Viele Nummern aber dann sehr viele Flakes

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, der Brief schrieb:

Wenn für dich eine FB das beste ist, dann gamest du auch nur darauf.

 

An deine Art zu schreiben, lässt sich ja ablesen wo die Reise hingeht. Bsp. für ein Chat:

Du: "Hey Süße..."

HB: "Hallo Süßer..."

Du: "Ich will mit dir schlafen ABER"

HB: "Aber was?"

Du: "Aber danach will ich einen Döner essen."

HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert."

(Die meisten Frauen werden dir schreiben, dass sie keine ONS wollen, sondern eine ernsthafte Beziehung suchen 😄 😄 😄)

Du: "Bin kein Beziehungsmensch/ komme grade aus einer Beziehung und will nicht gleich wieder in eine Beziehung rein. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Bin auch kein Fan von ONS. Ich meine wenn alles passt, finde ich das irgendwie schade. Es kommt halt auch immer auf die Frau an. Jede ist da anders."

Kommt sie dir damit, dass sie eine Beziehung sucht, sagst du ihr, dass sie mit dem Beziehungsgelaber aufhören soll. Eine Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich aus einem Flirt. Ein Flirt ist was leichtes und sollte Spaß machen. Die Leichtigkeit nimmt sie aber raus und tötet damit den Flirt. So wird das nie etwas mit einer Beziehung. Und wenn sie so weitermacht, wird sie sich in eine paar Monat gefrustet von Tinder abmelden. Das schreibst du schon seit Jahren den Frauen und erklärst es ihnen auch manchmal bei dir zu Hause. Richtig rumgesprochen scheint es sich aber noch nicht zu haben. (Irgendwas in der Art schreibst du ihr dann.) Du zeigst ihr mehr was du willst, als das du es ihr direkt sagst. Zeig ihr deine Wahrheit und die richtigen Frauen werden auch kommen. 

Genau so. Es lohnt nicht die Nummer zu holen, wenn das Date über Tinder nicht steht. Ist dann meistens Zeitverschwendung. Wenn du aber das Date hast, dann wechsle auf WatsApp, da HB dort statt mit 30 Typen (Tinder) dann nur noch mit 5 Typen gleichzeitig schreibt. 

 

Wenn du was hast über das du mit ihr sprechen willst, dann tue das. Dann haue es raus. Bsp. eine HB hat neulich über WatsApp mal folgendes erwähnt:

HB: "Bin aber Einzelkind 😅"

Ich als Sprachnachricht: "Ich musste mir mit meiner Schwester immer die Spielsachen teilen. Einmal als kleines Kind bin ich vom Fahrrad gefallen und hatte danach Gehirnerschütterung. Ich musste danach im Bett liegen bleiben. Meine Klasse hat ihren ersten Schulausflug gemacht und ich durfte nicht mit. Ich habe aber dafür von meiner Oma eine große Kiste mit Murmeln zum auffädeln geschenkt bekommen und einen Brief dazu. Dabei hatte ich gar nicht Geburtstag sondern nur Gehirnerschütterung. Mir war aber klar, dass ich die ganzen Murmeln mit meiner Schwester teilen musste, weil die sonst sofort rumheulen würde. Im Brief stand auch drin, dass ich die Murmeln teilen sollte. Und ich habe das sogar gemacht bevor ich den Brief gelesen habe (kannst mal sehen wie lieb ich bin).
Erzähl mal, wie ist das so als Einzelkind. Wie fühlt sich das an alle Murmeln behalten zu können. Kann mir das gar nicht vorstellen."

Du siehst also, dass es wurscht ist, über was du schreibst. Wenn dir halt nichts einfallt, schreibst du HB einfach dass du busy bist, dich die Tage aber bei ihr melden wirst. Sagen wir das Date ist nächste Woche Donnerstag dann würde ich mich Montag bei ihr melden und Game ON. Dienstag Abend schickst du dann folgende Nachricht ab: "Freue mich schon auf unser Treffen am Donnerstag." So hat sie den kompletten Mittwoch (die kompletten 24 Stunden) Zeit zu diese Nachricht zu lesen und zu antworten (1. Teil des Flakeweckers). Egal ob sie antwortet oder nicht, wirst du am Donnerstag ungefähr 3 Stunden vor eurem Treffen folgendes schreiben: "Habe noch Papierkram zu erledigen, komme 5 Minuten später." (2. Teil des Flakeweckers) Antwortet das HB auch nur auf einen der Flakewecker findet das Date statt. Antwortet sie auf keinen der beiden, gehst du erst gar nicht hin zum Date, da HB zu 100% Flaken wird. Das geile an dem Teil ist, dass du damit wirklich nur die Flakes aussortierst und frühzeitig erkennst. Stell dir einfach vor du bist der Wecker, der HB an das Date erinnert. Reagiert HB auf den Wecker cool. Reagiert HB nicht, NEXT.

