6 Jahre LTR mit eigener Wohnung - attraction im Keller

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht genau, warum Du noch an dieser Frau hängst. Sie liefert Dir absolut keinen value mehr. Das einzige was Du momentan mit ihr zusammen hast ist die Angst vor der Zukunft. Keiner weiß so genau, wie es weitergehen soll. Sie will definitiv nicht mehr und Du (wenn Du mal so richtig tief in die spürst) auch nicht mehr. Sie kriegt den Absprung nicht hin, Du würdest ihn zwar hinbekommen, aber Du zögerst.

Der tägliche Poklatscher, die Post-It Kommunikation, das ist alles süß, wenn die attraction hoch genug ist. Aber das ist sie bei Euch nicht mit, zumindest von ihrer Seite aus. Du bist ihr langweilig geworden, hast Dich zu sehr darauf verlassen, dass es läuft. Tut es eben nicht von selbst und wird es auch nie. Das kannst Du Dir mal merken.

Verführung hört nie auf. Nie, verstehst Du ? Attraction ist wie ein Aufziehspielzeug. Man muss die Spannung immer wieder aufbauen, damit die Beziehung nicht stehen bleibt. 

Und bei Euch sind das mE nur noch die letzten Rest-Emotionen der langen Beziehung, die ihr nun zuverlässig auch noch abtötet, damit ihr euch danach sicher sein könnt, das Richtige getan zu haben. Kann man machen. Muss man aber eigentlich nicht.

Wichtig wäre es, attraction aufzubauen. Sich stylen und allein ausgehen. Attraktiv sein für andere Frauen. Das wäre Dein Thema. Und nicht irgendwelche Blumen und WA Nachrichten. Ein Hingucker sollst Du sein. Denn eines ist Dir vermutlich schon klar: sie will keinesfalls, dass eine andere Dich kriegt. Und falls Du sie so zurück erobern könntest musst Du meinen ersten Satz beantworten, nämlich warum Du an dieser Frau hängst.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, charons schrieb:

Wichtig wäre es, attraction aufzubauen. Sich stylen und allein ausgehen. Attraktiv sein für andere Frauen. Das wäre Dein Thema. Und nicht irgendwelche Blumen und WA Nachrichten. Ein Hingucker sollst Du sein. Denn eines ist Dir vermutlich schon klar: sie will keinesfalls, dass eine andere Dich kriegt. Und falls Du sie so zurück erobern könntest musst Du meinen ersten Satz beantworten, nämlich warum Du an dieser Frau hängst. 

 

Der Schritt ist ja schon eingeläutet... ich bring mich wieder auf alte Form.

Hab in den letzten 12 Tagen 7 Kilo runter (reale 3 Kilo ) , hab wieder mehr bräune dank Solarium, paar geile Klamotten mit meinem besten Wing von früher gekauft.Als sie fragte woher und so sagte ich ihr,dass ich mit meinem Ex-Wing unterwegs war,er sehr mode bewusst ist und mir tipps geben konnte.
Sie kennt die Storys von ihm und mir wie wir die Nachtclubs der Region erobert haben.
Habe teile des neuen Outfits getragen und sie natürlich gesehen ...hat gut gestaunt wie fresh ich nun rüber komme. Das meine ich auch mit meinem vorherigen Kommentar. Ich fühlte mich aufrecht und wieder wie nen Kerl.Paar Klamotten können da schon ne kleine Wirkung haben.Ego boost sozusagen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, redbaron19 schrieb:

Der Schritt ist ja schon eingeläutet... ich bring mich wieder auf alte Form.

Hab in den letzten 12 Tagen 7 Kilo runter (reale 3 Kilo ) , hab wieder mehr bräune dank Solarium, paar geile Klamotten mit meinem besten Wing von früher gekauft.Als sie fragte woher und so sagte ich ihr,dass ich mit meinem Ex-Wing unterwegs war,er sehr mode bewusst ist und mir tipps geben konnte.
Sie kennt die Storys von ihm und mir wie wir die Nachtclubs der Region erobert haben.
Habe teile des neuen Outfits getragen und sie natürlich gesehen ...hat gut gestaunt wie fresh ich nun rüber komme. Das meine ich auch mit meinem vorherigen Kommentar. Ich fühlte mich aufrecht und wieder wie nen Kerl.Paar Klamotten können da schon ne kleine Wirkung haben.Ego boost sozusagen.
 

