Freunde oder doch vögeln?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

20?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Bei diesem Beitrag geht es nicht wirklich um ein Problem, sondern eher darum, dass ich aus einer Aussage des HB's nicht ganz schlau werde.

Hatte mir Ende Dezember Tinder heruntergeladen, da ich aktuell keine FB mehr habe. Dachte mir über Tinder lässt sich sowas bestimmt einfach finden.

Gesagt, getan.

Zwei Tage später besuchte mich ein HB8 bei mir zu Hause zum Musik hören und Bier trinken. Sie hat es mir echt nicht schwer gemacht. Anfangs noch ein wenig schüchtern und eine defensive Körperhaltung, da dachte ich mir nur "das könnte zäh werden". Binnen 20 Minuten änderte sich das schlagartig. Sie sagte mir geschätzte fünf mal, wie heiss sie mich finde usw. 

Der KC lies nicht lange auf sich warten. Nach dem KC bin ich ein neues Bier holen gegangen und sah sie mit dem Kopf geneigt und der Hand auf der Stirn. Ich fragte sie, ob alles in Ordnung sei, worauf sie meinte "wir hätten uns nicht Küssen sollen" *innerliches Augenrollen meinerseits*. Sie hatte Angst, dass ich sie für eine Schlampe hielt, dann erklärte ich ihr, dass sie Küssen kann, wen sie will und wann sie will, denmän es ist egal was andere denken, ich halte sie jedenfalls nicht für eine ;-).

Später im Bett beim Musik hören - Sex.

Nach dem Sex war ich noch schnell auf der Toilette und sah ich ihr Tief schockiertes Gesicht, quasi eine instant buyers remorse. Da war mir eigentlich schon klar, es gibt keine Fortsetzung a la FB mehr. 

Am Tag darauf als sie zu Hause war, schrieb si mir, wir sollen das auf freundschaftlicher Basis weiterführen ohne das körperliche, worauf ich sagte "Ja easy, wenn mal in der Gegend bist, gibt's ein Bier." 

Soweit so gut, habe innerlich genextet.

Die nächsten vier Tage am Stück und danach auch noch sporadisch, kamen Vorschläge von ihr, dass sie zu mir fahren würde, ich hatte aber bis jetzt nie Zeit dafür.

6. Frage/n

Meine Frage an euch. Rentiert es sich noch etwas auszumachen? Ich habe wann dann nur rein sexuelles Interesse. Mir kommt das so komisch vor, sie sagte mir ja noch sie fühle sich mies, da sie beim ersten Treffen mit mir gevögelt hatte. 

Was ich seltsam finde, ist, dass sie mich vier Tage am Stück fragt, ob sie zu mir kommen kann oder ob wir was trinken gehen, wobei sie dann eh bei mir pennt? Sie wohnt auch noch 20 Autobahnmimuten entfernt, was ich jetzt nicht fahren würde um ein einmaliges Tinderdate freundschaftlich zu treffen.

Ich verstehe diese Dame nicht ganz, was meint ihr? Diese Story kommt mir komisch vor.

Entweder wie sie sagt - Freunde?

Oder doch nochmal Vögeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

Ich verstehe diese Dame nicht ganz, was meint ihr? Diese Story kommt mir komisch vor.

Entweder wie sie sagt - Freunde?

Oder doch nochmal Vögeln? 

Sie hat eben einfach nur Komplexe, weil sie sich bitchy fühlt. Typische Sachlage: Du hast ihr schon richtig gesagt, dass du sie nicht verurteilst dafür, wenn sie einfach nur Sex will bzw es schnell dazu kommt. Jetzt testet sie dich natürlich, wie du drauf reagierst... Mach einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Sie hat dir schon gesagt, dass sie dich heiß findet, also einfach weiter machen. Gelaber ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon, hier hilft meiner Meinung nach sogar Führung noch weiter als ewiges Comfort Game.
Sie will einfach nicht "schuld" am Ficken sein. Hat dir ja gesagt sie will es nicht mehr aber (Welch Wunder). Wenn du Eskalisert und Führst, bist schneller wieder in der Hose als du schauen kannst. Hauptsache "Sie" konnte nichts "dafür"...

So war es zumindest bei mir.
Ansonsten 100% was @prince1512 sagt

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, prince1512 schrieb:

Sie hat eben einfach nur Komplexe, weil sie sich bitchy fühlt. Typische Sachlage: Du hast ihr schon richtig gesagt, dass du sie nicht verurteilst dafür, wenn sie einfach nur Sex will bzw es schnell dazu kommt. Jetzt testet sie dich natürlich, wie du drauf reagierst... Mach einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt. Sie hat dir schon gesagt, dass sie dich heiß findet, also einfach weiter machen. Gelaber ignorieren.

