19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 39

HBs (6-8): 33 / 36 / 40

Etappe: KC

Anzahl Dates: 1

Gestern hatte ich wieder ein erstes Tinder-Date (das dritte im letzten Monat). Wie die Dates zuvor lief es eigentlich immer gut und ähnlich. Kurzer Chat mit leichten sexuellen Anspielungen, relativ schnell Date vereinbart. Die Dates waren an unterschiedlichen Locations (Café, Bar, Kletterhalle) mit anschließendem Location Wechsel (2-3 insgesamt) Kino startete ich meist in der ersten Location und eskalierte in der zweiten / dritten Location weiter. Dort habe ich durchaus auch schon Comfort durch Rapport aufgebaut und es kam bei zweien dort auch schon zum KC. Anschließend Spaziergänge jeweils wieder mit KC und letztlich Verabschiedung mit KC. Natürlich treffe ich die HBs jeweils wieder (bisher bei einer FC beim zweiten, bei einer beim dritten Date), habe jedoch die Frage an euch, wie man schon beim ersten Date eine Einladung zu ihr und dort einen FC provozieren kann. Dies ist mir bisher nie gelungen. Grund ist, dass ich in meine Jungesellenbude derzeit nicht unbedingt jemanden einladen will und die Dates teilweise auch in anderen Städten bzw. in der Nähe ihrer Wohnung stattgefunden haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, auf was du bei den Frauen aus bist. Wenn du es in Richtung Beziehung haben willst, denke ich es ist ganz OK, wenn beim ersten Date der FC nicht immer gelingt - Stichwort Buyers Remorse.

Ansonsten die letzte Location evtl. so auswählen, dass die ganz in der Nähe ihrer Wohnung ist und sie dann noch nach Hause begleitest. Vielleicht fragt sie dich ob du noch mit hoch kommen willst oder du musst dann zufällig auf die Toilette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, rox0r schrieb:

Kommt darauf an, auf was du bei den Frauen aus bist. Wenn du es in Richtung Beziehung haben willst, denke ich es ist ganz OK, wenn beim ersten Date der FC nicht immer gelingt - Stichwort Buyers Remorse.

Ansonsten die letzte Location evtl. so auswählen, dass die ganz in der Nähe ihrer oder deiner Wohnung ist und sie dann noch nach Hause begleitest. Vielleicht fragt sie dich ob du noch mit hoch kommen willst oder du musst dann zufällig auf die Toilette. 

sehe ich genauso! Wenn die Wohnungen zu weit von der Datelocation weg sind, klappt das natürlich nicht ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rox0r schrieb:

...ansonsten die letzte Location evtl. so auswählen, dass die ganz in der Nähe ihrer Wohnung ist und sie dann noch nach Hause begleitest. Vielleicht fragt sie dich ob du noch mit hoch kommen willst oder du musst dann zufällig auf die Toilette. 

Dies war bei meinem kürzlichen Date der Fall, aber sie hatte mein Angebot sie nach Hause zu begleiten abgelehnt. Die Ausrede mit der Toilette hab ich jetzt nicht gebracht, hätte aber, da wir noch nicht ganz dort waren eh eher vom WC der Date-Location Gebrauch machen können. Haben uns halt dann an der entsprechenden Weggabelung getrennt, Nummern ausgetauscht und versprochen zu schreiben. Oder ich hatte halt doch noch nicht genügend Comfort aufgebaut ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DocMagneto schrieb:

Die Ausrede mit der Toilette hab ich jetzt nicht gebracht, hätte aber, da wir noch nicht ganz dort waren eh eher vom WC der Date-Location Gebrauch machen können. 

Man kann ja auf einmal ganz überraschend "müssen", es geht doch nicht um den Harndrang an sich! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch beim Gespräch irgendwas aufzugreifen, was sie in deiner Wohnung zeigen könnte. Bei dem Thema Bücher klappt das ganz gut. Dann erwähnst du nebenbei dass sie dir das Buch mal zeigen muss und dann zum Schluss greifst du das Thema nochmal auf.
Sonst:
 

vor 41 Minuten, rox0r schrieb:

Vielleicht fragt sie dich ob du noch mit hoch kommen willst oder du musst dann zufällig auf die Toilette. 

Ansonsten kannst du ja an Ort und Stelle eskalieren und in den Park gehen😉. Aber bei den Temperaturen momentan unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich koche was für uns! Ich hoffe, deine Küche ist sauber. Besonders dein Küchentisch 😉 Besorgst du den Wein dafür?"

Oder

"Ich will unbedingt diesen neuen interaktiven Blackmirrorfilm auf Netflix sehen. Der soll so richtig spannend sein. Da kann man selbst wählen, wie die Geschichte ihren Verlauf nimmt. Lass uns den gemeinsam schauen!"