 

Noch ne wichtige Frage: 

Viele Frauen schreiben dass sie es spontan nur wissen.  Ich sag dann immer nen zeitpunkt x weil ich sonst den tag verplane( ich will ja nicht bis paar stunden davor nicht wissen ob es klappt oder nicht)

Als beispiel sowas zb:

Ist das so okay odrr gibts ne bessere alternative bei slchen antworten? Egal ob das auf whattsapp oder auf der app kommt mit dem ja müssen wir spontan gucken

Screenshot_20190116-183322_WhatsApp-270x480.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es falsch alle auszusortieren die wegen der Prüfungsphase nicht können. Ich bin selbst Student und hab momentan echt keinen Kopf nach 10h Lernen noch ein Mädel zu treffen. Es geht nicht nur darum dass ich keine Zeit hab, aber nach dem Lernen kann man meinen Kopf nicht mehr gebrauchen. Ich denke vielen Studentinnen gehts ähnlich. Und da ich eh eigtl. nur Studentinnen date habe ich jetzt ca. 12 Dates für nach den Prüfungen ausgemacht, denke ist für beide ne gute Sache. Wenn ein paar abspringen bis dann juckt mich das ja nicht aussert sie ist eine HB 10 😒 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Noch ne wichtige Frage: 

Viele Frauen schreiben dass sie es spontan nur wissen.  Ich sag dann immer nen zeitpunkt x weil ich sonst den tag verplane( ich will ja nicht bis paar stunden davor nicht wissen ob es klappt oder nicht)

Als beispiel sowas zb:

Ist das so okay odrr gibts ne bessere alternative bei slchen antworten? Egal ob das auf whattsapp oder auf der app kommt mit dem ja müssen wir spontan gucken

Screenshot_20190116-183322_WhatsApp-270x480.jpg

Ich hätte sie hier glaub schon unmatched. Ich mein das kommt mir voll so rüber wie wenn ich gerade nichts besseres zu tun hab seh ich dich Freitags - wär mir zu doof aussert sie ist HB>9 dann vlt. 

Was du geschriben hast find ich in Ordnung ich wäre wohl noch etwas frecher vorgegangen. Du bist mir vlt. etwas zu verständnisvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib die Antwort kürzer und prägnanter, gerade am Ende in etwa so:

"Passt dir morgen oder Sonntag ab 7 am Schlossplatz Stuttgart?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Hier ist ein Beispiels chat wie ich es jetzt mache...bitte gib mir Bescheid ob ich es so lassen kann:

Nein, dass kannst du nicht so lassen.

 

So geht es richtig:

Die Frau sucht hier keine ONS sondern eher eine Beziehung. Die Strategie ist: Opener, danach push das ganze in eine sexuelle Richtung und am Ende Nummerntausch.

1) Allgemein gilt, der Opener sollte subtil auf Sex abzielen. Damit machst du es dir leichter. Vor allem wenn du eine FB suchst. HIER: Dein Opener ist also nicht so toll. Aber wenigstens schreibt sie zurück.

2) Danach kommt Smalltalk und Kennenlernen. HIER: Stuttgart/ Fitness. Du hättest hier noch erwähnen können, dass ihr dann ja nur … Minuten auseinander wohnt. Bzw. sie genau dort arbeitet wo du wohnst. So eine kleine oberflächliche Gemeinsamkeit. Subtext: HB muss nicht viel investieren wenn ihr euch trefft, da sie dort arbeitet. Pass hier nächstes mal besser auf. Das ist verschenkt. Wirklich schlimm ist, dass du auf ihr Fitnessding nicht eingegangen bist. Du hast zwar Clever Fit genannt, was auch noch falsch war, aber damit triggerst du keine Emotionen. Bleib von Fakten weg. Wie sehe das besser aus? "Ich mag trainierte Frauen. Finde ich super das du Mittwoch noch ins Gym willst und deinen Hintern für mich trainieren willst. Gibt ein schönes Kissen." Ich hoffe du siehst den Unterschied zu deinem Text "Bestimmt bist du im Clever Fit" (das ist langweilig) und meiner Variante (subtil sexualisieren). 

