Viele Nummern aber dann sehr viele Flakes

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hab das Problem, dass ich sehr viele Nummern auf Tinder, lovoo usw bekomme und dann ist aber meistens so, dass sobald wir auf whattsapp schreiben es entweder nicht mal eine Nachricht kommt oder eben sehr oft dass wenn es ans Date vorschlagen von mir geht auf einmal keine Reaktion mehr kommt obwohl ich das oft schon in der app anteaser. Wobei ich das unterschiedlich mache mit dem mal anteasern und mal erst auf whattsapp date vorschlage.

Mein Hauptproblem ist also nicht die Nr zu bekommen sondern die hohe flake rate die ich habe wenn ich die nummern bekomme im og. Bestimmt von 10 nummern kommt es bei 6-7 zu keinem treffen und es veeläuft sich. Natprlich bei den eher heisseren. Ist das im og normal?

Waa für Möglichkeiten gibt es, die Flakerate zumindest zu reduzieren, nachdem man die Nummer hat?

Ich versuch echt unterschiedliches auf whattsapp, wobei ich ein treffen immer in den ersten 3-4 Nachrichten vorschlage auf whattsapp...vllt erstmal noch 1-2Tage auf whattsapp schreiben und dann erst konkret vorschlagen? Oder mal telefonieren? Wobei es da auch zu flakes in der Vergangenheit kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich mach das alles etwas anderes als hier im Forum propagiert wird bin damit aber erfolgreich. Ich will die Nummern der Frauen gar nicht (noch nicht) - wozu auch. Ich schlag immer direkt ein Treffen vor im Tinder Chat in der Regel nach 4-5 Nachrichten zum Teil auch mehr wenn sich ein intetessantes Gespräch ergibt. Ich denke man kommt oft etwas bedürftig rüber mit dem Nummern Gefrage etc. Zumindest in meinem Alter. Die Frauen die ich date sind in der Regel so zwischen 20-24 Jahre alt. Hier mal ein Beispiel-Chat von gestern. Ich würde sie als eine 8 bewerten.

 

Ich: Hey! voll cool dass du auch boxt, wie lange machst du das schon?

Sie: Heiiiiii ja cool 🙂 Erst ein Jahr und du?

Ich: Ahh cool, seit 2 Jahren - bist du von xxxxx?

Sie: Jaa genau und du?

Ich: Bin von yyyyy aber studiere in xxxxx

Sie: Ah okay ☺️

Ich: Wollen wir mal gegeinander boxen? 

Nein Spass 😉 Aber können ja Morgen Abend was trinken gehen?

Sie: Ohjaaaa aber dann würde ich verlieren 😂😂🙈

Jaa gerne! können wir 

Ich: Nein du hättest gewonnen ich schlag keine Frauen 

Sie: Ohhh so lieb von dir!!!

Ich: Kannst du Morgen gegen 19:00 Uhr bei xyz?

Sie: Ja passt! dann bis morgen ☺️

Ich: Bis dann 😉

Edit: Flakes hatte ich seit wochen keinen einzigen

Sorry dass der Text so gross erscheint ich schreib immer vom Handy aus 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant danke. Aber das mache ich auch manchmal so flakes gibts dann trotzdem noch kurz davor oder am selben tag. Ich denk wichtig ist die Dates ziemlich nah zu setzen allerdings klappt das oft nicht. 

Aber ich werds mal ausprobieren auf tinder das date fix zu machen und dann erst die nr zu holen.

Wann hast du dann die nr geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmja versuch einfach selbstbewusst rüberzukommen. Ich denk mir immer wenn sie sich nicht mir treffen will ist das ihr Pech - sie verpasst was.

Auch bin ich der Meinung das die Bilder extrem wichtig sind um ein Treffen zu bekommen. Schau dass du ne gesunde Mischung hast unbedingt auch ein Bild wo du lachst. Es gibts oft das die Bilder zum matchen reichen, aber zum Treffen dann nicht. Hab darüber auch mit einigen Kolleginnen gesprochen und sie haben mir gesagt welche Bilder sie am attraktivsten finden. Hab jetzt zwei Fotos beim Sport wo man gut meine Figur sieht aber keine prolligen Fitness-Selfies und sonst noch Portrait Fotos aufgenommen mit dem Handy von Kumpels und 2-3 Selfies. Professionelle Fotos kommen oft nicht so gut an weil die wirken meistens zu gestellt. Ist aber sicher auch vorallem in meiner Altersgruppe so.

