Derek Rakes Boyfriend Destroyer Tactic

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal in die Runde fragen,was ihr von der "Dream Guy Sequence" von Derek Rake haltet?Es wird behaupted,dass man lediglich mit ein paar gezielten Fragen dafür sorgt,dass eine Frau ihre LTR beendet und eine mit einem selbst anfängt.

 

Haltet ihr das für realistisch? Habt ihr diese Taktik schonmal selbst angewendet? Wie waren eure Erfahrungen?

 

LG Lukas

 

Um das hier geht es:

[Link entfernt]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lukas,

Werbung für andere Pickup-Anbieter ist hier nicht gewünscht.

Fass doch bitte einfach die Technik kurz zusammen, dann kann sich jeder auch ohne Link einen Eindruck verschaffen und dir eine Antwort geben. Ein bisschen Vorarbeit solltest du schon leisten. Nur ein Video hinzuwerfen ist ziemlich lieblos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Off-Topic ist: Ich finde, dass solche Taktiken nicht gut sind.

Erstens willst du selber niemals, dass ein anderer Typ bei deiner LTR anwendet. Und zweitens, selbst wenn sie mal mit dir was anfängt, etwas längerfristiges wird das sicher nicht und die verlierst sie wieder an einen anderen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Herzdame schrieb:

Lieber Lukas,

Werbung für andere Pickup-Anbieter ist hier nicht gewünscht.

Fass doch bitte einfach die Technik kurz zusammen, dann kann sich jeder auch ohne Link einen Eindruck verschaffen und dir eine Antwort geben. Ein bisschen Vorarbeit solltest du schon leisten. Nur ein Video hinzuwerfen ist ziemlich lieblos.

Tut mir leid,das wusste ich nicht.

Es geht darum,dass man ein Gespräch beginnt,vermutlich mit genug Comfort,indem man etwas sagt wie:"Jede erwachsene Frau,die es ernst meint,weiß was ihr Partner haben muss." Damit kann sie sich identifizieren und man hat ihre Aufmerksamkeit.Folgen soll man dann mit: "Hast du dich schonmal mit Typen getroffen,nur um herauszufinden,dass du Dinge an ihm nicht magst?" Wieder etwas womit sie sich höchstwahrscheinlich identifizieren wird.Dann soll man etwas tiefer gehen: "Oder hattest du sogar schonmal einen Freund,bei dem du erst nach längerer Zeit festgestellt hast,dass er Dinge an sich hat,die du nicht magst?" Das soll dazu führen,dass die Frau denkt,dass jeder Typ Mängel hat,was zur Folge hat,dass sie sich emotional von ihrem Freund distanziert.Dann: "Hast du einen Typen getroffen,der einfach perfekt scheint und soviel zu bieten hat und du kannst einfach dein Glück nicht fassen,dass du ihn getroffen hast?" Dazu soll man positive Eigenschaften und Gefühle beschreiben und auf sich selber lenken.Abschließen soll man das mit: "Du hast so viel Spaß mit ihm,dass du nicht nach seinen Mängeln suchst,sondern einfach das akzeptierst,was er dir bietet." Damit projiziert man die vorhin beschriebenen Eigenschaften auf sich selbst.Richtig angewendet, soll die Frau jetzt soweit sein ihre LTR zu beenden.

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

 

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

vor einer Stunde, DrHitch schrieb:

Auch wenn es Off-Topic ist: Ich finde, dass solche Taktiken nicht gut sind.

Erstens willst du selber niemals, dass ein anderer Typ bei deiner LTR anwendet. Und zweitens, selbst wenn sie mal mit dir was anfängt, etwas längerfristiges wird das sicher nicht und die verlierst sie wieder an einen anderen.

Stimme dir grundsätzlich zu,allerdings wenn sich ein HB in einer LTR mit einem riesen Arschloch befindet,der sie schlecht behandelt,ist es für mich nochmal etwas Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten, lukas19798 schrieb:

Stimme dir grundsätzlich zu,allerdings wenn sich ein HB in einer LTR mit einem riesen Arschloch befindet,der sie schlecht behandelt,ist es für mich nochmal etwas Anderes.

