Tinder Korb oder shit test?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo mates, 

ich habe vor ein paar Tagen mit einem HB(7-8) bei Tinder gematched. Wir haben echt gut und lustig ein paar Nachrichten ausgetauscht. Jetzt war etwa zwei Tage komplette Funkstille. Kein Problem. Ich häng ja auch nicht die ganze Zeit da rum. 

Nun hat sie mir gerade folgende Nachricht geschickt:

"Hey sorry, ich treffe gerade jemand anderen und "parallel daten" ist nicht so meins. Finds nur fair Dir das zu sagen."

Ist das ein Korb oder eher als shit test zu sehen? Wie kann ich hier am besten reagieren? Ignorieren? Date vorschlagen? ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Shittest. Sie will nur ehrlich sein. Ob sie jemand ist, der es dir sagt, um das schlechte Gewissen zu beruhigen und trotzdem mit dir zu schlafen, das wissen wir nicht.

Meistens hilft ein einfaches Abnicken und alles Gute wünschen. Wenn Schluss ist mit denen, kommen sie meistens eh von alleine auf einen zurück.

Kannst natürlich jetzt auch versuchen ihr das auszureden, aber hilft alles nichts. Verstärkste eher nur den Drang bei ihr, dass sie den anderen datet. Was aber hilfreich sein kann, ist, sie persönlich zu treffen und dann langsam zu eskalieren. Aber inwie weit deine Skills ausreichen, um sie a) zu einem Treffen zu bringen und b) dort auch zu eskalieren, das kannst nur du wissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort: "Ja, dann Kreis noch ne Runde. Wenn sich keiner erbarmt, kommst halt wieder. Bye"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, jasonbourne schrieb:

Antwort: "Ja, dann Kreis noch ne Runde. Wenn sich keiner erbarmt, kommst halt wieder. Bye"

Bitte so nicht.

Würde eher in die Richtung gehen: "Alles klar, war trotzdem nett dich kennen gelernt zu haben. Falls du doch mal Lust auf nen Kaffee hast, kannst du mich unter TELEFONNUMMER erreichen. Alles Gute!"

Die Nachricht ist definitiv kein Shittest gewesen von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Unvollständig schrieb:

 

 

"Hey sorry, ich treffe gerade jemand anderen und "parallel daten" ist nicht so meins. Finds nur fair Dir das zu sagen."

 

Ist vermutlich kein Test.

Try this: „Danke. Hast du schon mal parallel gedated?“

Dann warten wir die Antwort ab und sehen weiter.

Wenn es keine gibt, ist das dann aber auch eine Antwort auf deine Eingangsfrage...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Try this: „Danke. Hast du schon mal parallel gedated?“

Ist auch nicht schlecht - probieren, falls du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, prince1512 schrieb:

Bitte so nicht.

Würde eher in die Richtung gehen: "Alles klar, war trotzdem nett dich kennen gelernt zu haben. Falls du doch mal Lust auf nen Kaffee hast, kannst du mich unter TELEFONNUMMER erreichen. Alles Gute!"

Die Nachricht ist definitiv kein Shittest gewesen von ihr.

Mit der Line hat ein typ aus meinem team als ich aus der Jugend kam die heisserste Frau im ganzen Club abgeschlept.

Auf jeden Fall so. Weil du mr. nice guy bist, muss er es nicht sein.

Wir waren in Schwabin in einem Club im Keller, da ist eine Hammerheisse Endzwanziger Blondine die Treppe runter, top angezogen, ordentlich oberweite.
Dieser legendäre Typ (ich war 19 er 36) meine er schnappt die sich. Hat mit ihr gequatscht, sie rüber geholt, irgendwann meint sie zu ihm: "Ich schau mal rum wer noch so da ist"
Er knallhart: "Ja, Kreis nochmal ne Runde und wenn sich keiner erbarmt, dann kommst halt wieder".
Mir ist die Kinnlade runter gerauscht wie ich das gehört habe. Er hat gemeint 30 min. später taucht die wieder auf. War so.
Später war das ein Ding das mir mega viel beigebracht hat.

Wenn du so ne pussy bist die nach ihren Regeln spielt weil sie meint das sie nur einen Typen daten kann und alles andere wäre ja unfair, mimimi, da fühlt sie sich ja nicht so dann brauchst du nen hammer frame.
Den setzt du mit so ner line.
Ich kann so nen bullshit nicht hören, ihr habt euch nie getroffen und sie meint sie ist raus weil sie schon nen anderen dated.
Falls es ein shittest ist: mit bravour bestanden.
Im anderen Falle nen krassen Frame gesetzt bei nem girl das zu 99% eh verloren ist.

Oder meinst du wirklich das sie wenn das mit dem anderen nix wird sie sich wieder meldet? Oder will TE dann wirklich die 2. Wahl sein? Erinnere mich an ein Thema vor ein paar tagen da war genau das.

