Zu schneller Sex-> keine Lust mehr auf ONS

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, Johnny1 schrieb:

Zeit geben bedeutet für mich ne Woche, ich lass mir allgemein immer recht viel Zeit, da ich nicht so auf tippern stehe. Probiere es derzeit aber mehr mit Sprachnachrichten und telefonieren.

Mein Ding ist, ich bin sehr sturrköpfig und wenn ich ernsthaft interessiert bin will sie meist direkt nach 2-3 Tagen wiedersehen oder vereinbare noch während des Dates das womöglich nächste Treffen. Im konkreten Fall mit der Spanierin schreibt sie mir teils 2-3 Mal hintereinander. Freitag haben wir uns noch kurz im Fitness gesehen. Ich will mir derzeit einmal nicht so viel Zeit lassen/weiß wo sie wohnt.

Unser letztes Treffen lief folgendermaßen: Wir haben  etwas über 2 Stunden telefoniert mit viel Vibe/Sympathie, dann wollte ich mich mit ihr treffen, sie wollte die nächsten Tage... Allerdings habe ich einfach meinen Kopf durchgesetzt und gesagt: Ich fahre jetzt zu dir! Und das ganze dann um halb 1 nachts thahaha Lief dann entsprechend bis 5 Uhr morgens. Sie meinte: Ich sei crazy, war aber sichtlich davon angetan und auch beim Abschied war sie echt süß/nähesuchend.

Nur heute meint sie, sie muss wirklich viel lernen. Ich wollte sie nach Köln entführen mit ner Überraschung, wie auch immer, hat nicht genug getriggert, auch wenn sie sehr neugierig war.

Hm, sicherlich ist das mal ein ganz spannendes Vorgehen, weil einfach ungewöhnlich und du dich damit abhebst.

ABER es setzt voraus, dass sie wirklich Zeit hat an dem Tag. Und wenn nicht, siehe Köln, dann ist das blöd. Beim ersten Mal noch nicht ganz so dramatisch, aber wenn eben mehrmals „nein“ ihrerseits kommt, einfach weil sie da schon verplant ist, dann kommst du schnell in eine „nein-Schleife“ rein. Finde ich ungünstig.

Kommt natürlich drauf an, was bzw. wen du möchtest, aber ein Partner mit eigenem Leben und Hobbies finde ich grundsätzlich nicht verkehrt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Hm, sicherlich ist das mal ein ganz spannendes Vorgehen, weil einfach ungewöhnlich und du dich damit abhebst.

ABER es setzt voraus, dass sie wirklich Zeit hat an dem Tag. Und wenn nicht, siehe Köln, dann ist das blöd. Beim ersten Mal noch nicht ganz so dramatisch, aber wenn eben mehrmals „nein“ ihrerseits kommt, einfach weil sie da schon verplant ist, dann kommst du schnell in eine „nein-Schleife“ rein. Finde ich ungünstig.

Kommt natürlich drauf an, was bzw. wen du möchtest, aber ein Partner mit eigenem Leben und Hobbies finde ich grundsätzlich nicht verkehrt 😉

Das habe ich gestern gefragt mit Köln, weil sie mich vorher fragte, ob wir sonntags was machen(während des ersten Telefonats). Und ich will heute mit ihr telen, ist einfach so, dass es sonst bei mir so ist, dass ich schnell wieder an anderen Mädels dran bin, so aus dem Motto "wenn nicht jetzt, wann dann". Aber du hast recht, so häufig frage ich aber meist nicht in kurzer Zeit nach Treffen. Geplant war eig auch, dass wir Freitag direkt abends nach dem fitness was machen, wo ich ihr allerdings absagen musst(sagte ich ihr vorher auch), weil ich mit den Jungs weg war.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder findest du das falsch, entweder ich bleib direkt am Ball, oder ich suche mir halt mal wieder n anderes süßes Mädchen... hier in Bonn hopsen ja so einige rum. Dann bin ich aber wieder bei dieser „Austauschbarkeit“/„Leere“, von der wir sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Johnny1 schrieb:

Oder findest du das falsch, entweder ich bleib direkt am Ball, oder ich suche mir halt mal wieder n anderes süßes Mädchen... hier in Bonn hopsen ja so einige rum. Dann bin ich aber wieder bei dieser „Austauschbarkeit“/„Leere“, von der wir sprachen.

Es spricht ja auch nichts dagegen parallel zu daten. Sollten wirklich Gefühle mit ins Spiel kommen, wird sich das dann eh irgendwann von alleine auf eine konzentrieren. 

Aber wenn du die ständig nach einem Date austauschst, dann kann da ja gar nicht mehr entstehen ... 

Für mich investierst du zu kurz in eine Dame. Du gibst weder ihr noch dir die Chance, dass da mehr draus werden kann. Und was „mehr“ ist, ist ja erst mal noch völlig offen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Es spricht ja auch nichts dagegen parallel zu daten. Sollten wirklich Gefühle mit ins Spiel kommen, wird sich das dann eh irgendwann von alleine auf eine konzentrieren. 

Aber wenn du die ständig nach einem Date austauschst, dann kann da ja gar nicht mehr entstehen ... 

