85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eure Stories sind ja witzig 😉

Ich schwanke im großen und ganzen zwischen dem, was ihr sagt. Eigentlich denke ich, sie möchte so viel nehmen, wie nur geht: Nehmen an Bewunderung, Nehmen an begehrt werden, Nehmen an Bestätigung... ohne "wirklich" etwas dafür zu geben.

Den "Trick" mit der Passivität hatte ich auch schon, aber nicht bewusst sondern weil ich einfach immer weniger Bock habe. Klar kommt sie dann von selber mit Küssen etc, setzt sich auf mich, macht mir Komplimente, usw. Sobald ich dann mitgehe und sie berühre oder ausziehen möchte, blockt sie wieder, und tut so, als wäre ich ja so scharf auf sie. Genau das ist es mMn, was sie sucht. Die Bestätigung, dass jemand sie ficken will, und gleichzeitig die totale Kontrolle darüber, ob/was passiert - und das ist in dem Fall halt "nichts".

Bei den ersten Treffen gab es sogar mehr Eskalation als später. Und egal wie jemand sozialisiert ist, oder welche Erfahrungen man mit sich rumschleppt: wenn ich jmd. zu mir einlade bzw. zu jmd. in die Wohnung gehe, ist das (bei Tinder) schon ein klares Signal. Wenn ich mich dann aufs Bett lege und wir uns abknutschen etc. noch deutlicher. Und dann ständig zu blocken... da stimmt einfach etwas nicht.

Hat mir auf jeden Fall geholfen, was ihr geschrieben habt. Werde es jetzt so machen, dass ich es mir in Ruhe durch den Kopf gehen lasse. Dann beende ich es entweder gleich, oder es gibt noch ein Date, wo ich (bevor ich irgendetwas körperliches mache) ganz klar sage, dass ich mich so nicht wohl fühle, wie es gerade läuft und X-Dates ohne Sex für mich einfach nicht passen. Vermute sehr stark, dass sie dann ebenfalls sagt, es passt nicht, und dann können wir uns einfach verabschieden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es beendest, dann kannst du das ja einfließen lassen, dass du als erwachsener Mann einfach Sex brauchst, weil du dich ansonsten unausgeglichen und nich du selbst fühlst und das im Jahr 2019 einfach das schönste, aber auch normalste der Welt ist.

Du findest sie mega hot, aber du suchst keinen Freund, sondern eine Partnerin. Sie hat offenbar einen anderen Lebensentwurf als du und ihr Bedürfnis in diese Richtung ist offenbar nicht so ausgeprägt. Das respektierst du voll und ganz. Genau deswegen lässt du sie aber jetzt gehen, enn du willst nicht parallel daten, aber ohne Sex funktionierst du einfach nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, feinesüße schrieb:

Klar kommt sie dann von selber mit Küssen etc, setzt sich auf mich, macht mir Komplimente, usw. Sobald ich dann mitgehe und sie berühre oder ausziehen möchte, blockt sie wieder, und tut so, als wäre ich ja so scharf auf sie. Genau das ist es mMn, was sie sucht. Die Bestätigung, dass jemand sie ficken will, und gleichzeitig die totale Kontrolle darüber, ob/was passiert - und das ist in dem Fall halt "nichts".

formerly known as "Salatstellung" = Anmachen und stehen lassen.

Kenne diese Art von Mädels und mache nen großen Bogen um die mittlerweile, weil anstrengend as Hell.

Es gibt die Mädels die spielerisch blocken, mit etwas Erfahrung weiß man dann "ok, heute geht nix aber beim nächsten Mal is Achterbahn."  Die Mädels sind super und haben meist auch Ahnung von Flirten und Verführung, is halt ihre Art Spannung rein zu bringen und den Kerl n bissl spielerisch zu testen. Vollkommen legitim und da geh ich auch mit. 

Und dann gibt es die Mädels die dich zwar genauso spielerisch anheizen, aber spätestens beim Block merkt man dass da nix geht und nicht gehen wird. Quasi Attention Whores. Ok, manche von denen wollen evtl. hart gerissen werden aber das ist was, was ich keinesfalls empfehlen würde weil man dann auch mal schnell ne Kachelmanngeschichte am Schuh hängen hat. Wie gesagt, ich mach nen großen Bogen um die Art Mädels. 

