Fernbeziehung nach 3 Jahren + WhatsApp schluss gemacht?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Du hattest jetzt drei Jahre eine "virtuelle" Beziehung und davor eine echte. Wie sieht dein Fazit nun aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur eine Lösung: Computer mal für nen Monat KOMPLETT wegstellen. Alles von der Festplatte runterhauen und dann Computer am besten wegwerfen oder den Eltern, Grosseltern zum hüten abgeben.

Und dann nochmal hier reinschauen und dir den Schwachsinn mit deiner virtuellen Beziehung durchlesen. (wenn es kein Trollthread ist)

Und falls du einen/zwei Monat/e nicht ohne Computer auskommst -> ab zum Psychologen.

So wie ich das rauslese, besteht dein Alltag aus: arbeit, computerspiele, essen, schlafen

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Deborah schrieb:

Also:

Eine 20 jährige Jungfrau, die nicht über ihre Gefühle sprechen kann, bedingungslos den Befehlen ihrer Eltern gehorcht, dich in drei Jahren nur zwei Mal sehen konnte und den Familienrat darüber entscheiden lässt, wen sie zum Freund nimmt.

Da ist doch die einzige Frage: Was ist falsch an Dir, dass du sowas 3 jahre lang mit machst?

Es gibt für Dich keierlei Grund zu trauern. sei froh, dass du dem endlich entronnen bist.

 

Irgendwie irgendwo war ich abhängig, auch wenn das wie eine Pussy sich anhören mag. 

Für mich war da eigentlich mehr als das abhängige, ich habe alles an diesem Menschen akzeptiert/toleriert - ich wollte Sie nicht ändern, weil ich sie so als gut empfand.

Sie konnte nie mit Worten gut, weswegen sie mir eher das schrieb, als es mir zu sagen. Meist hat sie mit Zeichnungen (sie zeichnet unglaublich gut) ihre Emotion zu Ausdruck gebracht. Glaub mir, es war die Hölle. Ich meinte mal zu ihr, ob sie erst ihre Eltern fragen müsse, ob ich mit ihr schlafen könne wo sie auch lachen musste. Sie hätte ganz locke die Eltern fragen und sagen können: ''du hey, ich will Wyatt in Berlin besuchen etc) und die Eltern meinten bei dem einen Mal so: ''Vergiss diesen Schwachkopf, er kommt hier eh nicht ins Haus mit seinen roten Haaren'' - in meinen Beisein.Ja, ich war genau SO erschrocken, als ich hörte, dass ihre Familie mich nicht will und mich somit mich einfach fallen lässt, als wäre ich NICHTS.

Ich trauere nur ein wenig, weil ich dachte, dass sie hinter mir steht und man das ganze endlich angehen kann und nicht das ganze über das ''virtuelle'' statt findet. Stattdessen hieß es einfach, dass sie neue Erfahrungen sammeln will und mich daher nicht mehr will. Ich meine, ist ihr gutes Recht kein Problem, aber dann hätte man das früher schon machen sollen, mal ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, beyondurlvl schrieb:

Da gibts nur eine Lösung: Computer mal für nen Monat KOMPLETT wegstellen. Alles von der Festplatte runterhauen und dann Computer am besten wegwerfen oder den Eltern, Grosseltern zum hüten abgeben.

Und dann nochmal hier reinschauen und dir den Schwachsinn mit deiner virtuellen Beziehung durchlesen. (wenn es kein Trollthread ist)

Und falls du einen/zwei Monat/e nicht ohne Computer auskommst -> ab zum Psychologen.

So wie ich das rauslese, besteht dein Alltag aus: arbeit, computerspiele, essen, schlafen

 

Nein, Irrtum. 

 

vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

So. Du hattest jetzt drei Jahre eine "virtuelle" Beziehung und davor eine echte. Wie sieht dein Fazit nun aus?

Was soll solch eine Frage? ich wollte ernstgemeinte Lösungsvorschläge, keine Trollantworten die mich nicht weiterbringen. Ist zwar cool von dir gemeint, dass du antwortest und ein Fazit aus beidem haben willst, aber mir bedeutet die Dame etwas, weswegen ich hier nach Antworten von EUCH Ausschau halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Messilikelionel schrieb:

ich wollte ernstgemeinte Lösungsvorschläge

und du meinst, die hast du hier nicht bekommen? OK.

Krieg dein Arsch hoch, geh raus und lerne echte Menschen kennen. 

Besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon, in welchen Wattewelten du lebst... 