3) Es ist gut, dass du nicht geschrieben hast, dass du nur Sex suchst. Sowas solltest du niemals sagen. Denn "ich suche nur was lockeres", klappt nur alle 1000 Mal. Du hast es mit Stil umschrieben und das war gut so. Das war aber auch schon alles was daran gut war. Erst jetzt fängst du an zu sexualisieren. Schöner wäre es, hättest du schon eher damit angefangen. Was hätte ich hier getan? HB etwas unterstellen (Beziehung), dann disqualifizieren und schließlich das ich nur Sex will so wie du stilvoll umschreiben. "Dann bist du wohl auf der Suche nach einer Beziehung (Statement). Etwas festes kommt für viele heutzutage nicht in Frage. Ich suche auch keine Beziehung (Disqualifier). Aber ich schränke meine Suche nicht noch weiter ein..." Das hättest du dann so stehen lassen müssen. Hier wieder das Date anzuvisieren war falsch. Ab da wird dann bei dir wirklich alles richtig falsch. Dein Lass-Treffen hast du noch als Frage formuliert -am aller falschesten. "Dann in eine Bar gehen die uns gefällt" Würde ich persönlich auch nicht machen. Du machst ne Ansage und wenn sie etwas nicht mag, wird sie es dir schon sagen.

4) OK, wie hätte der Chatverlauf ab da, wo es bei dir richtig falsch wird, eigentlich aussehen müssen? Du hättest jetzt das Thema Sex in jeder deiner Nachrichten hinzufügen können. Und zwar immer am Ende einer Nachricht. Und mit jeder weiteren Nachricht lässt du das Thema Sex mehr Platz zukommen und den anderen Themen weniger. So wirkt die Sexualisierung des Chats vollkommen natürlich. Auf dem Höhepunkt machst du das Date fest und holst dir die Nummer. Bsp. ihr sprecht über Partner. Da kannst du dann einfließen lassen, dass du ansprüche hast. Und mehr passen muss als nur das Äußere. Wie z.B. interessante Gespräche, der Funke muss überspringen, gemeinsame Vorlieben auch im Bett, die Frau muss diese gewisse etwas haben. Usw., usw., usw., … 

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, blackwhite94 schrieb:

Ist das so okay odrr gibts ne bessere alternative bei slchen antworten? Egal ob das auf whattsapp oder auf der app kommt mit dem ja müssen wir spontan gucken

Screenshot_20190116-183322_WhatsApp-270x480.jpg

HB hält dich hin. Dein erster Satz deutet auch daraufhin, dass im Vorfeld schon was schiefgegangen ist: "Hey Vanessa ich war selber auch beschäftigt." Sie gibt dir einen Korb. Grundsätzlich reduzierst du dann den Invest, disqualifiziert sie und gehst 2 Schritte zurück . Im konkreten Fall bringt dir das aber nichts, weil der Fehler schon davor liegt.

Normalerweise schreibst du darauf sowas wie: "Ich dachte, wir schauen Freitag erstmal ob wir uns unausstehlich finden oder nicht. Man lernt sich nach dem ersten Mal doch erst wirklich kennen. Dann wird es auch erst richtig schön. Aber ich glaube, dann bin ich wohl nichts für dich. Für spontan ist mir grade dieser Freitag  zu schade. Aber wenn du nur was spontanes machen willst, was ja OK ist, dann müssen wir das verschieben. Sagen wir in 3 Wochen oder so. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Screenshot_20190116-183322_WhatsApp-270x480.jpg

sieht nach nem Flake aus! Bin krank, muss noch lernen, Todesfall, Geburstag etc. vergessen...

aber schon dein erster Satz zeigt, dass irgendwas nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch auf Flake.

"Mal schauen", "spontan" und "gucken wir mal, was wir machen"- das ist so halbgar und zeugt von wenig Interesse.

