19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Konkrete Situation: Im Club, auf der Tanzfläche, 2 Freundinnen tanzen miteinander, beide zeigen sich interessiert. Ich tanze sie an, Spinning Handshake mit beiden, paar Wörter ausgetauscht. Mit einer dann etwas mehr eskaliert. Danach hat die andere Freundin mein Target einfach weg gezogen. 

Oftmals treffe ich auf Frauen im Club, die sehr offensichtlich DTF sind, wie gehe ich aber damit um wenn ihre "beste" Freundin bei ihr ist? Wie soll ich da isolieren, wenn sie somit ihre Freundin alleine lassen muss?

Spontan einen Wing finden? 

Wie kann ich aus einem 2er Set heraus isolieren?

Einmal schaffte ich es, mit zwei Cousinen auf einmal rumzumachen. Die waren aber zu dem Zeitpunkt stark betrunken.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, fderking schrieb:

Hallo!

Konkrete Situation: Im Club, auf der Tanzfläche, 2 Freundinnen tanzen miteinander, beide zeigen sich interessiert. Ich tanze sie an, Spinning Handshake mit beiden, paar Wörter ausgetauscht. Mit einer dann etwas mehr eskaliert. Danach hat die andere Freundin mein Target einfach weg gezogen. 

Oftmals treffe ich auf Frauen im Club, die sehr offensichtlich DTF sind, wie gehe ich aber damit um wenn ihre "beste" Freundin bei ihr ist? Wie soll ich da isolieren, wenn sie somit ihre Freundin alleine lassen muss?

Spontan einen Wing finden? 

Wie kann ich aus einem 2er Set heraus isolieren?

Einmal schaffte ich es, mit zwei Cousinen auf einmal rumzumachen. Die waren aber zu dem Zeitpunkt stark betrunken.

Vielen Dank für eure Antworten.

Total easy ! Bei sowas wie nem 2er Set Freundinnen geh ich immer folgendermaßen vor, hab damit 100% Erfolgsgarantien und das ist wirklich n Geheimtipp der absolut funktioniert! Du gamest erstmal beide Frauen. Das bedeutet du redest mit beiden Frauen und wendest dich sowohl zu der Dame hin, die dich interessiert als auch zu der, die dich nicht interessiert. Meist hat halt ne gutaussehende HB ne weniger gutaussehende Freundin, des ist einfach so. Auf jedenfall kannst du im Grunde genommen mit beiden alles machen was du willst, nur nicht eskalieren! Ja hört sich bescheuert an, aber die hässlichere wird versuchen deine Eskalation an der geileren zu Cockblocken, indem sie dich und dein eigentliches Target wegziehst (so wie es dir passiert ist) —> dein Target verpisst sich, und wird sich am Ende noch irgendwelche Lügen von der hässlichen HB anhören müssen, was du doch für ein Fuckboy bist, Idiot bist whatever blablabla —> die Nummer ist durch. Was mach ich also? Ich game wie gesagt beide Frauen, sorge für Comfort und Spaß bei beiden Frauen. Du kannst auch beide isolieren absolut kein Thema. Im Anschluss lass ich mir von beiden Damen die Nummer geben und schreibe aber nur die an, die mich interessiert. Warum funktioniert das? Naja guck, dadurch dass du mit beiden gleichzeitig gamest weiß keine so wirklich, auf welche du nun echt stehst —> du machst dich für beide Interessant. Dadurch, dass du keine vorerst priorisierst, wirst du auch keine Cockblockfreundin haben, die dein Target wegziehen kann, da sie meist selber denkt, ja der steht wohl auf mich. Sobald du die geilere dann anschreibst, bekommt die hässlichere meist nix von mit (wird verschwiegen oder bzw. Die hässlichere kann nix mehr dagegen tun und den Verführungsprozess aktiv behindern, weil hat ja kein Zugriff auf das Handy deines Targets). Dann nur noch Date ausmachen und ficken. Hab damit 100%! Erfolgsquote ich schwöre dir. Bedenke aber, dass sobald es was ernsteres wird mit deinem Target wird, die hässlichere Freundin, dich nie wirklich mögen wird. Aber muss dir egal sein.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Freundin auch in dein Game mit einbeziehen. Oft ist es so, dass, selbst wenn dein Target on ist, ihre Freundin das letzte Wort hat und dich cockblockt. Denn alles, was sie gesehen hat ist, wie ein wildfremder Typ herkommt und ihre Freundin antanzt, sie kennt dich nicht, kann dich nicht einschätzen, ob du ein creep bist... Zeige ihr, dass du ein sozial kompetenter Mann bist und sie nichts zu befürchten hat. 