Na, das sind doch endlich mal gute Nachrichten.

Prima. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, charons schrieb:

Und falls Du sie so zurück erobern könntest musst Du meinen ersten Satz beantworten, nämlich warum Du an dieser Frau hängst. 

Die Frage plagt mich seit 1 Woche - horche da schon tief rein mit Fragen wie : Welchen Moment mit ihr ist nur mit ihr möglich gewesen oder könnte ich mir keine andere Frau für hindenken.

Könnte jetzt zig Eigenschaften nennen und das ich sie sehr attraktiv finde (auch nach 6 1/2 Jahren)  - für die meisten eine unscheinbare HB6 oder HB7.....

Sie ist für mich liebenswert weil sie sehr selbstlos ist. Sie gibt mehr als sie nimmt...kann aber auch annehmen. Habe damals eine andere gegamed und sie aus ihrem Freundeskreis dann kennen gelernt.
Sind stark miteinander in der Beziehung gewachsen...bin ich in meinen anderen Beziehungen auch jedoch hier war das Gefühl was richtig zu machen enorm groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, redbaron19 schrieb:

Habe teile des neuen Outfits getragen und sie natürlich gesehen ...hat gut gestaunt wie fresh ich nun rüber komme. 

Die Mädels durchschauen doch das Schauspiel. Ich finde einfach nicht OK dass man nach der Trennung innerlich zwar traurig ist aber nach außen so tut als wäre nichts. Das ganze wird noch mit der DHV gelabber (Peru, Wingman) und mit der aufgesetzten gute Laune überspielt.

Hey Mann, jetzt ist eh vorbei. Wenigstens sei jetzt, so wie du bist und verhalte dich dementsprechend. Warum jetzt noch schauspielern. Sei traurig (du bist doch traurig, nicht wahr?), nachdenklich und manchmal such schlecht gelaunt. Ist nichts dabei. Ein für sich ist das Affentheater das traurigste was es gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, redbaron19 schrieb:

Hab in den letzten 12 Tagen 7 Kilo runter (reale 3 Kilo )

Ist bei Liebeskummer und der damit verbundenen Appetitlosigkeit jetzt nichts ungewöhnliches.. 

vor einer Stunde, redbaron19 schrieb:

hab wieder mehr bräune dank Solarium, paar geile Klamotten mit meinem besten Wing von früher gekauft.Als sie fragte woher und so sagte ich ihr,dass ich mit meinem Ex-Wing unterwegs war,er sehr mode bewusst ist und mir tipps geben konnte.
Sie kennt die Storys von ihm und mir wie wir die Nachtclubs der Region erobert haben.
Habe teile des neuen Outfits getragen und sie natürlich gesehen ...hat gut gestaunt wie fresh ich nun rüber komme. Das meine ich auch mit meinem vorherigen Kommentar. Ich fühlte mich aufrecht und wieder wie nen Kerl.Paar Klamotten können da schon ne kleine Wirkung haben.Ego boost sozusagen.

Lass das Solarium weg. Es sei denn du willst irgendwann aussehen wie ne gammelige Rosine. 

Sie kennt die Storys.. Und warum genau sollte es dich tangieren? Du willst ihr, wenn du ehrlich zu dir selbst bist doch nur damit zeigen, dass du mit deinem „Wing“ die Nachtclubs erobern wirst und du die Trennung als Befreiung interpretierst. Massig Frauen  vögelst, wenn sie dich nicht mehr will. Gute Miene zum bösen spiel sozusagen. Du willst sie damit einfach eifersüchtig machen, also eine Form der manipullation anwenden. 

Stimmt. Ist wie bei den Frauen. Da gibt es dann nen „neuen Haarschnitt“ bzw. einen Frisörbesuch :-D

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Metronom schrieb:

Die Mädels durchschauen doch das Schauspiel. Ich finde einfach nicht OK dass man nach der Trennung innerlich zwar traurig ist aber nach außen so tut als wäre nichts. Das ganze wird noch mit der DHV gelabber (Peru, Wingman) und mit der aufgesetzten gute Laune überspielt.