Also ich hol mir die Nummer immer erst beim Treffen und natürlich nur wenn sie mir auch gefällt. Das ist vlt. bei 50% der Fall oft fragen auch sie dann nach der Nummer 🙂

bearbeitet von RaidenXV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich erstaunt ist, dass du dir die nr erst beim date holst...wer macht das auch so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, blackwhite94 schrieb:

Was mich erstaunt ist, dass du dir die nr erst beim date holst...wer macht das auch so?

Ich mache das folgendermaßen, genauso wie raidenxv, allerdings tausche ich dann kurz vor dem Treffen noch Nummern aus, damit man sich auch nicht übersieht, häufig bieten die Frauen es einem dann auch von selbst an, sonst selbes Prinzip...

Bei besonders attraktiven Frauen, teils auch Nummer austauschen, Telen, Date ausmachen, wenns s nich klappt.. je nachdem wie ich Lust habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte telen hilfreich sein, um Flakes zu verringern?

Wie viel schreibt ihr wenn ihr das Treffen ausgemacht habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Also könnte telen hilfreich sein, um Flakes zu verringern?

Wie viel schreibt ihr wenn ihr das Treffen ausgemacht habt?

Jop bin auch eher der Telefontyp, hilft auf jeden Fall gegen Flakes. Ich auch nur so 4-5 Nachrichten, alles andere ist zu viel Invest finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Bestimmt von 10 nummern kommt es bei 6-7 zu keinem treffen und es veeläuft sich. Natprlich bei den eher heisseren. Ist das im og normal? 

Anders herum ist das genauso: Sie gibt ihre Nummer erstmal zehn verschiedenen Typen und schreibt dann noch mit drei bis vier von denen bei Whatsapp weiter. Einfach nur eine Nummer zu kriegen ist wie bei DSDS in den Recall zu kommen- die meisten Schaffen es trotzdem nicht in die Liveshows und am Ende gewinnt auch immer nur einer.

Wenn du deine Flakerate reduzieren willst, musst du härter Selektieren. Wenn du dir- wie hier vorgeschlagen- schnell ein Date ausmachst und dir die Nummer erst beim Date holst, sortierst du damit alle Frauen aus, die von vornherein kein Intresse an einem Treffen mit dir hatten. Das bedeutet aber keineswegs, dass insgesammt mehr Frauen klarmachst, als vorher. Du verschiebst nur den Zeitpunkt, an dem du Frauen aussortierst. Dabei musst du dann aber auch aufpassen: Selektierst du zu schnell und zu hart, lässt du dir viele Möglichkeiten entgehen.

Jetzt zu deiner eigendlichen Frage:

Wenn du die Nummer hast, musst die Frau bei der Stange halten. Direkt und knallhart weitergamen. Ob du lieber telefonierst oder einfach nur schreibst, ist egal. Wichtig ist nur, dass du mit deinem Game nicht nachlässt- du bist nicht der Einzige, der ihre Nummer hat. Sobald von dir nichts mehr kommt, schreibt sie halt mit den anderen Kerlen weiter, die auch Intresse an ihr haben. Allgemein kann man sagen: Möglichst schnell auf ein Date gehen und immer parallel dazu mehrere Nummern am Start haben. solange du genug Alternativen hast, können dir die Flakes nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du deine Flakerate reduzieren willst, musst du härter Selektieren. Wenn du dir- wie hier vorgeschlagen- schnell ein Date ausmachst und dir die Nummer erst beim Date holst, sortierst du damit alle Frauen aus, die von vornherein kein Intresse an einem Treffen mit dir hatten. Das bedeutet aber keineswegs, dass insgesammt mehr Frauen klarmachst, als vorher. Du verschiebst nur den Zeitpunkt, an dem du Frauen aussortierst. Dabei musst du dann aber auch aufpassen: Selektierst du zu schnell und zu hart, lässt du dir viele Möglichkeiten entgehen.

Danke. Aber das bedeutet ja auch, dass es eigentlich egal ist ob ich es so mache wie mit dem Nummer erst auf dem date holen und damit schon auf Tinder viele Flaken bzw ich flaken muss weil kein Treffen zustande kommt oder eben wie bisher und dann die Frauen auf whattsapp flaken bzw ich die Nr lösche weil nichts mehr kommt wenns richtung Treffen kommt.?