Ist nicht dein Job, den Retter zu spielen. 

Aber ist sowieso dein Leben, tu, was du nicht lassen kannst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Funktioniert nicht. Das ist wieder so ein Lappen wie auch dieser Mystery, der dir seinen Shit verkaufen will. Durch Zufall ist seine Taktik 1-2 mal aufgegangen, die Frauen hatten eh keinen Bock mehr auf die LTR und dann wird direkt ein Guide geschrieben und Seminare verkauft.

Klassischer Fall von Looks, Money, Status am Start und dann soll es wieder "Game" gewesen sein. ROFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:

Tut mir leid,das wusste ich nicht.

Es geht darum,dass man ein Gespräch beginnt,vermutlich mit genug Comfort,indem man etwas sagt wie:"Jede erwachsene Frau,die es ernst meint,weiß was ihr Partner haben muss." Damit kann sie sich identifizieren und man hat ihre Aufmerksamkeit.Folgen soll man dann mit: "Hast du dich schonmal mit Typen getroffen,nur um herauszufinden,dass du Dinge an ihm nicht magst?" Wieder etwas womit sie sich höchstwahrscheinlich identifizieren wird.Dann soll man etwas tiefer gehen: "Oder hattest du sogar schonmal einen Freund,bei dem du erst nach längerer Zeit festgestellt hast,dass er Dinge an sich hat,die du nicht magst?" Das soll dazu führen,dass die Frau denkt,dass jeder Typ Mängel hat,was zur Folge hat,dass sie sich emotional von ihrem Freund distanziert.Dann: "Hast du einen Typen getroffen,der einfach perfekt scheint und soviel zu bieten hat und du kannst einfach dein Glück nicht fassen,dass du ihn getroffen hast?" Dazu soll man positive Eigenschaften und Gefühle beschreiben und auf sich selber lenken.Abschließen soll man das mit: "Du hast so viel Spaß mit ihm,dass du nicht nach seinen Mängeln suchst,sondern einfach das akzeptierst,was er dir bietet." Damit projiziert man die vorhin beschriebenen Eigenschaften auf sich selbst.Richtig angewendet, soll die Frau jetzt soweit sein ihre LTR zu beenden.

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

 

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Stimme dir grundsätzlich zu,allerdings wenn sich ein HB in einer LTR mit einem riesen Arschloch befindet,der sie schlecht behandelt,ist es für mich nochmal etwas Anderes.

Warum willst du überhaupt eine Frau "stehlen"?

Gibt mehr als genug singel Frauen, die super cool sind und auf der Suche nach dem perfekten Partner sind. Also, wieso eine Beziehnung ruinieren, nur um deine eigenen Chancen mit der Frau im Bett zu landen zu steigern? Ja, es gibt viele Beziehungen, die nicht glücklich sind, aber diese zerbrechen auf natürlichen Weg sowieso.

Taktiken funktionieren nicht. Alles was du planst wird nur in die Hose gehen. Der einzige Vorteil von Taktiken ist, dass du ein Backup hast und eine verschwommene Idee, wie du weiter agierst in einer dir unbekannten Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

Denk doch einfach mal mit Hirn drüber nach. Du hast ne super Beziehung in der du glücklich bist und eine fremde Frau macht das bei dir. Würde das funktionieren?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:

Es geht darum,dass man ein Gespräch beginnt,vermutlich mit genug Comfort,indem man etwas sagt wie:"Jede erwachsene Frau,die es ernst meint,weiß was ihr Partner haben muss." Damit kann sie sich identifizieren und man hat ihre Aufmerksamkeit.Folgen soll man dann mit: "Hast du dich schonmal mit Typen getroffen,nur um herauszufinden,dass du Dinge an ihm nicht magst?" Wieder etwas womit sie sich höchstwahrscheinlich identifizieren wird.Dann soll man etwas tiefer gehen: "Oder hattest du sogar schonmal einen Freund,bei dem du erst nach längerer Zeit festgestellt hast,dass er Dinge an sich hat,die du nicht magst?" Das soll dazu führen,dass die Frau denkt,dass jeder Typ Mängel hat,was zur Folge hat,dass sie sich emotional von ihrem Freund distanziert.Dann: "Hast du einen Typen getroffen,der einfach perfekt scheint und soviel zu bieten hat und du kannst einfach dein Glück nicht fassen,dass du ihn getroffen hast?" Dazu soll man positive Eigenschaften und Gefühle beschreiben und auf sich selber lenken.Abschließen soll man das mit: "Du hast so viel Spaß mit ihm,dass du nicht nach seinen Mängeln suchst,sondern einfach das akzeptierst,was er dir bietet." Damit projiziert man die vorhin beschriebenen Eigenschaften auf sich selbst.Richtig angewendet, soll die Frau jetzt soweit sein ihre LTR zu beenden.

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

Misslungener Abklatsch der October Man Sequence. Viel zu offensichtlich.

@Nahilaa hat es eigentlich sehr treffend gesagt. Damit gibst du Frauen die eh fremdvögeln wollen nur eine logische Begründung, sprich du rationalisierst für sie.

 

Aber BF-Destroyer sind eh nur für Low-Value LSEs. Ich meine hier die Anwender.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.1.2019 um 15:22 , TheAge schrieb:

Aber BF-Destroyer sind eh nur für Low-Value LSEs. Ich meine hier die Anwender.

Wunderschöner Spruch.

 

 

Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:
Am 10.1.2019 um 19:13 , DrHitch schrieb:

Auch wenn es Off-Topic ist: Ich finde, dass solche Taktiken nicht gut sind.

Erstens willst du selber niemals, dass ein anderer Typ bei deiner LTR anwendet. Und zweitens, selbst wenn sie mal mit dir was anfängt, etwas längerfristiges wird das sicher nicht und die verlierst sie wieder an einen anderen.

Stimme dir grundsätzlich zu,allerdings wenn sich ein HB in einer LTR mit einem riesen Arschloch befindet,der sie schlecht behandelt,ist es für mich nochmal etwas Anderes.

Wenn man diese advokatorische Rolle einnimmt, wenn man "zum Wohle des Mädchens" versucht, sie von hrem Freund zu trennen, dann würde ich das nicht zu mir persönlich in Beziehung setzen. D.h., das hat nichts mit der Frage zu tun, ob ich mit ihr ins Bett will oder nicht. Und damit hat's an sich einmal nichts mit Pick Up, Verführung oder so zu tun.

Persönlich waren zweimal Freundinnen von mir in wirklich schlechten Beziehungen. Hab' beiden damals recht klar gesagt, dass sie Schluss machen sollen. Hat geklappt. Hatte aber nichts mit mir sondern mit den Bezehungen zu tun, und damit dass ein Mensch es ja merkt, wenn er schlecht behandelt wird und unglücklich damit ist. Das ist ja fast shon die Definition von "schlecht behandelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne also LTR bewusst zu destroyen geht mir zu weit, wenn eine vergebene frau von sich aus signale sendet ist das wieder was anderes. aber bewusst verführen fände ich einfach moralisch nicht ganz sauber.. wenns passiert, passierts. dann aber bitte ohne zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎01‎.‎2019 um 15:22 , TheAge schrieb:

Misslungener Abklatsch der October Man Sequence. Viel zu offensichtlich.

@Nahilaa hat es eigentlich sehr treffend gesagt. Damit gibst du Frauen die eh fremdvögeln wollen nur eine logische Begründung, sprich du rationalisierst für sie.

 

Aber BF-Destroyer sind eh nur für Low-Value LSEs. Ich meine hier die Anwender.

Ah October Man. Den Namen hatte ich ja schon fast vergessen.