Hey Mann, jetzt ist eh vorbei. Wenigstens sei jetzt, so wie du bist und verhalte dich dementsprechend. Warum jetzt noch schauspielern. Sei traurig (du bist doch traurig, nicht wahr?), nachdenklich und manchmal such schlecht gelaunt. Ist nichts dabei. Ein für sich ist das Affentheater das traurigste was es gibt.

Und schon wieder muss ich dich enttäuschen (mensch ey... wird langsam nen running gag). Ich spiele da nix vor. Ich bin entschlossen was zu ändern und wenn das erstmal mit paar Klamotten ist die mir bissel egoboost geben.Whats the Problem?
Klar bin ich innerlich auch traurig....bin doch kein abgestumpfter Typ. ABer rumheulen und die Hände übern Kopf schlagen hab ich probiert...ist kacke hilft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, JaWe schrieb:

Du willst ihr, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, doch nur damit zeigen, dass du mit deinem „Wing“ die Nachtclubs erobern wirst und du die Trennung als Befreiung interpretierst.

🙄 Mein Ex-Wing lebt im Ruhrgebiet wo ich jetzt 5 Tage war und dort gelebt habe....ich lebe seit 8 Jahren in Mannheim. Do the math please. Bitte.. echt solche Spekulationen was darein interpretiert wird.🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, JaWe schrieb:

Lass das Solarium weg. Es sei denn du willst irgendwann aussehen wie ne gammelige Rosine

Manch einer hat hier wirklich so ein hartes Bedürfnis Menschen zu bevormunden... Wenn er Bock hat hin und wieder was für seinen Teint zu tun - lass ihn doch. Ist wirklich kein Baustelle die hier im Forum beurteilt werden sollte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn er Bock hat hin und wieder was für seinen Teint zu tun - lass ihn doch.

Kann er machen. Ist mir vollkommen egal, was „manch einer“ mit seiner Gesundheit macht. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier kennen solche Geschichten aus eigener Erfahrung und interpretieren die Verhältnisse einfach in dein Vorgehen. Betrifft mich selber auch und keine böswille Interpretation.

Das Beziehungsende ist für uns Kerle ja erstmal oft ein Frontalangriff auf unser Ego, von daher ist das was du macht schon ganz gut."Ich kaufe mir geile Klamotten- gehe ins Solarium- treffe meinen alten Wing- plane eventuell eine Reise..."

Die regelmässige Erwähnung dazu, wie sie schaut und reagiert wenn sie es bemerkt, lässt für mich als Leser halt die Vermutung aufkommen, das du es nicht für dich machst.

Sie hat mein neuen Pullover und Style bemerkt... na sie hat geschaut als ich ihr von den Reiseplänen erzählt habe......

Freue mich wenn deine Beweggründe alle so sind wie benannt

Schwäche zeigen, über Trauer sprechen und das tatsächliche Leiden sind gesellschaftlich nun nicht gerade das, was wir mit auf unseren Weg bekommen.Ordentlich Partys machen, Arbeiten gehen, die Welt erkunden....wir sind Weltmeister in der Verdrängung. 🙂

Zieh dein Ding durch nur vergesse zwischendurch nicht dich zu reflektieren.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir ist wohl nicht bewusst, dass du dich selber nicht mehr sehr zu ihr hingezogen fühlst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, browbeat schrieb:

Einige hier kennen solche Geschichten aus eigener Erfahrung und interpretieren die Verhältnisse einfach in dein Vorgehen. Betrifft mich selber auch und keine böswille Interpretation.

Das Beziehungsende ist für uns Kerle ja erstmal oft ein Frontalangriff auf unser Ego, von daher ist das was du macht schon ganz gut."Ich kaufe mir geile Klamotten- gehe ins Solarium- treffe meinen alten Wing- plane eventuell eine Reise..."

Die regelmässige Erwähnung dazu, wie sie schaut und reagiert wenn sie es bemerkt, lässt für mich als Leser halt die Vermutung aufkommen, das du es nicht für dich machst.

Sie hat mein neuen Pullover und Style bemerkt... na sie hat geschaut als ich ihr von den Reiseplänen erzählt habe......

Freue mich wenn deine Beweggründe alle so sind wie benannt

Schwäche zeigen, über Trauer sprechen und das tatsächliche Leiden sind gesellschaftlich nun nicht gerade das, was wir mit auf unseren Weg bekommen.Ordentlich Partys machen, Arbeiten gehen, die Welt erkunden....wir sind Weltmeister in der Verdrängung. 🙂

Zieh dein Ding durch nur vergesse zwischendurch nicht dich zu reflektieren.