 

vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du die Nummer hast, musst die Frau bei der Stange halten. Direkt und knallhart weitergamen. Ob du lieber telefonierst oder einfach nur schreibst, ist egal. Wichtig ist nur, dass du mit deinem Game nicht nachlässt- du bist nicht der Einzige, der ihre Nummer hat. Sobald von dir nichts mehr kommt, schreibt sie halt mit den anderen Kerlen weiter, die auch Intresse an ihr haben. Allgemein kann man sagen: Möglichst schnell auf ein Date gehen und immer parallel dazu mehrere Nummern am Start haben. solange du genug Alternativen hast, können dir die Flakes nichts.

Naja ich schreib ja sobald ich die Nummer habe und gehe auch direkt in den ersten Nachrichten auf ein Date also wirklich innerhalb von 1-2 Tagen maximal. Ich bleib quasi bei meinem pushenden "ich lern Mädels lieber in echt kennen" Frame. Aber manchmal kommt dann eben direkt bei der ersten Nachricht keine Antwort mehr oder sie schreiben etwas und weichen dem Treffen aus mit Sachen wie haben die nächsten Tage viel Stress blabla ohne Gegenvorschlag oder wir haben ein Treffen ausgemacht und das Treffen wird entweder an selbem Tag oder eben schon vorher geflaket. 

Und dann gibts eben noch 10-20% der Nummern wo das Date dann statfindet. Das sind halt dann eher die "schlechteren". Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 

Ich schreib mit recht vielen parqllel, pushe immer in den ersten Nachrichten auf Date. Bekomme auch leicht neue Nr. Aber eben kommt viel zu wenig Dates für meinrn Geschmack dabei raus. 

Kann man da wirklich dann waa dagegen machen? Und ist das vllt sogar normal ao ne hohe Flakerate im Og?

Wegen meinen Bildern: Hab die mal in dem Frauentopic bewerten lassen und kamen gut an also kanns daran eher weniger liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage: Wenn sowas passiert wie oben Geschrieben also auf einmal keine Antqort mehr oder Flake bei nem ausgemachten Treffen ohne Gegenvorschlag oder dem ausweichen von einem Treffen ausmachen schreib ich in der Regel entweder garnichts mehr und lösche die Nummer oder nur ganz kurz angebunden wie "Alles klar." Und freeze. Meist lösch ich dann die nummer nach 1-2 Wochen weil dann eh nichts mehr kommt. 

Aber mir ists dann ehrlich gesagt zu dumm es nochnal irgendwann zu versuchen da in der Regel dann eh nichts mehr drauswird wenn die so rumeiern. Ich konzentriern mich dann eben auf sie neuen Nummern wobei es da dann ähnlich wiederläuft. Ist halt megadie Nummerverschwendung aber ich weiß echt nicht wie ich das reduzieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Und dann gibts eben noch 10-20% der Nummern wo das Date dann statfindet.

Wenn du auf zehn Nummern zuverlässig und regelmäßig ein bis zwei Dates bekommst, ist deine Ausbeute vollkommen in Ordnung. Selbst wenn du Mr. Pefekt wärst und dein Game absolut imba... viel höher wäre deine Ausbeute trotzdem nicht. Viel wichtiger ist für dich aber deine Dates auch in Lays zu verwandeln. Es bringt dir nichts auf dem Golfplatz alle 18 Löcher zu spielen, wenn du am Ende nirgendwo einlochst.

vor 30 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Noch ne Frage: Wenn sowas passiert wie oben Geschrieben also auf einmal keine Antqort mehr oder Flake bei nem ausgemachten Treffen ohne Gegenvorschlag oder dem ausweichen von einem Treffen ausmachen schreib ich in der Regel entweder garnichts mehr und lösche die Nummer oder nur ganz kurz angebunden wie "Alles klar."

Nummer löschen und Next. Eine Frau, die bei einem Date flaked, also ohne Absage einfach nicht kommt, oder einem Date immerwieder ausweicht, hatte sowieso niemals vor sich mit dir zu treffen. Von Anfang an nicht. Falls sich eine von denen dann dochnochmal melden sollte, nur nach massiven Invest ihrerseits weitergamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du auf zehn Nummern zuverlässig und regelmäßig ein bis zwei Dates bekommst, ist deine Ausbeute vollkommen in Ordnung. Selbst wenn du Mr. Pefekt wärst und dein Game absolut imba... viel höher wäre deine Ausbeute trotzdem nicht. Viel wichtiger ist für dich aber deine Dates auch in Lays zu verwandeln. Es bringt dir nichts auf dem Golfplatz alle 18 Löcher zu spielen, wenn du am Ende nirgendwo einlochst.

