15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auf Tinder einen B-Promi gmatched. War etwas überrascht, das sie auf Tinder ist.

Schreibe mit ihr, sie gibt natürlich immer sehr kurz und knapp Antwort. Aber sie antwortet, und stellt auch Fragen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Irgend ein spezielles Game fahren? War jemand schon mal in dieser oder einer ähnlichen Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hatte mal Adriana Lima gematched und für sie extra portugiesisch gelernt - sie fand es geil und hat mich direkt nach Rio eingeladen. Waren die besten 2 Wochen meines Lebens.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

die Promis haben ihr eigenes Tinder ("Raya")

interessant, kannte ich nicht. kann sich aber jeder anmelden dort anscheinend?

in meinem fall, will sie vielleicht einfach nur einen "normalen" typen daten?

oder sie will nur fame😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, keks90 schrieb:

Habe auf Tinder einen B-Promi gmatched. War etwas überrascht, das sie auf Tinder ist.

Das ist ein Fake!

vor 7 Stunden, keks90 schrieb:

Schreibe mit ihr, sie gibt natürlich immer sehr kurz und knapp Antwort. Aber sie antwortet, und stellt auch Fragen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Irgend ein spezielles Game fahren? War jemand schon mal in dieser oder einer ähnlichen Situation?

Match auflösen!

Wie oben schon beschrieben. Kein Promi würde auf die Idee kommen - sich bei Tinder anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin egtl tom cruise.. mein account is mit dem offiziellen account verlinkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

ich bin egtl tom cruise.. mein account is mit dem offiziellen account verlinkt.

dann hast du toms insta passwort, nicht schlecht... wenn du auch noch zugriff auf sein Bankkonto hast, gib mir bescheid😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, keks90 schrieb:

interessant, kannte ich nicht. kann sich aber jeder anmelden dort anscheinend?

nein du brauchst u. A. eine Mindestanzahl Social-Media-Follower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Schlagersängerin gematched. Sie suchte halt eh einen Tänzer. Das eine führt zum anderen. Den Rest kennt ihr ja.

 

Jetzt im Ernst ich würd einfach ganz normal nach nem Treffen fragen. Ich hab mich mal mit einer Fitness-Youtuberin getroffen aber würde ich nicht als Promi bezeichnen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RaidenXV schrieb:

Ich hab mal ne Schlagersängerin gematched. Sie suchte halt eh einen Tänzer. Das eine führt zum anderen. Den Rest kennt ihr ja.

 

Jetzt im Ernst ich würd einfach ganz normal nach nem Treffen fragen. Ich hab mich mal mit einer Fitness-Youtuberin getroffen aber würde ich nicht als Promi bezeichnen 😂

danke, erster hilfreicher post hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

ich bin egtl tom cruise.. mein account is mit dem offiziellen account verlinkt.

T-tom Cruise ist der erste der dir einfällt? Nenne mich altmodisch, aber immer Plateuschuhe tragen um den Supermodels in die Augen sehen zu können? Womöglich sollte ein thread für die Bedeutung der Körpergröße im Pickup eröffnet werden. 🤐

vor 21 Stunden, keks90 schrieb:

Irgend ein spezielles Game fahren?

Nö.

Aber hau mal raus, wie ist "B-Promi" heutzutage definiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2019 um 00:24 , Diet-Prophet schrieb:

T-tom Cruise ist der erste der dir einfällt? Nenne mich altmodisch, aber immer Plateuschuhe tragen um den Supermodels in die Augen sehen zu können? Womöglich sollte ein thread für die Bedeutung der Körpergröße im Pickup eröffnet werden. 🤐

Nö.

Aber hau mal raus, wie ist "B-Promi" heutzutage definiert?

Zitat

B-Prominente sind Personen, die über Bekanntheit verfügen, aber nicht allgemein bekannt sind. Darunter fallen z. B. Nebendarsteller in sehr bekannten oder Hauptdarsteller in verschiedenen weniger bekannten Filmen und Fernsehserien, Sportler aus der zweiten Reihe und ähnliche Personen. B-Prominente haben sich ihren Status zumeist beruflich erarbeitet und sind nicht alleine Produkte von Medienhypes.

wie wars früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.