 

Wollte euch nur Details mitgeben. Danke dir 😊 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, JollyJ schrieb:

Dir ist wohl nicht bewusst, dass du dich selber nicht mehr sehr zu ihr hingezogen fühlst oder?

Hab ich auch drüber nachgedacht warum ich das schleifen lassen hab, habs aber nicht auf sie Münzen können 🤫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, redbaron19 schrieb:

Und schon wieder muss ich dich enttäuschen (mensch ey... wird langsam nen running gag). Ich spiele da nix vor.

Doch das tust du indem du ihr alles unter Nase bindest. Allein das Notebook Geschichte mit geöffnetem Browser, in Ihr Richtung (wtf?) zeigt doch, wie viel Hoffnung noch du hast, um das ding wieder rückgängig zu machen. Es ist vorbei mein Freund, für immer! Je früher du das akzeptierst desto schneller wird dir wieder gut gehen.

vor 3 Stunden, redbaron19 schrieb:

Ich bin entschlossen was zu ändern

Super, freut mich für dich. Aber bitte mach das alles nur für dich, nicht um sie zurück zu gewinnen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, redbaron19 schrieb:
vor 4 Stunden, JollyJ schrieb:

Dir ist wohl nicht bewusst, dass du dich selber nicht mehr sehr zu ihr hingezogen fühlst oder?

Hab ich auch drüber nachgedacht warum ich das schleifen lassen hab, habs aber nicht auf sie Münzen können 🤫

Menschen sind bequem. Ganz einfach. Verführung ist Arbeit und fordert Energie und die wollen wir eben nicht unnötig einsetzen. Und dann sitzt Du da auf der Couch, während sie in Dessous Dein Lieblingsessen kocht und denkst Dir: "Läuft doch, super". Aber so einfach ist es eben nicht. Es läuft zwar, aber eben nur im Moment. Und wenn Du diese Momente (Momentum: Zeitpunkt, Augenblick) nicht erneut schaffst, dann ist der Moment vorbei und es geht abwärts. 

Du bist übrigens nicht der Einzige, dem es so geht. Ich glaube, das geht fast jedem Menschen so. Der Punkt ist, dass die bei denen "es einfach so läuft" eben immer weiter investieren, sich immer wieder etwas einfallen lassen. Es ist viel schwerer ein stehendes Auto anzuschieben als ein Auto, das langsam vor sich hinrollt. Dennoch kapieren wir es lange Zeit nicht, machen immer wieder die gleichen Fehler und wundern uns, warum das Auto nicht rollt. 

Und der Grund, warum Du es nicht auf sie münzen kannst und warum sie auch nichts damit zu tun hat ist ganz einfach:

Es ist ausschließlich Dein Fehler gewesen !

Führung, Alpha, Invest. Kannst Du nennen, wie Du willst und interpretieren, wie Du willst. Es läuft immer auf das gleiche hinaus:

Lass nicht zu, dass das verdammte Auto zum Stillstand kommt. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2019 um 19:25 , tobias99 schrieb:

Willst du jetzt nicht mal wieder das Heft in die Hand nehmen und nicht tägliche Poklatscher zur Diskussion stellen?

vor 17 Stunden, redbaron19 schrieb:

Was genau meinst du damit, kann dir nicht folgen. 

Na ja, du reitest dich halt immer weiter rein. Überleg mal: Die Kleine war 6 Jahre mit dir zusammen. Glaubste wirklich, sie weiss nicht welche taktischen Geplänkel sie von dir erwarten kann? Sie weiss besser als du, warum du ihr dezent deine Wohnungssuche unter die Nase reibst. Isso. 

Weiter oben schreibste selbst, dass du mit ner Masche nicht weiter kommen wirst. Und dann bringste genau das. Bei diesem Auto, von dem Charons schreibt, dass es nicht zum Stillstand kommen soll. Da haste aufs Gaspedal getreten, bevor der Gang drin war.