Ja also 1 Date auf 10 Nummern kommt schon hin...leider halt wie gesagt eher sie schlechteren rein optisch von den Mädels..natürlich nicht nur.

Dates und Lays klappt recht gut, auf jedes 3.-4. Date kommt 1 Lay.

Also ich werds jetzt wieder so machen, dass ich nur noch hart und straight auf Date geh- und zwar das Date so nah wie möglich lege-und alle sie rumeiern höflich sagen, dass ich Frauen lieber in echt kennen lerne und noch nen schönen Abemd wünsche. Und wenn sie flaken oder sonst was nummer löschen und nichts mehr schreibe.

Weil ich glaub ich war manchmal zu instabil in meinem Frame was " in echt lieber treffen"angeht und hab manchnal mich doch auf bissle geschreibe usw. eingelassen.

Also tust du jede Nummer die du bekommst freezen und/oder löschen, wenn du ein Date vorgeschlagen hast und sie sagt, dass sie sie nächsten tage nicht kann wegen xy aber kein Gegenvorschlag macht? Oder schreibst du dann noch was ?

Und schreibst du bereits auf whattsapp dann auch in den ersten 3-4 Nachrichten nochmal das Date, alao konkretisierst es da dann?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Also tust du jede Nummer die du bekommst freezen und/oder löschen, wenn du ein Date vorgeschlagen hast und sie sagt, dass sie sie nächsten tage nicht kann wegen xy aber kein Gegenvorschlag macht? Oder schreibst du dann noch was ?

Ein Date vorschlagen. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt, zweiten Termin vorschlagen. Wenn sie dann wieder ohne Gegenvorschlag absagt, hat sie kein Intresse. Eine Frau die sich mit einem Mann treffen will, gibt sich Mühe, dass das Treffen auch stattfindet. Es heisst nicht umsonst: "Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden" (oder so ähnlich)

Wenn sie zu beiden Dates angeblich keine Zeit hat, aber auch nicht durchblicken lässt, wann sie denn Zeit hat... next.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, grandmasterkermit schrieb:

Ein Date vorschlagen. Wenn sie ohne Gegenvorschlag absagt, zweiten Termin vorschlagen. Wenn sie dann wieder ohne Gegenvorschlag absagt, hat sie kein Intresse. Eine Frau die sich mit einem Mann treffen will, gibt sich Mühe, dass das Treffen auch stattfindet. Es heisst nicht umsonst: "Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will findet Ausreden" (oder so ähnlich)

Wenn sie zu beiden Dates angeblich keine Zeit hat, aber auch nicht durchblicken lässt, wann sie denn Zeit hat... next.

Ok, date vorschlagen und absage bekomme bzw im unklaren gelassen...dann direkt nen zweiten vorschlag machen oder erst paar Tage später und bis dahin nichts mehr schreiben?

Wenn sowas kommt wie:

Ich: Hey ..., ich hab am mi odrr do ab 19uhr Zeit. Lass uns doch am ... um ... treffen. Wie siehts bei dir aus?

Sie: hey...gerne aber ich bin grade leider voll im Prüfungsstress/muss das und das machen.

Wie dann reagieren? Also hab öfters solche flakes ohne gegenvorschlag. Kann ja dann nicht direkt das zweite treffen vorschlagen? Kommt ja needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Ok, date vorschlagen und absage bekomme bzw im unklaren gelassen...dann direkt nen zweiten vorschlag machen oder erst paar Tage später und bis dahin nichts mehr schreiben?

Wenn sowas kommt wie:

Ich: Hey ..., ich hab am mi odrr do ab 19uhr Zeit. Lass uns doch am ... um ... treffen. Wie siehts bei dir aus?

Sie: hey...gerne aber ich bin grade leider voll im Prüfungsstress/muss das und das machen.

Wie dann reagieren? Also hab öfters solche flakes ohne gegenvorschlag. Kann ja dann nicht direkt das zweite treffen vorschlagen? Kommt ja needy

konkret auf was willst du dich mit ihr treffen?