Weißt du, wenn dein Verdienst als Profispieler tatsächlich so hoch war (was nicht unmöglich ist, ich weiß), dann ist es eben NICHT verständlich, wenn du das nur wegen einer Frau an den Nagel gehängt hast. Dann hättest du aber auch locker mal eben einen Tag zu ihr fahren können, denn am Geld hat es dann ja nicht gelegen (und mal einen Tag frei kann man sich durch nehmen). Zumal du ja schreibst, du hattest trotz der Probematches irgendwie dauernd Zeit, mit z ihr zu chatten...

Wenns aber nicht wirklich so geil war, wie du behauptest, dann war es durchaus sinnvoll, eine Ausbildung anzufangen - aber dann weiß ich nicht, warum du behauptest, alles wäre nur wegen ihr gewesen. 

Und nebenbei betonst du immer noch, wie wenig von ihr gekommen ist, wie wenig emotional sie war, und wie oft kalt und abweisend. "die Hölle" sagst du - merkst du nicht, wie du am langen Arm verhungert bist? Und das hat sie selbst zugelassen, nicht ihre Eltern. Weil du ihr wohl nicht wichtig genug warst. 

Und nein, ich gehe davon aus, die Sprüche der Eltern waren nicht "in deinem Beisein". Du warst ja schließlich nicht anwesend. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei Nahilaa. Da war nix und da sind auch nicht die Eltern dran schuld.

Das Mädel ist 20 Jahre. Was bitte sollen ihr die Eltern verbieten dürfen? Mit 18 ist man volljährig und kann selbst entscheiden, wo man sich aufhält. Sprich, hätte das Mädel wirklich Bock auf dich gehabt, dann hätt sie ihren Arsch in den Zug gesetzt und wär nach Berlin gedüst. Das mal das eine.

Dann das andere: Wenn ich jemanden online kennenlerne, wos ne größere räumliche Distanz gibt. Man schreibt sich, entwickelt Sympathien, dann kommt der in meine Stadt... Dann hab ich will ich an anderen Dingen rumschlecken als am Eis, dass man zusammen gegessen hat. Wenn da soviel "liebe" oder "sexuelle Spannung" gewesen wär, dann hättet ihr direkt am Osterdeich heftigst rumgemacht. Aber nicht "ich hab sie normal berührt"

Sry, aber da sind nicht die Eltern schuld, sondern das Mädel ganz und gar alleine. Sie hat das so entschieden. Sie ganz allein. Und du bist so von ner Illusion besessen, dass du dir das alles zurechtrationalisierst.

"Beziehung"... Davon kann man sprechen, wenn man ihn mindestens 20x versenkt hat. Ihr hingegen habt euch nichtmal geküsst. War deine erste Beziehung auch so asexuell? Mich interessiert das ehrlich, weil ich mir halt echt nicht vorstellen kann, wie man von Beziehung sprechen kann, ohne sich auch nur einmal sexuell näher gekommen zu sein

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Junge. Zeig doch etwas mehr Selbstrespekt und vor allem Selbstdiziplin. Lies dich gottverdammt nochmal hier ein und lerne bitte andere Frauen kennen. So übermäßig toll kann sie gar nicht sein, wenn ihr euch erst zwei mal in 3 verfickten Jahren getroffen habt. Wie kann man bitte nur so desillusioniert und verzweifelt sein? Allein die Konstellation aus fehlendem Rapport, zwischenmenschlicher Näher sowohl in Schrift als auch Wort, bestehend aus physischer als auch emotionaler Form bzw. dem Fehler zwischemenschlicher, reeller Interatkionen in Kombination der konservativen, wenn nicht schon eingeschränkten und teils bevormundenden Sicht und Einfluss ihrer Eltern, sind Gründe genug dass man(n) (DU!) dich nicht mit solch einer Scheiße abgeben sollst und darfst. 

Nexte die Alte. Da war nix und wird auch nichts mehr laufen. Das was du betreibst ist Selbstgeißelung und Selbstlüge auf sehr fragwürdigem Niveau. Konzentriere dich bitte auf dein Leben, sieh zu dass du eine Ausbildung mit 26 Jahren (!) hast, ordentlich Geld verdienst, emotional, finanziell und auch sozial unabhängig jetzt und in Zukunft wirst und lerne bitte mal andere Frauen kenne, um Erfahrungen zu sammeln und zu verstehen was es heißt adäquat mit jemanden eine richtige, gesunde Beziehung zu führen. 

Wenn du keine konkrete Frage stellst, wirst du auch keine adäquate Antwort bekommen. Ich hab sie dir jetzt dennoch gegeben. Selbstreflexion und Annahme von Feedback sind wohl nicht deine Stärken. Und genau da würde ich auch ansetzen. Sei kein Opfer und suhle dich nicht in deinem eigenen Mitleid und schon gar nicht in Hingabe einer vorwurfsvollen Argumentation und Schuldzuweisung anderer Personen. Die Alte war von Anfang an komisch und es war allein deine Schuld, dass die Story letztendlich so geendet ist wie das Status Quo momentan hergibt. 