Es kann auch oft hilfreich sein, wenn du die weniger attraktive Freundin zuerst approachst und mit ihr das Gespräch startest, das Target denkt sich damm "wtf, wieso spricht er mit ihr und nicht mit mir" und versucht sich, dann bei dir zu qualifizieren. (Merk dir, in einem Freundinnenkreis, ist den Mädels bewusst, welche die attraktivere ist und ihr stehen auch die coolsten Jungs als erstes zu) 

Es sei jedoch angemerkt, dass es diesen Fall sehr vereinfachen würde, wenn du einen Wing dabei hättest. Selbst, wenn du nicht gecockblockt wirst, kann es schwierig werden zu eskalieren bzw. sie überhaupt zu isolieren, da sie vor ihrer Freundin nicht als "Nutte" rüberkommen will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin auch mit einbeziehen und mit beiden Sprechen (beide gamen).

Dann langsam mehr dem Target widmen und bevor du dich gar nicht mehr mit der Freundin beschäftigst ehrlich sein und sagen, dass du das Target interessant findest und sie gerne "entführen" würdest o.ä. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, markhassan schrieb:

Total easy ! Bei sowas wie nem 2er Set Freundinnen geh ich immer folgendermaßen vor, hab damit 100% Erfolgsgarantien und das ist wirklich n Geheimtipp der absolut funktioniert! Du gamest erstmal beide Frauen. Das bedeutet du redest mit beiden Frauen und wendest dich sowohl zu der Dame hin, die dich interessiert als auch zu der, die dich nicht interessiert. Meist hat halt ne gutaussehende HB ne weniger gutaussehende Freundin, des ist einfach so. Auf jedenfall kannst du im Grunde genommen mit beiden alles machen was du willst, nur nicht eskalieren! Ja hört sich bescheuert an, aber die hässlichere wird versuchen deine Eskalation an der geileren zu Cockblocken, indem sie dich und dein eigentliches Target wegziehst (so wie es dir passiert ist) —> dein Target verpisst sich, und wird sich am Ende noch irgendwelche Lügen von der hässlichen HB anhören müssen, was du doch für ein Fuckboy bist, Idiot bist whatever blablabla —> die Nummer ist durch. Was mach ich also? Ich game wie gesagt beide Frauen, sorge für Comfort und Spaß bei beiden Frauen. Du kannst auch beide isolieren absolut kein Thema. Im Anschluss lass ich mir von beiden Damen die Nummer geben und schreibe aber nur die an, die mich interessiert. Warum funktioniert das? Naja guck, dadurch dass du mit beiden gleichzeitig gamest weiß keine so wirklich, auf welche du nun echt stehst —> du machst dich für beide Interessant. Dadurch, dass du keine vorerst priorisierst, wirst du auch keine Cockblockfreundin haben, die dein Target wegziehen kann, da sie meist selber denkt, ja der steht wohl auf mich. Sobald du die geilere dann anschreibst, bekommt die hässlichere meist nix von mit (wird verschwiegen oder bzw. Die hässlichere kann nix mehr dagegen tun und den Verführungsprozess aktiv behindern, weil hat ja kein Zugriff auf das Handy deines Targets). Dann nur noch Date ausmachen und ficken. Hab damit 100%! Erfolgsquote ich schwöre dir. Bedenke aber, dass sobald es was ernsteres wird mit deinem Target wird, die hässlichere Freundin, dich nie wirklich mögen wird. Aber muss dir egal sein.