Das habe ich mir auch gedacht, danke!

 

vor 8 Minuten, UpdatePick schrieb:

Hatte ich auch schon, hier hilft meiner Meinung nach sogar Führung noch weiter als ewiges Comfort Game.
Sie will einfach nicht "schuld" am Ficken sein. Hat dir ja gesagt sie will es nicht mehr aber (Welch Wunder). Wenn du Eskalisert und Führst, bist schneller wieder in der Hose als du schauen kannst. Hauptsache "Sie" konnte nichts "dafür"...

So war es zumindest bei mir.
Ansonsten 100% was @prince1512 sagt

Ich habe gewusst auf das läuft es heraus, ich habe kein Problem damit schuldig zu sein, dass ich sie vögle, dass muss sie wissen 🤷‍♂️ 

Das gute daran ist, ich kann nichts verlieren, also einladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

kein Problem damit schuldig zu sein, dass ich sie vögle, dass muss sie wissen

Thematisiere das aber nicht. Rede mit so Frauen nie mals über Sex und Verantwortungübernehmen usw...
Bringt sowas gar nicht erst als Thema hervor. Handle einfach nur da nach. Sie kommt zu dir, dass letzte mal habt ihr gefickt ist für dich also klar warum sie wieder kommt. Durcheskalieren und auf ihr gelaber nicht groß eingehen. Je weniger du das Thema Sex zum "Thema" machst desto mehr transportierst du auch den Frame "Sex ist für mich keine große sache" weiter und der ist wichtig in der Situation!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nochmal Vögeln, sie weiß aber (noch) nicht so recht wie sie das für sich rationalisieren muss damit sie in ihrer Welt nicht als Schlampe da steht. Und da kommst du ins Spiel. Dein Job ist es die Situation so zu framen dass du die Verantwortung trägst, dass sie das Gefühl hat dass es "einfach so passiert ist" und in ihrer Welt laut ihrer Erziehung und Konditionierung nicht als Schlampe da steht.

Da gibt es ganz coole Routinen im Forum, ich habe die leider nicht zur Hand, die musste selbst suchen. 

Es hilft wenn man ihr subtil im Gespräch mitteilt dass man auf sexuell selbstbewusste Frauen steht, dass man Frauen nicht verurteilt weil sie Sex haben usw.

weiterhin kann es helfen wenn du eskalierst dass du ihr z.b. öfter mal sagtst wie geil sie ist und dass du nicht die Finger von ihr lassen kannst, du kannst nix dafür dass du über sie herfällst weil sie so heiß ist etc.

Ich hoffe man versteht auf was ich hinauswill.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Es hilft wenn man ihr subtil im Gespräch mitteilt dass man auf sexuell selbstbewusste Frauen steht, dass man Frauen nicht verurteilt weil sie Sex haben usw.

weiterhin kann es helfen wenn du eskalierst dass du ihr z.b. öfter mal sagtst wie geil sie ist und dass du nicht die Finger von ihr lassen kannst, du kannst nix dafür dass du über sie herfällst weil sie so heiß ist etc.

Ich hoffe man versteht auf was ich hinauswill.

Also ich habe es ihr letztes mal schon gesagt, dass ich niemanden verurteile, weil man oft oder schnell Sex hat.

Ok, besten dank! Ich such mal nach den Routinen, aber ich glaub ich weiß was zu tun ist. Ich schau mir einfach mal ihre Körpersprache an, und handle danach. Meistens gibts eh 1-2 Bier, das lockert sie dann sowieso ein wenig ;). Und Verantwortlich bin ich da gerne.

Das letzte mal hat sie es ja auf die 3 Bierchen geschoben, nicht auf ihren Sexhunger, der davor schon gaaaaaaanz Dezent bemerkbar war 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm´s nur nicht auf die leichte Schulter. Sie hat Bock aber is einfach noch n bissl unerfahren. Da musst du es im Endeffekt für sie rationalisieren. Am elgegantesten subtil mitteilen. Ansonsten kann es sein das ihr schlechtes Gewissen irgendwann überwiegt und dann is Schicht im Schacht. Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal unterschätzt und plötzlich ging gar nix mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Hatte ich auch schon das ein oder andere Mal unterschätzt und plötzlich ging gar nix mehr.