 

 

Vielleicht hast du recht, was Selbstrespekt und Disziplin her angeht. Ich hab mich viel zu sehr zu einer Pussy gemacht, was mir selber gar nicht aufgefallen ist. 

Verzweifelt würde ich nicht sagen, oder doch? In 3 Jahren nur 2x sehen, was sich geändert hätte, wenn es im Dezember alles gut verlaufen wäre. Keine Ahnung, ich hätte sie vielleicht mehr verführen müssen - aber wie dem auch sei, es kam nicht so dazu, wie ich dachte wie es kommen würde. Es hätte mir direkt früher auffallen müssen, dass es so keine Zukunft hat. Ich bin auch in keiner Bringschuld also an mir lag es nicht, dass es nicht funktionerte. 

Mehr als Abitur, habe ich in meinem Leben nicht erreicht, theoretisch gesehen her bin ich ein loser, was ich ändern muss. Ich habe zum Großteil meines Lebens alles dafür zu geben, ein Profispieler zu sein, was funktioniert hat, aber ich hab mein eigenes Leben vergessen, was dumm ist. 

Habe gar kein Problem mit, Frauen anzusprechen oder sonst was der gleichen, ich war halt davor immer nur mit anderen Sachen beschäftigt gewesen, weswegen ich das vernachlässigt habe. 

Zu Anfangs war eigentlich alles perfekt, aber nach und nach habe ich mir schon die Frage gestellt, wie so ein Mensch so ein niedriges Selbstbewusstein/gefühl haben kann. Ich hab das voll ignoriert, es ist mir gar nicht aufgefallen. Was ist, wenn sie sich eines Tages bei mir melden sollte, weil sie weiß, dass sie etwas falsch gemacht hat? Über WhatsApp etc Schluss machen ist mit Abstand das ehrenloseste was überhaupt gibt. Ich musste mir teilweise auch anhören, dass ich nie für sie da war (Monate später nach dem Abiball) - wo ich mir denke, alles klar. 😄

Jap, es war mein Fehler (kein Sarkasmus) das es so geendet hat, weil ich es so zugelassen habe, dass es endet.

vor 39 Minuten, Thundercat schrieb:

Ich bin da bei Nahilaa. Da war nix und da sind auch nicht die Eltern dran schuld.

Das Mädel ist 20 Jahre. Was bitte sollen ihr die Eltern verbieten dürfen? Mit 18 ist man volljährig und kann selbst entscheiden, wo man sich aufhält. Sprich, hätte das Mädel wirklich Bock auf dich gehabt, dann hätt sie ihren Arsch in den Zug gesetzt und wär nach Berlin gedüst. Das mal das eine.

Dann das andere: Wenn ich jemanden online kennenlerne, wos ne größere räumliche Distanz gibt. Man schreibt sich, entwickelt Sympathien, dann kommt der in meine Stadt... Dann hab ich will ich an anderen Dingen rumschlecken als am Eis, dass man zusammen gegessen hat. Wenn da soviel "liebe" oder "sexuelle Spannung" gewesen wär, dann hättet ihr direkt am Osterdeich heftigst rumgemacht. Aber nicht "ich hab sie normal berührt"

Sry, aber da sind nicht die Eltern schuld, sondern das Mädel ganz und gar alleine. Sie hat das so entschieden. Sie ganz allein. Und du bist so von ner Illusion besessen, dass du dir das alles zurechtrationalisierst.

"Beziehung"... Davon kann man sprechen, wenn man ihn mindestens 20x versenkt hat. Ihr hingegen habt euch nichtmal geküsst. War deine erste Beziehung auch so asexuell? Mich interessiert das ehrlich, weil ich mir halt echt nicht vorstellen kann, wie man von Beziehung sprechen kann, ohne sich auch nur einmal sexuell näher gekommen zu sein

Interessante Aussagen die du da triffst und dafür danke ich dir, dass du dir solche Mühe machst. Ich kann fast nach nem Monat gerade aus denken, ich brauche hier nichts verdrehen oder sonst was der gleichen, damit es mir passt, vertrau mir. Die Eltern waren das Hauptproblem, sie hat so oft in meiner Gegenwart wo wir am telefonieren waren, geweint weil die Eltern krassen Druck an ihr ausüben. Die erwarten von ihr Perfektionismus, die haben ihr sogar die Ausbildung zur Erzieherin aufgedrückt, obwohl sie eigentlich studieren wollte. 