Vielen Dank für deine Antwort. Ein zweites Date hab ich noch nie mit einer HB ausgemacht. Ich versuche im Normalfall, die Frau noch am selben Abend rum zu bekommen - ich fürchte mich auch etwas vor Ablehnung oder friendzone bezüglich 2. Date. Dennoch guter Hinweis, werde mich diesbezüglich informieren. 

Wie viele von deinen Frauen sind Same-night-Lays? Kannst du mir eine % Zahl nennen? Was ist der Vorteil von day-2-Lays?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, fderking schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort. Ein zweites Date hab ich noch nie mit einer HB ausgemacht. Ich versuche im Normalfall, die Frau noch am selben Abend rum zu bekommen - ich fürchte mich auch etwas vor Ablehnung oder friendzone bezüglich 2. Date. Dennoch guter Hinweis, werde mich diesbezüglich informieren. 

Wie viele von deinen Frauen sind Same-night-Lays? Kannst du mir eine % Zahl nennen? Was ist der Vorteil von day-2-Lays?

Falsches Mindset was du hast. Ich bin nicht der Typ, der Lust auf ONS hat (auch schon ausprobiert), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies keine Frauen für ernstere Angelegenheiten sind (möchte damit niemanden angreifen, ist nur meine Meinung). Ebenfalls verteufel ich allerdings Frauen, die sich Monatelang Zeit lassen, sich vögeln zu lassen, das ist auch nicht korrekt, da diese Art von Frauen Sex als Druckmittel einsetzen und einfach keinen hohen Sexualtrieb haben (meine Meinung). Ich screene auf Frauen, wo Verführung Spaß macht und wo guter Sex und im bestenfall eine Beziehung rausspringt. Dein Mindset ist allerdings, ja ich muss die Gute jetzt heut noch ballern. Damit kickst du dich bei den meisten vernünftigen Frauen raus(es sei denn sies wirklich komplett horny as fuck und ne kleine Slut /in meinen Augen bitte auch keinen Angriff an welche die gern ficken). Ich erklär dir was. Sobald ich es primär nicht nur auf Sex anlege, weil ich die Dame wirklich kennenlernen will, kann ich sie wirklich jederzeit und überall ficken. Das liegt daran, weil sie sich irgendwo qualifizieren will und sieht, dass ich nicht Sexneedy bin. Frauen haben einen guten Riecher dafür, ob ein Mann sie nur vögeln will oder ob er sie wirklich kennenlernen und dann schön ficken möchte. Ich würde von Same Night Lays vielleicht 2-3 Stück sprechen, allerdings war das auch noch zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht den Menschen und seinen Charakter hinter dem Körper gesehen habe. Hab mich da Mindsettechnisch geändert und kann dir schwören, dass es soviel einfacher ist, die Dame erstmal wirklich richtig kennenzulernen (2-4 Dates lang) wo es dann einfach schon aus logischer Konsequenz zum Lay kommt, weil wie gesagt ich 0 Sexneedy mehr bin, die Dame sieht, dass ich n attraktiver Mann bin, der ggf. zur nächsten geht, wenn sie anfängt Spielchen zu spielen usw. In die Friendzone katapultierst du dich nur, wenn du wirklich garnicht sexuell wirst (dh. Sie nichtmal küsst garnix). Mach dir da keine Sorgen, solang du sie bei Date 1-2 küsst ist alles in Petto. Der Vorteil sie später zu Layen ist, ist sie wird eher bereit sein dir einen zu blasen oder Sachen auszuprobieren, da eben mehr Vertrauen da ist. Sie ist Potential für eine Beziehung, da sie sich nicht jedem gleich hergibt. Ich rede hier allerdings wie gesagt von Frauen, die sich zwischen Date 2-10 ballern lassen. Und nicht welche die Monatelang Sex blocken(hatte so eine und glaub mir die Eierschmerzen bzw. Im Fachjargon Kavaliersschmerzen, die ich da hatte wünsch ich keinem). War schon quasi sexueller Missbrauch an mir 😄