Hab aber auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich das mal unterscheiden konnte und vorallem bis ich bei zweiteren meine Konsequenzen draus gezogen habe. Wenn das Blut in anderen Regionen verteilt is dauert´s oben halt n bisschen länger.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, The-Rock schrieb:

Wenn du es beendest, dann kannst du das ja einfließen lassen, dass du als erwachsener Mann einfach Sex brauchst, weil du dich ansonsten unausgeglichen und nich du selbst fühlst und das im Jahr 2019 einfach das schönste, aber auch normalste der Welt ist.

Wenn er es beendet muss er nix einfließen lassen weil egal. In ihren Augen is er dann eh nur der Arsch der bloß Sex wollte, er unterstützt damit ihre Rationalisierung. Kann man sich schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Wenn er es beendet muss er nix einfließen lassen weil egal. In ihren Augen is er dann eh nur der Arsch der bloß Sex wollte, er unterstützt damit ihre Rationalisierung. Kann man sich schenken.

Nunja...

Wenn sie dann ankommt mit, "ne du verstehst das alles falsch, ich will ja auch und wollte halt warten, ob du es wert bist Blaa...und jetzt bin ich auch so weit", dann schafft sie ja das Problem aus der Welt, das er zur Bedingung erhoben hat.

Ob man sich dieses Affentheater geben will, ist eine andere Frage. Aber dazu kennen wir den TE und vor allem die Dame halt nicht.
Ich habe in der Vergangenheit derartige Situationen schon derart aufgelöst. Mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, The-Rock schrieb:

Wenn du es beendest, dann kannst du das ja einfließen lassen, dass du als erwachsener Mann einfach Sex brauchst, weil du dich ansonsten unausgeglichen und nich du selbst fühlst und das im Jahr 2019 einfach das schönste, aber auch normalste der Welt ist.

Bitte nicht! Als ob sie das nicht weiß. Man redet nicht darüber, man tut es einfach. Das ist völlig Beta, AFC move was du da empfiehlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Metronom schrieb:

Bitte nicht! Als ob sie das nicht weiß. Man redet nicht darüber, man tut es einfach. Das ist völlig Beta, AFC move was du da empfiehlst.

Wir halten fest:     AFC-Move      - Führt bei manchen Fällen zu Sex. Bei allen anderen siehst du die Dame nie wieder.

                             Alpha-Move   - Ich fühle mich geil, weil ich unausgesprochen Dinge voraussetze, die offenbar nicht jeder kapiert. Ich masturbiere sehr gerne.

 

Ich bin gerne AFC.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, The-Rock schrieb:

Wir halten fest:     AFC-Move      - Führt bei manchen Fällen zu Sex. Bei allen anderen siehst du die Dame nie wieder.

                             Alpha-Move   - Ich fühle mich geil, weil ich unausgesprochen Dinge voraussetze, die offenbar nicht jeder kapiert. Ich masturbiere sehr gerne.

 

Ich bin gerne AFC.

 

Hey Rock, es gibt Dinge die man nicht extra aussprechen muss. Sie weiß ganz sicher, das wir im Jahr 2019 leben und die Männer sex brauchen. Das hat der @TE Ihr doch mehrfach deutlich gemacht (Eskalieren bis zum Block). Ich finde, man muss da nicht mehr reden. Sein lassen oder locker flockig laufen lassen. Beides OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Hey Rock, es gibt Dinge die man nicht extra aussprechen muss. Sie weiß ganz sicher, das wir im Jahr 2019 leben und die Männer sex brauchen. Das hat der @TE Ihr doch mehrfach deutlich gemacht (Eskalieren bis zum Block). Ich finde, man muss da nicht mehr reden. Sein lassen oder locker flockig laufen lassen. Beides OK.