Sie hatte nicht die Eier, nach Berlin zu fahren, aus Angst das die Eltern sie verachten/ nach draußen schmeißen, die Debatte hatte ich oft mit ihr. Sie ist das typische Mutter/Vater-Kind, was nichts zu melden hat, was mir auch später erst auffiel. Denkst du tatsächlich, dass ich mir alles zurecht rede? Ich bin 26 und will Meinungen hören, warum sollte ich euch belügen??

Sie ist ein Mensch, der nicht gut Emotion zeigen kann, mir kommt das so vor, als wenn sie Psychische Probleme hat oder so, ich hab da damals nicht so genau drauf geachtet, es fällt mir jetzt erst gerade auf. Wenn ich zum Beispiel mit ihr telefoniert oder was mit ihr am PC gemacht habe, sei es nur Abfragen für den Führerschein, die Eltern kamen immer herein und haben sie herum kommandiert bzw die Mutter war das zu 80%. Ich hab sie ja persönlich kennengelernt, glaub mir die Mutter ist ein Teufel auf Erden. 

Google mal was Fernbeziehung ist, ob 2x getroffen oder nicht, es war eine. 

Meine erste Beziehung war eine richtige Beziehung, 2-3x am Tag miteinander gevögelt, so gut wie jeden Tag etwas gemacht, Eltern kennengelernt, geküsst, Dates etc - nur in diesem Fall hier, war alles anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Messilikelionel schrieb:

Irgendwie irgendwo war ich abhängig, auch wenn das wie eine Pussy sich anhören mag. 

Für mich war da eigentlich mehr als das abhängige, ich habe alles an diesem Menschen akzeptiert/toleriert - ich wollte Sie nicht ändern, weil ich sie so als gut empfand.

Sie konnte nie mit Worten gut, weswegen sie mir eher das schrieb, als es mir zu sagen. Meist hat sie mit Zeichnungen (sie zeichnet unglaublich gut) ihre Emotion zu Ausdruck gebracht. Glaub mir, es war die Hölle. Ich meinte mal zu ihr, ob sie erst ihre Eltern fragen müsse, ob ich mit ihr schlafen könne wo sie auch lachen musste. Sie hätte ganz locke die Eltern fragen und sagen können: ''du hey, ich will Wyatt in Berlin besuchen etc) und die Eltern meinten bei dem einen Mal so: ''Vergiss diesen Schwachkopf, er kommt hier eh nicht ins Haus mit seinen roten Haaren'' - in meinen Beisein.Ja, ich war genau SO erschrocken, als ich hörte, dass ihre Familie mich nicht will und mich somit mich einfach fallen lässt, als wäre ich NICHTS.

Ich trauere nur ein wenig, weil ich dachte, dass sie hinter mir steht und man das ganze endlich angehen kann und nicht das ganze über das ''virtuelle'' statt findet. Stattdessen hieß es einfach, dass sie neue Erfahrungen sammeln will und mich daher nicht mehr will. Ich meine, ist ihr gutes Recht kein Problem, aber dann hätte man das früher schon machen sollen, mal ernsthaft. 

 

Nein, war net sarkastisch gemeint ...

 

Dass sie neue Erfahrungen sammeln will, überrascht mich jetzt nicht wirklich. In dem Punkt ist sie wenigstens ehrlich. Mein Gott das Mädel ist 20 !!! Die will noch was erleben. Und ist in ihrer "prime time". Also erst mal Party machen, andere Schwänze probieren, vergleichen und einfach richtig ausleben. Bevor sie ernsthaft über Kinderchen und Familie nachdenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

 

Nein, war net sarkastisch gemeint ...

 

Dass sie neue Erfahrungen sammeln will, überrascht mich jetzt nicht wirklich. In dem Punkt ist sie wenigstens ehrlich. Mein Gott das Mädel ist 20 !!! Die will noch was erleben. Und ist in ihrer "prime time". Also erst mal Party machen, andere Schwänze probieren, vergleichen und einfach richtig ausleben. Bevor sie ernsthaft über Kinderchen und Familie nachdenkt.

 

Das Mädchen ist geistig gesehen her anscheinend nicht so auf dem Stand einer 20 Jährigen. Wer mit 20 Jahren, nach 3 Jahren nur billige WhatsApp Nachrichten versendet, wo man nur ''Es tut mir leid'' von sich gibt und sich gar nicht mehr meldet.. keine Ahnung. Ich war schon am Überlegen, Ob ich ihr die Sachen die sie mir geschenkt hat, in einem Karton und einem Glas mit Blumenerde drin ihr schicken soll, was symbolisiert, dass ich sie begraben habe. Will bloß kein Geld ausgeben im Endeffekt daher fällt das weg. 

