Trotz Beziehung und Sex gefriendzoned?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Pick Up Team,

 

Ich war seit vorgestern in einer 2 monatigen Beziehung mit einer HB9.
Wir haben uns schnell verstanden und wurden sofort intim. Kino kam direkt immer Ihrerseits.


Was WhatsApp angeht meldete ich mich alle 2 Tage mal, dafür hatte Sie mehr Textanteil. 
Jetzt hatten wir unseren ersten gemeinsamen Wochenend-Urlaub. Und sie will plötzlich mich in die Friendzone abschieben.

 

 

Zum Urlaub:
4 Mal sex, ständig Kino, küssen etc...
Verrückte Dinge erlebt.

Bekifft ein 6 Gänge Menü gegessen,

mit anderen eine spontane Party im Spa- Bereich gehabt.

Roofblast gehabt in dem wir nachts in ein Rooftop Pool (inclusive sex drin) geschlichen sind

und noch ein Helikopter Flug.  

Sind auch aus einer Bar rausgeflogen weil ich eigenen Alk mitgebracht haben etc...

Sind mit Badesachen durch die Stadt gelaufen weil wir den Spa Bereich suchten

 

 

Am Anreisetag hat sich meine Ex gemeldet und HB9 hat sich darüber abgefuckt das wir noch Kontakt haben und am Folgetag meinte sie, dass sie sich nicht richtig verlieben konnte weil meine Ex im Weg war.

Als das mit meiner ex dann wirklich Zuviel war, (ich war stoned) hab ich ihr ne fiese aber lustige Mailbox-Nachricht geschickt und Hb9 meinte dann, dass ich ihr nichts beweisen muss.
Dann war ich sauer und meinte das ich ihr (HB9) garnichts beweisen brauche. Das mit meiner ex hätte nichts mit ihr zu tun und sie soll nicht immer denken sie wäre im Mittelpunkt.

Sie reagierte aber sehr locker und souverän darauf.

 

Sie hat mir davor schon mehrmals gesagt das sie auf Bad Boys steht und ich nicht zu nett sein soll.
Am Anreisetag hat sie dann auch mit einem anderen Jungen den Sie für mich abgeschossen hat, telefoniert. Ihm hat sie wiederholt gesagt das sie jetzt einen Freund etc...

Ich war im Hotelzimmer und hab das mitbekommen, aber war ganz souverän.

Wollte mich auch nicht dafür interessieren in dem Moment.
Mit ihm kann sie sich keine Zukunft vorstellen weil er sein Leben nicht in den Griff bekommt. Sie hat die gleichen Ziele wie ich, naher Kinder Wunsch Familie gründen etc...

 

 

Als sie am Folgetag mit lass uns platonische Freunde bleiben anfing, habe ich ein wenig von ihrem WhatsApp Verlauf mit ihm lesen können. Das war relativ harmlos.

Aber um 2 Uhr nachts gestern hatte sie mit ihm geschrieben als ich im Hotelzimmer war.

Sie hat ihn auch gefragt ob er ein Bad Boy ist und er meinte jedenfalls tue er nicht so und sein Push-Game ist souveräner und besser als meiner bzw. natürlicher. 

 

 

Nachdem das mit meiner ex geklärt war, (hab sie auf allen Kanälen geblockt) meinte sie darauf hin, ok scheinbar hat es mit meiner ex doch nichts zu tun.

Sie kann sich immer noch nicht vorstellen, dsas sie mich lieben wird und das sie zwar ein wenig verliebt ist aber die Aufregung fehlt.
Ich hab relativ locker reagiert und meinte kein Problem dann beenden wir das.

Sie wollte mich aber unbedingt als Freund haben da sie mich als Mensch angeblich so toll findet. Und ich meinte sry, mich gibt es nicht als Freund außerdem bist du als Freundin zu uncool.

Hab nach diesem ganzen Bad boy Gerede mehr Fokus auf push beim "push pull" gelegt. 

 

 

Gestern sind wir vom Flughafen zu mir gefahren damit sie ihre restlichen Dinge mitnimmt und ich fuhr sie dann nachhause.

Hab ein wenig Kino gefahren, wollte aber nicht zu needy wirken, sie hat es auch angenommen, aber das Gespräch ging dann Richtung Trennung.

Sind dann noch kippen für sie kaufen gegangen und bin ein wenig rumgecruised mit Musik etc...