Und wir halten fest, dass die Kleine sich nicht verhält wie eine "Normale", bei der es spätestens beim 3. Date, aber egtl. beim 1. daheim schon ins Höschen geht. 

Was bedeutet das? 

a) Sie spielt irgendein "TE = der sexlose Selbstbestätiger"/Spielchen oder

b) sie ist in manchen Dingen noch nicht so weit oder lebt da in einer etwas verschobenen Wahrnehmung. Wäre ja nicht das erste etwas naive Mausi auf der Welt. 
Da wirkt ein mit der Nase drauf Stubsen manchmal Wunder. 

Bei mir hat genau so ein Bullshit-Spruch, den man sicher auch durchschauen kann - insofern hast Du Recht - zu Sex geführt, obwohl ich die schon aufgegeben hatte. Und bestimmt 2 weitere Male, wo die Dame nochmals nachhakte und merklich mit sich selbst gerungen hatte, was sie denn für sich richtig fand. 
Die Zeilen kosteten mich nichts, die Frauen waren aus keinem Social Circle, so dass mir das auf die Füße fallen hätte können. 
Beides waredamals kein Beziehungsmaterial (bzw. ich wollte damals eh nichts Festes) und den Eindruck hatte ich schon vor dem Spruch. Ihre Wirkung hatte der Spruch aber allemal. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zusammengefasst, The-Rock 😉

So naiv kommt mir das Mausi aber auch nicht vor... eher so, als hätte sie sich die Finger verbrannt.

Was @markhassan vorgeschlagen hat (fragen was los ist, zuhören etc.) habe ich natürlich schon längst gemacht. Kam wenig bei rum, sie wollte die Geschichte nicht erzählen.

Wie gesagt, scheint eine Vorgeschichte zu geben, wo sie zu schnell Sex hatte, es bitter bereut hat, und jetzt mit mir ihre guten Vorsätze auslebt und sich gleichzeitig Validation holt. Den "Bullshit-Spruch" muss ich eigentlich nicht nochmal bringen, hab schon gesagt, dass Sex für mich zum Kennenlernen dazu gehört. Gleichzeitig möchte ich sie nicht drängen oder pushen - genau das Gefühl gibt sie mir - und das ist soo ein Abturn.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Wie gesagt, scheint eine Vorgeschichte zu geben, wo sie zu schnell Sex hatte, es bitter bereut hat, und jetzt mit mir ihre guten Vorsätze auslebt und sich gleichzeitig Validation holt.

Der Punkt ist doch hier es realistisch zu sehen. Als erstes macht man nie Probleme anderer Menschen zu seinen eigenen und schon gar nicht die von Frauen nach 4 Monaten.  Es ist ja vorbildlich, dass Sie jetzt traurig ist, dass sie mal ein Kerl nach ein paar mal Sex hat sitzen lassen....aber auch Frauen können screenen und gucken was sie wollen und danach handeln.

Ihre Vorsätze sind ja auch ok aber sie sind eben nicht 2019 zeitgemäß. Dazu kommt, dass die Dame sich durch ihr Verhalten bei dem TE und auch jedem anderen Anwärter ins Abseits schießt und da das Problem nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben wird, denn selbst wenn der TE auch noch 5 mal wartet bis er Sex hat, der aber dann beschissen ist und er auch nicht zufrieden ist und sich denkt das ganze Theater und jetzt sowas...und schwups ist er auch weg und Madame steht mit der gleichen Einstellung wieder einen Mann ran gelassen zu haben der nach dem Sex weg ist. Gleiches Problem längerer Zeitraum.

Die Grundeinstellung der Frau ist hier eben falsch.

Und für dich lieber TE das wichtigste, bedenke immer, was schlecht anfängt wird selten besser. Die Frau wird nie die Einstellung zeigen auch wenn sie DEINE Sicherheit hat "den Kerl reite ich jetzt bis er nicht mehr laufen kann". Weil nämlich ihre Ansicht und ihre Meinung über Sex negativ ist. Wenn sie Sex aus reinem Vergnügen für sich machen würde, wäre ihr es nämlich egal ob sie danach ein Typ sitzen lässt denn sie hatte ja IHREN Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jhells hat hier vollkommen recht. Die Dame hat einfach ein seltsames Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Und das mache ich nicht daran fest, das sie ihn ein bisschen zappeln lässt. 

