33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, äh naja, wer sich so gekonnt anziehen äh ich meine nun ...

tumblr_liwg3lt8sz1qfjjglo1_500.gif

 

giphy.webp

 

tenor.gif?itemid=4785188

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... geiler Fieldreport. Da kann man wirklich mal sehen, was gutes Game ist. Deine hb_salsa hats echt drauf.

Am 12.1.2019 um 16:56 , Rey Carlos schrieb:

5. Beschreibung des Problems: Sie ist eine DHV Queen hat aber LTR Potential für mich. Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Gerade eine sehr schwierige Situation.

Drei Dates, ein bisschen DHV und schon ist sie LTR-Material und du frisst ihr aus der Hand. Das ist kein Problem, sondern genau die richtige Art "demonstation of higher Value" im Game einzusetzen. Es ist nur ein wenig schade, dass du die entscheidenden Stellen weggelassen hast, wäre gutes Material gewesen, um daraus noch etwas zu lernen. Weil ihr Storytelling ist absolut einwandfrei:  Egal ob Exfreund/verlobter oder der andere Typ mit dem sie regelmäßig Sex hat- sie hat zu jeder Zeit die passende Geschichte, um dich bei der Stange zu halten.

Aber wie unglaublich krass die Frau es wirklich drauf hat, sieht man hier:

Am 12.1.2019 um 16:56 , Rey Carlos schrieb:

Und deswegen würde sie auch keinen blasen. Aber als ich sie leckte und sie recht abging bin ich immer wieder kurz zu ihrem Mund rauf und da hat sie dann etwas mitgemacht beim küssen, aber recht passiv auch. Habe ich selten erlebt.

Danach haben wir noch länger gesprochen und ich habe versucht viel Comfort aufzubauen mit verschiedenen Themen. Sie hat immer wieder DHV Stories gebracht. Sehr anstrengend.

Dann musste sie schon auf ein nächstes Date, dass sie eine Stunde verschoben hat wegen mir. Irgendein Tinder Date. Sie hat auch immer wieder daneben mit Typen geschrieben. Auf Frauen Smartphones geht es wirklich rund auf Tinder, vor allem bei den feschen Girls.

Sie hat einen Kerl im Bett, der es nicht bringt... Handy raus, Tinder on und Reserveschwanz klarmachen, während der Carlos noch dabenliegt. Knallharte Aktion, mehr alpha geht nicht. Das muss man einfach feiern.

Was ihre "Passivität" betrifft: Manchmal, aber wirklich nur manchmal, lasse ich mir von Frauen, auch dann einen blasen, wenn ich keine Lust habe die hinterher, als Gegenleistung, zu lecken... na gut, war gelogen- ich lass mir immer gerne einen blasen, besonders dann, wenn ich hinterher nicht lecken muss.

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das ist einer der strangersten threads ever. Ich meine, das girl ist mega kompliziert, anstrengend, passiv im bett und ltr material. wtf?

Du schreibst ewig lang wg. sex, dabei lag sie scon nackt vor dir mit deinem Kopf zw. ihren beinen?und dann vögelst du nicht?!?
Check ich nicht. Ding raus, gummi drauf und rein damit.
Dann mal schauen wie sie reagiert.

Du machst einen auf mega ficker, und schreibst so nen romanwegen nem offensichtlich strangen girl?!?

Was willst du hören? Treffen führen und verführen, und ihn dann reinstecken, aber bitte mit gummi.
Nur warum mit einem girl das so wie du schreibst garnicht cool ist, das im bett und im leben passiv ist und sop garnicht in dich verschossen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also krass wie sie dich fickt.

Die ist dir aufgrund deines Dachschadens meilenweit überlegen und wird dich fertig machen 🙂

....ich hatte Bedenken weil sie betrunken ist, also habe ich mir ein runter geholt....

....sie hat geblockt also habe ich mir ein runter geholt....

ich hoffe wichsen ist für dich nicht die Lösung auf alles..... 🙂

 

Sehr gut ist die Stelle, wo sie blockt und du schmollent durchs Haus rennst, um ihr dann eine Ansage zu machen, sie solle doch bitte Erwachsen sein und Fiqqen 🙂

Sau Geil mein Freund !

 

Kann mir bildlich vorstellen wie sie auf die Tränen drückt um dir von irgendwelchen Exfreunden und Verletzungen zu erzählen. Der nette Onkel beruhigt sich dann, ist verständnisvoll und holt sich im Zweifelsfall einen runter....

 

Einmal ernsthaft...

Wer von euch ist Barbie?

Du musst an dir arbeiten mein Freund, Die Story ist echt traurig

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht alles gelesen. Einfach weil du ziemlich anstrengend schreibst und relativ konfus. 

Da ich kein Fan von Grundsatzdiskussionnen bin und auch möglichst versuche da vorurteilsfrei Ratschläge zu erteilen: 

Isolieren. Dich um andere Mädels kümmern. Weniger Needy sein. Auf dich selbst achten, sodass die Selbstachtung gesund genug ist dass du in Zukunft solche Aktionen nicht mehr reißen musst, und arbeite an deine Kommunikationsfähigkeiten, was es zB heißt C&F zu sein, P&P zu betreiben und auch eloboriert und eloquent zu flirten. 

Übrigens: Schwanz auspacken beim ersten Date find ich völlig legitim, solange sie da auch mitmacht. Ihr tut so als hätte er sich wie nen Schwerverbrecher neben eine völlig besoffene, komatöse und bewusstlose Frau hingelegt um dort wie nen Creep zu masturbieren. Das Forum sollte schleunigst den Stock aus dem Arsch ziehen. Konstruktive Kritik sieht da anders aus. Und sich über andere Leute hier selbst aufgeilen ist nicht minder seltsam und traurig. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Das Forum sollte schleunigst den Stock aus dem Arsch ziehen. Konstruktive Kritik sieht da anders aus. Und sich über andere Leute hier selbst aufgeilen ist nicht minder seltsam und traurig. 

zur kenntnis genomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das kommt sogar in "The Game" vor - das schlägt Mystery Style bei Lisa oder wie die hieß vor (der Bassistin von Courtney Love)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die wirklich konstruktiven Vorschläge. Ja hier hat wohl die OneItis zugeschlagen, obwohl ich dachte ich hätte es längst abgelegt. Aber nach einer zu langen zwangsbedingten Pause (von Frauen allgemein) kann das wohl wieder passieren, da ich zur Zeit zu empfänglich für jede Art von stimuli bin. FTOW ist hier ein einfacher aber wirklich ein guter Rat, den ich beherzigen werde. Sie ist mir auf der Nase rumgetanzt und ich war blind, wollte noch auf sie eingehen, habe mit ihr gesprochen und habe kurz den halben Psychologen für sie gespielt. Danke für das Augen öffnen. Ich werde wieder meinen Frame behalten und mir ernsthafte Gedanken machen was für mich echtes LTR Material ist und darauf testen. ❤️👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.