Mein Gott, wir wollten doch jetzt nicht Kinder in die Welt setzen, womit ich soll ich das Kind oder sie ernähren? - Da ist das, was ich meine. 

Mich kotzt einfach ihr scheiß Verhalten an, wer denkt sie, wer sie ist? Ganz ehrlich, ich hätte mir SO VIEL Leid und soviel weniger Kopfschmerzen mir ersparen können, wenn sie mit offenen Karten + mit mir über ihre Probleme geredet hätte. Ich wäre sogar zu ihr nach Bremen gezogen, das wäre für mich gar kein Problem gewesen, aber ihr dreckiges, ekliges Verhalten, was so absolut minderwertig ist... ich könnte noch mehr Dinge schreiben, aber es ist das nicht wert.

Nach Bremen gefahren, mir soviel Stress angetan, sie verpisst sich, heuchelt mir sonst was vor und war nicht einmal hier in Berlin. Wie undankbar und ehrenlos ist das ganze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der springende Punkt ist doch der: 

Sie ist ein erwachsener Mensch. Und hat damit wie jeder andere Mensch auch die Verantwortung, ihr Leben in die Hand zu nehmen - auch, wenn das bedeutet, dass sie sich mal gegen ihre Eltern stellen muss. 

Wenn Sie das nicht tut, ist sie entweder faul -> kein LTR Material, oder psychisch komplett labil -> aktuell in dem Zustand auch kein LTR Material. Es sind also nicht ihre Eltern schuld, sondern wenn überhaupt, nur sie. Falls du das jetzt nicht glaubst, lies mal noch etwas weiter im Forum. Lies mal, wie viele User hier auf Familien stammen, die der Horror sind - und wie die sich frei geschwommen haben, teils auch schon in jungem Alter (20 ist für diesen Prozess NICHT jung).

Du suchst aktuell nur Ausreden, warum eigentlich alles so war, wie du es dir eingebildet hast. Gibst aber gleichzeitig bei jedem 2. Satz zu, dass es hier und da und dort Scheiße war, selbst wenn man mal vom Mangel an realen Treffen absieht. Und das IST ein Verdrehen der Tatsachen, nur, damit du vor dir selbst nicht zugeben musst, dass du dich 3 Jahre ins Wunderland geträumt, und Bullshit verzapft hast. 

Wobei du da aber ansetzen solltest. Wenn du erkennen würdest, was du dir da eigentlich angetan hast, und wie verzerrt deine Sicht auf die Realität war, dann könntest du auch anfangen, dich mal etwas in Ordnung zu bringen, und einen Zustand zu erreichen, in dem du nicht mehr so anfällig für solche Einbildungen und Luftschlösser bist. Du könntest zb Mai da anfangen: Warum hast du alles, was du im Leben hättest haben können geopfert, um Profigamer zu werden? Und vor allem, warum hast du alles das hin geworfen wegen einer Frau, mit der du nicht mal gevögelt hast? 

Btw: Eine Beziehung ist es erst, wenn es regelmäßig Sex gibt. Folglich kann es auch keine Fernbeziehung gewesen sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Messi,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es komplett sinnlos ist, noch an dieser "Beziehung" festzuhalten. Bis vor kurzem hatte ich eine extreme Oneitis (keine Internetbekanntschaft) und habe mein eigenes Leben größtenteils vernachlässigt. Ich habe nicht mehr viel für die Schule getan, meine Freunde versetzt, den Sport nahezu vollkommen vergessen. Du hast vermutlich immer noch Hoffnung und bildest dir Dinge ein, die nicht existent sind. Versuch zu realisieren, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat als nur diese eine Frau. Ich weiß, dass das ein Schlag ins Gesicht ist, aber es ist die Wahrheit. Wozu dein eigenes Leben gegen die Wand fahren, wenn das Mädchen noch selbst mit ihren Dämonen zu kämpfen hat und nicht zu dir stehen kann? Geh raus, mach Sport, lern neue Menschen kennen und ich verspreche dir, dass du sie innerhalb einiger Monate vergessen wirst. Field testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Zu Anfangs war eigentlich alles perfekt, aber nach und nach habe ich mir schon die Frage gestellt, wie so ein Mensch so ein niedriges Selbstbewusstein/gefühl haben kann. Ich hab das voll ignoriert, es ist mir gar nicht aufgefallen. Was ist, wenn sie sich eines Tages bei mir melden sollte, weil sie weiß, dass sie etwas falsch gemacht hat? Über WhatsApp etc Schluss machen ist mit Abstand das ehrenloseste was überhaupt gibt. Ich musste mir teilweise auch anhören, dass ich nie für sie da war (Monate später nach dem Abiball) - wo ich mir denke, alles klar. 😄

Jap, es war mein Fehler (kein Sarkasmus) das es so geendet hat, weil ich es so zugelassen habe, dass es endet.

