollte. Nur schnallst Du es offensichtlich nicht.

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Ein paar tage später erzählte sie mir, dass ein Typ mit dem sie sich traf, sich noch mit anderen traf und mit diesen auch geschlafen hat, sie selber war froh ihn noch nicht rangelassen zu haben.  

Sie setzt Dich in Konkurenz und will dich endlich mal aus der Reserve locken. Eigentlich auch etwas, wan man eher vom Mann erwarten sollte als von der Frau. Aber sie sieht sich ja anscheinend dazu genötigt, da Du in Deiner Freundeshöhle hockst und nicht rauskommst.

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Damit sie ihren Kopf frei bekommt ist sie am Samstag mit einer Freundin feier gegangen, ich habe sie vom Feiern abgeholt und wir haben Ihre Freundin abgesetzt. Nachdem sie ihre Freundin draußen am Auto verabschiedet hat, hat sie sich wieder in das Auto gesetzt und mit einen Kuss auf die wange gegeben worauf sie vom beifahrer sitz mich umarmte.

Mach sowas nicht!!!! Du bist nicht ihr Chauffeur. Und wenn doch, dann nutzt du das nächste Mal die Gelegenheit besser.... Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das ganze mal auf eine ordentliche Schiene zu bringen...

vor 8 Stunden, Santana97 schrieb:

Mein Problem ist, ich weiß nicht genau wie ich es hinbekomme mit ihr auf eine andere ebene zu kommen, zb lovebubble, es fehlt ein schupser in die richtige Richtung. 

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eib Paar Tips geben könnt wie ich unsere ab und zu häufigen treffen auf eine tiefergehende ebende bringe und die Frequenz dieser Phase zu einer dauerhaften bewegen kann.

Das ist so schwer nun nicht. Du machst ein Date mit ihr aus. Alleine bei Dir zu Hause und dann eskalierst du ordentlich. Nicht von null auf hundert, sondern langsam über den Abend immer ein Stück mehr. Ist der einzige Weg um die Wangenküsschen in Penisküsschen zu verwandeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meiner Meinung nach steckt du komplett in der Friendzone. Mir ist sowas genau einmal im Leben als Student passiert und ich erkenne alles wieder mit gemeinsamen Unternehmungen, Wangenküsschen etc...als ich dann mit meiner Ex zusammenkam, war ich plötzlich interessanter, was mir aber dann natürlich egal war. Dadurch, dass du sie noch brav rumkutschierst, manövrierst du dich natürlich auch immer tiefer in die Nice-Guy Schiene und ihre Aussage dazu, dass es ja immer romantischer wird, ist doch reines Attention-Whoring. Du machst dir ja auch richtig viele Gedanken, wen sie schon rangelassen hat und wen nicht.

Der einzig vernünftige Rat, den man dir hier geben kann, ist dir andere Frauen zu suchen und den Kontakt zu ihr zu reduzieren. Alles andere ist echt Käse und du entwürdigst dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Senfglas schrieb:

Bin ich der einzige hier, der die Sachlage komplett anders sieht?

Hört sich jetzt nicht so nach dem typischen best.friend-Ding an. Eher so, als ob ihr euch da gegenseitig immer mal wieder auscheckt. Kannst du aber besser beurteilen.

 

 

Sie gibt Dir Küsschen und bringt es mit dem Wort "date" doch auf die richtige Ebene. Sie tut genau das, was man eigentlich von Dir erwarten sollte. Nur schnallst Du es offensichtlich nicht.

Sie setzt Dich in Konkurenz und will dich endlich mal aus der Reserve locken. Eigentlich auch etwas, wan man eher vom Mann erwarten sollte als von der Frau. Aber sie sieht sich ja anscheinend dazu genötigt, da Du in Deiner Freundeshöhle hockst und nicht rauskommst.

Mach sowas nicht!!!! Du bist nicht ihr Chauffeur. Und wenn doch, dann nutzt du das nächste Mal die Gelegenheit besser.... Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, das ganze mal auf eine ordentliche Schiene zu bringen...

Das ist so schwer nun nicht. Du machst ein Date mit ihr aus. Alleine bei Dir zu Hause und dann eskalierst du ordentlich. Nicht von null auf hundert, sondern langsam über den Abend immer ein Stück mehr. Ist der einzige Weg um die Wangenküsschen in Penisküsschen zu verwandeln.