Ich würd immer zuerst über das Thema reden und dann auf das Date zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Johnny1 schrieb:

konkret auf was willst du dich mit ihr treffen?

Ich würd immer zuerst über das Thema reden und dann auf das Date zugehen.

Ja habs vergessen klar schreibe immer noch lass uns am... um.. treffen und was trinken gehen.  Wie siehts bei dir aus?

Machen das die andren auch über das Thema reden und dann erst date fragen?ich frage immer oft direkt...und welches thema meinst du ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Sie: hey...gerne aber ich bin grade leider voll im Prüfungsstress/muss das und das machen.

Wenn eine Frau dich will, hat sie auch Zeit für dich. Wenn sowas kommt wie Krankheit, Prüfungsstress, Umzug... Gleich Next. Das wird dann nie etwas. 

Zu deinem eigentlichen Problem: Wichtig ist, dass du dir über dein Ziel im klaren wirst. Willst du eine ONS, Affäre oder Beziehung? Und dann gamest du nur darauf. Wenn du nur einen FB willst, dann game darauf. Dann wirst du alle ONS und Beziehungen verlieren aber die HBs die eine FB mit dir wollen sind dann richtig on. Ich habe bei dir das Gefühl du willst es allen HBs recht machen und willst dich nicht entscheiden zwischen ONS, FB oder Beziehung. Dadurch kommst du aber absolut inkongruent rüber, was mega unattraktiv ist und am Ende verlierst du alle HBs. Werde dir über dein Ziel klar und dann Game nur in dieser Zielgruppe. Alle anderen HBs lässt du links liegen oder sortierst du aus.

Auf Tinder das Date ausmachen und anschließend Nummer holen. Frauen die dich treffen wollen, werden dir ihre Nummer geben (weil es kann ja immer was dazwischen kommen). Frauen die dich ey nicht Treffen wollen, werden dir ihre Nummer auch nicht geben (gleich aussortieren. Keine Antwort. Einfach Müllabfuhr bei der rufen und ab mit ihr auf den Müllberg.)

Was wenn sowas kommt?

Du: "Habe Mi und Do die Woche Zeit. Lass uns Mi um 17.00 Uhr treffen. Ich hole dich vom Bhf ab."

HB: "Sorry keine Zeit." (Achtung sie macht hier keinen Gegenvorschlag. Ich lege dir dringend ans Herz die Müllabfuhr zu rufen. Aber du kannst ihr auch noch eine Chance geben.)

Du (Chance für HB): "Dann lass mal eine Gefühl für deinen Terminkalender kriegen. Wie sieht es bei dir denn nächste Woche aus?"

HB: "blabla blabla"

Du rufst entweder die Müllabfuhr wenn sie nächste Woche angibt 24/7 beschäftigt zu sein oder HB macht Vorschläge dann kommst du: "Mo passt mir am besten...."

Dann Telefonnummer holen. WatsApp wird benutzt um Comfort zu fahren und das Date stabil zu machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere mit den meisten Frauen, ich gewinne deren vertrauen, man ist dann persönlicher, intimer, da ich oft auch Scherze, mögen das die Frauen und wir lachen dann auch viel am Telefon, sie hat dann einen guten Eindruck von mir, danach stand dem Date nichts mehr im Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, der Brief schrieb:

Wenn eine Frau dich will, hat sie auch Zeit für dich. Wenn sowas kommt wie Krankheit, Prüfungsstress, Umzug... Gleich Next. Das wird dann nie etwas. 

meiner persönlichen Erfahrung nach sehe ich das genauso! Wenn sie dich sehen will, kann sie ja mal ne gute Stunde trotz Prüfungen, Umzug oder viel Arbeit freischaufeln - ich kann das in der Regel auch, v.a. wenn man an jemanden wirklich interessiert ist ;-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, der Brief schrieb:

Zu deinem eigentlichen Problem: Wichtig ist, dass du dir über dein Ziel im klaren wirst. Willst du eine ONS, Affäre oder Beziehung? Und dann gamest du nur darauf. Wenn du nur einen FB willst, dann game darauf. Dann wirst du alle ONS und Beziehungen verlieren aber die HBs die eine FB mit dir wollen sind dann richtig on. Ich habe bei dir das Gefühl du willst es allen HBs recht machen und willst dich nicht entscheiden zwischen ONS, FB oder Beziehung. Dadurch kommst du aber absolut inkongruent rüber, was mega unattraktiv ist und am Ende verlierst du alle HBs. Werde dir über dein Ziel klar und dann Game nur in dieser Zielgruppe. Alle anderen HBs lässt du links liegen oder sortierst du aus.