Für mich investierst du zu kurz in eine Dame. Du gibst weder ihr noch dir die Chance, dass da mehr draus werden kann. Und was „mehr“ ist, ist ja erst mal noch völlig offen ... 

Also weiterhin texten und nicht einfach später(in 3, 4 Tagen) nochmal versuchen zu treffen, ohne zwischendurch weiteren Kontakt? Ich bin halt nichso der Textepaul und Meldepaul, jetzt gerade hat sie schon einen Anflug an Gefühlen meinerseits und das bereitet mir Unbehagen.. sobald sie mir nicht schreibt z.B., das mag ich garnicht. Bei meiner Ex z.B. hatte ich nie das Dilemma, nichtmal in der Kennenlernphase.

Und ich bins gewohnt, dass es sehr schnell geht, wenn zu viel Zeit zwischen den Treffen verfliegt, wurds bei mir bislang immer was lockeres.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte sie bis gestern treffen, jetzt sind wir beide in Klausurenphase, sie bis Ende Januar, ich Anfang Februar. Ich wollte nunmal spontan, keine Lust mit ihr derzeit was zu planen und mir einen Tag freizuhalten, das widerstrebt mir und meinem Dickschädel einfach, letztes Mal hat es ja auch spontan funktioniert. Also hab ich einfach gestern ihr verlorenes Kehrblech in Kontext gebracht, aus Spaß gesagt, ich bring ihr eins mit. Telefonieren will sie ja nicht, daher leg ichs erstmal auf Eis, mein Kopf und meine innere Stimme sagt mir, vor Februar wird das nixmehr, habe jetzt auch selbst keine Zeit mehr ab dem Wochenende. Das Callboy Image für die Fräuleins bleibt beständig an mir haften 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Wo lernst du denn momentan so viele frauen kennen? Hab grad voll das winterloch und lerne nix kennen 

Die Single Frauen wollen doch alle körperliche Nähe zurzeit, so wie dieses Jahr war es bei mir auch noch nie. Ich hatte vor meiner Ex vllt 5 Frauen Sex und nun über 30.

Wie gesagt, siehe oben, sonst noch: Messen, Arbeit, OG natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann es sein, dass es einfach daran liegt, dass ich es nur so kenne, dass es sehr schnell geht und dann zu viel Druck mache, sobald mir eine sehr gefällt?

Ich sehe nunmal nur seeeehr wenige Frauen als Beziehungsmaterial, aber wenn, bin ich einfach geradeaus und zeige mein Interesse und das überfordert viele?

 

Gruß,

Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Johnny1 schrieb:

Ich sehe nunmal nur seeeehr wenige Frauen als Beziehungsmaterial, aber wenn, bin ich einfach geradeaus und zeige mein Interesse und das überfordert viele?

So wie Ichs verstehe, triffst du sie einmal, legst sie im Eiltempo flach,  haust ihnen dann sofortdirekt Beziehungswünsche rein, und wenns nicht auf der Stelle in die Richtung geht, rennst du zur nächsten? 

Du kennst die doch gar nicht, woher willst du denn wissen, ob die sich für ne Beziehung eignen? Gib der Sache doch mal Zeit und lass dich ein, statt gleich immer zur nächsten zu rennen. Gibt vieles zwischen "nur ficken" und "lass heiraten". 

Btw hat n guter Kumpel von mir grad so ne Phase wie du hinter sich...stellt sich raus, der hat bei den Mädels nur nach dem Kick gesucht, um ja keinen ruhigen Moment zu haben und seinen letzte Beziehung zu verdauen, weil das auch n bisschen wehtut. Nimm dich doch mal konsequent raus, wie @Easy Peasy dir geraten hat, und guck ob was kommt. Du wirkst irgendwie wie jemand, der total hektisch irgendwas hinterherrennt und nie mal nen Moment zur ruhe kommt. Chill doch mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Lazy Larry schrieb:

So wie Ichs verstehe, triffst du sie einmal, legst sie im Eiltempo flach,  haust ihnen dann sofortdirekt Beziehungswünsche rein, und wenns nicht auf der Stelle in die Richtung geht, rennst du zur nächsten? 

Du kennst die doch gar nicht, woher willst du denn wissen, ob die sich für ne Beziehung eignen? Gib der Sache doch mal Zeit und lass dich ein, statt gleich immer zur nächsten zu rennen. Gibt vieles zwischen "nur ficken" und "lass heiraten". 

Btw hat n guter Kumpel von mir grad so ne Phase wie du hinter sich...stellt sich raus, der hat bei den Mädels nur nach dem Kick gesucht, um ja keinen ruhigen Moment zu haben und seinen letzte Beziehung zu verdauen, weil das auch n bisschen wehtut. Nimm dich doch mal konsequent raus, wie @Easy Peasy dir geraten hat, und guck ob was kommt. Du wirkst irgendwie wie jemand, der total hektisch irgendwas hinterherrennt und nie mal nen Moment zur ruhe kommt. Chill doch mal. 

Sowas merkt man von Sekunde numero 1 an. Im Eiltempo flachlegen, da ist was dran.

Es liegt aber eher daran, dass meine letzte Beziehung sich im selben Tempus aufgebaut hat, weil man sich direkt viel gesehen und verliebt hat.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.