Sie knüpft Sex an Bedingungen, wenn auch unterbewusst. Im Endeffekt ist sie halt auch nur LSE und hängt ihre Pussi an eine Angel um dem TE auf der Nase rumzutanzen, bzw. sich ihre Selbstbestätigung bei ihm zu holen. 

Ich würds, wenn du die dame wirklich gern hast, nochmal mit der passiven methode (quasi beta-blocker light) probieren. 

Aber, da es dir im Laufe des Verhältnisses mit ihr immer wieder so ergehen wird, plädiere ich für next.

Brauchst ihr dann aber auch nix zu erklären. Du bist weder ihr Psychiater, noch ihre beste Freundin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 11:03 , prince1512 schrieb:

Hi Lenaleni übrigens. Du hast es ja lange ohne uns ausgehalten. Freue mich ungemein, wieder deine qualifizierten Beiträge zu lesen.

Hab mich schon gefragt, warum sie so Planetliebe-mäßig rüberkam.

An TE: Du hast es schon richtig erkannt und auch von Double D (Doc Dingo) es bestätigt / vorausgesagt bekommen. 

MMn lässt du sie nun ihr Spielchen spielen, aber alleine. Entferne dich langsam aus ihrem Leben. Oder schnell, wie du es magst. Aber entferne dich.

Du bist im besten Alter, um Frauen aufzureißen. Also such dir eine Neue. Steck da keine Energie mehr rein. Als ob du nur so ein schwanzloser Aufmerksamkeitautomat wärst, den sie nur mal kurz drücken muss, um sich dann gut zu fühlen.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in genau deinem Alter. Und meine Toleranz dahingehend ist nicht mehr vorhanden, mit sehr guten Resultaten.

Beispiel: Block beim zweiten Date. Danach habe ich ihr via Text (uhu wie schlimm) mitgeteilt, dass ich genug Freunde habe und ich KEIN Typ für die Friendzone bin. Das war eine klare Ansage, die sie sehr attraktiv fand, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. 

Männer die wissen was sie wollen und zu ihren Bedürfnissen klar stehen sind attraktiv. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sich hier wieder immer schön weiter das Mädel vorgeknöpft wird, werfe ich mal in den Raum, was in der Mehrheit dieser Fälle das wahre Problem ist: Der Mann ist ein schlechter Verführer. Eskaliert zu notgeil und bedürftig. Wenn man eine Frau richtig scharf macht, dann ist ihr scheißegal, was da für "Vorgeschichten" waren. Dass sowas immer noch für voll genommen wird was da erzählt wird. Kicke ihre Emotionen, heize sie sexuell an, dann macht (fast) jede mit.

Ihr hier irgendwelche Probleme zu unterstellen, nur weil sie mit Bullshit-Bingo ankommt (gibt ja nen Grund warum sie dem TE das auftischt), ist nur typisches Forengewichse.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, General Beta schrieb:

Bevor sich hier wieder immer schön weiter das Mädel vorgeknöpft wird, werfe ich mal in den Raum, was in der Mehrheit dieser Fälle das wahre Problem ist: Der Mann ist ein schlechter Verführer. Eskaliert zu notgeil und bedürftig. Wenn man eine Frau richtig scharf macht, dann ist ihr scheißegal, was da für "Vorgeschichten" waren. Dass sowas immer noch für voll genommen wird was da erzählt wird. Kicke ihre Emotionen, heize sie sexuell an, dann macht (fast) jede mit.

Ihr hier irgendwelche Probleme zu unterstellen, nur weil sie mit Bullshit-Bingo ankommt (gibt ja nen Grund warum sie dem TE das auftischt), ist nur typisches Forengewichse.

Hm, wie viel mehr soll ich sie denn noch anheizen, als dass sie (mit Klamotten) einen Orgasmus bekommt und mir beim nächsten Date erzählt, dass sie klitschnass war im Höschen?