Wollte noch ne Pizza essen und in meiner Lieblingsbar was trinken gehen. Sie dachte ich nehme sie mit und sie hat sich im Auto angefangen zu schminken und ich meinte ne sry Fahr dich jetzt nach Hause.

Haben uns Herzlich verabschiedet. Auf nimmer Wiedersehen und hab noch ein schönes Leben etc...

 

 

Und sie meinte das ich mich immer bei ihr melden kann wenn was ist. Ich antwortete wieso sollte ich mich bei dir melden wollen?
Sie hat gelacht und meinte wenn ich eine neue Freundin habe etc... kann ich Ratschläge bei Ihr suchen.

(Ein paar Stunden vorher in dem Gesprächen sagte sie, das sie traurig wäre wenn eine Frau mich ausnutzen würde aus welchen Gründen auch immer.)

 


Habe ihr am Ende alles Gute gewünscht und laut die Musik im Auto aufgedreht. Sie war erstaunt das ich Glücklich zu sein schien, den sie hatte mir gebeichtet sie wäre doch ein wenig bedrückt....

 


Hab das Gefühl das die ganze Reise ein einziger Shittest war und ich zu dumm und needy bin Ihn zu bestehen

 

 

Ich hab mit einem gemeinsamen Freund darüber geredet und er meinte folgendes zu der Situation:


Die Taten meiner HB9  sind meist anders als was sie redet und ich soll einfach nicht drauf hören was Sie sagt. 
Und das sie zu jedem ihrer ex meinte das sie nicht aufgeregt genug ist. Außerdem ist sie "wishi washi" und kann in solchen Situationen keine klaren Entscheidung treffen.
Sie ist wohl generell nicht gut in Entscheidungen fällen. zu viele Möglichkeiten schwirren in ihrem Kopfherum  und ich soll sie mehr bearbeiten.

 

Lohnt es sich noch Invest zu zeigen?
Seiner Meinung nach schon.
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.

 

bearbeitet von Bobby88
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Bobby88 schrieb:

Nachdem das mit meiner ex geklärt war, (hab sie auf allen Kanälen geblockt) meinte sie darauf hin, ok scheinbar hat es mit meiner ex doch nichts zu tun, sie kann sich immer noch nicht vorstellen das sie mich lieben wird und das sie zwar ein wenig verliebt ist aber die Aufregung fehlt.

Dazu muss ich noch hinzufügen das ich mich relativ schnell verliebt habe und ich ihr während meinem Bauchkribbeln es auch gestanden habe. 😂

Sie meinte das das Verlieben bei ihr immer später kommt. und Seit dem Trip wundert sie sich warum es nicht gekommen ist.

Sie hat auch in Aussicht gestellt das wenn wir uns eine Weile nicht sehen sie mich vermisst das sie sich vielleicht verliebt und wir es nochmal versuchen können.

Daraufhin meinte ich das ich bis dahin eine neue Freundin habe und ich einen verlässlichen Partner brauche mit dem ich was aufbauen kann und nicht einen der auf einmal alles abbricht. 

bearbeitet von Bobby88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Schwer zu lesen, bitte neu Formatieren

Tut mir leid. Werd mich erstmal was hinlegen und nochmal in Ruhe alles aufschreiben.

 

bearbeitet von Bobby88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Sie: "Ich hoffe, du bist ein Bad Boy, und dass du nicht zu nett bist"

Du: "Klar, ich bin voll der Bad Boy!! Urgh, Hugaaaa! ... Gefall ich dir jetzt?"


Vor allem: Hör mal auf das Wort "souverän" zu nutzen, um ihre Handlungen zu beschreiben.

Sie hat angeblich einen nahen Kinderwunsch, schreibt aber hinter deinem Rücken mit einem anren Typen und fragt ihn, ob er "Bad Boy" wäre.. Bad Boy.. mein Gott, sind wir hier bei Jersey-Shore?

Und dann steigt ihr noch gemeinsam in das Auto ein, trotz Trennung, und sie schminkt sich, weil sie denkt, dass du sie mit in eine Bar nimmst. Und nachdem sie aussteigt, "cruised" du mit lauter Mucke im Auto davon und siehst "glücklich" aus. Alter. Am besten noch geht die Sonne unter und du setzt deine Sonnenbrille auf und es läuft "Highway to Hell".