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, markhassan schrieb:

Falsches Mindset was du hast. Ich bin nicht der Typ, der Lust auf ONS hat (auch schon ausprobiert), da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies keine Frauen für ernstere Angelegenheiten sind (möchte damit niemanden angreifen, ist nur meine Meinung). Ebenfalls verteufel ich allerdings Frauen, die sich Monatelang Zeit lassen, sich vögeln zu lassen, das ist auch nicht korrekt, da diese Art von Frauen Sex als Druckmittel einsetzen und einfach keinen hohen Sexualtrieb haben (meine Meinung). Ich screene auf Frauen, wo Verführung Spaß macht und wo guter Sex und im bestenfall eine Beziehung rausspringt. Dein Mindset ist allerdings, ja ich muss die Gute jetzt heut noch ballern. Damit kickst du dich bei den meisten vernünftigen Frauen raus(es sei denn sies wirklich komplett horny as fuck und ne kleine Slut /in meinen Augen bitte auch keinen Angriff an welche die gern ficken). Ich erklär dir was. Sobald ich es primär nicht nur auf Sex anlege, weil ich die Dame wirklich kennenlernen will, kann ich sie wirklich jederzeit und überall ficken. Das liegt daran, weil sie sich irgendwo qualifizieren will und sieht, dass ich nicht Sexneedy bin. Frauen haben einen guten Riecher dafür, ob ein Mann sie nur vögeln will oder ob er sie wirklich kennenlernen und dann schön ficken möchte. Ich würde von Same Night Lays vielleicht 2-3 Stück sprechen, allerdings war das auch noch zu einer Zeit, wo ich wirklich nicht den Menschen und seinen Charakter hinter dem Körper gesehen habe. Hab mich da Mindsettechnisch geändert und kann dir schwören, dass es soviel einfacher ist, die Dame erstmal wirklich richtig kennenzulernen (2-4 Dates lang) wo es dann einfach schon aus logischer Konsequenz zum Lay kommt, weil wie gesagt ich 0 Sexneedy mehr bin, die Dame sieht, dass ich n attraktiver Mann bin, der ggf. zur nächsten geht, wenn sie anfängt Spielchen zu spielen usw. In die Friendzone katapultierst du dich nur, wenn du wirklich garnicht sexuell wirst (dh. Sie nichtmal küsst garnix). Mach dir da keine Sorgen, solang du sie bei Date 1-2 küsst ist alles in Petto. Der Vorteil sie später zu Layen ist, ist sie wird eher bereit sein dir einen zu blasen oder Sachen auszuprobieren, da eben mehr Vertrauen da ist. Sie ist Potential für eine Beziehung, da sie sich nicht jedem gleich hergibt. Ich rede hier allerdings wie gesagt von Frauen, die sich zwischen Date 2-10 ballern lassen. Und nicht welche die Monatelang Sex blocken(hatte so eine und glaub mir die Eierschmerzen bzw. Im Fachjargon Kavaliersschmerzen, die ich da hatte wünsch ich keinem). War schon quasi sexueller Missbrauch an mir 😄

Ich hatte noch nie eine Beziehung. Mit vielen Frauen fühle ich mich einfach nicht wohl zu zweit. Du siehst, denke ich, Verführung eher langfristig. Bisher dachte ich nur an ONS. Ich hatte aber noch nie Sex. Was mich stört ist, ich mache mir die Mühe, spreche an einem Abend 10 Frauen an, bleibe trotzdem Jungfrau. Meine Freunde sehen das auch eher langfristig so wie du. Die konnten sich auch "verlieben", kamen in ne Beziehung und haben wahrscheinlich wöchentlich Sex. Das will ich allerdings nicht. 

