3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten, complax888 schrieb:

Hshbxhshebdbx

Interessante These, aber nein, denke nicht.

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, complax888 schrieb:

und sah dann aus wie der hässlichste mensch auf erden, gleich nach Jocelyn Wildenstein. 

Aufjedenfall ich sehe gut aus sagen mir viele Mädchen

da ich doch viel zu gut für sie aussehe. 

An meinem aussehen kanns ja nicht liegen und ich bin auch keiner der mit schüchterner Körperhaltung anspricht ich habe schon ein selbstbewusstes auftreten. 

a) Ich sehe hier etwas Dunning-Kruger-Effekt. Inkompetente Menschen, die ihre eigene Kompetenz überschätzen. Wieso bin ich mir fast sicher, dass du nicht überdurchschnittlich gut aussiehst?

b) Poste doch einfach mal ein Bild hier rein. Ich kenne Leute die aussehen wie Ephialtes und von irgendwelchen 3/10s gesagt bekommen, dass sie hübsch seien.

c) Viel zu sehr auf Aussehen betont. Übertriebene Eitelkeit ist für die meisten Frauen keine Alpha-Eigenschaft.

 

 

vor 27 Minuten, complax888 schrieb:

Nur habe ich ein großes Problem mit meinem Aussehen und fühle mich an manchen Tagen hässlich und an anderen wiederum sehr schön aber davon merkt niemand was nach außen bin ich immer selbstbewusst und sehr sozial ich verstehe mich sehr schnell mit leuten. 

Wie kann ein einzelner Satz sich so sehr widersprechen. Wenn du nach außen immer selbstbewusst und sehr sozial bist, kann es ja egal sein ob du dich mal hässlich fühlst. Da du hier aber wie eine Tunte weinst, scheinst du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe in dir rumzutragen.

 

vor 31 Minuten, complax888 schrieb:

. Doch irgendwie schneinen alle Frauen nichts von mir zu wollen, ich benutze ganz normale opener z. B wenn ich eine Gruppe anspreche vom Frauen sage: Entschuldigung/Ey, ihr seht heute alle echt gut aus. Aber bekomme dann nur komische blicke une ein Ok mit verwirrten gesichtern anstatt ein Danke mit einem lächeln, woran könnte das liegen? 

Bei Openern kommt es eher darauf an WIE du etwas sagst, statt WAS du sagst. Mal davon abgesehen, dass heutzutage verkrampftes Openen im Club einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Social Proof ist 10000 mal wichtiger, sprich mit seinen Freunden einfach Spaß zu haben und andere Frauen das sehen zu lassen. 

 

Will nicht böse sein, aber allein durch deinen Text merke ich bisschen, dass du auf Frauen creepy und awkward rüberkommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.