Wenn du unbedingt bei ihr das Date willst, dann sag ihr, dass es bei dir heute leider unordentlich ist, da XYZ. Ansonsten: Es ist denen doch egal, wie sauber dein Teppich ist, wenn du sie vögelst. Außerdem sind es Ü30-Frauen, die sollen ja viel sicherer und daher Sex beim ersten Date nicht abgeneigt sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DrHitch schrieb:

Es ist denen doch egal, wie sauber dein Teppich ist, wenn du sie vögelst.

Außer es wird auf dem Teppich gevögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DocMagneto schrieb:

Frage an euch, wie man schon beim ersten Date eine Einladung zu ihr und dort einen FC provozieren kann

Mehr Kino, mehr Eskalation.

Mehr Kino: du musst es schaffen, dass ihr über Sex redet und zwar nicht nur in Anspielungen; frag sie über ihre Erfahrungen bei Tinder oder wie sie sich das mit Männern so vorstellt, meist ein guter (halbwegs unschuldiger) Aufhänger, um in sexuelle Themen einzutauchen und dann musst du richtig Gas geben, da müssen Begriffe wie "Missionar", "Anal" oder "Dreier" fallen und es sollte etwas Alk im Spiel sein, dazu nach Dunkelheit treffen.

Mehr Eskalation: KC mit make-out.

Die Erfahrung zeigt freilich - jedenfalls bei mir - das man das alles besser auf zwei Dates verteilt. Manche Frauen sind b*tches oder ON, das merkt man sofort und mit o.g. Tipps wird's ein Selbstläufer, manche sind aber einfach nicht so schnell und dann verschreckt man sie, wenn man zu schnell zu viel will. Gerade beim Kino merkt man gut, wie die Frau drauf ist und je nachdem sollte man Gas geben oder die Kupplung treten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, poppenrulez schrieb:

Mehr Kino, mehr Eskalation.

Mehr Kino: du musst es schaffen, dass ihr über Sex redet und zwar nicht nur in Anspielungen; frag sie über ihre Erfahrungen bei Tinder oder wie sie sich das mit Männern so vorstellt, meist ein guter (halbwegs unschuldiger) Aufhänger, um in sexuelle Themen einzutauchen und dann musst du richtig Gas geben, da müssen Begriffe wie "Missionar", "Anal" oder "Dreier" fallen und es sollte etwas Alk im Spiel sein, dazu nach Dunkelheit treffen.

Mehr Eskalation: KC mit make-out.

Stimmt, vielleicht hätte ich früher Einsteigen und stärker eskalieren sollen. Sex war bisher eigentlich NUR in Anspielungen Thema.

 

vor 18 Minuten, poppenrulez schrieb:

Die Erfahrung zeigt freilich - jedenfalls bei mir - das man das alles besser auf zwei Dates verteilt. Manche Frauen sind b*tches oder ON, das merkt man sofort und mit o.g. Tipps wird's ein Selbstläufer, manche sind aber einfach nicht so schnell und dann verschreckt man sie, wenn man zu schnell zu viel will. Gerade beim Kino merkt man gut, wie die Frau drauf ist und je nachdem sollte man Gas geben oder die Kupplung treten.

Da stimme ich grundsätzlich zu. Beim letzten Date war die HB ganze Zeit eher passiv, ist zwar auf alles eingestiegen, aber zurückhaltend - "ON" war sie jedenfalls noch nicht. Glaube sogar, dass Kino und Eskalation der Situation angemessen waren. Nur war es halt für einen FC wahrscheinlich nicht zielführend genug.

bearbeitet von DocMagneto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DrHitch schrieb:

"Ich koche was für uns! Ich hoffe, deine Küche ist sauber. Besonders dein Küchentisch 😉 Besorgst du den Wein dafür?"

Oder

"Ich will unbedingt diesen neuen interaktiven Blackmirrorfilm auf Netflix sehen. Der soll so richtig spannend sein. Da kann man selbst wählen, wie die Geschichte ihren Verlauf nimmt. Lass uns den gemeinsam schauen!".

Kochen beim zweiten Date ist klar...Netflix gucken o.k. ... anüber für das erste Date oder im Anschluss an das erste Date finde ich das weniger passend. Zumindest war es immer mein Eindruck, dass sich die HBs lieber im Schutze der Öffentlichkeit treffen, um den Date-Partner zunächst einmal zu beschnuppern. Oder hast du schon mal ein erstes Date bei ihr in der Wohnung gehabt?

bearbeitet von DocMagneto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DocMagneto schrieb:

Oder hast du schon mal ein erstes Date bei ihr in der Wohnung gehabt?

