13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

wir sind vier PUA aus dem Heilbronner Raum und möchten gerne auch hin und wieder (gerne regelmäßig) eine größere Aktion starten.

Wer dabei sein möchte kann unserer WhatsApp Gruppe durch folgende Link beitreten: https://chat.whatsapp.com/HyXS8BWAq8cFYq72dVK5Ic

Herzlich willkommen sind alle angehenden, sowie aktiven PickUpArtists. Auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen uns gegenseitig. 

Wichtig ist nur, dass du mindestens einen der folgenden Punkte erfüllst:

- du möchtest Spaß haben

- du bist auf der Suche nach andren PUA, um an lustigen Events teilzuhaben, durch Challenges an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, oder ... 

- du möchtest deinen Social Score verbessen

Sollte die Anfrage zu groß werden, dann werde ich den Link entfernen und auf Anfrage per PN die entsprechenden Nummern hinzufügen. 

Wir freuen uns auf euch! 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, besteht Interesse etwas um den 1. Mai in HN zu starten? Entweder Nightgame zu Tanz in den Mai oder Daygame am 1.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

viel Erfolg und Spaß euch! Ich hatte mir mal mit anderen Leuten 2013 (einiges kann also auch schon veraltet bzw. nicht mehr vorhanden sein) über HN und Umgebung bzgl. Locations gedanken gemacht:

 

Bars:

in Heilbronn

- Plan B (Alternativer-Stil, große Sitzecken, unter der Woche angenehm wenig los, separater Raucherbereich)

- Veranda (Junge Lounge-Bar, Balkonähnliche Sitzgelegenheit [Sommer], separater Raucherbereich)

- Coco

- Caipirinha

 

in Ludwigsburg

- Blaue Agave (Mexikanisches Restaurant/Bar, am WE am besten reservieren, mit Biergarten)

- Markthalle (Sportsbar mit gutes Ambiente)

- Zeitlos (Cafe/Bar, Shisha und gute Cocktails)

 

 

Clubs HN und Umgebung:

- Barococo: Ist im Kellergewölbe. Publikum Mixed.Frauen ansprechen ist i.O., wenig Bitchshields.

- Bukowski: Klassischer Afterparty-Club, aber schäbig. Etwas schrägere Leute und der eine oder andere hat keine Probleme sich dort was einzuwerfen. Aber ab&zu kann dort ein Abstecher nach 5 Uhr getan werden, weil es nix anderes in HN um die Uhrzeit mehr gibt. Frauenmangel.

- Creme: Der 'Schicki-Micki'-Club in HN. Schöne Location. Bitchshield ist zum Teil höher als in anderen Clubs.

- Gartenlaube: Klassische Studenten-Location, aber auch Mixed Publikum wie im Baro. Kein bis kaum Bitchshields. Alles locker dort.

- Green Door: kleiner Innenbereich mit größeren Außenbereich. Mehr Studenten und jüngeres Publikum (17-20). Wenig Bitchshields.

- Hip Island (reine Außenarea mit Strand):  Lockere Athmosphäre und Mixed Publikum. Mixed Bitchshield.

- Musikpark: Einer der größeren Clubs in HN. 3 Areas mit mixed Publikum. Aber auch eher jüngere, Richtung 17-19 Jahren. Das Stuttgart-Lair geht extra in den Musikpark um zu approachen. Anscheinend sehr geringes Bitchshield.

- Fahrenheit: Kleiner Club. Eher Szeneclub.

- Manhatten: Sehr gut ausgestatteter Club, da neu aufgebaut. Bar und Abends Club.

- Mobilat: Zum Teil Szeneclub, ich habe den Eindruck auch viele Studenten. Hier gehen die Meinungen, wie im Musikpark, bei vielen weit auseinander. Bitchshield gering.

 

Weitere: in Leingarten (La Boom), Bad Rappenau (Malinki) sowie in Öhringen (Zeitlos) kann man beim entsprechenden Event einen Abstecher gemacht werden. Das Kinki in Sinsheim ist eine Großraumdisko und ähnlich dem Musikpark, auch vom Publikum.

 

 

Generell:

- Eight-Ball (Billard) in Neckarsulm

- Bowling Auenstein

- Blühender Barrock in Ludwigsburg (Sommer durch den Park)

- Strandkorb in Neckarsulm & Hip Island in HN

- Moonlight Heilbornn (Shisha/Lounge)

- Löwenstein Burgruine (Sommer/Park)

- Wartberg (Sommer/Weinberge)

- Trippsdrill (Erlebnispark)

- Michaelsberg Cleebronn (Sommer/Park)

- Weippert

- Badewelt Sinsheim / Soleo HN / Aquatoll Neckarsulm (Erlebnis/-Bäder)

 

 

 

Eventuell hilft es euch weiter!

 

Viele Grüße

bearbeitet von gene85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gene85,

 

mega gut. Sowas ist gerade für mich Zugezogener Gold wert. Sobald ich wieder in HN bin, werd ich es austesten. Ich hatte schon einmal im Internet nach Clubs und co recherchiert, eine Ewigkeit gebraucht und nicht ansatzweise so viel Brauchbares gefunden. Daher feier ich deinen Beitrag gerade sehr. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

super, vielen Dank für dein freundliches Feedback! Das hat mich jetzt motiviert, den Club-Bereich zu aktualisieren, auch wenn ich selber nicht/kaum noch weggehe:

- Barococo: Ist im Kellergewölbe. Publikum Mixed.Frauen ansprechen ist i.O., wenig Bitchshields.