Wenn du ein paar mehr girls in die horizontale befördern willst dann machst du die regeln. Wenn du nix mehr zu verlieren hast kannst du alles riskieren.
Nach deiner Ansage hast du dich ideal selbst friendzoned, als mega langweilig und needy hingestellt.
Gratuliere, die meldet sich 100% nicht mehr.

Du musst einer Frau nicht sozial angepasst schreiben. Das hat dir nur deine Mum und Oma so erzählt. Das ist genauso ein Mythos wie das mit den Rosen und Blumen, Liebesbriefen und Liebe gestehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, jasonbourne schrieb:

Auf jeden Fall so. Weil du mr. nice guy bist, muss er es nicht sein.

Wir waren in Schwabin in einem Club im Keller, da ist eine Hammerheisse Endzwanziger Blondine die Treppe runter, top angezogen, ordentlich oberweite.
Dieser legendäre Typ (ich war 19 er 36) meine er schnappt die sich. Hat mit ihr gequatscht, sie rüber geholt, irgendwann meint sie zu ihm: "Ich schau mal rum wer noch so da ist"
Er knallhart: "Ja, Kreis nochmal ne Runde und wenn sich keiner erbarmt, dann kommst halt wieder".
Mir ist die Kinnlade runter gerauscht wie ich das gehört habe. Er hat gemeint 30 min. später taucht die wieder auf. War so.
Später war das ein Ding das mir mega viel beigebracht hat.

Und weil es bei dem Typen geklappt hat meinste, dass das das Wundermittel ist? Ne is klar. 😉

vor 40 Minuten, jasonbourne schrieb:

Wenn du so ne pussy bist die nach ihren Regeln spielt weil sie meint das sie nur einen Typen daten kann und alles andere wäre ja unfair, mimimi, da fühlt sie sich ja nicht so dann brauchst du nen hammer frame.
Den setzt du mit so ner line.
Ich kann so nen bullshit nicht hören, ihr habt euch nie getroffen und sie meint sie ist raus weil sie schon nen anderen dated.
Falls es ein shittest ist: mit bravour bestanden.
Im anderen Falle nen krassen Frame gesetzt bei nem girl das zu 99% eh verloren ist.

Das klappt bei nem gewissen Prozentsatz der Frauen, wenn du sie live triffst und du es richtig im richtigen Moment rüber bringst.

Glaub du misinterpretierst meinen Satz etwas. Ich sehe da nichts von "niederknien" oder so - sage ihr indirekt damit, dass ich auch ohne sie klar komme und sie sich halt melden solle, falls sie trotzdem noch irgendwann Interesse hat. Ob ich zu dem Zeitpunkt dann noch verfügbar bin steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Pussy hat das absolut 0,0 zu tun. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell ist alles, was von Tinder kommt und nach 5-6 Nachrichten nicht auf dem Weg zu dir nach Hause ist, ein Korb und Zeitverschwendung. Für alle anderen Fälle findest du da draußen im echten Leben eine bessere Qualität mit weniger Dachschäden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Unvollständig schrieb:

"Hey sorry, ich treffe gerade jemand anderen und "parallel daten" ist nicht so meins. Finds nur fair Dir das zu sagen."

Das ist ehrlich, sympathisch und seriös.

vor 21 Stunden, Unvollständig schrieb:

Ist das ein Korb oder eher als shit test zu sehen? Wie kann ich hier am besten reagieren? Ignorieren? Date vorschlagen? ??? 

Das ist kein Korb und kein shit-test. Sie sagt damit lediglich, dass sie jemand anderen datet und während dieser Zeit keinen Kontakt zu anderen "potenziellen" Männern haben möchte.

Meine Antwort wäre gewesen: "und zwei männer zur gleichen zeit überfordern dich? Total beeindruckend. Du bist die erste Frau, die ich kennenlerne - die ehrlich zugibt, dass sie nicht Multi-Tasking fähig ist"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Generell ist alles, was von Tinder kommt und nach 5-6 Nachrichten nicht auf dem Weg zu dir nach Hause ist, ein Korb und Zeitverschwendung.

 Wie sollte eine Frau es denn bitte schaffen mein Interesse an ihr nach 5-6 Nachrichten so groß werden zu lassen, dass
sie sich für ein Date qualifiziert? Das hat noch keine geschafft. Das dauert bei mir eher 50 bis 60 Nachrichten und 1-2 Telefonate bis zu einem Date.

 

vor 37 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Für alle anderen Fälle findest du da draußen im echten Leben eine bessere Qualität mit weniger Dachschäden.