Die Frage geht zwar nicht an mich, aber ja passiert tatsächlich. Erst vor kurzem. Über Instagram kennengelernt - und sie hat mich nach ein bisschen hin und her schreiben zu sich eingeladen. Allerdings war sie zeitlich beschränkt, weshalb wir uns dann direkt bei ihr getroffen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DocMagneto schrieb:

Ich: 39

HBs (6-8): 33 / 36 / 40

Etappe: KC

Anzahl Dates: 1

Gestern hatte ich wieder ein erstes Tinder-Date (das dritte im letzten Monat). Wie die Dates zuvor lief es eigentlich immer gut und ähnlich. Kurzer Chat mit leichten sexuellen Anspielungen, relativ schnell Date vereinbart. Die Dates waren an unterschiedlichen Locations (Café, Bar, Kletterhalle) mit anschließendem Location Wechsel (2-3 insgesamt) Kino startete ich meist in der ersten Location und eskalierte in der zweiten / dritten Location weiter. Dort habe ich durchaus auch schon Comfort durch Rapport aufgebaut und es kam bei zweien dort auch schon zum KC. Anschließend Spaziergänge jeweils wieder mit KC und letztlich Verabschiedung mit KC. Natürlich treffe ich die HBs jeweils wieder (bisher bei einer FC beim zweiten, bei einer beim dritten Date), habe jedoch die Frage an euch, wie man schon beim ersten Date eine Einladung zu ihr und dort einen FC provozieren kann. Dies ist mir bisher nie gelungen. Grund ist, dass ich in meine Jungesellenbude derzeit nicht unbedingt jemanden einladen will und die Dates teilweise auch in anderen Städten bzw. in der Nähe ihrer Wohnung stattgefunden haben. 

 

Erwartest du, dass hier wer eine Fick Location für den Winter aus dem Hut zaubern kann? Triff dich halt in ihrer Stadt, bau genug Vertrauen auf (das ist das wichtigste) und lass sowas wie "ich müsste Mal bei dir aufs Klo" bitte sein. Frauen sind nicht blöd, die durchschauen sowas albernes zu 99%, deine HBs zwischen 30-40 zu 100%

Warum der Druck "erstes Date - FC"? Geht's ums Ego? Lern doch die HBs bisschen kennen. Vielleicht ist ja mal eine dabei, die man nicht benutzen und wegwerfen soll wie nen Taschentuch. Sex wird bei bisschen Warten auch besser, zudem vermeidest du BR.

Anderer Vorschlag: bring deine Bude auf Vordermann. Biete was. Du bist 39, ich hätte da keinen Bock mehr in einer Assi Butze zu hausen... zumal du ja irgendwann eine nachhause bringen willst, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Puzl schrieb:

Außer es wird auf dem Teppich gevögelt.

I like the way you think bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Tinder wissen die Frauen meist, was du willst.

vor 3 Stunden, DocMagneto schrieb:

Oder hast du schon mal ein erstes Date bei ihr in der Wohnung gehabt?

Fast ausschließlich, wenn es um Tinder geht. Und fast immer SNL. Ist aber auch keine Kunst, da Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DocMagneto schrieb:

Dies ist mir bisher nie gelungen. Grund ist, dass ich in meine Jungesellenbude derzeit nicht unbedingt jemanden einladen will [...]

Dann räum halt dein Zimmer auf.

Wenn du einen Lay willst, brauchst du eine Laylocation. "Gelegenehit macht Liebe", Logistik ist alles. Leg deine Dates in Zukunft so, dass deine Wohnung fußläufig zu erreichen ist. Dann klappt das auch mit dem Sex. Mit zu ihr gehen ist übrigens keine valide Option- auch wenn hier anderes behauptet wird- weil du keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit ihrer Wohnung nehmen kannst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Anderer Vorschlag: bring deine Bude auf Vordermann. Biete was. Du bist 39, ich hätte da keinen Bock mehr in einer Assi Butze zu hausen... zumal du ja irgendwann eine nachhause bringen willst, oder nicht?

Aufräumen ist nicht das Thema, aber starte aufgrund meiner Scheidung derzeit bei Null und wohne vorrübergehend in einem nicht besonders ansprechend möblierten 12qm Zimmer (90cm Bett) in einer WG ohne Küche.  Romantik kommt da schwer auf.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DocMagneto schrieb:

Aufräumen ist nicht das Thema, aber starte aufgrund meiner Scheidung derzeit bei Null und wohne vorrübergehend in einem nicht besonders ansprechend möblierten 12qm Zimmer (90cm Bett) in einer WG ohne Küche.  Romantik kommt da schwer auf. 

 

 

 

 

Bett ist Bett, kannst ihr ja von den Umständen erzählen, macht dich sympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.