Prag: Wing gesucht für Daygame / Nightgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin derzeit bis mindestens 20.01.19 in Prag und suche einen Wing.

Nach meiner LTR möchte ich wieder an bisherige Erfolge anknüpfen.

Und weil Daygame/Nightgame alleine nicht so hammer viel Spaß macht, suche ich dich.

Also: Wenn du ein pro-aktiver Typ bist, zwischen 25-38 alt und Lust hast dich im Team zu pushen, schreib mir gerne eine PN. 

 

Grüße und bis dahin

xtrak

bearbeitet von xtrak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Nutzer, der erst ab Donnerstag kann: Ich kann leider nicht in unserer Unterhaltung antworten. Und wenn ich versuche dir eine neue Nachricht zu schicken kriege ich folgende Fehlermeldung zu sehen: "Ein order mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst du weitere Berechtigungen.

Schaust du mal ob bei dir irgendetwas eingeschränkt ist? Ich gucke auch mal bei mir.

Und wenn das alles nicht hinhaut, leg ich mir einfach 'nen KIK-Account an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.