Spannende These. Du denkst, dass die "Qualität" der Frauen im Daygame und Nightgame besser ist als im OG? Das kann ich nicht wirklich bestätigen.
Ich habe tolle Frauen im Daygame, im Clubgame und im OG kennen gelernt. Also, wo du die Frauen kennen lernst - spielt keine Rolle. Es ist immer das Zufallsprinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Rederberg schrieb:

 Wie sollte eine Frau es denn bitte schaffen mein Interesse an ihr nach 5-6 Nachrichten so groß werden zu lassen, dass
sie sich für ein Date qualifiziert? Das hat noch keine geschafft. Das dauert bei mir eher 50 bis 60 Nachrichten und 1-2 Telefonate bis zu einem Date.

Dein Pech. Dein Interesse sollte sein, sie schnellstmöglich ficken zu wollen, weil sie geil ist. Dafür braucht man eigentlich KEINE Nachricht.

vor 13 Minuten, Rederberg schrieb:

Spannende These. Du denkst, dass die "Qualität" der Frauen im Daygame und Nightgame besser ist als im OG? Das kann ich nicht wirklich bestätigen.
Ich habe tolle Frauen im Daygame, im Clubgame und im OG kennen gelernt. Also, wo du die Frauen kennen lernst - spielt keine Rolle. Es ist immer das Zufallsprinzip.

Eine These, die untermauert ist: https://www.sciencedaily.com/releases/2017/04/170418094255.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, prince1512 schrieb:

OG ist nicht nur Social Media und in jedem steckt irgendwie ein Narzisst - online bekommst halt ein paar extremere Beispiele. Was das mit der Qualität einer Person abgesehen davon zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz.

Ich date halt grundsätzlich keine Menschen mit psychischen Störungen und davon gibt's online eine Menge - aber jeder wie er mag. Hinzu kommt die Promiskuität von Online-Datern, was irgendetwas außer Pump & Dump sowieso von vornherein ausschließt.

Warum sollte ich also meine Zeit damit verschwenden, auf Dates zu gehen und Geld auszugeben, wenn es auch ohne viel Aufwand geht. Vor allem für Frauen, die sich auf Tinder rumtreiben. Dem eBay-Kleinanzeigen des Datings. 1 von 10 Matches kommt direkt zu dir nach Hause, je attraktiver du bist, desto besser wird die Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich date halt grundsätzlich keine Menschen mit psychischen Störungen und davon gibt's online eine Menge - aber jeder wie er mag.

Dass du zB auf Tinder vermehrt Frauen mit gewisser Vorgeschichte findest sprech ich dir doch gar nicht ab. Trotzdem rennen da auch normale rum, musst eben besser screenen. 

 

vor 9 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Hinzu kommt die Promiskuität von Online-Datern, was irgendetwas außer Pump & Dump sowieso von vornherein ausschließt.

Wirfst ziemlich viele Vorurteile um dich. Negative Erfahrungen gemacht? 

vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Warum sollte ich also meine Zeit damit verschwenden, auf Dates zu gehen und Geld auszugeben, wenn es auch ohne viel Aufwand geht. Vor allem für Frauen, die sich auf Tinder rumtreiben. Dem eBay-Kleinanzeigen des Datings. 1 von 10 Matches kommt direkt zu dir nach Hause, je attraktiver du bist, desto besser wird die Quote.

Steht dir doch völlig frei das zu machen. Du wirst beim Daygame oder über Freunde etc auch genug Frauen finden, die DTF sind. Das sind auch nur stinknormale Menschen. Diese strikte Trennung von Menschentypen offline/online ist ziemlich gewagt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Generell ist alles, was von Tinder kommt und nach 5-6 Nachrichten nicht auf dem Weg zu dir nach Hause ist, ein Korb und Zeitverschwendung

+

vor 13 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich date halt grundsätzlich keine Menschen mit psychischen Störungen und davon gibt's online eine Menge - aber jeder wie er mag

= Du kannst nach 5-6 Nachrichten psychische Störungen ausschließen?
= Und du glaubst, dass es im Daygame und Clubgame weniger Frauen mit pyschischen Störungen gibt als online?

Ich kann keine dieser beiden Thesen bestätigen und glaube es auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2019 um 12:39 , Unvollständig schrieb:

"Hey sorry, ich treffe gerade jemand anderen und "parallel daten" ist nicht so meins. Finds nur fair Dir das zu sagen."

 Ist das ein Korb oder eher als shit test zu sehen?

Ich tippe auf Korb. Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle ob Korb, Test oder ein Mix aus Beidem. Du hast nun 2 Optionen. 

„Die Einstellung respektiere ich.“

oder

“Woran hat es gelegen?“

worauf sie erfahrungsgemäß sagen wird:

 

@jasonbourne die Line in der Bar fand ich gut. Da passt sie thematisch.

Als Antwort auf die Eingangsfrage? Anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Dein Pech. Dein Interesse sollte sein, sie schnellstmöglich ficken zu wollen, weil sie geil ist.

