12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18 2. 22 

Habe neulich schon etwas gepostet, das ganze hat sich nun weiterentwickelt. Und zwar könnte ich mir eine LTR mit meiner Mitbewohnerin vorstellen. Einige Probleme. Sie ist eine, die ein Arschloch braucht und schnell mit diesen im Bett landet. Erhofft sich immer mehr obwohl sie eigentlich weiß dass er sie nur ausnutzt. So auch mit ihrem derzeitigen FB. Weiß nicht ob er ein PUler ist aber er macht seine Sache wohl ziemlich gut. Wenn sie sich sehen ist er nett zu ihr, ansonsten ignoriert er sie oder ist abweisend. Aber genau das braucht sie wohl. Laut eigener Aussage hat sie sogar schon Gefühle bzw. Eifersucht entwickelt und will das ganze daher auch beenden da es in die falsche Richtung geht. Ob sie das tut, ist eine andere Frage.

Zu meinem Game. Rapport ist vorhanden, Attraction ist so eine Sache. Sie hat zwar schon gesagt dass sie drauf eingehen würde, wär ich älter oder nicht ihr Mitbewohner. Aber ganz ehrlich, das sind doch nur vorgeschobene Gründe. Nicht zuletzt deshalb, weil sie selbst sagt dass ich überhaupt nicht so „unreif“ wie andere 18 jährige bin. In Hoops oder Compliance Tests qualifiziert sie sich ebenfalls durch Invest, Fragen, Komplimente. Themen rund um Sex sind normal. Kino ist ebenfalls kein Problem bis es dann zu den sexuellen Berührungen geht, die werden nur vereinzelt zugelassen. Auch das Kalibrieren ist hier sehr schwer. Man könnte fast meinen es ist Zufall, wann ein Eskalationsfenster offen ist. KC nicht möglich, direkt Block.

Vor den Fragen noch eine Anmerkung: Bitte keine Kommentare wie „Das kann schiefgehen“ da ich eh wegen des Studiums bald umziehen werde. Zu den Fragen: Wie soll ich die Konkurrenz los werden? Einfach immer 1 Arschloch mehr spielen oder was? Oder vielleicht die sowieso vorhandenen negativen Assoziationen zu ihm verstärken und weiterhin positive mit mir Verknüpfen a la NLP? Außerdem komm ich nicht ganz drauf, wo mein Game scheitert. Ist es mangelnde Attraction, weiß sie einfach nicht was sie will? 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Trick ist es, dass du aufhörst dich auf den Typen zu fokussieren !!! Analysier nicht, was ihr an ihm gefällt oder was er besser macht etc... Verbann diese Gedanken aus deinem Kopf ! Wenn er bei euch in der WG ist und du zufällig da bist, mach n bisschen Small Talk, C&F und dann konzentrier dich weiter auf deinen Kram. Schlauer wäre es, sie stattdessen in Konkurrenz mit anderen Frauen zu bringen. Lad doch mal paar süße Mäuse aus der Uni zu nem "Sit In" ein und amüsier dich ordentlich. Gib nicht so viel wert darauf was sie sagt, sondern wie sie sich dir gegenüber verhält. Hör auf mit ihr über den anderen Typen zu reden ! Bist du ihr Therapeut/BestFriend oder was ?

Alles Gute !

Peace 🤞

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, OffWhite schrieb:

Wie soll ich die Konkurrenz los werden?

Du kannst die Konkurrenz gar nicht los werden. Nur deine Mitbewohnerin kann deine Konkurrenz los werden.

vor 1 Stunde, OffWhite schrieb:

Einfach immer 1 Arschloch mehr spielen oder was?

Du solltest nie, also wirklich nie deiner Mitbewohnerin etwas vorspielen. Du musst dich nicht verändern um deiner Mitbewohnerin zu gefallen.
Du bist toll - genauso wie du bist. Und wenn sie das nicht sieht - ist das ihr Problem. Es gibt tausende von Frauen, die du viel einfacher ins Bett bekommst
als deine Mitbewohnerin. Warum sich also diesen ganzen Stress machen?

vor 1 Stunde, OffWhite schrieb:

Oder vielleicht die sowieso vorhandenen negativen Assoziationen zu ihm verstärken und weiterhin positive mit mir Verknüpfen a la NLP?

Nein! Ob es der FB, der Freund oder der Ehemann ist spielt keine Rolle. Du redest nur positiv über deine Konkurrenz oder gar nicht.
Du hast es doch gar nicht nötig andere Leute schlecht zu reden. Warum auch? 

vor 2 Stunden, OffWhite schrieb:

Außerdem komm ich nicht ganz drauf, wo mein Game scheitert. Ist es mangelnde Attraction, weiß sie einfach nicht was sie will? 

Bei dir vermute ich mal, dass du wenig Attraction und viel Comfort hast. Also such mal ein bisschen durchs Forum wie das Attraction-Game funktioniert und liess dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hat doch längst ne Oneitis... Du hast mit der Frau bisher nichtmal geknutscht, kannst dir aber schon ne LTR mit ihr vorstellen? 