Ist es wirklich das Mindset was mich am Erfolg hindert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, fderking schrieb:

Ich hatte noch nie eine Beziehung. Mit vielen Frauen fühle ich mich einfach nicht wohl zu zweit. Du siehst, denke ich, Verführung eher langfristig. Bisher dachte ich nur an ONS. Ich hatte aber noch nie Sex. Was mich stört ist, ich mache mir die Mühe, spreche an einem Abend 10 Frauen an, bleibe trotzdem Jungfrau. Meine Freunde sehen das auch eher langfristig so wie du. Die konnten sich auch "verlieben", kamen in ne Beziehung und haben wahrscheinlich wöchentlich Sex. Das will ich allerdings nicht. 

Ist es wirklich das Mindset was mich am Erfolg hindert? 

Es ist schonmal gut, dass du dir die Mühe machst Frauen anzusprechen und hier bist. Nicht viele Männer trauen sich das. Wegen dem Thema Jungfrau, stress dich da nicht, keine Frau wird dir ansehen, ob du jemals schon gefickt hast oder nicht, es gibt nicht sowas wie ein Jungfernhäutchen beim Mann. Höchstens wenn du unsicher bist beim Sex oder zu früh kommst, aber das ist auch absolut 0 schlimm, wenn du die richtige Frau kennst, da sie da drüber hinwegschauen wird. Der Punkt ist der, aus deinem Nachrichten erkenne ich, dass du zu sehr auf Sex aus bist. Das ist auf jedenfall ein Fehler im Mindset. Weil wie gesagt meine Erfahrung ist, man kann immer dann Sex haben, wenn man es nicht erzwingt und einfach 0 Sexneedy ist. Das passiert dann einfach als logische Konsequenz. Auch du kannst dich verlieben, du musst nur Frauen als Menschen ansehen, die natürlich auch gut zu vögeln sind, allerdings eben halt auch individuelle Menschen mit Charakteren sind. Ich riech doch kilometerweit aus deinem Thread, dass du Sexneedy bist und das werden die Frauen auch schnell merken und dich abschießen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 22:33 , markhassan schrieb:

Warum funktioniert das? Naja guck, dadurch dass du mit beiden gleichzeitig gamest weiß keine so wirklich, auf welche du nun echt stehst —> du machst dich für beide Interessant.

Die Girls wissen es beide auf welche du stehst, die weniger attraktive glaubt halt noch an den Weihnachtsmann und verdrängt es deswegen 😄

Prinzipiell ist das Vorgehen aber ok - ich bin aber z.b. der Typ der sich eigentlich nie Nummern holt. Die Girls schaffen dann schon Situationen wenn sie es denn wollen.

(wäre defacto der nächste Schritt, scheiß auf ABC - immer auf den FuckClose gehen)

Sehe da persönlich halt nur Vorteile - bin ich einmalig da, was will ich mit der Nummer? Wer weiß wann ich da wieder bin.

Bin ich selten oder öfters dort, seh ich sie vielleicht wieder. Erde verbrannt und irgendne heiße Freundin wird mir dann nicht vorgestellt weil ich der geile Dude bin.

Aber klar, manchmal rutscht einen dann schon das "du bist cool, meld dich mal" raus. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich erstmal die nummern von beiden Mädels zu holen und dann nur die attraktivere zu kontakten, wurde hier ja schon geschrieben. Das funktioniert genauso gut oder schlecht wie ein normaler Numberclose im Club.

Aber ich denke darum geht es hier nicht. Du willst dir die Bitch noch am selben Abend klarmachen und die Freundin ist dir im Weg.

Am 13.1.2019 um 22:19 , fderking schrieb:

Konkrete Situation: Im Club, auf der Tanzfläche, 2 Freundinnen tanzen miteinander, beide zeigen sich interessiert. Ich tanze sie an, Spinning Handshake mit beiden, paar Wörter ausgetauscht. Mit einer dann etwas mehr eskaliert. Danach hat die andere Freundin mein Target einfach weg gezogen.