Versuch mal dahin zu kommen, dass du garnicht mitbekommst, wenn sie mit ihrer Spülmaschine spricht, oder dir was von ihren Einkäufen erzählt. Die Frau hat eure Beziehung beendet. Und du willst sie zurück. Warum erzählste ihr dann von Peru?

Versuch mal, sie nicht beeinflussen zu wollen. Da wirste weiter mit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ne Frau zu gewinnen musst du sie verlieren können und das fehlt hier.

Raus aus der Bude und weiter mit deinem Kumpel.

Gibt so viele hübsche Mädels 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, charons schrieb:

Menschen sind bequem. Ganz einfach. Verführung ist Arbeit und fordert Energie und die wollen wir eben nicht unnötig einsetzen. Und dann sitzt Du da auf der Couch, während sie in Dessous Dein Lieblingsessen kocht und denkst Dir: "Läuft doch, super". Aber so einfach ist es eben nicht. Es läuft zwar, aber eben nur im Moment. Und wenn Du diese Momente (Momentum: Zeitpunkt, Augenblick) nicht erneut schaffst, dann ist der Moment vorbei und es geht abwärts. 

Du bist übrigens nicht der Einzige, dem es so geht. Ich glaube, das geht fast jedem Menschen so. Der Punkt ist, dass die bei denen "es einfach so läuft" eben immer weiter investieren, sich immer wieder etwas einfallen lassen. Es ist viel schwerer ein stehendes Auto anzuschieben als ein Auto, das langsam vor sich hinrollt. Dennoch kapieren wir es lange Zeit nicht, machen immer wieder die gleichen Fehler und wundern uns, warum das Auto nicht rollt. 

Und der Grund, warum Du es nicht auf sie münzen kannst und warum sie auch nichts damit zu tun hat ist ganz einfach:

Es ist ausschließlich Dein Fehler gewesen !

Führung, Alpha, Invest. Kannst Du nennen, wie Du willst und interpretieren, wie Du willst. Es läuft immer auf das gleiche hinaus:

Lass nicht zu, dass das verdammte Auto zum Stillstand kommt. 

 

Wichtiger Beitrag, aber für deine Zukunft und nicht mehr für deine Ex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

war gestern Abend mit 2 Kumpels auf ner rockigen Party von nem Studentenwerk. Wobei der Altersdurchschnitt eher so mitte 30 war.

Zuerst ungewohntes Gefühl im Bauch....es ist einfach lange her.

Beim reingehen treffen meine Augen auf eine schlanke hübsche, wobei leicht verbrauchte (leicht faltig) Blondine.
Sie grinste und ich lächelte zurück.Heeeey moment woher kenn ich das Gesicht?!?!
Dann wurd mir klar,dass sie früher oft bei uns in der Gastro Kundin war.....mit ihrem Kind.

Egal...sie stand auf einmal mit ihren Damen neben uns. Wir haben Augenkontakt und ich stoß mit ihr an.... HEY! wie gehts? mit einem lächeln.

Ich drehe mich wieder weg zur Musik.

Die ersten Biere und die Laune war viel besser. Losgelöst vom Kopfkino.

Ich erinnerte mich an meinen State von früher jedoch mein Wing fehlte mir...wirklich ich vermisste diese Zeit auf einmal.
Mit meinen 2 Kumpels ,die mit Frauen kennen lernen leider soviel am Hut haben wie der Paps mit Sex , waren die eher in der Gegend am rumstehen.

Auch gut. Die live Bands waren teils saustark.

Wurde auch einmal angesprochen weil ich meine Finger an der Lippe Denkerpose hatte - darauf hat sie mich angesprochen um ins Gespräch zu kommen. Bisschen über die Bands gesprochen...ihr waren die zu "hart" ...hab an ihrer Lederjacke gerupft und gesagt : aber in so ner coolen Jacke...hömma datt kauf ich dir nicht ab.

Wenn ich drüber nachdenke kommt das Game da langsam wieder....Qualification right?

Bin aus dem Set ejected weil sie nicht wirklich mein Typ war (klein und dunkle Haare)

Habe dann endlich meine Jacke los werden können und zack rein in den pogo pit.

Wow ich fühlte mich wieder sooooo lebendig. Energie pur. Der Sound ...die Drums...treiben einen an.
Wieder mit wildfremden Leuten sich gegenseitig High Fiven usw. ja war ein lustiger Abend.