Ich habe auch einen Kandidaten, der zwar täglich fleißig tippert. Aber Mutter ist im Krankenhaus, er spielt Eishockey,

top Job, Überstunden blablabla... ich habe ihm jetzt geschrieben, dass er sich einfach melden soll, wenn er mal wieder Zeit hat.

Damit ist er am Zug und dann werde ich ja sehen, ob und was noch kommt. Für mich ist der Freeze von Vorteil, da ich den Kopf

frei habe für andere Männer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist ebenfalls, schnell Date ausmachen und entweder am gleichen Tag oder 1 danach daten, dann klappt es. Buying Temperature halt. Du bist nur ein Text, wenn sie dich gematcht hat hat sie ja zu dir gesagt. Game brauchst da keines mehr, du musst nur die Logistics bereitstellen. Also Match, schnell anschreiben, 4-5 Nachrichten, Treffen ausmachen. Alles was länger dauert ist auf Tinder schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Ich habe auch einen Kandidaten, der zwar täglich fleißig tippert. Aber Mutter ist im Krankenhaus, er spielt Eishockey,

top Job, Überstunden blablabla... ich habe ihm jetzt geschrieben, dass er sich einfach melden soll, wenn er mal wieder Zeit hat.

Damit ist er am Zug und dann werde ich ja sehen, ob und was noch kommt. Für mich ist der Freeze von Vorteil, da ich den Kopf

frei habe für andere Männer.

sollte was kommen, dann kannst du ja "mal schauen" oder "spontan was machen" ;-)

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

sollte was kommen, dann kann du ja "mal schauen" oder "spontan was machen" ;-)

Genau das.

Genau wegen diesen "Spielchen" bin ich bei OG mittlerweile raus. Überall abgemeldet, Apps gelöscht.

Viel Getipper und Telefoniererei, um dann beim Date festzustellen, dass er Mundgeruch hat, ein Zwerg ist

oder nur 1,70m groß ist. Kein Bedarf.

CG liefert mir da aktuell die besten und nachhaltigsten Ergebnisse und die obigen "Fails" sind direkt abgecheckt. What you see is what you get.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, TheAge schrieb:

Du bist nur ein Text, wenn sie dich gematcht hat hat sie ja zu dir gesagt. Game brauchst da keines mehr, du musst nur die Logistics bereitstellen

so ein Quatsch, ein Match bedeutet gar nix - davon hat sie 20 am Tag. Nur mit Game NACH dem Match bist du derjenige von den 20, den sie dann auch wirklich trifft - und auch nur wenn du optisch hotter als die anderen bist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

so ein Quatsch, ein Match bedeutet gar nix - davon hat sie 20 am Tag. Nur mit Game NACH dem Match bist du derjenige von den 20, den sie dann auch wirklich trifft - und auch nur wenn du optisch hotter als die anderen bist

Also sie hat nicht aktiv gesagt "Ja, der kann/soll mir schreiben"? Textgame sieht sie dich nicht und sie schreibt mit 10 anderen. Sie kann da oft gar nicht mehr einordnen zu wen das Game gehört, außer sie hat dein Profil noch frisch im Kopf. Buying Temperature kriegst du schwer wieder rauf.

Keine Ahnung wie es bei dir abläuft, aber wenn du wirklich beides ausprobiert hast und das öfters als 10-mal pro, kannst nochmal mitreden. Eine Nachricht bedeutet nämlich noch weniger, davon hat sie 100 am Tag.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

sollte was kommen, dann kannst du ja "mal schauen" oder "spontan was machen" ;-)

Zack- 5 Stunden später ein konkreter Datevorschlag. Diese Freezes wirken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2019 um 18:37 , blackwhite94 schrieb:

Noch ne wichtige Frage: 

Viele Frauen schreiben dass sie es spontan nur wissen.  Ich sag dann immer nen zeitpunkt x weil ich sonst den tag verplane( ich will ja nicht bis paar stunden davor nicht wissen ob es klappt oder nicht)

Dass sie es erst "spontan wissen" ist nunmal so: Zu dem Zeitpunkt, an dem sie dir das schreibt, ist nur sicher, dass sie am Wochenende ficken wird- aber es steht noch nicht endgültig fest, mit welchem Kerl. Du bist in der näheren Auswahl... aber ein paar Tage sind eine lange Zeit mit vielen weiteren Matches. Wenn noch ein "besserer Ficker" auftaucht bist du raus... außer natürlich der "bessere Ficker" findet auch kurzfristig was besseres und sagt ihr ab... dann bist du wieder drin. Es macht also überhaupt keinen Sinn sich frühzeitig festzulegen. Auch für dich nicht.