Das ist ja X Jahre her als die mal hipp war.

Was mich eher interessiert: 

Ist an dem Ding überhaupt was dran?

Hatte mich damals nur ganz oberflächlich in NLP eingelesen und hab es für mich als wirkungslosen Schrott verworfen.
Von anderen "erfahrenen" NLPlern wurde es aber als sehr mächtiges Tool mystifiziert, das wie eine Rakete ist, die in der Hand von Fremden eh nicht funktioniert und wenn, dann richtet sie sehr viel psychisches Unheil an etc. pp.

Ich erinnere mich nur noch sehr vage daran. Glaub das war ne Gedankenreise (wie so oft im NLP), die am Ende auf eine Verlustangst abzielte.

Wurde das zum Verkauf einer Magic Pill geschickt platziert und es ist in der Hand von guten NLPlern wirklich wirkungsvoll (die dann aber ihre eigenen Stories basteln) oder ist es einfach nur Bullshit-Bullshit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2019 um 09:25 , The-Rock schrieb:

Ah October Man. Den Namen hatte ich ja schon fast vergessen.

Das ist ja X Jahre her als die mal hipp war.

Was mich eher interessiert: 

Ist an dem Ding überhaupt was dran?

Hatte mich damals nur ganz oberflächlich in NLP eingelesen und hab es für mich als wirkungslosen Schrott verworfen.
Von anderen "erfahrenen" NLPlern wurde es aber als sehr mächtiges Tool mystifiziert, das wie eine Rakete ist, die in der Hand von Fremden eh nicht funktioniert und wenn, dann richtet sie sehr viel psychisches Unheil an etc. pp.

Ich erinnere mich nur noch sehr vage daran. Glaub das war ne Gedankenreise (wie so oft im NLP), die am Ende auf eine Verlustangst abzielte.

Wurde das zum Verkauf einer Magic Pill geschickt platziert und es ist in der Hand von guten NLPlern wirklich wirkungsvoll (die dann aber ihre eigenen Stories basteln) oder ist es einfach nur Bullshit-Bullshit?

Also, rein prinzipiell ist ganz NLP Schrott in meinen Augen. Nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil es viel zu simpel niedergeschrieben wurde. Aber auch damals hat jeder der beides ausprobiert hat gesagt dass NLP-Pickup (auch Ross Jeffreys Methoden) viel mehr Aufwand in Anspruch nimmt als Direct/Indirect.

Die October Man Sequence, wie sie von in10se niedergeschrieben wurde, beinhaltet als ersten Schritt dass man daran glauben muss. Davor behandelt er noch den Intent und die Beeinflussung des Intents durch Fokus. Da ist der erste Haken.  Weil er bringt dir hier in meinen Augen den wichtigsten Teil bei. An etwas so stark zu glauben dass sie selbst dann auch daran glaubt. Der Rest behandelt dann diverse Hypnose-Elemente und die OMS selbst ist dann eine Hypnose. Und Hypnose funktioniert ja nur mit dem Zutun von der Person selbst.

Es gibt verschiedene Ausführungen. Die OMS zielt darauf ab ein Gefühl oder Ähnliches auszulösen (zB. Verliebtsein), dieses in ein Symbol umzuwandeln und dann an dich zu binden. Da gab es dann auch die Gerüchte dass die guten Sachen an sich selbst gebunden wurden und die schlechten Sachen an ihren Freund, ihre Freundinnen oder anderes gebunden wurden. Wenn man sich das Experiment vom Little Albert anschaut, geht das nicht gut aus.

Ein deutscher PUA hat es dann nochmals aufgegriffen und hat es dann überarbeitet und "verbessert". Das fand ich gar nicht zu gebrauchen. Die haben es aufjedenfall als Magic Pill verkauft. Im Prinzip ist es fortgeschrittenes Ankern, so wie vieles im NLP. Ich verwende zB eine Art davon bei Freundinnen die Probleme haben starke Gefühle beim Sex zuzulassen. Allerdings erkläre ich ihnen davor was ich mache und ankere das nicht auf mich, sondern auf etwas von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:

Richtig angewendet, soll die Frau jetzt soweit sein ihre LTR zu beenden.