Joa und in der Situation bringt dann Druck nichts mehr bzw Action von der Seite des Mannes. Der TE ist ja umgekehrt in der glücklichen Lage, dass sie ihm schon signalisiert hat, dass sie will. 

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bummsbarkeit wurde ja jetzt genügend gesagt, ich hätte da eine kleine zusätzliche Anmerkung: wenn sie cool ist, kannst du sie durchaus auch als Freundin behalten, erweitert deinen SC, sie hat sicherlich auch heiße Freundinnen/Bekannte/Kommilitonen oder was weiß ich. Vielleicht taugt sie sogar als Wing...oder heißt es dann Pivot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Mccookie schrieb:

Zur Bummsbarkeit wurde ja jetzt genügend gesagt, ich hätte da eine kleine zusätzliche Anmerkung: wenn sie cool ist, kannst du sie durchaus auch als Freundin behalten, erweitert deinen SC, sie hat sicherlich auch heiße Freundinnen/Bekannte/Kommilitonen oder was weiß ich. Vielleicht taugt sie sogar als Wing...oder heißt es dann Pivot?

Ich frage mich, wie sicher ist es, dass die Freundinnen dann auch open sind für etwas, wenn man schon etwas mit der Freundin hatte?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB kommt, Ihr hört Musik und vögelt danach. Anstatt zu Quatsch en von wegen du bist keine schlampe, baue doch vorher vertrauen auf. Zeige aufrichtige Interesse, was sie treibt, Ihr wünsche, ängste usw. Sie mag dich. Nächstes mal aber wie gesagt aufrichtige Interesse zeigen und GUT zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Ich frage mich, wie sicher ist es, dass die Freundinnen dann auch open sind für etwas, wenn man schon etwas mit der Freundin hatte?

Sind sie. Ist fieldtested. -> Krabbenkorbprinzip.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Mccookie schrieb:

Zur Bummsbarkeit wurde ja jetzt genügend gesagt, ich hätte da eine kleine zusätzliche Anmerkung: wenn sie cool ist, kannst du sie durchaus auch als Freundin behalten, erweitert deinen SC, sie hat sicherlich auch heiße Freundinnen/Bekannte/Kommilitonen oder was weiß ich. Vielleicht taugt sie sogar als Wing...oder heißt es dann Pivot?

Wenn sie cool ist, will man sie selbst bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Nimm´s nur nicht auf die leichte Schulter. Sie hat Bock aber is einfach noch n bissl unerfahren. Da musst du es im Endeffekt für sie rationalisieren. Am elgegantesten subtil mitteilen.

Subtil gut und recht, hast da grad kurz einen Denkanstoß? Weis grad gar nicht wie ich das subtil zeigen sollte.

vor 44 Minuten, prince1512 schrieb:

Joa und in der Situation bringt dann Druck nichts mehr bzw Action von der Seite des Mannes. Der TE ist ja umgekehrt in der glücklichen Lage, dass sie ihm schon signalisiert hat, dass sie will. 

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sie sich verhält.

Jo, ich interpretier jetzt mal nicht zu viel rein in ihr Getue. 

Könnte noch dauern mit dem "auf dem laufenden halten". Wird bestimmt nächste Woche werden.

vor 41 Minuten, Mccookie schrieb:

Zur Bummsbarkeit wurde ja jetzt genügend gesagt, ich hätte da eine kleine zusätzliche Anmerkung: wenn sie cool ist, kannst du sie durchaus auch als Freundin behalten, erweitert deinen SC, sie hat sicherlich auch heiße Freundinnen/Bekannte/Kommilitonen oder was weiß ich. Vielleicht taugt sie sogar als Wing...oder heißt es dann Pivot?

Ja sie ist definitiv cool. Aber halt genau so, dass es eine wunderbare FB wäre ;-)

Mein SC ist groß genug, da will ich dann nicht noch 20 Minuten fahren, nur um Kaffee zu trinken.

vor 25 Minuten, Metronom schrieb:

HB kommt, Ihr hört Musik und vögelt danach. Anstatt zu Quatsch en von wegen du bist keine schlampe, baue doch vorher vertrauen auf. Zeige aufrichtige Interesse, was sie treibt, Ihr wünsche, ängste usw. Sie mag dich. Nächstes mal aber wie gesagt aufrichtige Interesse zeigen und GUT zuhören.

An dem scheitert es nicht, ich will aber nicht unbedingt ihre Tiefe erkunden, oder vielleicht doch 😜

Mein Ziel ist definitiv keine LTR, und das vermittle ich auch unterbewusst.

Ich war lange genug ein totaler Mr. NiceGuy, das Zuhören und Comfortgame ist mir angeboren.