Was ich dir empfelen kann, ist auchmal Spontan ein Date zu organisieren. Im Daygame wird- nicht umsonst und vollkommen zu Recht- immer gepredigt: Instant Date, Instand Date, Instant Date! Was im Daygame goldrichtig ist, kann im Onlinegame nicht falsch sein. Ich habe mehr Erfolg mit "spontanen" (= von mir langfristig geplanten, aber kurzfristig ausgeführten) Fickdates, als wenn ich irgendwas weit im Voraus ausmache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2019 um 18:37 , blackwhite94 schrieb:

Screenshot_20190116-183322_WhatsApp-270x480.jpg

Sie spiegelt eigentlich seine "Anfrage" nur - und will halt schauen ob er sich noch groß rechtfertigt - was er natürlich direkt macht und damit ihren "spontan" Frame schon akzeptiert.

Die Formulierung ist halt auch mies, wollen wir - falsch du willst sie treffen, wieso sagst das nicht? Wieso stellst du sie direkt auf ein Podest und gibst ihr den Vorrang vor deinen Freunden? Sie tut dies ja auch nicht...

"Hey Vanessa, ich war beschäftigt. Was machst du am Freitag abend? Ich würde mich gerne mit dir Treffen, ich kenn da ne coole Bar - die Cocktails musst du unbedingt probieren!"

Blablabla

"Kein Ding, sag mir einfach bis Freitag Mittag bescheid - sonst ein anderes mal"

Wenn du Pokern willst kannst du natürlich nochmal nen Attraction Boost reinhauen wenn sie absagt..

"Kein Ding, kommt mir ehrlich gesagt sogar ganz gelegen" - damit implizierst du das du ehh kurz davor warst abzusagen. Das lässt das Hirn nochmal ordentlich rattern.

Problematisch ist das ganze nur bei Girls die nicht ganz soo selbstbewusst sind, einige verunsichert das doch schon zu sehr - die blicken nicht das man sie wirklich treffen möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2019 um 20:07 , der Brief schrieb:

) OK, wie hätte der Chatverlauf ab da, wo es bei dir richtig falsch wird, eigentlich aussehen müssen?

Hey ich habe jetzt nochmal ein Beispielchat und versucht direkt beim Opener zu sexualisieren: Hier 2 Beispiele wie ich es gerade typisch mache. Kannst mir sagen ob es num besser ist und was besser geht ?

 

Ich: Hey süße gehst du trainieren?

Hb:Hey:) Ja und du?

Ich:Cool.Ich mag sportliche Frauen. Haben meist nen Knackpoo. So ein Kissen. Ich geh auch ins fitness. Man muss ja fit bleiben und schadet dem Durchhaltevermögen auch nicht. Kommst du aus stuttgart oder umgebung? Ich seh du gehst auch auf die dhbw?

Sie:Steh auch auf sportliche Männer vor allem mit six pack😉 Bin hier hergezogen fürs Studium und du? Studierst du gerade auch noch an der dh?

Ich:Passt ja 😉 Ja genau ich auch. Studierst du auch seit oktober erst? Was studierst du denn? Ich bik seit januar an der dh und studier bwl richtung steuern.

Sie:Nein bin schon im 5. Semester und studiere soziale Arbeit:) Hast du deine Praxisstelle hier in Stuttgart oder ziehst du immer wieder um?Ich häng immer noch an deiner ersten Nachricht, Durchhaltevermögen😁 Wie kommt man auf sowas?

 

Ich:Dann hast es ja bald geschafft? Also ich arbeite in göppingen ich hab die wohnubg nur alle 3 monate wenn ich hier bin:) Wenn du fit bist haste mehr ausdauer....in allen Bereichen:DKönnen aber ja wenn du nur pasr minuten weg wohnst am sonntag oder mitteoch abrnd was trinken gehen?