Während sie gleichzeitig wieder blockt, sobald es an die Hose geht. Und das kurz nach dem stöhnenden-zitternden Orgasmus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, feinesüße schrieb:

Während sie gleichzeitig wieder blockt, sobald es an die Hose geht. Und das kurz nach dem stöhnenden-zitternden Orgasmus...

Siehe oben. Sie kommt auf Ihr kosten, dank dir. Und was ist mit dir? Bist du auch gekommen? Nein? Dann hast du in der tat nicht gut verführt. 

Wie war das nochmal? Jeder ist für sein Orgasmus selbst zuständig.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, General Beta schrieb:

Bevor sich hier wieder immer schön weiter das Mädel vorgeknöpft wird, werfe ich mal in den Raum, was in der Mehrheit dieser Fälle das wahre Problem ist: Der Mann ist ein schlechter Verführer. Eskaliert zu notgeil und bedürftig. Wenn man eine Frau richtig scharf macht, dann ist ihr scheißegal, was da für "Vorgeschichten" waren. Dass sowas immer noch für voll genommen wird was da erzählt wird. Kicke ihre Emotionen, heize sie sexuell an, dann macht (fast) jede mit.

Ihr hier irgendwelche Probleme zu unterstellen, nur weil sie mit Bullshit-Bingo ankommt (gibt ja nen Grund warum sie dem TE das auftischt), ist nur typisches Forengewichse.

Das ist wieder so ein PickUp Bullshit. Ich hatte mal eine, die ist beim rummachen so feucht in ihren Hotelzimmer geworden (gibt hier sogar ein Thread dazu/ war ne Belgierin die ich im Urlaub verführt habe) dass sie sich für 10 Minuten im Bad eingesperrt hat, um ihr komplett durchgenäßtes Calvin Klein Hösschen zu wechseln und trotzdem zu blocken. Ja Mann merkt wenn das Hösschen plötzlich ne andere Farbe hat + es nicht mehr feucht ist wie davor (sie lag auf mir drauf). Es gibt einfach Frauen, die kannst du noch so geil machen, wenn die Prinzipien haben, werden die sich nicht ballern lassen. Und da kannst du noch ihre Hand auf deinen harten Schwanz legen (Kavaliersschmerzen des Todes) sie wird ihn nicht wichsen. Gründe? Hab sie paar Tage später mal angeschrieben und gefragt. Sie meinte sie könnte sich nicht jemandem öffnen, den sie nie wieder sehen würde, da sie riskieren würde Gefühle zu entwickeln, die sie dann nicht abschalten kann... Und meine Erfahrung ist, diese Frauen mit Prinzipien sind garnicht so selten, sonst gäbs dieses Forum nicht, weil Verführung sonst total easy wäre. Ich persönlich finde auch Frauen besser, die aus ihrer Muschi keine große Sache machen, die man überall durchnehmen kann und die keine faxxen machen auch öfters hintereinander geballert zu werden. Aber Frauen sind so individuell wie wir Menschen allgemein. Und diese Prinzipien-Frauen nehmen dennoch einen hohen Anteil in der Gesellschaft an(guck mal Planet-Liebe/Elitepartner und noch so Seiten, die aus PU Sicht natürlich völliger Quatsch sind.)

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

Siehe oben. Sie kommt auf Ihr kosten, dank dir. Und was ist mit dir? Bist du auch gekommen? Nein? Dann hast du in der tat nicht gut verführt. 

Wie war das nochmal? Jeder ist für sein Orgasmus selbst zuständig.

Komisch, also wenn ich ne Frau vögel ist sie eigentlich dafür zuständig dass ich komme und andersrum? Oder soll ich mir das nächste mal einfach einen auf meine Fickbeziehung Wichsen und auf sie abspritzen und ihr anschließend sagen, dass @Metronom aus dem PU-Forum mir geraten hat, dass jeder für seinen Orgasmus selbst zuständig ist. 😄 bin wieder raus hier aus dem Forum, zu viele Möchtegern Experten hier.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Komisch, also wenn ich ne Frau vögel ist sie eigentlich dafür zuständig dass ich komme und andersrum? Oder soll ich mir das nächste mal einfach einen auf meine Fickbeziehung Wichsen und auf sie abspritzen und ihr anschließend sagen, dass @Metronom aus dem PU-Forum mir geraten hat, dass jeder für seinen Orgasmus selbst zuständig ist. 😄 bin wieder raus hier aus dem Forum, zu viele Möchtegern Experten hier.