 

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rox0r schrieb:

Mein SC ist groß genug, da will ich dann nicht noch 20 Minuten fahren, nur um Kaffee zu trinken.

Mehr kann nicht schaden, du weißt nie, wann schlechte Zeiten kommen, oder ob deine Traumfrau vielleicht eine ihrer Freundinnen ist :) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, rox0r schrieb:

 

Ich war lange genug ein totaler Mr. NiceGuy, das Zuhören und Comfortgame ist mir angeboren.

 

Anscheinend nicht. Sonst würde sie ja nicht bei jeder scheisse rumflennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rox0r schrieb:

Mein Ziel ist definitiv keine LTR, und das vermittle ich auch unterbewusst.

Wow! Deinem Kumpel hörst du aber zu obwohl du mit Ihm nicht vögelst. Im Bordell mit eine Nutte könnte ich dich ja noch verstehen aber wenn du dein gegenüber besser kennst, macht der sex noch sehr viel mehr Spaß. Finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Zwischenfrage: Welches HB8 besucht einen so schnell und dann noch sofort zu Hause für Bier und Chill? 

Bist du ein Male Model, Textgamegott oder wohnst in einer Gegend mit wenig Konkurrenz? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rox0r schrieb:

Subtil gut und recht, hast da grad kurz einen Denkanstoß? Weis grad gar nicht wie ich das subtil zeigen sollte.

Naja, man kann es z.b. gut in den Comfort Talk einfließen lassen. Z.b. Wenn es um sexuelle Themen geht kann man so Dinge sagen wie "Ich finde es toll dass du so offen bist und man einfach mit dir drüber reden kann. Ich mag Menschen die mit ihrer Sexualität klar kommen und ich hasse es wenn andere Menschen über die Sexualität anderer urteilen. Z.b. Wenn ein Mann eine Frau dafür verurteil dass sie mit ihm im Bett war nachdem sie mit ihm im Bett war, das macht doch keinen Sinn. Ich finde sowas komisch. Umso mehr genieße ich es wenn Menschen mit ihrer Sexualität klar kommen und dazu stehen. Ich finde es sexy wenn eine Frau zu ihren Bedürfnissen steht und damit um zu gehen weiß. Es gibt scheinbar echt viele verklemmte Menschen die mit sich selbst nicht klar kommen. Sowas muss ich nicht in meinem Leben haben, ich mag es gerne einfach" usw.

Auf den ersten Blick wirkt es als würdest du belanglos über irgendwas erzählen das dir grad so durch den Kopf geht, gleichzeitig sagst du aber auch in Form von beiläufigen Komplimenten was du an ihr magst. Is quasi wie ein Coldreadingpattern, wenn du es als Kompliment, quasi als, in deinen Augen, fixe Tatsache rüberbringst dann wird sie sich damit identifizieren können, ausser sie is wirklich frigide ohne Ende und weiß das auch. Aber das is eher selten. Gleichzeitig erklärst du scheinbar auch beiläufig was du nicht magst, also komplizierte Menschen die nicht mit ihrer Sexualität klar kommen. Da werden die wenigsten rufen "Ja! So bin ich!" Tendenziell gleichen das die meisten mit ihrem Selbstbild ab und denken sich "Nö, so bin ich ja auch nicht." Und mit solchen mehr oder weniger versteckten Botschaften kann man den Mädels ganz gut ihre Bedenken nehmen, einfach indem du erzählst dass du es toll findest dass sie so ist wie sie ist und nicht so ist dass du sie doof findest. Das Ganze mit ein paar Coldreading Botschaften scheinbar detailliert unterstreichen, also begründen und fertig. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, rox0r schrieb:

Was ich seltsam finde, ist, dass sie mich vier Tage am Stück fragt, ob sie zu mir kommen kann oder ob wir was trinken gehen,

Digger. Lauf.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mccookie schrieb:

Mehr kann nicht schaden, du weißt nie, wann schlechte Zeiten kommen, oder ob deine Traumfrau vielleicht eine ihrer Freundinnen ist :) 
 

Da hast du Recht, stimmt. Ich habe meinen Haupt SC mit genialen Menschen drin und beim Ausgehen kennt man eh viele Gesichter. Habe noch weitere Nebens SC's. Mir wird so schon nicht langweilig ;)

 

vor 5 Stunden, mortalgombat schrieb:

Anscheinend nicht. Sonst würde sie ja nicht bei jeder scheisse rumflennen

Ja, das ist aber nicht mein Laster so gesehen. Wir haben uns echt gut unterhalten, sie aber war es, der die Spannung zu groß wurde und mich in diesem Sinn übertrieben gesagt "bestieg" bevor ich überhaupt viel investieren konnte ins Kino.