Entweder bist du ein Troll oder du lebst in so einer hart beschränkten Realität, dass ich das nicht mehr komisch finde. Sie hat mit dir Schluss gemacht und alles was du denkst ist "Hm, dann mache ich halt mehr Push beim Push-und-Pull".

Und jein. Es kann natürlich ein Shittest gewesen sein, laut deiner Beschreibung scheint sie nicht gerade die Hellste zu sein. Aber ganz ehrlich, wenn eine Frau als "Shittest" mit dir Schluss macht, dann sei froh, dass du sowas los geworden bist.

Ich würde da nichts mehr investieren. Ich würde allerdings auch an mir arbeiten wollen. Inwiefern du das möchtest, erschließt es mir nicht. Ihr passt, leider, sehr gut zusammen. Das kannst du aber ändern, indem du dich weiterentwickelst. Es gibt auch kluge, gebildete, bewusste hübsche Frauen da draußen.

 

Wow so hab ich es garnicht gesehen.

Wie kann man gleichzeitig einen nahen Kinderwunsch haben und dann mit jemand anderen so Themen behandeln..

Ok von mir kommt jetzt kein Invest mehr.

Werde ihre Geschenke zurückschicken lassen und ein paar Kleinigkeiten die Sie vergessen hat. Und morgen treffe ich mich mit einer neuen HB.

Ich suche mir meist nicht die hellsten aus. Habe damit bessere Erfahrungen gemacht.😂

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Sobald ich mehr Zeit habe, formatiere ich den Text neu.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sucht sich deswegen nicht die Hellsten aus, um selbst besser scheinen zu können. Ich glaube @DrHitch wollte dich dezent darauf hinweisen. Diesen Eindruck teile ich.

Wirkt alles sehr aufgesetzt und wenig authentisch bei dir. Etwas mackerhaft. Das zieht auch keine intelligenten Frauen an. Die durchschauen das nämlich meist sofort.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bobby88 schrieb:

Ich war seit vorgestern in einer 2 monatigen Beziehung

Scheinen lange Tage zu sein. Du hast zuwenig Schlaf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebe Forum Mitglieder.

 

Sie hat sich wieder gemeldet:

 

Heute Morgen: 

WhatsApp Nachricht von Ihr: "hi 😊"

Keine Antwort meinerseits.

 

 

Vormittag:

Erster Anruf von Ihr

 

Hatte selber mit einer anderen hb8 ein Date und ignorierte den Anruf.

 

 

Nachmittag:

2 Anrufe hintereinander und ich gehe ran, ignoriere was sie sagt und sage:  Hey ich weiß du hast noch paar Kleinigkeiten bei mir vergessen,

ich schicke die Sachen mit der Post an deiner Adresse. 

 

Sie antwortet: Ja Du hast auch was bei mir vergessen....

Ich unterbreche sie: " Kannst du behalten, habe gerade zu tun melde mich später.

 

Daraufhin kamen 2 WhatsApp Nachrichten:

Hahahaha

du hast mir gar nicht zugehört 🤣

 

 

Nachts:

Sie ruft wieder an und wir reden 2 Stunden. Sie meint das sie massive Probleme hat das ich mit meiner Ex nicht richtig abgeschlossen habe und das sich das so lange hinzieht.

Sie hat über uns nachgedacht und will unbedingt weiter meine Freundin sein. Sie weiß das ich viel stress beruflich habe und sie will mir nicht noch mehr Stress machen.

Wir sollen es langsamer angehen und ich brauche mehr Zeit für mich und das will sie mir geben.

 

 

Ich habe darauf kühl und ehrlich geantwortet. Habe gesagt, dass ich schon abgeschlossen habe und heute ein Date hatte. Das ich Zeit brauche und nicht einfach so schnell umswitchen kann. 

Ich brauche einen verlässlichen Partner, wer gibt mir die Sicherheit das sie nicht wieder einfach Schluss macht. Und falls wir wieder zusammen sind, sie sich nicht wundern soll,

dass ich distanzierter zu ihr bin.

Habe aber auch gesagt das ich sie sehr mag etc...

 

 

Bin mir selber sehr unsicher ob ich mich zu 100 Prozent auf sie einlassen soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2019 um 18:53 , DrHitch schrieb:

 

Sie hat angeblich einen nahen Kinderwunsch, schreibt aber hinter deinem Rücken mit einem anderen Typen und fragt ihn, ob er "Bad Boy" wäre.. Bad Boy.. mein Gott, sind wir hier bei Jersey-Shore?