Sie:Ja bin im September fertig und schreib grad meine BA. Göppingen ist ja nicht so weit weg, wolltest du trotzdem nicht pendeln?:) Wo arbeitest du denn?Ich schätze mal ich weiß was du hier suchst 😜 Ich bin auch nicht an was festem interessiert. Aber für mich gehört trotzdem ne gewisse Sympathie und Interesse am anderen dazu. Und da bin ich mir gerade nicht so sicher:)

Ich:Ja genau ich hab mir bewusst ne Wohnung geholt weil ich selbstständiger werden wollte. Und mir grfällts hier super. Ich arbeite bei einem wirtschaftsprüfer-Büro. Finds super wie du darauf kommst dass mir das nicht wichtig ist. Intressant was du da reininterpretierst. Für mich ist das genau so wichtig weil ich will auch keine schnelle Nummer. Bin aber auch kein Beziehungsmensch. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Ich lern Menschen persönlich kennen wenn du nicht magst ist es aber auch okay. Dann dir noch alles gute.

2. Chat:

Ich:Hey Süße gehst du trainieren?

Sie::Hello, ja🤷🏼‍♀️ wieso?

Ich:Ich mag sportliche Frauen. Haben meist ein Knackpoo. Gibt so ein schönes Kissen. Kommst du aus stuttgart oder umgebung?

Sie:Stimmt 🤷🏼‍♀️ Direkt aus Stuttgart und du?

Ich: Sehr cool komme aus stuttgart ost müssen ja dann nur paar Minuten sein. Können ja am montag oder dienstag abend was trinken gehen?

Sie:Ja ich wohne in Stuttgart Mitte, ist also um die Ecke. Gerne ☺️

Ich:Sind ja echt nur paar minuten 😉 Kannst du auch am sonntag? (Habe gemerkt dass ich mo und die schon verplant bin..ich weiss fehler...)

Sie:Leider nein 😞

Ich:Wie siehts bei dir sonst nächste woche aus?

Sie:Könnte Montag, Dienstag oder Donnerstag ☺️ wie ists Dir denn recht ?

Ich:Donnerstag, 19uhr am schlossplatz?

 

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2019 um 16:50 , der Brief schrieb:

Du: "Hey Süße..."

HB: "Hallo Süßer..."

Du: "Ich will mit dir schlafen ABER"

HB: "Aber was?"

Du: "Aber danach will ich einen Döner essen."

HB: "Das ließe sich ja einrichten. Bin aber nicht an einem ONS interessiert."

Habe das jetzt auch probiert. Leider Null Erfolg. Klappt das wirklich bei dir? Von Wie viele Frauen hast du dann wikrlich Sex mit dem Spruch?

Am 16.1.2019 um 18:05 , blackwhite94 schrieb:

Hier ist ein Beispiels chat wie ich es jetzt mache...bitte gib mir Bescheid ob ich es so lassen kann:

Gib mir mal kurz Bescheid...würde mivh sehr interessieren wie es jetzt ist. Versuche von Anfang an zu sexualisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2019 um 13:22 , blackwhite94 schrieb:

Hey ich habe jetzt nochmal ein Beispielchat und versucht direkt beim Opener zu sexualisieren: Hier 2 Beispiele wie ich es gerade typisch mache. Kannst mir sagen ob es num besser ist und was besser geht ?

 

Ich: Hey süße gehst du trainieren?

Hb:Hey:) Ja und du?

Ich:Cool.Ich mag sportliche Frauen. Haben meist nen Knackpoo. So ein Kissen. Ich geh auch ins fitness. Man muss ja fit bleiben und schadet dem Durchhaltevermögen auch nicht. Kommst du aus stuttgart oder umgebung? Ich seh du gehst auch auf die dhbw?

Sie:Steh auch auf sportliche Männer vor allem mit six pack😉 Bin hier hergezogen fürs Studium und du? Studierst du gerade auch noch an der dh?

Ich:Passt ja 😉 Ja genau ich auch. Studierst du auch seit oktober erst? Was studierst du denn? Ich bik seit januar an der dh und studier bwl richtung steuern.

Sie:Nein bin schon im 5. Semester und studiere soziale Arbeit:) Hast du deine Praxisstelle hier in Stuttgart oder ziehst du immer wieder um?Ich häng immer noch an deiner ersten Nachricht, Durchhaltevermögen😁 Wie kommt man auf sowas?