Ist natürlich schwach über WA Schluss zu machen.

Glaub allerdings nicht, dass sie das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben. Im Gegenteil. Sie ist ja auch eifrig bemüht, dir die Schuld am Ende der Beziehung zuzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß übrigens auch nicht, warum du dich so an "per WhatsApp" aufhängst?  

Da ihr euch ja eh nie persönlich gesehen habt, wie hätte sie bitte sonst "Schluss machen" sollen? Die Wahl des Kommunikationsmittels war nur der Qualität und dem Stellenwert eures Kontakts vorher angepasst. Oder vielleicht haben ihr dir Eltern sogar verboten zu skypen, wer weiß? (letzter Satz Sarkasmus)

 

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wenn Sie das nicht tut, ist sie entweder faul -> kein LTR Material, oder psychisch komplett labil -> aktuell in dem Zustand auch kein LTR Material. Es sind also nicht ihre Eltern schuld, sondern wenn überhaupt, nur sie.

Stimme zu. Derzeit ganz sicher kein "LTR Material".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist wie damals mit den ganzen Stories von 13 Jährigen die einen Freund auf Knuddels de haben und Ihn nie gesehen haben :D

Richtige Fantasiebeziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Der springende Punkt ist doch der: 

Sie ist ein erwachsener Mensch. Und hat damit wie jeder andere Mensch auch die Verantwortung, ihr Leben in die Hand zu nehmen - auch, wenn das bedeutet, dass sie sich mal gegen ihre Eltern stellen muss. 

Wenn Sie das nicht tut, ist sie entweder faul -> kein LTR Material, oder psychisch komplett labil -> aktuell in dem Zustand auch kein LTR Material. Es sind also nicht ihre Eltern schuld, sondern wenn überhaupt, nur sie. Falls du das jetzt nicht glaubst, lies mal noch etwas weiter im Forum. Lies mal, wie viele User hier auf Familien stammen, die der Horror sind - und wie die sich frei geschwommen haben, teils auch schon in jungem Alter (20 ist für diesen Prozess NICHT jung).

Du suchst aktuell nur Ausreden, warum eigentlich alles so war, wie du es dir eingebildet hast. Gibst aber gleichzeitig bei jedem 2. Satz zu, dass es hier und da und dort Scheiße war, selbst wenn man mal vom Mangel an realen Treffen absieht. Und das IST ein Verdrehen der Tatsachen, nur, damit du vor dir selbst nicht zugeben musst, dass du dich 3 Jahre ins Wunderland geträumt, und Bullshit verzapft hast. 

Wobei du da aber ansetzen solltest. Wenn du erkennen würdest, was du dir da eigentlich angetan hast, und wie verzerrt deine Sicht auf die Realität war, dann könntest du auch anfangen, dich mal etwas in Ordnung zu bringen, und einen Zustand zu erreichen, in dem du nicht mehr so anfällig für solche Einbildungen und Luftschlösser bist. Du könntest zb Mai da anfangen: Warum hast du alles, was du im Leben hättest haben können geopfert, um Profigamer zu werden? Und vor allem, warum hast du alles das hin geworfen wegen einer Frau, mit der du nicht mal gevögelt hast? 

Btw: Eine Beziehung ist es erst, wenn es regelmäßig Sex gibt. Folglich kann es auch keine Fernbeziehung gewesen sein. 

Ich muss als erstes den unteren Satz klar stellen. Klar haben wir nicht gevögelt, aber wende und drehe es wie du willst, ich hab kein Problem mit, Sex ist nicht alles, auch wenn das hier ein bisschen paradox klingt. Hätte ihn sehr gerne gehabt, wer will das nicht? Wir hatten sowas wie CS, worauf ich nicht wirklich stolz bin, aber das ist auch nicht das gleiche. Im Endeffekt, ich verstehe was du meinst, aber verstehe auch mal die andere Kehrseite der Medaille, thanks. 

Richtig, sie ist ''erwachsen'' und ist 20 jahre alt. Faul, würde ich nicht meinen sondern sehr sehr Elternabhängig, versuch dich irgendwie in die Lage hinein zu versetzen, sie hat keinerlei Erfahrung, noch nie ein Freund, noch nie einen Schwanz gelutscht oder gar jemanden aus Liebe irgendwas einen geschenkt, was vom Herzen kommt - abgesehen von mir. 