Alter sag nix falsches über Jersey-Shore!

 

vor 3 Stunden, Bobby88 schrieb:

Hi Liebe Forum Mitglieder.

 

Sie hat sich wieder gemeldet:

 

Heute Morgen: 

WhatsApp Nachricht von Ihr: "hi 😊"

Keine Antwort meinerseits.

 

 

Vormittag:

Erster Anruf von Ihr

 

Hatte selber mit einer anderen hb8 ein Date und ignorierte den Anruf.

 

 

Nachmittag:

2 Anrufe hintereinander und ich gehe ran, ignoriere was sie sagt und sage:  Hey ich weiß du hast noch paar Kleinigkeiten bei mir vergessen,

ich schicke die Sachen mit der Post an deiner Adresse. 

 

Sie antwortet: Ja Du hast auch was bei mir vergessen....

Ich unterbreche sie: " Kannst du behalten, habe gerade zu tun melde mich später.

 

Daraufhin kamen 2 WhatsApp Nachrichten:

Hahahaha

du hast mir gar nicht zugehört 🤣

 

 

Nachts:

Sie ruft wieder an und wir reden 2 Stunden. Sie meint das sie massive Probleme hat das ich mit meiner Ex nicht richtig abgeschlossen habe und das sich das so lange hinzieht.

Sie hat über uns nachgedacht und will unbedingt weiter meine Freundin sein. Sie weiß das ich viel stress beruflich habe und sie will mir nicht noch mehr Stress machen.

Wir sollen es langsamer angehen und ich brauche mehr Zeit für mich und das will sie mir geben.

 

 

Ich habe darauf kühl und ehrlich geantwortet. Habe gesagt, dass ich schon abgeschlossen habe und heute ein Date hatte. Das ich Zeit brauche und nicht einfach so schnell umswitchen kann. 

Ich brauche einen verlässlichen Partner, wer gibt mir die Sicherheit das sie nicht wieder einfach Schluss macht. Und falls wir wieder zusammen sind, sie sich nicht wundern soll,

dass ich distanzierter zu ihr bin.

Habe aber auch gesagt das ich sie sehr mag etc...

 

 

Bin mir selber sehr unsicher ob ich mich zu 100 Prozent auf sie einlassen soll.

 

 

Standhaft bleiben Soldat. Die Alte hats faustdick hinter den Ohren. Und gleichzeitig LSE par excellence. Lass dich nicht von ihrer Scheiße einlullen. Klar meldet sie sich, weil du jetzt das konsequent durchgezogen hast was du ihr auch versprochen hast. Und damit kommt die Alte nicht klar. Weil sie wahrscheinlich andauernd von ihren Orbitern alles in den Arsch geschoben bekommt. Wie jede geile Alte. Die können halt mit Abfuhren, Kritiken usw überhaupt nicht klar kommen. Muss du aber selbst entscheiden ob dir so eine Kinderkacke nicht einfach zu blöd ist. 

Und laber nicht so einen Bullshit von wegen Badboy usw. Wärst du einer mit ordentlichem Frame und Selbstbewusstsein, würdest du 1. nicht mit so einer Psychobraut auf Urlaub gefahren und 2. würdest hier nicht so herum eiern und nach Ratschlägen fragen. Halt dir Alternativen, sei dir deines eigenen Marktwertes bewusst und halte dich fern von solchen Psychospielen. Es gibt da draußen auch mega scharfe Mädels, die durch und durch eine stabile Persönlichkeit haben und es nicht nötig haben bzw. über genügend Selbstbewusstsein verfügen und nicht ständig nach einem "Bad Boy" Ausschau zu halten. Lass dir nicht die Eier abnehmen von so einer. 

Und lass dich nie auf Diskussionen ein. Nie. Rationale Argumente verstehen viele Frauen nicht und wollen es auch nicht. Und rechtfertige dich bitte auch nicht. Auch nicht, dass du gerade ein Date hast und du Zeit usw benötigst. 

Klare Ansage machen "Danke, bin unterwegs melde mich später" und dich anderswertig beschäftigen. Wenn sie Bock zum ficken hat, soll sie das dann beweisen bzw. in dich investieren. 

bearbeitet von pMaximus
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte ich könnte auch immer so klare Gedanken fassen.