Ein Zweierset ist auf den ersten Blick- die mit Abstand- beschissenste Konstellation, die man sich vorstellen kann. Sobald du dein Target isolierst ist die hässliche Freundin nicht nur alleine, sondern auch mega angepisst und eifersüchtig, weil die hübsche Freundin wiedermal den Kerl bekommt. Das kann trotzdem funktionieren... falls du so ein geiler Typ bist, dass sie ihre Freundin für dich stehen lässt. Andernfalls, brauchst du einen Plan.

Das korrekte Vorgehen hast du bereits beschrieben: Spontan einen Wingman suchen. Muss kein "echter Wingman" sein, sondern nur irgendein Trottel auf der Tanzfläche, bei dem du die hässliche Freundin abladen kannst. Das braucht zwar ein bisschen Übung, ist aber an sich überhaupt kein Problem: Du tanzt mit beiden und holst den anderen Typen dann einfach ran. Eine Frau auf der Tanzfläche weiterzugeben ist garnicht so schwer. Aufpassen musst du nur, dass dein Spontanwingman wirklich ein Trottel ist, anderenfalls ist dein Target weg.

Weitergeben kannst du eine Frau auch jederzeit außerhalb der Tanzfläche, auf der Tanzfläche ist es aber am einfachsten. Nachdem das Obstacle dann aus dem Weg ist, musst du möglichst schnell isolieren und dich verpissen. Der andere Kerl wird die Freundin nur eine kurze Zeit beschäftigen und wenn die rum ist, musst du weg sein. Wichtig ist an der Stelle dann konsequente und schnelle Eskalation: Du musst dein Target soweit kriegen, dass sie sich nichtmehr von dir weg will, sobald die fette Freundin auf dem Handy anruft.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Sich erstmal die nummern von beiden Mädels zu holen und dann nur die attraktivere zu kontakten, wurde hier ja schon geschrieben. Das funktioniert genauso gut oder schlecht wie ein normaler Numberclose im Club.

Aber ich denke darum geht es hier nicht. Du willst dir die Bitch noch am selben Abend klarmachen und die Freundin ist dir im Weg.

Ein Zweierset ist auf den ersten Blick- die mit Abstand- beschissenste Konstellation, die man sich vorstellen kann. Sobald du dein Target isolierst ist die hässliche Freundin nicht nur alleine, sondern auch mega angepisst und eifersüchtig, weil die hübsche Freundin wiedermal den Kerl bekommt. Das kann trotzdem funktionieren... falls du so ein geiler Typ bist, dass sie ihre Freundin für dich stehen lässt. Andernfalls, brauchst du einen Plan.

Das korrekte Vorgehen hast du bereits beschrieben: Spontan einen Wingman suchen. Muss kein "echter Wingman" sein, sondern nur irgendein Trottel auf der Tanzfläche, bei dem du die hässliche Freundin abladen kannst. Das braucht zwar ein bisschen Übung, ist aber an sich überhaupt kein Problem: Du tanzt mit beiden und holst den anderen Typen dann einfach ran. Eine Frau auf der Tanzfläche weiterzugeben ist garnicht so schwer. Aufpassen musst du nur, dass dein Spontanwingman wirklich ein Trottel ist, anderenfalls ist dein Target weg.

Weitergeben kannst du eine Frau auch jederzeit außerhalb der Tanzfläche, auf der Tanzfläche ist es aber am einfachsten. Nachdem das Obstacle dann aus dem Weg ist, musst du möglichst schnell isolieren und dich verpissen. Der andere Kerl wird die Freundin nur eine kurze Zeit beschäftigen und wenn die rum ist, musst du weg sein. Wichtig ist an der Stelle dann konsequente und schnelle Eskalation: Du musst dein Target soweit kriegen, dass sie sich nichtmehr von dir weg will, sobald die fette Freundin auf dem Handy anruft.