Erstmal Vielen Dank. Hat mir wieder gezeigt wo mein Porblem liegt. Ich bin glaub wirklich so wie du es beschrieben hast, dass ich möglichst alle Frauen mitnehmen möchte( auch die Beziehunggsfrauen) obwohl ich absolut keine Beziehung momentan möchte. Allerdingskann ich schlecht sagen ob ich FB ODER ONS will. Weil ich bin einem ONS auch nicht abgeneigt und hätte da meinen Spaß wogegen natürlich eine funktionierende FB das beste wäre. Also nur noch auf die 2 Frauen gehen? 

Verbalisierst du das den Frauen dass du nur das oder das suchst oder wie zeigst du das den Frauen? Indem du weniger schreibst/telefonierst und schneller zum treffen pusht? Nicht so viel über dich und ihr schreibst da ihr ja "nur" vögeln wollt?

vor 20 Stunden, der Brief schrieb:

Dann Telefonnummer holen. WatsApp wird benutzt um Comfort zu fahren und das Date stabil zu machen. 

Kannst du auf whattsapp nochmal genauer eingehen. Weil da fallen mir die meisten Frauen wieder weg und zwar sobald ich die nummern auf whattsapp habe und ein date ausmachen will.

Also ich hab das date schon auf Tinder ausgemacht und zwar schon konkret und hole die nummer falls was dazwischen kommt. Falls kein date auf tinder zustande gekommen ist habe ich auch noch nicht die nummer geholt richtig?

Und wie dann auf whattsapp mich verhalten? Natürlich sollte ich das date so früh wie möglich machen das ist klar. Aber oft klappt es erst in ner woche. Wie verhalte ich mich dann bis zum tag x wo das date statfindet? 

Eher kürzer angebunden aber schon interessiert wirkend? Maximal 1-2 nachrichten pro tag eher weniger, da ich ein ausgefülltes leben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Also nur noch auf die 2 Frauen gehen? 

Wenn für dich eine FB das beste ist, dann gamest du auch nur darauf.

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Verbalisierst du das den Frauen dass du nur das oder das suchst oder wie zeigst du das den Frauen?

An deine Art zu schreiben, lässt sich ja ablesen wo die Reise hingeht. Bsp. für ein Chat:

Du: "Hey Süße..."

HB: "Hallo Süßer..."

Du: "Ich will mit dir schlafen ABER"

HB: "Aber was?"

Du: "Aber danach will ich einen Döner essen."

HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert."

(Die meisten Frauen werden dir schreiben, dass sie keine ONS wollen, sondern eine ernsthafte Beziehung suchen 😄 😄 😄)

Du: "Bin kein Beziehungsmensch/ komme grade aus einer Beziehung und will nicht gleich wieder in eine Beziehung rein. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Bin auch kein Fan von ONS. Ich meine wenn alles passt, finde ich das irgendwie schade. Es kommt halt auch immer auf die Frau an. Jede ist da anders."

Kommt sie dir damit, dass sie eine Beziehung sucht, sagst du ihr, dass sie mit dem Beziehungsgelaber aufhören soll. Eine Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich aus einem Flirt. Ein Flirt ist was leichtes und sollte Spaß machen. Die Leichtigkeit nimmt sie aber raus und tötet damit den Flirt. So wird das nie etwas mit einer Beziehung. Und wenn sie so weitermacht, wird sie sich in eine paar Monat gefrustet von Tinder abmelden. Das schreibst du schon seit Jahren den Frauen und erklärst es ihnen auch manchmal bei dir zu Hause. Richtig rumgesprochen scheint es sich aber noch nicht zu haben. (Irgendwas in der Art schreibst du ihr dann.) Du zeigst ihr mehr was du willst, als das du es ihr direkt sagst. Zeig ihr deine Wahrheit und die richtigen Frauen werden auch kommen. 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Also ich hab das date schon auf Tinder ausgemacht und zwar schon konkret und hole die nummer falls was dazwischen kommt. Falls kein date auf tinder zustande gekommen ist habe ich auch noch nicht die nummer geholt richtig?

