16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Ich bin noch nicht besonders erfahren was PU angeht.

 

Mal ganz allgemein zum Textgame bspw. auf Lovoo, Tinder, etc. wenn ich mit Frauen schreibe habe ich doch öfter mal ein paar dabei mit denen (zumindest meiner Ansicht nach) man einfach keinen vernünftigen Chat führen kann.

Entweder kein besonderes Interesse (kommt ja auch mal vor) oder mir fällt es ab einem gewissen Punkt sehr schwer ein anständiges Gespräch bzw. einen Chat aufrecht zu erhalten.

 

Habt ihr ein paar Erfahrungswerte, Tipps, Strategien?

Oder anders gefragt ist Textgame für einen Anfänger überhaupt ratsam (Wenn nein, was dann?)?

 

Besten Dank schon mal im Voraus :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Nicht zu viel und zu lange chatten, gleich versuchen auf ein Treffen hin zu lenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, CoolidgeEffect schrieb:

Generell: Nicht zu viel und zu lange chatten, gleich versuchen auf ein Treffen hin zu lenken

Ist bloß auch nicht immer möglich viele sind da doch sehr verklemmt 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache nebenbei OG und nach max. 10 Nachrichten steht meist das Treffen als auch der NC. Bei Frauen die kurz mit einem Wort antworten oder die keine Gegenfrage stellen breche ich ab.. Sprich Next..

So läufts bei mir zu 95%ab

-Hallo, irgendein Aufgänger (sie hatte Deko auf der Fensterbank stehen)..z.B zuletzt: Deko ist voll dein Ding.. Ich wette kein Ikea ist vor dir sicher

-Blablabla... Dann nach 3-4 Nachrichten..: Kommst du gut zum XY-See

-Meistens kommt dann vom HB ein ja..

-Dann müssen wir da spazieren, lass mir die Nummer da dann machen wir einen Termin aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Salinger schrieb:

NC

In keinem Glossar gefunden... Heißt was?

 

vor 13 Minuten, Salinger schrieb:

OG

Selbes Problem 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben FAQ Bereich. Da gibts ne Liste mit den Abkürzungen.

hab dein Thema in den Bereich online Game geschoben, da sind auch einige Guides angepinnt. Einfach mal einlesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 18:25 , Captain Tino schrieb:

Ist bloß auch nicht immer möglich viele sind da doch sehr verklemmt 😕

Bei lovoo muss ich sagen und habe selbst gemerkt das die meisten Frauen erst mal immer ne Weile schreiben möchten. Wenn ich zu früh nach der Nummer gefragt habe oder nach einem Treffen wurde nicht mehr zurück geschrieben. Habe ich zu lange mit einer Dame geschrieben, dann wurde es auch nichts, weder Nummer noch treffen. 

Man muss eben den Mittelweg gehen, nicht zu lang nicht zu kurz. Am besten fängt man eben an sich nett zu unterhalten, gibt ihr etwas Informationen sie gibt dir Infos, wenn du siehst das von ihr aus mehr kommt die texte länger werden, erkennst du schon das sie Interesse hat bzw. die Interesse wächst. Dann sollte man die Angel auspacken und den Köder auswerfen zu 80% beißen die dann an und du hast ihre Nummer. Sobald man die Nummer hat sollte man definitiv mit ihr telefonieren, es muss intimer werden persönlicher, dann erklären sich die meisten Frauen dann auch bereit für einen Date. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Django90 schrieb:

Bei lovoo muss ich sagen und habe selbst gemerkt das die meisten Frauen erst mal immer ne Weile schreiben möchten

Ja das ist mir in letzter Zeit auch immer mehr aufgefallen...

Wie du schon sagst so ein Mittelweg und dann läuft die ganze Sache in der Regel auch 

Danke fürs Feedback :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ein Mädel auf dich steht ist eigentlich scheissegal, was du laberst. Kannst auch "blablubb" schreiben und sie findet ne Antwort drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Wenn ein Mädel auf dich steht ist eigentlich scheissegal, was du laberst. Kannst auch "blablubb" schreiben und sie findet ne Antwort drauf.