Mit der Technik hab ich eigentlich keine Erfolge erzielt. Da meine Erfahrung ist, dass HB gutaussehend - HB hässlich nicht alleine im Club zurücklässt, sobald du sie mit nach Hause nehmen wollen würdest. Das isolieren usw. klappt ja, das stimmt, aber wie gesagt für mehr als n Smalltalk im Raucherbereich und ein KC war bisher bei mir bei sowas ned drin.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Es ist schonmal gut, dass du dir die Mühe machst Frauen anzusprechen und hier bist. Nicht viele Männer trauen sich das. Wegen dem Thema Jungfrau, stress dich da nicht, keine Frau wird dir ansehen, ob du jemals schon gefickt hast oder nicht, es gibt nicht sowas wie ein Jungfernhäutchen beim Mann. Höchstens wenn du unsicher bist beim Sex oder zu früh kommst, aber das ist auch absolut 0 schlimm, wenn du die richtige Frau kennst, da sie da drüber hinwegschauen wird. Der Punkt ist der, aus deinem Nachrichten erkenne ich, dass du zu sehr auf Sex aus bist. Das ist auf jedenfall ein Fehler im Mindset. Weil wie gesagt meine Erfahrung ist, man kann immer dann Sex haben, wenn man es nicht erzwingt und einfach 0 Sexneedy ist. Das passiert dann einfach als logische Konsequenz. Auch du kannst dich verlieben, du musst nur Frauen als Menschen ansehen, die natürlich auch gut zu vögeln sind, allerdings eben halt auch individuelle Menschen mit Charakteren sind. Ich riech doch kilometerweit aus deinem Thread, dass du Sexneedy bist und das werden die Frauen auch schnell merken und dich abschießen.

Wie werde ich weniger sexneedy? Bin 20 Jahre alt und schon seit einigen Jahren auf nofap. Ich will das endlich hinter mir bringen! ;-) 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, fderking schrieb:

Wie werde ich weniger sexneedy? Bin 20 Jahre alt und schon seit einigen Jahren auf nofap. Ich will das endlich hinter mir bringen! ;-) 😄 

Halte von NoFap garnichts. Meine Erfahrung ist zwar, dass je länger man nichtmehr auf Pornos wichst, man viel selbstbewusster und mit einer Freude in den Tag startet, allerdings dadurch absolut dauergeil ist, was wiederum in sexneedyness mündet. Dh. man hat so geladene Glocken, dass man bei der nächstbesten sofort draufspringen will, ohne sie überhaupt erstmal irgendwo kennenlernen zu wollen —> wenn se vernünftig ist schießt sie dich ab, da sie denkt du willst nur Sex. Wie du sex haben wirst? Einfach in die Disco, in die Stadt oder wo auch immer hingehen, Frauen ansprechen, nach Date fragen, die Damen erstmal charakterlich kennenlernen, Vertrauen aufbauen und ficken.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, fderking schrieb:

Wie werde ich weniger sexneedy? Bin 20 Jahre alt und schon seit einigen Jahren auf nofap. Ich will das endlich hinter mir bringen! ;-) 😄 

1. Weniger sexneedy wirst du dadurch, dass du Sex hast.

2. NoFab bringt garnichts. Wenn du nen Würstchen bist, dann bist du nen Würstchen- das ist unabhängig davon, ob du Pornos konusmierst oder nicht. Auf Pornos und Wixxen verzichten erhöht weder deinen Testosteronspiegel, noch wirst du dadurch plötzlich sexuell anziehender. Das Einzige, was steigt ist dein Risiko für Prostatakrebs, weil du deine Leitungen, mangels Sex, nichtmehr regelmäßig durchspülst.

3. Falls du mit "endlich hinter mich bringen" meinst, dass du noch Jungfrau bist, dann geh einfach ins Bordell. Dann hastes hinter dir und kannst aufhöhren zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhnlich lässt die Hübsche nicht die Hässliche zurück - das hält sie ihr ewig vor - Slutshaming halt.