Wenn ich dir wirklich sage, dass sie wirklich krass an den Eltern hängt, dann ist es wirklich so, jeder andere Mensch selbst meine Eltern dachten sich ''wtf?'' als ich denen von erzählte. ich will hier nichts herunter spielen. 

Jap, auch ich habe scheiße gebaut, warum soll sie immer die schuldige sein? man hätte wenigstens Probleme oder sonst was der gleichen ANSPRECHEN MÜSSEN was sie NIE getan hat. Ich war immer derjenige, der meinte, hey so und so so passt mir das nicht usw. Sie macht derzeit ein auf kalt bzw gefühlskalt, was ich echt sehr lustig finde, weil ich das eigentlich sein müsste, nicht sie. 😄

Nein, einbilden wieso? die rosa rote Brille ist schon längst weg, ich verstehe aber was du meinst und nehme es dir nicht übel. 

Wenn du in deinem leben etwas sehr gut kannst, wieso solltest du damit nicht etwas geld verdienen können? Weißt du wie gut man mit dem Spiel verdienen kann, was ich spielte? Die Summen sind gigantisch. Ich wollte bisschen Geld machen, dann in die Ausbildung, verstehst du was ich meine? 

Ich hab es jetzt hingeworfen, weil ich später meiner Familie etwas bieten möchte und irgendwann mich mit diesem Kapitel  für mich selbst abschließen und ein neuen Lebensabschnitt einschlagen.

vor 9 Minuten, Prometheus. schrieb:

Hey Messi,

ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es komplett sinnlos ist, noch an dieser "Beziehung" festzuhalten. Bis vor kurzem hatte ich eine extreme Oneitis (keine Internetbekanntschaft) und habe mein eigenes Leben größtenteils vernachlässigt. Ich habe nicht mehr viel für die Schule getan, meine Freunde versetzt, den Sport nahezu vollkommen vergessen. Du hast vermutlich immer noch Hoffnung und bildest dir Dinge ein, die nicht existent sind. Versuch zu realisieren, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat als nur diese eine Frau. Ich weiß, dass das ein Schlag ins Gesicht ist, aber es ist die Wahrheit. Wozu dein eigenes Leben gegen die Wand fahren, wenn das Mädchen noch selbst mit ihren Dämonen zu kämpfen hat und nicht zu dir stehen kann? Geh raus, mach Sport, lern neue Menschen kennen und ich verspreche dir, dass du sie innerhalb einiger Monate vergessen wirst. Field testet.

Ich bin ganz offen und ehrlich, eine Oneitis ist es schon lange nicht mehr, erst recht wenn man die ganzen Dinge nüchtern betrachtet, was sie mit mir abgezogen hat. Ich hab sehr viel aufgeopfert für diesen Menschen, aber sich dann ehrenlos zu verpissen, ist ekelhaft. Nicht mal einem Telefonat oder sonst was der gleichen zugestimmt, hab die Nummer gelöscht, die Fotos gelöscht und all meine Freunde gebeten, sie überall nach draußen zu löschen, weil sie ja einige Freunde von mir kannte. Zu mir stehen, mehr habe ich nie wirklich verlangt. Ich wäre sogar zu ihr gezogen, nach dem Treffen mit den Eltern, weil ich Freunde habe, die bei der Telekom arbeiten und mir etwas klargemacht hätten (das ich die Ausbildung weiter bei ihr führen könnte) Ich denke mir einfach, dass die Vergangenheit sie mehr oder weniger einholt und vor der Realität flüchtet (hat sie damals sehr gerne gemacht). 

 

vor 11 Minuten, slowfood schrieb:

Ist natürlich schwach über WA Schluss zu machen.

Glaub allerdings nicht, dass sie das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben. Im Gegenteil. Sie ist ja auch eifrig bemüht, dir die Schuld am Ende der Beziehung zuzuschieben.

Sie ist ein Mensch der sehr gerne grübelt, sich 1000 Szenarien ausmalt/ausdenkt und sich das beste nach draußen sucht. Mir kommt das so vor, dass sie in ihrer Abiturzeit die Burnout Anzeichen einfach übersehen bzw nicht wahrnehmen wollte. Sie dachte von sich selber schon, dass sie irgendwie depressiv sein könnte, aber ihre Mutter sagte sofort ''Ne Mäußschen, du brauchst einfach mal ein Schmusebär'' Mir kommt das so vor, als wenn die irgendwie komplett nen Ding an der Klatsche hat, anders kann man das Verhalten nicht rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich weiß übrigens auch nicht, warum du dich so an "per WhatsApp" aufhängst?  