Genau so. Es lohnt nicht die Nummer zu holen, wenn das Date über Tinder nicht steht. Ist dann meistens Zeitverschwendung. Wenn du aber das Date hast, dann wechsle auf WatsApp, da HB dort statt mit 30 Typen (Tinder) dann nur noch mit 5 Typen gleichzeitig schreibt. 

 

vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Und wie dann auf whattsapp mich verhalten?

Wenn du was hast über das du mit ihr sprechen willst, dann tue das. Dann haue es raus. Bsp. eine HB hat neulich über WatsApp mal folgendes erwähnt:

HB: "Bin aber Einzelkind 😅"

Ich als Sprachnachricht: "Ich musste mir mit meiner Schwester immer die Spielsachen teilen. Einmal als kleines Kind bin ich vom Fahrrad gefallen und hatte danach Gehirnerschütterung. Ich musste danach im Bett liegen bleiben. Meine Klasse hat ihren ersten Schulausflug gemacht und ich durfte nicht mit. Ich habe aber dafür von meiner Oma eine große Kiste mit Murmeln zum auffädeln geschenkt bekommen und einen Brief dazu. Dabei hatte ich gar nicht Geburtstag sondern nur Gehirnerschütterung. Mir war aber klar, dass ich die ganzen Murmeln mit meiner Schwester teilen musste, weil die sonst sofort rumheulen würde. Im Brief stand auch drin, dass ich die Murmeln teilen sollte. Und ich habe das sogar gemacht bevor ich den Brief gelesen habe (kannst mal sehen wie lieb ich bin).
Erzähl mal, wie ist das so als Einzelkind. Wie fühlt sich das an alle Murmeln behalten zu können. Kann mir das gar nicht vorstellen."

Du siehst also, dass es wurscht ist, über was du schreibst. Wenn dir halt nichts einfallt, schreibst du HB einfach dass du busy bist, dich die Tage aber bei ihr melden wirst. Sagen wir das Date ist nächste Woche Donnerstag dann würde ich mich Montag bei ihr melden und Game ON. Dienstag Abend schickst du dann folgende Nachricht ab: "Freue mich schon auf unser Treffen am Donnerstag." So hat sie den kompletten Mittwoch (die kompletten 24 Stunden) Zeit zu diese Nachricht zu lesen und zu antworten (1. Teil des Flakeweckers). Egal ob sie antwortet oder nicht, wirst du am Donnerstag ungefähr 3 Stunden vor eurem Treffen folgendes schreiben: "Habe noch Papierkram zu erledigen, komme 5 Minuten später." (2. Teil des Flakeweckers) Antwortet das HB auch nur auf einen der Flakewecker findet das Date statt. Antwortet sie auf keinen der beiden, gehst du erst gar nicht hin zum Date, da HB zu 100% Flaken wird. Das geile an dem Teil ist, dass du damit wirklich nur die Flakes aussortierst und frühzeitig erkennst. Stell dir einfach vor du bist der Wecker, der HB an das Date erinnert. Reagiert HB auf den Wecker cool. Reagiert HB nicht, NEXT.

 

bearbeitet von der Brief
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert."

(Die meisten Frauen werden dir schreiben, dass sie keine ONS wollen, sondern eine ernsthafte Beziehung suchen 😄 😄 😄 )

Ja bei mir kommt auch oft dass wenn ein ein treffen vereinbare sie frägt was ich denn eigentlich suche.

Ich schreib dann immer so etwas in der art:" Ich lass es auf mich zukommen. Ich möchte einfach eine schöne zeit haben mit dem mädel und alles andere ergibt sich von selbst. Aber reinen Ons suche ich nicht. Ich möchte sofern es passt die Frau schon gern öfter sehen. Wollen wir uns morgen, 19uhr beim .... treffenund in eine Bar eas trinken gehen?"

Kann ich das so beibehalten?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, der Brief schrieb:

Wenn für dich eine FB das beste ist, dann gamest du auch nur darauf.

 

An deine Art zu schreiben, lässt sich ja ablesen wo die Reise hingeht. Bsp. für ein Chat:

Du: "Hey Süße..."

HB: "Hallo Süßer..."

Du: "Ich will mit dir schlafen ABER"

HB: "Aber was?"

Du: "Aber danach will ich einen Döner essen."

HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert."

