Ihr ist vor mir nichts peinlich

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21 Jahre alt habe vor ca 4 Monaten ein Mädchen 17 Jahre alt kennengelernt.

Zwischen uns hat sich ziemlich viel entwickelt wir küssen uns und machen rum (sie hat sogut wie keine Erfahrungen)

Meine Frage ist was hat es zu bedeuten wenn ihr sogut wie nichts mehr peinlich ist vor mir das heisst sie furzt vor mir und geht auch vor mir pinkeln wenn wir unterwegs sind. Sie sagt dazu vor mir wäre ihr das nicht peinlich aber vor anderen würde sie das nicht machen.

Was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ungewöhnlich. Normalerweise versuchen Frauen sich in möglichst gutes Licht zu stellen, wenn sie einen Mann heiss finden. Kann sein, dass es ihr gar nicht so sehr um Dich geht, sondern nur darum, mit einem Mann zu küssen, zu fummeln und allgemein mal zu schauen, was möglich ist. Sie probiert sich aus. Was durchaus sehr positive Nebenwirkungen haben kann. Interpretier es mal nicht über - so lange sich der Rest gut entwickelt. Aber rechne nicht damit, dass die Sache von Dauer ist. Und versuchs mal mit Sex.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, chiller97 schrieb:

Was hat das zu bedeuten?

Dass du eine sehr hohe Schmerzgrenze hast? Dass deine Attraction im Sinkflug ist? Dass, wie @capitalcat schon sagte, ihr eine große Prise Etikette fehlt?
Bin gerade ein wenig verstört^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, chiller97 schrieb:

Also das es ihr egal ist was ich von ihr denke ?

Ich würde eher sagen, sie hat das Gefühl, sie kann das mit Dir machen. Ergo, kein Respekt bei gewissen Dingen.

 

Und Du überprüf Mal für Dich, ob Du das so willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann auch einfach sein daß sie dir sehr vertraut. Wir kennen euren Umgang miteinander nicht. Wenn ihr ein sehr inniges Verhältnis habt kenne ich das was du beschreibst als völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht denkt sie in dem romantischen Ideal, dass man irgendwann mit dem Partner "eins" wird. Sie ist du und du bist sie.

Und sie sieht in dir das Potential, dass du das bist (1. große Liebe und so). Dementsprechend vertraut sie dir blind und alles (jeder Gedanke oder "menschliche Regung" ist erlaubt.

 

Alternativ ist sie ein unerzogenes Schwein.
Wenn es dich stört, kannst ja sagen:    "Wo so viel Luft rauskommt, passt auch viel Penis rein!"

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chiller97 schrieb:

Meine Frage ist was hat es zu bedeuten wenn ihr sogut wie nichts mehr peinlich ist vor mir das heisst sie furzt vor mir ...

Würde mich abturnen. Dich ja offenbar auch. Steck ihr das einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, chiller97 schrieb:

sie furzt vor mir und geht auch vor mir pinkeln wenn wir unterwegs sind.

515.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, The-Rock schrieb:

Vielleicht denkt sie in dem romantischen Ideal, dass man irgendwann mit dem Partner "eins" wird. Sie ist du und du bist sie.

Und sie sieht in dir das Potential, dass du das bist (1. große Liebe und so). Dementsprechend vertraut sie dir blind und alles (jeder Gedanke oder "menschliche Regung" ist erlaubt.

 

Alternativ ist sie ein unerzogenes Schwein.
Wenn es dich stört, kannst ja sagen:    "Wo so viel Luft rauskommt, passt auch viel Penis rein!"

Ja sie sagt das sie so froh ist das wir uns kennengelernt haben und mich nichtmehr verlieren will. 

Sie meint auch das sich ihre Mutter und ihr Freund ganz jung kennengelernt haben und jetzt immer noch zusammen sind 

Vielleicht möchte sie ja das ich alles von ihr kennenlerne oder sowas

bearbeitet von chiller97
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, chiller97 schrieb:

Ja sie sagt das sie so froh ist das wir uns kennengelernt haben und mich nichtmehr verlieren will. 

Sie meint auch das sich ihre Mutter und ihr Freund ganz jung kennengelernt haben und jetzt immer noch zusammen sind 

Vielleicht möchte sie ja das ich alles von ihr kennenlerne oder sowas

Dude... Die Sache wird übel, wenn Du nicht aufpasst.

Dass Sie Dich womöglich auf n Podest stellt, kann uncool werden für Dich. Nämlich dann, wenn sie Dich vom Podest runterschmeisst. Lösung ist nicht, nicht runterzufallen, sondern für Dich die Fallhöhe zu verringern. Heißt: Hör auf, das auf naive Weise toll zu finden, wie sie von Dir schwärmt. Wird wirklich unangenehm für Dich, wenn sich ihre Sicht, die sie von Dir hat, irgendwann ändert.

Zweitens: Verklicker ihr das, wenn Du das nicht wirklich cool findest, wenn sie in Deiner Gegenwart Koffert und pinkelt. Je später Du das tust, desto schwieriger wird's. Weil: Das hat Dich doch sonst nie gestört.

Also setz Grenzen, ich prophezeie Dir, dass sie irgendwann den Respekt verlieren wird bzw das immer weiter geht.

Und nebenbei lernste, dass es okay ist, dass Du Grenzen setzt. Nein, kein "ich, das ist so süß, dass sie mir so vertraut". So lang das nicht beide explizit super toll finden, lässt man so n Mist in Gegenwart des anderen. Wenn se deswegen dann weg ist - meine Güte. 