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

Der Kitsch, den du beschrieben hast, wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Wenn du eine Frau dazu bringen möchtest, daß sie ihre Beziehung beendet oder wenigstens mit dir fremdgeht, musst du dir eine suchen, die in einer gleichberechtigten Beziehung steckt.

Oder in einer Beziehung, in der sie die Hose an hat, aber das ist ja das gleiche.

In so einer Beziehung fühlt sie sich nämlich nicht sehr weiblich.

Wenn du sie haben möchtest, musst du dafür sorgen, daß sie sich weiblich fühlt.

Also ganz normal, ohne Kitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das, was @Nahilaa sagt! 🙏

Ansonsten ist das einfach nichts, was ich gut heißen kann/würde. Auch die Kosten-Nutzen-Rechnung geht nicht auf. Was hast du davon, eine Frau aus einer Beziehung zu reißen? Mit ihr zusammensein würde ich nicht wollen, da wäre mir meine Würde mehr wert, als eine zu nehmen, die (nach deiner Erklärung) so mir nichts dir nichts Beziehungen beendet, nur um den nächsten zu nehmen, der ihr irgendwelche psychologischen Tricks um die Ohren haut. 
Nur zum Ficken ist das definitiv zu viel Aufwand oder man hat einen so immensen Alternativen-Mangel, dass man eher da seine Energie reinstecken sollte. 

Ansonsten: eine gute, wertvolle Frau, die im Leben steht und sich was wert ist, bekommt man so nicht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Was hast du davon, eine Frau aus einer Beziehung zu reißen?

Wenn man bedenkt, dass das ein Pick Up forum ist würde ich hoffen, ungezügelten und willenlosen Sex mit einer unzufriedenen und illoyalen Frau. 😈  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 20:45 , lukas19798 schrieb:

Es geht darum,dass man ein Gespräch beginnt,vermutlich mit genug Comfort,indem man etwas sagt wie:"Jede erwachsene Frau,die es ernst meint,weiß was ihr Partner haben muss." Damit kann sie sich identifizieren und man hat ihre Aufmerksamkeit.Folgen soll man dann mit: "Hast du dich schonmal mit Typen getroffen,nur um herauszufinden,dass du Dinge an ihm nicht magst?" Wieder etwas womit sie sich höchstwahrscheinlich identifizieren wird.Dann soll man etwas tiefer gehen: "Oder hattest du sogar schonmal einen Freund,bei dem du erst nach längerer Zeit festgestellt hast,dass er Dinge an sich hat,die du nicht magst?" Das soll dazu führen,dass die Frau denkt,dass jeder Typ Mängel hat,was zur Folge hat,dass sie sich emotional von ihrem Freund distanziert.Dann: "Hast du einen Typen getroffen,der einfach perfekt scheint und soviel zu bieten hat und du kannst einfach dein Glück nicht fassen,dass du ihn getroffen hast?" Dazu soll man positive Eigenschaften und Gefühle beschreiben und auf sich selber lenken.Abschließen soll man das mit: "Du hast so viel Spaß mit ihm,dass du nicht nach seinen Mängeln suchst,sondern einfach das akzeptierst,was er dir bietet." Damit projiziert man die vorhin beschriebenen Eigenschaften auf sich selbst.Richtig angewendet, soll die Frau jetzt soweit sein ihre LTR zu beenden.

Das soll bei jeder Art von LTR,egal ob es eine gute,schlechte,frische oder sonst was ist,funktionieren.

Ich habe eine Technik entwickelt, mit der man ganz schnell reich wird. Du musst nur deinem Gegenüber erzählen wie unwichtig Geld und wie böse Materialismus doch ist und schon wird er dir all sein Geld geben.

Wie genau das funktioniert kannst du auf meinem kostenpflichtigen Seminar erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.