Wie soll das der Fall sein bei Tinder, Lovoo & Co  ohne ein Treffen oder sonstig intensiveren Kontakt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Captain Tino schrieb:

Wie soll das der Fall sein bei Tinder, Lovoo & Co  ohne ein Treffen oder sonstig intensiveren Kontakt?

Wenns bei dir schon daran scheitert, dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenns bei dir schon daran scheitert, dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

Für strukturierte und zielführende Diskussionen bin ich immer zu haben aber das lehne ich etwas ab Herr Ratgeber 😉

 

Erkläre mir doch bitte deine Sichtweise dazu, du sagst "Wenn Sie auf dich steht, dann schreibt sie sowieso egal was du schreibs."

Da stellt sich mir die Frage so ganz ohne Attraction, Kino, etc. also komplett ohne jeglichen vorherigen Kontakt...  Wie genau soll das funktionieren?

Wie kommst du darauf auf so eine Ausgangssituation zu stoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Captain Tino schrieb:

Da stellt sich mir die Frage so ganz ohne Attraction, Kino, etc. also komplett ohne jeglichen vorherigen Kontakt...  Wie genau soll das funktionieren?

Wie kommst du darauf auf so eine Ausgangssituation zu stoßen?

Ryan - your turn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Captain Tino schrieb:

 

Da stellt sich mir die Frage so ganz ohne Attraction, Kino, etc. also komplett ohne jeglichen vorherigen Kontakt...  Wie genau soll das funktionieren? 

Wie kommst du darauf auf so eine Ausgangssituation zu stoßen?

Damit ist optische Attraction gemeint. Im OG zählen zu 90% erstmal die Fotos, später kann man mit mit gutem Schreibstil sicher noch einiges rausholen, aber ohne sehr gute Fotos keine Chance. Der Profiltext wird auch wahrgenommen(kann man als Aufhänger gebrauchen, wenn Mädels dich anschreiben wollen), aber im Großen und Ganzen machst du erstmal fast  die komplette Attraction mit den Fotos (also Fotos, die Persönlichkeit und viel positive Emotionen ausdrücken). Hast du sehr gute,aussagekräftige Fotos, kannst du dir ne Menge erlauben, auch mal kompletten Blödsinn oder ein paar Tage oder Wochen gar nichts schreiben, und viele Frauen bleiben eisern dran (fieldtested). Ich habe zB meine Fotos soweit optimiert, dass ich generell wenig bis kein TextGame benötige. Textgame funktioniert schon, ist aber in meinen Augen etwas überbewertet. Hast du sehr gute Bilder, "stehen" die Mädels gleich auf dich und schreiben auch oft als erste. Das sind übrigens dann auch zum Großteil die Frauen, die auch am Ende laye. Ja, alles was mit einer Wort antwortet ist bei mir auch sofort raus.

 

Am 13.1.2019 um 17:41 , Captain Tino schrieb:

Entweder kein besonderes Interesse (kommt ja auch mal vor) oder mir fällt es ab einem gewissen Punkt sehr schwer ein anständiges Gespräch bzw. einen Chat aufrecht zu erhalten.

Das kommt immer mal wieder vor, man weiß ja nicht mit wem man es zu tun hat. Was sich beim Großteil der Frauen aber bewährt hat, ist Humor und Emotionales (bitte nur positives und besser erstmal nichts was mit Exfreundinnen zu tun hat). Konversationen über Tiefgründiges funktionieren auch ganz gut, muss man sich aber rantasten, nicht jede ist da gleich so offen. Soziales, Gefühlslagen, Emotionales, Gossip. Das klappt alles sehr gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps @magick

 

Ich vermute auch es liegt sehr stark an meinen Bildern die sehr veraltet und einfach sind.

Ich werde demnächst das Bilder Thema in Angriff nehmen und evtl. gibts dann mal einen Fieldreport :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.