(Die meisten Frauen werden dir schreiben, dass sie keine ONS wollen, sondern eine ernsthafte Beziehung suchen 😄 😄 😄 )

Du: "Bin kein Beziehungsmensch/ komme grade aus einer Beziehung und will nicht gleich wieder in eine Beziehung rein. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Bin auch kein Fan von ONS. Ich meine wenn alles passt, finde ich das irgendwie schade. Es kommt halt auch immer auf die Frau an. Jede ist da anders."

Kommt sie dir damit, dass sie eine Beziehung sucht, sagst du ihr, dass sie mit dem Beziehungsgelaber aufhören soll. Eine Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich aus einem Flirt. Ein Flirt ist was leichtes und sollte Spaß machen. Die Leichtigkeit nimmt sie aber raus und tötet damit den Flirt. So wird das nie etwas mit einer Beziehung. Und wenn sie so weitermacht, wird sie sich in eine paar Monat gefrustet von Tinder abmelden. Das schreibst du schon seit Jahren den Frauen und erklärst es ihnen auch manchmal bei dir zu Hause. Richtig rumgesprochen scheint es sich aber noch nicht zu haben. (Irgendwas in der Art schreibst du ihr dann.) Du zeigst ihr mehr was du willst, als das du es ihr direkt sagst. Zeig ihr deine Wahrheit und die richtigen Frauen werden auch kommen. 

Genau so. Es lohnt nicht die Nummer zu holen, wenn das Date über Tinder nicht steht. Ist dann meistens Zeitverschwendung. Wenn du aber das Date hast, dann wechsle auf WatsApp, da HB dort statt mit 30 Typen (Tinder) dann nur noch mit 5 Typen gleichzeitig schreibt. 

 

Wenn du was hast über das du mit ihr sprechen willst, dann tue das. Dann haue es raus. Bsp. eine HB hat neulich über WatsApp mal folgendes erwähnt:

HB: "Bin aber Einzelkind 😅"

Ich als Sprachnachricht: "Ich musste mir mit meiner Schwester immer die Spielsachen teilen. Einmal als kleines Kind bin ich vom Fahrrad gefallen und hatte danach Gehirnerschütterung. Ich musste danach im Bett liegen bleiben. Meine Klasse hat ihren ersten Schulausflug gemacht und ich durfte nicht mit. Ich habe aber dafür von meiner Oma eine große Kiste mit Murmeln zum auffädeln geschenkt bekommen und einen Brief dazu. Dabei hatte ich gar nicht Geburtstag sondern nur Gehirnerschütterung. Mir war aber klar, dass ich die ganzen Murmeln mit meiner Schwester teilen musste, weil die sonst sofort rumheulen würde. Im Brief stand auch drin, dass ich die Murmeln teilen sollte. Und ich habe das sogar gemacht bevor ich den Brief gelesen habe (kannst mal sehen wie lieb ich bin).
Erzähl mal, wie ist das so als Einzelkind. Wie fühlt sich das an alle Murmeln behalten zu können. Kann mir das gar nicht vorstellen."

Du siehst also, dass es wurscht ist, über was du schreibst. Wenn dir halt nichts einfallt, schreibst du HB einfach dass du busy bist, dich die Tage aber bei ihr melden wirst. Sagen wir das Date ist nächste Woche Donnerstag dann würde ich mich Montag bei ihr melden und Game ON. Dienstag Abend schickst du dann folgende Nachricht ab: "Freue mich schon auf unser Treffen am Donnerstag." So hat sie den kompletten Mittwoch (die kompletten 24 Stunden) Zeit zu diese Nachricht zu lesen und zu antworten (1. Teil des Flakeweckers). Egal ob sie antwortet oder nicht, wirst du am Donnerstag ungefähr 3 Stunden vor eurem Treffen folgendes schreiben: "Habe noch Papierkram zu erledigen, komme 5 Minuten später." (2. Teil des Flakeweckers) Antwortet das HB auch nur auf einen der Flakewecker findet das Date statt. Antwortet sie auf keinen der beiden, gehst du erst gar nicht hin zum Date, da HB zu 100% Flaken wird. Das geile an dem Teil ist, dass du damit wirklich nur die Flakes aussortierst und frühzeitig erkennst. Stell dir einfach vor du bist der Wecker, der HB an das Date erinnert. Reagiert HB auf den Wecker cool. Reagiert HB nicht, NEXT.

 

Hier ist ein Beispiels chat wie ich es jetzt mache...bitte gib mir Bescheid ob ich es so lassen kann:

 

Screenshot_20190116-175917_LOVOO-270x480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.