Vielen Dank für deine Analyse Hitch.

 

Am Telefon meinte sie auch, dass sie übertrieben hätte, mit dem nicht verliebt sein und  sie sich nicht vorstellen kann das sie mich nicht lieben könne.

Kann sie nicht ernst nehmen.

Wie kann man den so schnell umswitchen.

Habe jetzt ihre restlichen Dinge zusammengepackt und erstmal damit abgeschlossen. Bin sowieso ab Mittwoch für 3 Wochen im Ausland.

bearbeitet von Bobby88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30 aber noch spätpubertierend 😂

Sie ist 25. Nicht die smarteste und dachte immer sie ist keine manipulative bitch wie meine ex.😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja ok, wenn Mensch merkt, dass er Shit gelabert (oder getan) hat.

Ich würde ihr da trotzdem keine 2 Stunden Raum am Telefon geben. Täte ihr das ernsthaft leid, würde sie mit einem Mantel bei dir vor der Tür stehen. Und zwar nur einem Mantel. 

"Als sie am Folgetag mit lass uns platonische Freunde bleiben anfing, habe ich ..."

Was du nicht gemacht hast, finde ich interessanter: Du hast nicht deine Tasche genommen und bist freundlich und bestimmt gegangen, sondern bleibst mir ihr da, laberst mir ihr rum, fliegst mir ihr zurück und bringst sie auch noch Hause?

 

Und selbst wenn sie mit nur dem Mantel in der Tür steht, als FB vielleicht gerade so noch denkbar wenn sie bläst wie die Mutter aller Hurricanes, das geht nur wenn du emotional raus bist, als LTR undenkbar sowas, da wärst du nächstes Jahr um die Zeit auf der Couch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB bekomm ich leider nicht hin. Zu viele Gefühle sind da im Spiel.

 

Sie hat vorhin wieder angerufen. Hab sie unterdrückt und erstmal geblockt.

Da kann ich auch nix mehr verbocken wie Hitsxh gemeint hat 😂

Nach dem Urlaub sehe ich weiter.

Muss erstmal auf mein Leben klar kommen

bearbeitet von Bobby88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Forum Mitglieder,

Bin im Urlaub und mir geht es gut.

Ich bin über mich selber erstaunt wie ich von meinem Verliebtheitsmodus, der Hb9 betreffend, runtergekommen bin.

 

Das Single-Leben fühlt sich richtig gut an.

Ich bin frei, flirte mit jeder Frau ob hübsch oder nicht 😂 und muss mir keine Gedanken mehr machen.

 

HB9 war in meinem Büro und hat einen Brief hinterlassen, ich habe die Mitarbeiterin, die Sie empfangen hat, gebeten den Brief zu entsorgen.

Weiß leider nicht ob Hb9 es mitbekomme hat.

Außerdem hat sie mit einem gemeinsamen Freund korrespondiert 

Er hat mich vorhin angerufen und Ist eigentlich auf meiner Seite.

Er gab mir zu verstehen das er sich in ihre Lage versetzen kann. Es ist nicht schön ständig mit der ex konfrontiert zu sein wenn man gemeinsam Zeit verbringt.

Angeblich gab es kein schnelles Umswitchen. Sie hat einfach gelogen als sie meinte das sie mich nicht lieben kann und kaum verliebt ist.

Sie hat ihm gestanden, das es Ihr Ziel war, das ich um sie kämpfen sollte.

 

Habe ihm gebeten ihr mitzuteilen, das ich keine Lust auf so Spiele habe und Sie es damit verbockt hat. 

bearbeitet von Bobby88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 12:06 , Bobby88 schrieb:

Bin 30 aber noch spätpubertierend 😂

Sie ist 25. Nicht die smarteste und dachte immer sie ist keine manipulative bitch wie meine ex.😔

Schieß die Tussi ab, Junge. So ein Verhalten ist einfach nur fail - und das sage ich als Frau 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 12:55 , Bobby88 schrieb:

Habe ihm gebeten ihr mitzuteilen, das ich keine Lust auf so Spiele habe und Sie es damit verbockt hat. 

Sehr gut, das ist eine saubere Reaktion und ein guter Abschluss. Lass keine Spiele mit dir spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.