Heute morgen kommt dann Madame aus dem Schlafzimmer runter gewatschelt.

Ich war schon vorher im Bad und hab mich fit für die Arbeit gemacht.

Wir begrüßten uns ,fragten ob wir gut geschlafen haben usw.

Dann fragte sie wie mein Abend war....sagte war gut und das ich heiser bin. mein linkes Auge war auch ein bisschen gereizt und rot.

Sie : Wer saufen kann, kann auch am nächsten Tag arbeiten......

Ich : ja Mammi!

 

Bin dann raus und hab gesagt bis heute Abend.Wir kochen zusammen bissel was.

Werd nach der Arbeit noch bissel Sonne tanken.

 

Jetzt sendet sie mir via Whatsapp Wohnungsanzeigen.
Ja i know i know. Wollte es nur euch mitteilen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, redbaron19 schrieb:

Könnte jetzt zig Eigenschaften nennen und das ich sie sehr attraktiv finde (auch nach 6 1/2 Jahren)  - für die meisten eine unscheinbare HB6 oder HB7.....

Weisste, am Ende vom Tag ist's nüchtern betrachtet ziemlich egal, was jetzt die formellen Kriterien sind, warum Mensch A passt oder nicht. Und es ist auch deswegen so egal, weils formell zig tausend Menschen sind, die als Partner passen würden. HB-Level ist dann auch oft erschreckend egal, hier hast einige im Forum die für zeitweisen Spass HB8 aufwärts wollen und kriegen und dann irgendwann Mal, wenn sie denn dann fest gebunden sind, schreiben, dass die Zahl gar nicht Mal so hoch ist, aber dafür der Rest passt. Völlig legit.

 

Aber ist halt auch die Frage, die man sich stellen muss, warum man dann an etwas, das zu Ende ist, noch festhalten muss. Klar: Gewohnheit, Ego.

 

 

Am Ende vom Tag ist der Kern der Wahrheit n bitterer: Und ja, da schliess ich jetzt von mir auf andere und unterstell das einfach hart pauschal mindestens 80% aller Menschen (Männern wie Frauen), warum Ex-Back gewünscht wird: um den Trennungsprozess und alles, was dranhängt, nicht durchlaufen zu müssen. Und weil man sich dann nicht mehr damit auseinandersetzen muss, dass man selber was verbockt hat. Partner nimmt einen zurück, alles ist wieder gut.

 

 

Ist so die knallharte Ehrlichkeit zu sich selbst, die man sich ab und an geben sollte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, redbaron19 schrieb:

Jetzt sendet sie mir via Whatsapp Wohnungsanzeigen.
Ja i know i know. Wollte es nur euch mitteilen. 😉

Mich würde interessieren, wie du dabei reagiert hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch garnicht da ich auf der Arbeit bin. Aber es kam die Nachfrage schon ob ich sie mir angeschaut habe. 

vor 36 Minuten, JaWe schrieb:

Mich würde interessieren, wie du dabei reagiert hast? 

Ja mir wird immer mehr klar das sie sich da festgefahren hat. 

Wie ich sie kenne hat sie sich da nen Plan gemacht und da passt es ihr nicht das ich da noch wohne. 

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie kam heute auf mich zu und wahr ehrlich, dass ich keine Hoffnung machen soll. Für sie ist es lange schon aus. 

Find ich gut hab mich bedankt das ichnun nach vorne schauen kann. 

Haben noch bissel reflektiert. 

Erstaunlich das ich gefasster bin, keine Ahnung vielleicht wollte ich es auch so. 

Positiv ist das ich finanziell sehr gut gestellt bin und nicht in ein Loch der Sorgen Falle. 

 

Würde euch aber noch mal über ein Paar Dinge befragen um zu verstehen. Hab auf manche Punkte keinen Reim (auch meine Freunde und Familie und 2 Personen die keinen Aktien darin haben konnten das sich nicht erklären) 

 

ich schaue mit einem trockenen Auge nach vorn und mit einem nassen Auge zurück... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, redbaron19 schrieb:

Also sie kam heute auf mich zu und wahr ehrlich, dass ich keine Hoffnung machen soll. Für sie ist es lange schon aus. 

Dann weißt du nun wenigstens woran du bist und kannst dein Leben neu sortieren!

Kopf hoch ... there are many fishes in the sea!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.