Ist alles okay bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 17:41 , Metronom schrieb:

Hey Rock, es gibt Dinge die man nicht extra aussprechen muss. Sie weiß ganz sicher...

Größter Fehler in jeder Beziehung. Statt reden sich denken "Sie/Er weiß ganz sicher..."

Es macht einen Unterschied ob ich's jemand denken lasse was ich will, oder der Person dabei in die Augen schaue und es klar ausformuliere - nicht als Forderung, sondern als Statement.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@General Beta hat schon Recht: oft sind so Sprüche wie "normalerweise mache ich soetwas nicht" etc. nur Excuses, die die Frauen für sich selbst brauchen. Einfach nicht ernst nehmen und drübereskalieren.

Hier ist es aber anders. Eigentlich nimmt sie für sich einen Frame, der ihr maximale Validation bietet. Das formuliert sie auch so:

- der Typ findet mich heißt ("du gehst aber ran", "du hast aber Lust", "merke schon, wie sehr du es willst", ...)

- ich bin auch nicht prüde ("es gefällt mir ja auch", "oh bin so nass", "ich bin gekommen", ...)

- gleichzeitig bin ich sowas von keine Schlampe ("das geht mir alles zu schnell", "ich brauche mehr Zeit", "nein/stopp/halt, das will ich nicht!", ...)

- und eigentlich ist er immer der böse, der etwas von ihr will, was ich EIGENTLICH nicht möchte ("Ich lasse mich manchmal einfach zu was hinreißen, weil... meinem Körper gefällt es ja. Aber eigentlich will ich das nicht. Da brauche ich noch viel mehr Zeit.")

 

Vlt. bin ich wirklich ein schlechter Verführer (dafür ficke ich ziemlich viel), aber: besser, als ich es bei ihr gemacht habe, kann ich es nicht. Für mich ist Verführung immer ein lockeres Spiel, genau so habe ich es bei ihr auch gemacht. Selbstbewusstes Eskalieren, spielerisch einen Schritt zurück bei Blocks, Mini-Freezeouts, Freezes bis sie von selbst wieder gekommen ist, dann weitergemacht, mal einen Witz, sie auf den Arm genommen, etc.

Das heißt ich bin jetzt da, dass ich eigentlich zwei Möglichkeiten sehe. Es sofort beenden oder noch ein entspanntes Treffen, und wenn es wieder körperlich wird und sie blockt, dann sage ich ihr ganz entspannt, dass ich jetzt Lust auf Sex habe etc., und wenn sie das nicht will respect&ciao, und dann lasse ich sie entscheiden.

Wenn euch noch etwas anderes einfällt, gerne.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, feinesüße schrieb:

Hier ist es aber anders. Eigentlich nimmt sie für sich einen Frame, der ihr maximale Validation bietet. Das formuliert sie auch so:

- der Typ findet mich heißt ("du gehst aber ran", "du hast aber Lust", "merke schon, wie sehr du es willst", ...)

- ich bin auch nicht prüde ("es gefällt mir ja auch", "oh bin so nass", "ich bin gekommen", ...)

- gleichzeitig bin ich sowas von keine Schlampe ("das geht mir alles zu schnell", "ich brauche mehr Zeit", "nein/stopp/halt, das will ich nicht!", ...)

- und eigentlich ist er immer der böse, der etwas von ihr will, was ich EIGENTLICH nicht möchte ("Ich lasse mich manchmal einfach zu was hinreißen, weil... meinem Körper gefällt es ja. Aber eigentlich will ich das nicht. Da brauche ich noch viel mehr Zeit.")

Das ist kein Frame, das ist PDM in reinster Form!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.