Sagt halt vor allem was über deine Ansprüche aus. Für manche Männer muss Frau mehr bieten als nur n nettes Aussehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Rederberg schrieb:

= Du kannst nach 5-6 Nachrichten psychische Störungen ausschließen?
= Und du glaubst, dass es im Daygame und Clubgame weniger Frauen mit pyschischen Störungen gibt als online?

Ich kann keine dieser beiden Thesen bestätigen und glaube es auch nicht.

Ich nutze 1. gar kein Tinder. 2. Wenn ich Tinder nutzen würde, dann so, wie von den Entwicklern gedacht: Als kostenlosen Puff. Mehr ist Tinder nämlich nicht. Da muss ich nicht großartig screenen, wenn es nur um Sex geht.

vor 51 Minuten, Herzdame schrieb:

Sagt halt vor allem was über deine Ansprüche aus. Für manche Männer muss Frau mehr bieten als nur n nettes Aussehen.

Ja, im echten Leben schon. Frauen wie Männer sollten da mehr bieten können. Aber doch nicht die Überreste des Dating-Markts von der Tinder-App. Die will keiner, deswegen sind sie ja da angemeldet. Ist doch mit den Kerlen da genauso. 80% Nerds und creepy Typen, die keine Frau abbekommen, melden sich dann dort an. Ich war testweise als Frau angemeldet. Ich weiß, was die Kerle da für Scheiße schreiben. Antwortest du mal 5 Minuten nicht, schicken sie noch 2-3 Bettel-Nachrichten hinterher. Das ist echt nicht mehr feierlich. Nur Lappen.

vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Wirfst ziemlich viele Vorurteile um dich. Negative Erfahrungen gemacht?

Ja, ich habe einige Male zu früheren Zeiten Tinder genutzt. Halt immer direkt nach Hause eingeladen, die Frauen waren meistens vergeben und haben sich ohne Gummi vögeln lassen.

vor 3 Stunden, prince1512 schrieb:

Du wirst beim Daygame oder über Freunde etc auch genug Frauen finden, die DTF sind. Das sind auch nur stinknormale Menschen. Diese strikte Trennung von Menschentypen offline/online ist ziemlich gewagt.

Dagegen sage ich ja nichts, ich bin trotzdem der Meinung, dass es sinnlos ist, mit einer App wie Tinder nach einer LTR zu suchen. Das ist halt wie im Puff nach der großen Liebe zu suchen. Die gibt's da nicht, da gibt's nur Sex gegen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, prince1512 schrieb:

Und weil es bei dem Typen geklappt hat meinste, dass das das Wundermittel ist? Ne is klar. 😉

Das klappt bei nem gewissen Prozentsatz der Frauen, wenn du sie live triffst und du es richtig im richtigen Moment rüber bringst.

Glaub du misinterpretierst meinen Satz etwas. Ich sehe da nichts von "niederknien" oder so - sage ihr indirekt damit, dass ich auch ohne sie klar komme und sie sich halt melden solle, falls sie trotzdem noch irgendwann Interesse hat. Ob ich zu dem Zeitpunkt dann noch verfügbar bin steht auf einem anderen Blatt. Aber mit Pussy hat das absolut 0,0 zu tun. 

Doch.

 

Am 11.1.2019 um 15:10 , prince1512 schrieb:

 

Würde eher in die Richtung gehen: "Alles klar, war trotzdem nett dich kennen gelernt zu haben. Falls du doch mal Lust auf nen Kaffee hast, kannst du mich unter TELEFONNUMMER erreichen. Alles Gute!"

 

Das hier heisst übersetzt: Ja, ich verstehe dich. Wenn du das nicht willst, werde ich mich damit abfinden. Zu Not hilft meine rechte Hand dem jucken meiner Mumu, äh.....wenn du dich dann doch erbarmst und voll langweilig nen Kaffee trinken willst, hier ist meine Nummer.
Ich klammere mich gerne an Hoffnungen, weil Alternativen hab ich leider gerade nicht. Jetzt drück ich die Daumen das du dich nochmal meldest.

Jeder andere Satz ist besser. Wirklich jeder.
Selbst wenn du "wenn nicht dich dann deine Freundin" schreibst.
Oder "machs nicht, ich bin definitv besser im Bett"

Dein Satz signalisiert "ist ok" & Verfügbarkeit & needyness & langweile & Hoffnung.
Ist die Combi eines nice guys.
Falls es ein Test ist klarer Fail.
Falls es keiner ist, gewinnt dir dieser Satz garnichts. Denn sie wird sie nie mehr auf so eine Nachricht melden.

Die Message von ihr heisst das du zu 99% nix zu verlieren hast. Du bist eh raus. Also auf attack schalten und Risiko gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.