Sinnvoller ist es dort mit beiden eine gute Zeit haben, der hübscheren schon sagen das man mit ihr jetzt gerne was anderes machen würde, aber man es versteht das sie ihre Freundin nicht zurück lässt.

Gewöhnlich schaffen die Girls dann Situationen wo es passt - sie holt sich das "Approval" das du kein Freak bist bzw. sagt dir direkt das das kein Problem ist usw. usf.

Die langfristige Schiene hat den Vorteil das man nicht als Playboy gilt der nur Mädels vögelt und dann weg ist - kenn jungs die damit prallen und die Girls kriegen das mit, das wirkt kontraproduktiv. Undercover ist da immer etwas cleverer wenn erst Jahre später rauskommt das du eigentlich mit allen was hattest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, TC84 schrieb:

Undercover ist da immer etwas cleverer wenn erst Jahre später rauskommt das du eigentlich mit allen was hattest. 

Ein guter Bekannter hat das mit 16, 17 Jahren genau so gemacht. Er konnte mir aber nie erklären, wie genau er das anstellte 😉

Allerdings hat der den Ruf als Frauenheld, ist bei beiden Geschlechtern sehr beliebt.

Aber ich bin damit sehr unerfahren: Wie lange dauern die Kontakte oder Beziehungen an? Gibt es so einen Zeitplan wie z.b.

Woche 1 u. 2: kennenlernen 

Woche 3 u. 4: ficken 

woche 5: abservieren 

Ich möchte weiterhin jedes Wochenende gamen, und mich nicht an eine binden. So eine tolle Frau müsste mir erst mal begegnen, dass ich keine anderen mehr ansprechen will/ficken will. 

Mich interessiert in erster Linie nur Sex: An Romantik oder Partnerschaft habe ich eher kein Interesse.

Letztens hat mich eine noch wissen lassen: „so etwas wie du gehört ins Puff“ 

Da war sie böse, weil ich nach nach einem Makeout im Auto am selben Abend mit einer anderen getanzt habe. Wollte 2 make-outs an einem Abend, wurde übermütig. Habe mich entschuldigt, aber es tat mir aber nicht wirklich leid, ich fühle einfach NICHTS bei solchen Angelegenheiten.

 

bearbeitet von fderking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der richtige Weg dahin ist eigentlich so simpel wie einleuchtend.

Du suchst eine Beziehung, die Frau des Lebens, willst sie aber erstmal kennenlernen - wenn die Girls in die Richtung nachfragen merkst du das schon, F+ und Co erkennst du auch, dann will man sich erstmal nur kennenlernen, rest schaut man mal.

Irgendwann sagst du denen halt z.b. das es doch nicht so harmoniert - wie die Girls auch.

Oder der Kontakt schläft einfach ein. 

Ruf als Frauenheld und mitten auf der Tanzfläche mit einer rummachen sind 2 paar Schuhe.

Ein Kumpel hat im Suff immer Girls abgeschleppt, er hat halt auf Blicke und co nicht reagiert weil er mit sich zu kämpfen hatte, das hat die Girls angemacht... verrückte Welt.

Fahrplan für's Vögeln gibt es nicht. Manche direkt nachdem Club, andere am nächsten Abend, manche nie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du pullst beide zu dir, beide übernachten bei dir, weil ihr noch XYZ macht (Afterparty zB) und im Idealfall pullst du nicht nur das 2er-Set. Dann kann dein Target gemütlich unter deine Decke kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt höchstens den Taxifahrer weil die weniger Hübsche den Braten riecht... oder eben den sexlosen Gastgeber, das Spiel spiele ich eigentlich nur andersherum.

Kohle versoffen für's Taxi und keine Bahn kommt mehr - die nächste hässliche Fit machen und daheim bei ihr umdrehen und einpennen (egal was die macht, ich schlafe!) 😄 😄 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.