-> Barococo ist geschlossen und der Nachfolger Doris Hill hat noch nicht offiziell aufgemacht. Sollte im Auge behalten werden!

 

- Manhatten: Sehr gut ausgestatteter Club, da neu aufgebaut. Bar und Abends Club.

-> Das Manhatten nennt sich jetzt "Rooms Club". Ich war selber nur ein paar mal dort und kann keine genaue Einschätzung geben.

 

- Fahrenheit: Kleiner Club. Eher Szeneclub.

-> Fahrenheit nennt sich jetzt "Bel Air". Ich war seit der Namensänderung nie dort.

 

Als Erweiterung:

- Club Kaiser Skybar: Wie der Name schon impliziert, ist der Club in der Höhe und kann am Tage als Restaurant und Bar sowie Abends als Club genutzt werden. Das Publikum ist sehr mixed und vom Tshirt zum Hemdträger und von alt bis jung alles dabei. Damals war "Hemdenpflicht", das wurde gelockert. Das soll aber das Nivea aufzeigen, wohin diese Location mal wollte. Nachteil: Only Raucherbereich.

- Pfäumli: Direkt ein Club neben der Laube. Ich war selber nur einmal dort und bekannt ist das Pfäumli durch das "ältere Publikum" (ü30, ü40).

- Falls du mobiler bist, solltest du auf jeden Fall mal das La Boom (Russendisko) und das Malinki ausprobieren und deine Meinung bilden. An manchen Events sind dort viele HBs unterwegs.

- Auf den Bidler-Gallerien auf Diginights oder den eigenen Homepages kannst du dir in der Regel auch ein gutes Bild zu den "Gästen" bilden, auf was du eben mehr stehst.

 

Generell kann ich als Date-Location auch die

- Kaffeebucht am Neckar empfehlen. Hier können auch Boote und sogar Grillboote ausgeliehen werden.

 

Als Übersicht zu Events wurde in der Vergangenheit Diginights genutzt. Dort waren damals fast alle Events datiert. Meines wissens ist das heute begrenzter: https://diginights.com/heilbronn

 

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und nehme nicht alles zu ernst, was ich geschrieben hatte. Immerhin ist das alles meine subjektive Meinung.

 

Greetz

bearbeitet von gene85
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greetz,

 

ich habe noch eine weitere Liste aus meinen "Privatkämmerle" aus 2016 gefunden, die auch für euch bestimmt in Teilen hilfreich sein kann. Ich hatte mich damals schwer getan, zu welcher Lokation (nicht die 0815 Dinger wie Hans im Glück usw.) ich mal wieder hingehen könnte und habe mir dann einfach eine Liste erstellt, die ich jederzeit abrufen konnte:

 

Wellness:
- Mawell, Hohenlohe
- Solymar, Bad Mergentheim
- Badewelt Sinsheim, Sinsheim
- Rappsodie, Bad Reppenau
- Mirarmar, Weinheim
- Aquatoll, Neckarsulm
- Lauterbad, Freudenstadt
 
Bars:
- CoCo, Heilbronn
- Veranda, Heilbronn,
- Caipirinha, Heilbronn
- Plan B, Heilbronn
- Spazz, HN
- Moccafe, HN
- Liberte, HN
- Hartmans, HN
- Barfüßer, HN
- Prediger, HN
- Zelle, NSU
- Blaue Agave, LB
 
Essen (drinnen):
- Besenkalender, Heilbronn
- Velo, HN
- Ban Thai, HN
- Lamm, Horkheim
- Chillers, Heilbronn
- Dächle, Lauffen
- Sonne, Lauffen
- Asia Noi, Heilbronn
- Warsteinerstuben, Heilbronn
- Zum lustigen Steirer, Heilbronn
- Trattoria Da Umberto, HN
- Hans im Glück (Original, nicht der Burgerladen), HN
- San Remo, Heilbronn
- Moe's Roadhouse, Heidelberg
- Benjamins Diner, Heidelberg
- Tan Do, Bad Rappenau
- Da wo der Hahn kräht, Flein
- Delphi, Heilbronn
- Delphi II, Heilbronn
- Marahaus, Heilbronn
- Bellas, Heilbronn
- Rössle, Heilbronn (Sontheim)
- Mythos, Heilbronn
- Ins Kistle, Heilbronn
- Nöth, Heilbronn (Sontheim)
- Löwen, Horkheim
- Holzwurm, Böckingen
- Eckstein, HN
- Gaststätte s´Krügle, Flein
 
Essen (draußen):
- Jägerhaus, Heilbronn
- Trappensee, Heilbronn
- Strandkorb, NSU
- Neckar-/Kaffeebucht, Heilbronn
- Paradies, Leingarten
- Burg Stettenfells, HN
 
Greetz!
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Food court gehe ich super selten. Aber das Winterdorf zur Weihnachtszeit ist sehr populär und hat sich über die Jahre als bekannte Marke aufgebaut. In der Winterzeit kann sehr gut fuer Tagsüber als aber auch speziell Abends mit Sause verwendet werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys

Die whatsapp Gruppe(link) ist nicht mehr verfügbar.

Bin aus leingarten und oft in HN unterwegs.

Würde mich freuen auf einige wings bzw wings treff.

DonCio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mich würde auch interessieren, ob noch jemand aktiv ist.

Könnt mich gerne anschreiben. Ich bin oft in HN unterwegs.

MfG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.