Sie ist doch offensichtlich grad in ner Ausprobierphase. Und du bald weg. Wird doch wohl nicht so schwer sein, sie mal wenn ihr feiern seid oder es in der wg rundgeht für ne Nacht klarzumachen?

Aber warum denkst du bereits jetzt an ne LTR? Warum überanalysierst du die Frau, anstatt einfach ne gute Zeit mit ihr zu haben? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Als ich anfing zu lesen dache ich, du hättest sie in der Zwischenzeit mehrfach flachgelegt und denkst nun über eine LTR nach. Dann berichtetest du, dass noch nicht mal ein KC bislang drin war und dennoch denkst du an eine LTR. Das ist nicht optimal für dein Game und klingt tatsächlich nach Oneitis. Meistens gibt das nichts. So wie du die Dame beschreibst, scheint sie nicht ganz einfach zu sein und nicht recht zu wissen was sie möchte.

Ich befürchte, dass sie keine gute Option für dich ist. Sie hat dir ja mehr oder weniger auch schon einen Korb gegeben und dann ist da noch ihr Macker, für den sie so schwärmt. Mein Tipp: Steiger dich da nicht rein und sei froh, dass du bald aus der Wohnung weg bist. Dann kannst du die ganze Situation abhaken und dich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Im Studium solltest du zig andere Frauen kennenlernen, bei denen die Ausgangslage etwas einfacher ist.

 

Alles Gute dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, m@rk schrieb:

Oh. Als ich anfing zu lesen dache ich, du hättest sie in der Zwischenzeit mehrfach flachgelegt und denkst nun über eine LTR nach. Dann berichtetest du, dass noch nicht mal ein KC bislang drin war und dennoch denkst du an eine LTR. Das ist nicht optimal für dein Game und klingt tatsächlich nach Oneitis. Meistens gibt das nichts. So wie du die Dame beschreibst, scheint sie nicht ganz einfach zu sein und nicht recht zu wissen was sie möchte.

Ich befürchte, dass sie keine gute Option für dich ist. Sie hat dir ja mehr oder weniger auch schon einen Korb gegeben und dann ist da noch ihr Macker, für den sie so schwärmt. Mein Tipp: Steiger dich da nicht rein und sei froh, dass du bald aus der Wohnung weg bist. Dann kannst du die ganze Situation abhaken und dich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Im Studium solltest du zig andere Frauen kennenlernen, bei denen die Ausgangslage etwas einfacher ist.

 

Alles Gute dir

Ach, eine OneItIs ist es nicht. Es ist mehr die Challenge die mich an einer LTR mit ihr reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, OffWhite schrieb:

Ach, eine OneItIs ist es nicht. Es ist mehr die Challenge die mich an einer LTR mit ihr reizt.

Eine ltr mit einer Frau zu wollen, der man noch nicht mal näher gekommen ist, die zusätzlich in einer Beziehung ist (warmer Wechsel) und wo die Vorzeichen nicht gut sind (WG) ist ober Hirn rissig.

Und du weißt das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Eine ltr mit einer Frau zu wollen, der man noch nicht mal näher gekommen ist, die zusätzlich in einer Beziehung ist (warmer Wechsel) und wo die Vorzeichen nicht gut sind (WG) ist ober Hirn rissig.

Und du weißt das!

Das weiß ich und das Risiko ist es wert. Außerdem zählt im PU soweit ich weiß keine Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, OffWhite schrieb:

Das weiß ich und das Risiko ist es wert. Außerdem zählt im PU soweit ich weiß keine Moral.

1.Woher hast du bitte die Info, dass man als PU grundsätzlich ein unmoralischer Typ sein darf bzw sein muss? Wir beschäftigen uns mit Menschen, aber gut, wenn es dir grundsätzlich egal ist, jemanden scheiße zu behandeln (auch dich selbst), dann Bitte.

2. Es geht nicht um "Risiko". Du wolltest die Meinung des Forums, inwieweit dein Plan in die Tat umzusetzen ist. Und das Gro inklusive mir rät dir davon ab. 

Ich schließe mich den Vorrednern an, oneitis at its best. No offense.

bearbeitet von Laktatcowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, OffWhite schrieb:

Außerdem zählt im PU soweit ich weiß keine Moral.

Kurz genüsslich gelacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Du machst wirklich alles falsch. Das einzige was du mit ihr tun solltest, ist sie zu layen. Schaffe die Bedingungen dazu(Party etc.) Und lese dich vielleicht mal bisschen in das Thema Pickup besser sein. Es läuft am Schluss alles auf self-development hinaus. Und so eine Entwicklung machst du bestimmt nicht, wenn du als Kleindkind eine LTR haben möchtest, meine Güte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OffWhite schrieb:

Außerdem zählt im PU soweit ich weiß keine Moral.

Dann hast du keine Ahnung.

Gibt da zum Beispiel den Grundsatz "Leave her better than you found her."

Closed, weil Formatierung fehlt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.