 

Ich:Dann hast es ja bald geschafft? Also ich arbeite in göppingen ich hab die wohnubg nur alle 3 monate wenn ich hier bin:) Wenn du fit bist haste mehr ausdauer....in allen Bereichen:DKönnen aber ja wenn du nur pasr minuten weg wohnst am sonntag oder mitteoch abrnd was trinken gehen?

Sie:Ja bin im September fertig und schreib grad meine BA. Göppingen ist ja nicht so weit weg, wolltest du trotzdem nicht pendeln?:) Wo arbeitest du denn?Ich schätze mal ich weiß was du hier suchst 😜 Ich bin auch nicht an was festem interessiert. Aber für mich gehört trotzdem ne gewisse Sympathie und Interesse am anderen dazu. Und da bin ich mir gerade nicht so sicher:)

Ich:Ja genau ich hab mir bewusst ne Wohnung geholt weil ich selbstständiger werden wollte. Und mir grfällts hier super. Ich arbeite bei einem wirtschaftsprüfer-Büro. Finds super wie du darauf kommst dass mir das nicht wichtig ist. Intressant was du da reininterpretierst. Für mich ist das genau so wichtig weil ich will auch keine schnelle Nummer. Bin aber auch kein Beziehungsmensch. Weiter schränke ich meine Suche aber nicht ein. Ich lern Menschen persönlich kennen wenn du nicht magst ist es aber auch okay. Dann dir noch alles gute.

2. Chat:

 Ich:Hey Süße gehst du trainieren?

Sie::Hello, ja🤷🏼‍♀️ wieso?

Ich:Ich mag sportliche Frauen. Haben meist ein Knackpoo. Gibt so ein schönes Kissen. Kommst du aus stuttgart oder umgebung?

Sie:Stimmt 🤷🏼‍♀️ Direkt aus Stuttgart und du?

Ich: Sehr cool komme aus stuttgart ost müssen ja dann nur paar Minuten sein. Können ja am montag oder dienstag abend was trinken gehen?

Sie:Ja ich wohne in Stuttgart Mitte, ist also um die Ecke. Gerne ☺️

Ich:Sind ja echt nur paar minuten 😉 Kannst du auch am sonntag? (Habe gemerkt dass ich mo und die schon verplant bin..ich weiss fehler...)

Sie:Leider nein 😞

Ich:Wie siehts bei dir sonst nächste woche aus?

Sie:Könnte Montag, Dienstag oder Donnerstag ☺️ wie ists Dir denn recht ?

Ich:Donnerstag, 19uhr am schlossplatz?

 

Gut so 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage wenn sowas kommt:

Sie: Donnerstag geht vielleicht. Nächste Woche ist keine normale Akademiewoche, deswegen ist der Stundenplan unklar. Sag dir die Tage mal Bescheid.

Wie reagiert ihr danm drauf?

Ich: Alles klar. Dann schreiben wir in paar Tagen nochmal. Gib mir dann einfach Bescheid. (Und dann freeeze ich bis sie sich meldet ansonsten wenn nichts kommt in paar tagen Next.)

Sie: Ok, mache ich.

Und die Nr hier noch nicht holen richtig? Also erst wenn sie sich auf der app dann gemeldet hat in paar Tagen und sie nen Vorschlag gemacht hat?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Noch ne Frage wenn sowas kommt:

Sie: Donnerstag geht vielleicht. Nächste Woche ist keine normale Akademiewoche, deswegen ist der Stundenplan unklar. Sag dir die Tage mal Bescheid.

Wie reagiert ihr danm drauf?

Ich: Alles klar. Dann schreiben wir in paar Tagen nochmal. Gib mir dann einfach Bescheid. (Und dann freeeze ich bis sie sich meldet ansonsten wenn nichts kommt in paar tagen Next.)

Sie: Ok, mache ich.

Und die Nr hier noch nicht holen richtig? Also erst wenn sie sich auf der app dann gemeldet hat in paar Tagen und sie nen Vorschlag gemacht hat?

Das ist unsafe, dass sie sich meldet. Weißt du, wieviele Typen den Mädels auf so Apps am Tag schreiben, wenn sie einigermaßen gut aussehen?

Schreib ihr lieber sowas wie: "Lass uns besser woanders weiterschreiben. Passt dir insta oder wa besser?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bin aber nicht an einem ONS interessiert." -> Ich bin auch kein Mann für nur eine Nacht! 

