6 Jahre LTR mit eigener Wohnung - attraction im Keller

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, danke für die Worte. 

Ich lebe einfach wieder. 🙂

Hab Ernährung umgestellt, mache wieder Workout bin unter 100kg, 5cm Bauchumfang verloren. Fühle mich fitter. Ist geil! 

Zaubertricks gehören zu meinem Leben, bin nebenberuflich Zauberkünstler seit mehr als 10 Jahren.. bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe es.. Ist meine passion , meine Ex habe ich dies erst 3 Monate nachdem wir uns kannten gezeigt. 

Die neue Wohnung steht auch im Fokus sehe auch schon vor Augen was ich da drin stehen habe. 

Das mit dem Sprungbrett Mädchen aka rebound girl verstehe ich. 

Lückenbüsser hin oder her.. Ich steh auf attraktive Frauen.. Bin schuldig im Sinne der Anklage euer Ehren! 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bonnitaet schrieb:

was du jetzt wirklich und sofort tun solltest:

Du lagerst deine Möbel und 85% deines Krempels irgendwo ein und nimmst dir ein Zimmer zur Untermiete, bis du eine eigene Wohnung hast. Solltest du auch kein günstiges Zimmer finden, AirBNB und was auch immer, gehst du halt ein paar Tage in eine Pension.

Ich hab nächsten Samstag 2 Wohnungsbesichtigungen. Beide sofort frei. Drück die Daumen das es klappt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 13:56 , redbaron19 schrieb:

Habe mich von ihr bemuttern lassen, sprich Haushalt war so 80/20 ,sie kochte stets,sie plante unserer gemeinsamen Reisen fast alleine,ich hab sie auf nen Abstellgleis geschoben indem ich ihr meine Aufmerksamkeit nicht mehr gewidmet habe.

+

vor 32 Minuten, tobias99 schrieb:

Im Moment machst du mir und wahrscheinlich anderen nicht den Eindruck das du die richtigen Schlüssse aus der Story ziehst.
Wenn du gesagt hättest, das ganze Ding ist scheiße gelaufen, ich habe meine Anteil, deine Ex hat ihren Anteil und jetzt scheiß drauf, ich krempel mal mein Leben um, konzentriere mich ausschließlich auf mich und meine Baustellen, irgendwelche Schnallen gehen mir am Arsch vorbei - das ist eine gesunde nachvollziehbare Reaktion, worin man sieht, jetzt willst du wirklich was in deinem Leben ändern.

+

vor 11 Minuten, redbaron19 schrieb:

Ich lebe einfach wieder. 🙂

Hab Ernährung umgestellt, mache wieder Workout bin unter 100kg, 5cm Bauchumfang verloren. Fühle mich fitter. Ist geil! 

Ich glaube nicht dass sie dich wegen deinen Bauchumfang verlassen hat. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Metronom schrieb:

+

+

Ich glaube nicht dass sie dich wegen deinen Bauchumfang verlassen hat. 🤔

Hab ich auch nicht geschrieben. 

Ich weiß wieso, glaubt mir... Das sind meine Erkenntnisse die du da zitiert hast. So hat sie mir das nie gesagt.. ich habe das selbst realisiert und mit Bruder und Freunden reflektiert.. nur sind die Baustellen nicht nicht von heute auf morgen abgearbeitet . aber danke. 😉

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon alles vernünftig, TE.

Jetzt rausgehen, sich ablenken, sich ein Stück weit bestätigung holen, das ist alles ganz normal, nachvollziehbar, und ergibt auch Sinn.

DU machst was für DICH, füllst dein Leben mit positiven Erlebnissen. Das ist gut. Das leitet auch den Verarbeitungsprozess wunderbar ein.

@tobias99 & co: Warum maßt ihr euch an, beurteilen zu können, ob er die "richtigen" Schlüsse aus der Trennung gezogen hat? Was sind überhaupt die richtigen Schlüsse? Und sind die für jeden Menschen gleich?

Bevor hier immer die gleichen Tipps rausgehauen werden (ins Gym rennen usw.) solltet ihr vielleicht auch ein wenig mehr reflektieren was der TE so macht, und aus welcher Motivation heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, redbaron19 schrieb:

Sehe das halt wenn im Badezimmer die Zahnbürste weg ist.

Joah. Du leidest ihr halt zu wenig.  Üblicherweise wird sie dir als next move zufällig in Spitzenunterwäsche übern Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das wärs... sowas hat sie nicht... leider. 

Sie läuft auch abends immer in Jogging Hose ins Schlafzimmer statt früher im string und entkleidet sich dann erst dort. Also wenn ich dann anwesend bin. 

Falls es soweit kommt denk ich an deine Worte 😉

bearbeitet von redbaron19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Joah. Du leidest ihr halt zu wenig.  Üblicherweise wird sie dir als next move zufällig in Spitzenunterwäsche übern Weg laufen.

vor 2 Stunden, redbaron19 schrieb:

 

Nachtrag :

Ich denke sie hat da keine Hintergründe sondern will das ganze nur "rum" bekommen. 