 

"Aber wenn sie dann enttäuscht ist und auf Abstand geht?" - Ja, dann ist das so. Next. Du brauchst Dir keine Sachen geben, die Du Disgusting findest. Und Deine Dame sollte auch lernen, dass es Grenzen gibt. Körperfunktionen der Verdauung bespricht man im medizinischen Kontext, mit *wirklich* guten Freunden oder meinetwegen im entsprechenden Thread hier im Forum. Aber agiert das doch nicht vor ner frischen Liebschaft aus (mit Ausnahme vielleicht, dass ihr beide da nen Fetisch habt. Aber sonst...?).

 

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4 Monate und nur geküsst bisher? Wie oft seht ihr euch? Und furzt sie auch im Bett?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mortalgombat schrieb:

4 Monate und nur geküsst bisher? Wie oft seht ihr euch? Und furzt sie auch im Bett?

Also geküsst, rumgemacht, ich hab ihr die Nippel geleckt, habe sie gefingert, sie hat mir einen runtergeholt etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. Jeder weiß, dass Frauen nicht furzen können. Bist du sicher, dass ihr nicht evtl. eine Froschplage im Haus habt und Mal daneben tretet?

bearbeitet von Mobilni
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ich sexuelles Interesse an einem Mann, wird er mich die ersten Monate nicht furzen hören.

Und sollte mir - Gott bewahre - doch mal ein nach Rosen duftendes Flatulenzchen entfleuchen, dann werde ich es wie jede Frau auf dieser Erde händeln: Die Schuld auf den Mann schieben!

Bitte habt ein paar dunkle Geheimnisse vor euch! Sie pinkelt vor dir, aber ihr habt noch nicht miteinander geschlafen? Ach Gottchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, buena_lea schrieb:

 

Bitte habt ein paar dunkle Geheimnisse vor euch! Sie pinkelt vor dir, aber ihr habt noch nicht miteinander geschlafen? Ach Gottchen.

Naja muss man nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder gehen oder ficken halt. Auf alles dazwischen hat sie keinen Bock. Deine Entscheidung, ich würde gehen bzw. sie gehen lassen, gibt angenehmere Situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich das verhalten präferiere, aber man merkt wie unfrei manche hier sind, ein Mensch bleibt ein Mensch und so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, mortalgombat schrieb:

Entweder gehen oder ficken halt. Auf alles dazwischen hat sie keinen Bock. Deine Entscheidung, ich würde gehen bzw. sie gehen lassen, gibt angenehmere Situationen 

Ich würde ja mehr machen aber wie in meinem anderen Beitrag beschrieben blockt sie mich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 17:45 , chiller97 schrieb:

Ich würde ja mehr machen aber wie in meinem anderen Beitrag beschrieben blockt sie mich ab

Vielleicht ist das die Taktik: Was das Stinktier kann, kann sie schon lange! Bleib mir vom Leib sonst furz ich dich an!

Sie fühlt sich also bedroht. Ein bisschen auf Abstand gehen, dann wird das schon.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ihr schafft es irgendwie, dass ich mich wie ein Perversling fühle...naja, ich rede mir einfach ein, ich bin weniger verklemmt als viele hier 😂

Meine LTR hat aufgrund einer früheren Essstörung häufiger Magenprobleme und Probleme mit "Flatulenzen", nachdem sie am Anfang immer auf sehr süße Weise dafür extra ans andere Ende des Raums dafür gegangen ist oder diesen sogar verlassen hat oder sich zumindest anschließend tausend mal peinlich berührt entschuldigt hat, habe ich ihr gesagt, dass das natürlich und für mich kein großes Problem ist (come on, Männer: wollt ihr eure Fürze immer zurückhalten, bis ihr Bauchschmerzen bekommt, nur weil eure Frau in der Nähe ist? Also ich nicht). Seitdem finde ich das eher süß, wenn sie kommentarlos mit leicht verschmitztem Blick im Auto auf den elektronischen Fensterheber drückt. 

Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen, der Geruch ist doch in ein paar Sekunden wieder verflogen, lasst die Frau doch auch mal Mensch sein, so wie ihr es auch sein wollt in ihrer Gegenwart. Wenn sie es jetzt zelebrieren würde, das ganze möglichst laut und eklig klingend rauszuhauen, wäre das sicherlich noch ein bisschen was anderes, man ist ja keine 12 mehr, aber alles andere wird hier meiner Meinung nach viel zu eng gesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir Sorgen macht ist dass ihr euch zu vertraut werdet und du vorm  Sex in die Friendzone rutschst. Es kommt immer auf den Menschen an und da sie selbst sagt es sei für sie nicht normal, würde ich darauf schließen dass sie das nur bei vertrauten Menschen macht. Hab mal Sex mit ihr, normal kommt sowas wenn nach dem man Sex hatte. Meistens sowieso erst viel viel später. Und auch ohne den erwähnten Sachen, habt mal Sex.

Sonst alles gut, außer dass du vermutlich so wie die meisten Männer dann später needy wirst. Aber das gehört dazu, Fehler muss man machen und irgendwann lernst du daraus. Sei dir einfach bewusst dass sie wahrscheinlich nicht die Richtige ist und das wichtig ist um "die Richtige" zu finden. Genieß die Zeit mit ihr und biete ihr eine schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, BarschiBoy schrieb:

ich bin weniger verklemmt als viele hier

This. Aufschlußreicher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.