 

Es hat sich noch etwas getan. Sie hat sich noch mit einem Typen zu einem Date getroffen. Das date fand sie auch ok. Sie war heute nachdem treffen mit einer Freundin noch bei mir für eine Halbe Stunde, auf einen Kaffee. Sie hat mich was gefragt wegen einer anderen, weil ich die andere mal auf eine Party eingeladen habe. Zusätzlich hat Sie mich gefragt, ob ich Donnerstag nach der Arbeit zu ihr komme und wir bei ihr chillen. Da sie es gerade stressig auf der Arbeit hat, meinte Sie wir könnten auch Freitag einen Film schauen, sie hat dazu quasi einen Monolog geführt was sie da alles zu tun hat. Habe sie unterbrochen und gesagt das ich am Freitag eh keine Zeit habe. Sie hatte auch noch gesagt „lass uns Samstag wieder Feiern gehen“ und sich als Fahrer angeboten. Nach einem Mädchen dessen Nummer ich beim mit Ihr Feiern gehen klar gemacht habe, hat sie sich auch noch erkundigt was da jetzt geht.

Ich weis aber nicht wie ich die Situation bewerten soll, sie selber fragte noch wie sie aussieht, da sie gleich noch zu dem date von letztens fährt. 

Beim verabschieden sagte sie noch das Sie mich lieb hat. 

Zwei mögliche vorgehensweisen ergeben sich für mich, entweder gehe ich Donnerstag zu ihr und edkaliere, oder ich sage alles zu aber gehe einfach nicht hin um meine atraktion zu steigern. 

Das sie, ihr letztes Date nutzt um mich aus der reserve zu locken kann ich mir auch vorstellen. 

Ist es eine kluge Entscheidung mich jetzt etwas zu distanzieren, um nicht so verfügbar zu sein wie ihr Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

"Männlichkeit" etc..sind reine Konzepte, halt ich nicht viel von, da müssen dir andere helfen. Kannst dir ja mal paar PU-Bücher durchlesen, ne Cat hat mir z.B. von matthias pöhm "ich kann euch alle haben" empfohlen. Nur meiner Meinung nach, das einzige was du brauchst, ist ein mindset, bzw. die Realisierung, dass du, wie du bist, perfekt bist, jede Beziehung dann nur noch das i-Tüpfelchen bildet, aber an sich nicht nötig ist, denn die wichtigste Beziehung und die sollte an erster Stelle stehen, ist die, die du zu DIR hast. Damit mein ich, kannst du dich jetzt, in diesem Moment so lieben, wie du bist, egal ob die eine dich jetzt begehrt oder nicht?

Stichwort outcome independence, egal wie etwas verläuft, du bist trotzdem cool, nicht nur cool, sondern du bist genauso wie du sein musst, perfekt, passt dir etwas nicht, dann liegt das nicht an ihrem "Nichtbegehren" sondern an deinem Widerstand gegen jenes Gefühl, das das "Nichtbegehren" auslöst.

Danke für deine Mühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Santana97 schrieb:

oder ich sage alles zu aber gehe einfach nicht hin um meine atraktion zu steigern.

??? Damit steigerst Du keine Attraction, sondern verdienst Dir einen derben Rückschlag. Wieso plötzlich so kompliziert und herablassend?

Sie hat Dir direkt zwei oder drei potenzielle Dates vorgeschlagen, ist anscheinend völlig besessen von Dir und Du willst sie dafür bestrafen? Sag zu, geh hin und eskaliere so, wie Du es schon längst hättest machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kronkorken schrieb:

??? Damit steigerst Du keine Attraction, sondern verdienst Dir einen derben Rückschlag. Wieso plötzlich so kompliziert und herablassend?

Sie hat Dir direkt zwei oder drei potenzielle Dates vorgeschlagen, ist anscheinend völlig besessen von Dir und Du willst sie dafür bestrafen? Sag zu, geh hin und eskaliere so, wie Du es schon längst hättest machen sollen.

Ja ich denke auch das ich es so machen sollte, werde dann am Freitag davon berichten, vielen Dank euch allen, echt gute community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Santana97 schrieb:

Dennoch verunsichert mich die Tatsache das sie sich mit jemand anderes trifft, ich weis nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Gar nicht. Du ziehst jetzt einfach mal das Ding durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Santana97 schrieb:

Dennoch verunsichert mich die Tatsache das sie sich mit jemand anderes trifft, ich weis nicht genau wie ich damit umgehen soll.

Sie lutscht vermutlich bereits seinen Schwengel mach dir aber nichts draus. Sie wird dir am Freitag erzählen, wie es ihr geschmeckt hat. Anschließend wird sie dir sagen, wie lieb sie dich hat ,,Willkommen in der Friendzone‘‘😊.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.