17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tolles Forum, grandioser Input.

Danke für die Mühe Lafar, wirklich ein sehr edles und wahres Statement.

Meine Waschmaschine ist zwar noch kaputt, doch mit den selben Werten werde ich sie zum laufen bringen.

Lg

bearbeitet von aztrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Post, der mich zu folgendem Gedanken inspiriert:

PU macht aus dir einen besseren Mann und einen besseren Liebhaber, weil Du beginnst den Weg und nicht unbedingt das Ziel zu genißen und nichts anderes ist Sex.
Beim Sex den Weg, also den Akt an sich zu genißen ist viel lohnender für dich und die Frau als der eigentliche Orgasmus, der ja kurz ist und auf den eine Leere folgt.
Sex, also der Weg, ist etwas, was lange währt und was man immer ind immer wieder ohne jegliche Nebenwirkungen praktizieren kann.
Und so ist die Verführung. Sie ist ein länger währender und völlig risikoarmer Prozess, der Spaß macht und der ein gewisses Ziel verfolgt, jedoch auch an und für sich lohnend ist. Auch weil Du dabei lernst zu führen, zu dominieren, Strategien entwickelst und für dich und die Frauen, die daran teilhaben dürfen, ein lohnendes Erlebnis schaffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die wunderbaren Worte, habe mich gestern erst angemeldet und freue mich nun noch mehr das Forum zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar Chapeau! Schöne Worte!

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Wir wollen den Pickup Artist. Ein Lebenskünstler. Ein aktiver Gestalter des Leben.

Du hast vollkommen recht: Es wird Zeit für die Neuentdeckung der Kunst des Verführens, Zeit für echte Pickup Artists!

Übrigens: Dein Text ist nicht nur wahr; er ist auch besonders schön geschrieben! Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?

 

"Wir machen unseren Genuss (und unsere Würde) nicht vom Erreichen irgendeines Abschlusses abhängig.

Beim Baggern arbeiten wir nicht (in erster Linie) ergebnisorientiert;

sondern wir schauen, wohin unsere entscheidungsbefugte Führungskompetenz uns tragen kann."

Giacomo Materna, "Spielprinzip".

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben!

Das beste an Michelangelos David ist aber das Gesicht! Leicht zweifelnd zwar, aber fokussiert und zielgerichtet...passend zum PUA 🙂

busto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Du siehst, Pickup gleich Ficken, ist schon lange nicht mehr.

Ich sehe im Pickup immer noch eine Werkzeugkiste um an Sex mit vielen Frauen zu kommen. Durch die Tatsache, dass man ein paar Items bezogen auf das Inner-Game lösen muss, vergesse ich nicht den Grund weshalb ich mich mit Pickup beschäftige.

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Im Pickup erlernst du Sinne die dir deine Innenwelt durchleuchten.

Ja, da muss ich Lafar recht geben. Um die Pickup Techniken fachgerecht anwenden zu können, ist das Inner-Game eine wichtige Sache. Das Inner-Game, verbessert man nicht gerade mal so einfach, wie man einen Opener oder die Eskalationsleiter auswendig lernt. In meiner Innenwelt habe ich durch Pickup schon einige Schwächen aufgedeckt. 

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

und es gibt auch diesen Tag in deinem Leben, wo du Pickup hinter dir lassen wirst - weil du dem entwachsen bist.

Ob es ihn in meinen Leben jemals geben wird, weiss ich noch nicht. Aber ich kann sagen, wie gut ich in PU sein müsste, bevor dieser Tag eintritt,

Heute kann ich jeder Zeit Sex haben (mit meine Frau). Das war auch schon vor 20 Jahren so. Aber es war immer nur eine Frau in meinen Leben mit der ich immer Sex haben konnte.  Wenn ich mal so gut in PU bin, so dass ich an einen Tag los ziehen kann, und ich weiss, ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine heisse Frau abschleppen und layen , dann könnte ich mit vorstellen, dass der Tag kommen könnte, an den ich PU hinter mir lassen würde.

An diesem Tag wäre ich so gut in PU, so dass ich meine sexuelle Grundversorgung, direkt aus dem Realtime-Approachen erhalten würde. So wie ich heute zu meiner Frau gehen kann um Sex zu haben, so würde ich an diesem Tage losziehen und Sex bekommen. Erst dann würde ich PU wie ein altes Auto an den Strassen Rand stellen. Aber von diesem Tage bin ich noch sehr weit entfernt.

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Es herrscht immer noch gewaltigen Krieg zwischen Mann und Frau

Sehe ich nicht so. Ich bekämpfe keine Frauen.

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Wir wollen diesen Ponny-Hof. Das Leben kann ein solcher Ponny-Hof werden.

Das Leben ist kein Ponny-Hof und wird es auch niemals werden.

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Natürlich wirst du auch Neider und Hater anziehen.

Deshalb kann man niemals diskret genug vorgehen, und man sollte es sich niemals wünschen, von anderen beobachtet zu werden.

Am 11.1.2019 um 18:20 , Lafar schrieb:

Stumpfes rumvögeln ist nur ein kleiner Teil von Pickup.

Stumpfes rumvögeln hat nichts mit PU zu tun. Ficken ist geil, und wenn ich eine Frau nicht ficken will, dann brauche ich das nicht. Und wenn ich eine Frau ficken will, dann wird das auch kein stumofes rumgevögel.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Lafar,

wirklich schön geschriebener Beitrag. Die Analogie mit dem Werkzeugkasten gefällt mir sehr gut.
Ich wünschte, ich hätte mich früher damit beschäftigt, doch es ist nie zu spät um an sich zu arbeiten und hinter die gesellschaftliche Fassade zu schauen. 

In diesem Sinne alles Gute an meine Mitstreiter!

EbbAndFlow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lafar, 
das ist ein sehr schöner Text. Der auf mich vor allem sehr motivierend wirkt. 

Dann wünsche ich den anderen natürlich auch gutes gelingen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar

Ich danke dir für diesen Text! Er beschreibt sehr schön wie man meiner Meinung nach die ganze PichUp Thematik betrachten soll.

Dieser Weg wird für mich kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Jedoch zeigt einem das Forum immer wieder den Weg wenn man glaubt davon angekommen zu sein!

Grüsse in den Abend

HardballS4 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.