Statement setzen, fertig aus. Anti Slut Routine passend noch reinstreuen bei passender Gelegenheit und fertig.

Ich verurteile keine Frau die gerne Sex hat wenn es denn beide wollen. Und wenn es sich richtig anfühlt und gerade passt blablablablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 09:03 , RaidenXV schrieb:

Ich muss sagen ich mach das alles etwas anderes als hier im Forum propagiert wird bin damit aber erfolgreich. Ich will die Nummern der Frauen gar nicht (noch nicht) - wozu auch. Ich schlag immer direkt ein Treffen vor im Tinder Chat in der Regel nach 4-5 Nachrichten zum Teil auch mehr wenn sich ein intetessantes Gespräch ergibt. Ich denke man kommt oft etwas bedürftig rüber mit dem Nummern Gefrage etc. Zumindest in meinem Alter. Die Frauen die ich date sind in der Regel so zwischen 20-24 Jahre alt. Hier mal ein Beispiel-Chat von gestern. Ich würde sie als eine 8 bewerten.

 

Ich: Hey! voll cool dass du auch boxt, wie lange machst du das schon?

Sie: Heiiiiii ja cool 🙂 Erst ein Jahr und du?

Ich: Ahh cool, seit 2 Jahren - bist du von xxxxx?

Sie: Jaa genau und du?

Ich: Bin von yyyyy aber studiere in xxxxx

Sie: Ah okay ☺️

Ich: Wollen wir mal gegeinander boxen? 

Nein Spass 😉 Aber können ja Morgen Abend was trinken gehen?

Sie: Ohjaaaa aber dann würde ich verlieren 😂😂🙈

Jaa gerne! können wir 

Ich: Nein du hättest gewonnen ich schlag keine Frauen 

Sie: Ohhh so lieb von dir!!!

Ich: Kannst du Morgen gegen 19:00 Uhr bei xyz?

Sie: Ja passt! dann bis morgen ☺️

Ich: Bis dann 😉

Edit: Flakes hatte ich seit wochen keinen einzigen

Sorry dass der Text so gross erscheint ich schreib immer vom Handy aus 🤷🏼‍♂️

 

 

Ist sowas wie Speeddating. Die Frage ist wie gut du aussiehst und ob es bei durchschnittlich aussehende klappen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Westland schrieb:

 

 

Ist sowas wie Speeddating. Die Frage ist wie gut du aussiehst und ob es bei durchschnittlich aussehende klappen würde. 

 

So wie Raiden das beschreibt kann es klappen und hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt, allerdings ist das die absolute Ausnahme. Wenn ich das so mache wie oben beschrieben, kommt einfach sau oft sowas wie: "Ich brauch noch ein bisscshen", "Ich bin total busy" etc.. Das muss dann aber auch nicht am Aussehen liegen, sondern weil die Frauen teilweise einfach wirklich überfordert sind. Ne Freundin von mir ist vielleicht ne 4 und hat eigentlich von jedem Typen nen Superlike und kriegt mit heißen Typen Matches. Sie wird von 20 Typen angeschrieben, wodurch einfach dann ziemlich viele mit der Zeit wegfallen und dadurch die Flakes entstehen. Traurig aber wahr.

Ich glaube als durchschnittlicher Kerl hast du da 0 Chance mal eine Frau >7 auf der Skala zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Renato schrieb:

So wie Raiden das beschreibt kann es klappen und hat bei mir auch schon ein paar mal geklappt, allerdings ist das die absolute Ausnahme. Wenn ich das so mache wie oben beschrieben, kommt einfach sau oft sowas wie: "Ich brauch noch ein bisscshen", "Ich bin total busy" etc.. Das muss dann aber auch nicht am Aussehen liegen, sondern weil die Frauen teilweise einfach wirklich überfordert sind. Ne Freundin von mir ist vielleicht ne 4 und hat eigentlich von jedem Typen nen Superlike und kriegt mit heißen Typen Matches. Sie wird von 20 Typen angeschrieben, wodurch einfach dann ziemlich viele mit der Zeit wegfallen und dadurch die Flakes entstehen. Traurig aber wahr.

Ich glaube als durchschnittlicher Kerl hast du da 0 Chance mal eine Frau >7 auf der Skala zu treffen.

Brauchst du halt bessere Bilder als der ganze Typenverschnitt. Die meisten sind ja auch echt einfallslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.