 

vor 5 Stunden, Metronom schrieb:

Wow! Deinem Kumpel hörst du aber zu obwohl du mit Ihm nicht vögelst. Im Bordell mit eine Nutte könnte ich dich ja noch verstehen aber wenn du dein gegenüber besser kennst, macht der sex noch sehr viel mehr Spaß. Finde ich!

Hab ich womöglich falsch rübergebracht. Klar versuch ich Quality Time zu haben, sonst würde es mich ja ankacken. Aber die tiefgründigen Gespräche und über ihre Ängste zu sprechen, das macv ich dan doch lieber bei anderen HB's mit ernstem Interesse. Will das ja einfach nur locker und lustig halten.

 

vor 5 Stunden, AmonLight schrieb:

Mal ne Zwischenfrage: Welches HB8 besucht einen so schnell und dann noch sofort zu Hause für Bier und Chill? 

Bist du ein Male Model, Textgamegott oder wohnst in einer Gegend mit wenig Konkurrenz? 

Erstens ist HB8 eine Ansichtssache. Ich game eher alternative Frauen, ist nicht jedermanns Sache. Diese ticken auch anderst wiederum. Außerdem hatte sie lange keinen Sex mehr wie sie erzählte 🤷‍♂️

Textgame Gott wahrlich nicht, Konkurenz gibt es überall. Vor allem auf Tinder.

Aber ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen. Ich will mich hier nicht großartig Präsentieren aber ich ernte sehr viel Lob von den HB's. Ich bin nicht in diesem Forum weil ich scheisse aussehe, sondern weil ich andere Baustellen hatte/habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Naja, man kann es z.b. gut in den Comfort Talk einfließen lassen. Z.b. Wenn es um sexuelle Themen geht kann man so Dinge sagen wie "Ich finde es toll dass du so offen bist und man einfach mit dir drüber reden kann. Ich mag Menschen die mit ihrer Sexualität klar kommen und ich hasse es wenn andere Menschen über die Sexualität anderer urteilen. Z.b. Wenn ein Mann eine Frau dafür verurteil dass sie mit ihm im Bett war nachdem sie mit ihm im Bett war, das macht doch keinen Sinn. Ich finde sowas komisch. Umso mehr genieße ich es wenn Menschen mit ihrer Sexualität klar kommen und dazu stehen. Ich finde es sexy wenn eine Frau zu ihren Bedürfnissen steht und damit um zu gehen weiß. Es gibt scheinbar echt viele verklemmte Menschen die mit sich selbst nicht klar kommen. Sowas muss ich nicht in meinem Leben haben, ich mag es gerne einfach" usw.

Auf den ersten Blick wirkt es als würdest du belanglos über irgendwas erzählen das dir grad so durch den Kopf geht, gleichzeitig sagst du aber auch in Form von beiläufigen Komplimenten was du an ihr magst. Is quasi wie ein Coldreadingpattern, wenn du es als Kompliment, quasi als, in deinen Augen, fixe Tatsache rüberbringst dann wird sie sich damit identifizieren können, ausser sie is wirklich frigide ohne Ende und weiß das auch. Aber das is eher selten. Gleichzeitig erklärst du scheinbar auch beiläufig was du nicht magst, also komplizierte Menschen die nicht mit ihrer Sexualität klar kommen. Da werden die wenigsten rufen "Ja! So bin ich!" Tendenziell gleichen das die meisten mit ihrem Selbstbild ab und denken sich "Nö, so bin ich ja auch nicht." Und mit solchen mehr oder weniger versteckten Botschaften kann man den Mädels ganz gut ihre Bedenken nehmen, einfach indem du erzählst dass du es toll findest dass sie so ist wie sie ist und nicht so ist dass du sie doof findest. Das Ganze mit ein paar Coldreading Botschaften scheinbar detailliert unterstreichen, also begründen und fertig. Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.

Ok, das ist jetzt verständlich für mich. Danke für deine Mühen. Werde es versuchen und gebe Rückmeldung sobald ich es versucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, AmonLight schrieb:

Mal ne Zwischenfrage: Welches HB8 besucht einen so schnell und dann noch sofort zu Hause für Bier und Chill? 

Bist du ein Male Model, Textgamegott oder wohnst in einer Gegend mit wenig Konkurrenz? 

Das HB8 -2 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.