Sie ist ein kopfmensch... Eine Frau ist normal emotionaler bei einer Trennung. Ihr schien es von Beginn an gleichgültig zu sein. 
Deswegen glaube ich, dass es bei ihr so nach dem Motto abgehakt und fertig ist und das wenn sie was zu bereden hätte, es mit sich selbst ausmacht statt mich zu kontaktieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, redbaron19 schrieb:

Inzwischen denke ich auch das sie mehr verloren hat als ich. 

Sie wird genau das gleiche denken, deswegen würde ich über sowas gar nicht nachdenken (wer bei der Trennung mehr gewonnen oder verloren hat). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo hab neue Wohnung, fange heute schonmal an Kleinkram rüber zu bringen. Wohne dann jetzt City näher und zur Arbeit auch. YES! 

Habe nun nur 80€ mehr Unkosten als mit der gemeinsamen Wohnung.Man(n) kann auch Glück haben. 

Fragen : Also muß ja dann mit ihr beim Vermieter der alten Wohnung mich aus dem Mietvertrag nehmen lassen. Sollte man noch nen Schriftstück aufsetzen das ich nicht haftbar bin für Schäden die nach meinem Auszug entstehen sollten?

Ich zieh offiziell zum 1.3 ein kann aber wie gesagt heute schon rein. 

Krieg von ihr noch Geld für die Möbel die ich ihr hinterlasse die wir gemeinsam angeschafft haben. 

Danach bin ich raus und kann weitere Schritte in Angriff nehmen. 

Bin sehr gespannt und aufgeregt was mich nun erwartet!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, redbaron19 schrieb:

Fragen : Also muß ja dann mit ihr beim Vermieter der alten Wohnung mich aus dem Mietvertrag nehmen lassen. Sollte man noch nen Schriftstück aufsetzen das ich nicht haftbar bin für Schäden die nach meinem Auszug entstehen sollten?

Ich hoffe, du hast vorher schon mit deinem Vermieter gesprochen, um genau diese beiden wichtigen Fragen zu klären. Denn wenn ihr gemeinsam unterschrieben habt, müsst ihr auch gemeinsam kündigen. Außer der Vermieter stimmt zu, dass die Wohnung danach zum Beispiel an nur eine Person weiter vermietet wird (ist für ihn ja ein größeres finanzielles Risiko). Bis dahin seid ihr gesamtschuldnerisch haftbar; du kannst also auch zur Kasse gebeten werden, wenn es Schäden gibt. Deswegen muss so ein Sonderfall auch mit dem Vermieter besprochen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermieter ist ne coole Socke er sagte ist kein Problem. Meine Ex verdient sehr gutes Geld. Das ist kein Problem. 

Jetzt zu den good news. 

Ich habe alles in die neue Wohnung bis auf paar Kleinigkeiten die in einen Umzugs Karton passen. 

Wenn wir Schlüsselübergabe machen heute oder am Montag werd ich ihr alles gute für die Zukunft wünschen und das wir ne tolle Zeit hatten. Dann gehen wir getrennte Wege. 

Es wird nochmal zum Kontakt kommen wenn Strom und Nebenkosten Abrechnungen kommen die wir teilen. 

Mir ist auch bewusst geworden, dass sie mir viel Schuld eingeredet hat. Eine bequeme und manipulative Art für sie. Sehe das nun klarer. 

Mein inner game stärkt sich wieder. Das merke ich von Tag zu Tag. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, redbaron19 schrieb:

Mein inner game stärkt sich wieder. Das merke ich von Tag zu Tag

hört sich gut an!

Wie geht es dir sonst? Kommst du mit der Situation gut zurecht? Wie ist euer Umgang? Welche Ziele hast du für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, francisxs schrieb:

hört sich gut an!

Wie geht es dir sonst? Kommst du mit der Situation gut zurecht? Wie ist euer Umgang? Welche Ziele hast du für dich?

Im Grunde geht's mir gut. 

Umgang war bis zum Auszug eher sporadisch da man sich aus dem Weg gegangen ist so gut es ging. 

Mein  invest schraubte ich auf 0 und sie auch. Gespräche gab es nicht wirklich bis auf HI, schönes Wetter, viel auf der arbeit hmm ja ja, gute Nacht oder schönen Abend noch. 

Sie reagierte zickig als ich auf ihre Frage wo ich denn nun wohne mit : weiterhin in Mannheim, antwortete. 

Ziele sind mit der Zauberei wieder mehr zu machen, mich meine eigenen Ängste stellen... und das mache ich zur Zeit sehr gut! 😎 

Mehr Mut haben Risiken einzugehen.

 

Ja manchmal denke ich noch an Sie und unsere Zeit aber das ist abgebrannt und nur noch Asche. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.