Da ihr euch ja eh nie persönlich gesehen habt, wie hätte sie bitte sonst "Schluss machen" sollen? Die Wahl des Kommunikationsmittels war nur der Qualität und dem Stellenwert eures Kontakts vorher angepasst. Oder vielleicht haben ihr dir Eltern sogar verboten zu skypen, wer weiß? (letzter Satz Sarkasmus)

 

Wir haben uns persönlich gesehen/kennengelernt, was gibst du da von dir? 😄

 

vor 5 Minuten, suamo schrieb:

Ist wie damals mit den ganzen Stories von 13 Jährigen die einen Freund auf Knuddels de haben und Ihn nie gesehen haben 😄

Richtige Fantasiebeziehung

ich verstehe was du damit meinst, ich habe sie aber 2x getroffen also kommt das nicht hin 😄 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. 2x gesehen in 3 Jahren, und dabei echt keinen guten Draht gehabt... Der Rest war digitaler Kontakt, da passt es auch, digital Schluss zu machen. 

Und ja, vermutlich hat sie einen an der Klatsche - anders ist diese absolute Hörigkeit den Eltern gegenüber nicht zu erklären. Glaub mir, ich weiß zu gut, wie das ist. Ich hab mit 17 exakt den selben Kampf mit meinen überbehütenden Eltern ausfechten müssen, hatte keinerlei Erfahrung, war abhängig von ihnen, und sie lehnten meinen Freund ab. Aber weißt du, ich hab es halt gemacht, ich hab ihnen halt immer wieder gezeigt, dass es KEIN Leben ist - dazu gehörte übrigens auch, möglichst frühzeitig einen Schwanz zu lutschen. Der musste mich da nicht erst 3 Jahre für belabern. Ach so, ich hab ja vergessen, sie hat dir ja garnicht... wird wohl dran gelegen haben, dass sie nicht wollte. 

Tja, aber wie schon gesagt, das Problem ist nicht, dass sie nen Knacks hat. Das Problem ist, dass dein Knacks mindestens genauso groß sein muss, wenn du das all die Jahre so mitgemacht hast. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, dass du ihr Verhalten ekelhaft findest, sie unter Depressionen litt bzw. leidet und scheinbar hat es auch zwischenmenschlich nicht gestimmt. Zerbrich dir nicht den Kopf, hak es ab und führe dein Leben ohne ihren Ballast fort. Ob nun zwei Mal getroffen oder nicht, da lief nie etwas und vermutlich wird auch nie etwas laufen. Willst du einem Menschen wirklich diese Macht über dein Leben geben, dessen Charakter du abstoßend findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ja. 2x gesehen in 3 Jahren, und dabei echt keinen guten Draht gehabt... Der Rest war digitaler Kontakt, da passt es auch, digital Schluss zu machen. 

Und ja, vermutlich hat sie einen an der Klatsche - anders ist diese absolute Hörigkeit den Eltern gegenüber nicht zu erklären. Glaub mir, ich weiß zu gut, wie das ist. Ich hab mit 17 exakt den selben Kampf mit meinen überbehütenden Eltern ausfechten müssen, hatte keinerlei Erfahrung, war abhängig von ihnen, und sie lehnten meinen Freund ab. Aber weißt du, ich hab es halt gemacht, ich hab ihnen halt immer wieder gezeigt, dass es KEIN Leben ist - dazu gehörte übrigens auch, möglichst frühzeitig einen Schwanz zu lutschen. Der musste mich da nicht erst 3 Jahre für belabern. Ach so, ich hab ja vergessen, sie hat dir ja garnicht... wird wohl dran gelegen haben, dass sie nicht wollte. 

Tja, aber wie schon gesagt, das Problem ist nicht, dass sie nen Knacks hat. Das Problem ist, dass dein Knacks mindestens genauso groß sein muss, wenn du das all die Jahre so mitgemacht hast. 

Wenn bei dem ersten Treffen, bei knapp 40°C draußen das erste Treffen ist und ich etwas wieder gut zu machen habe, ist das letzte woran ich denke, dass sie mir ein bläst. Beim zweiten Treffen waren wir auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende wo wir 4 Stunden für uns allein hatten und alles richtig voll dort war, ein hotel nehmen wenn das Treffen mit den Eltern gleich ansteht? 

Ich verstehe schon was du meinst, ich finde sie hätte dennoch die Eier haben müssen, hin zu mir zu fahren. Die ganzen Versprechungen, das eklige "Schluss machen" zollt nicht von Respekt. 

Ich hab es mir angetan, weil man Hoffnungen in diesem Menschen hatte, dass es etwas wird. Hoffnung, hattest du das einmal in deinem Leben und verstehst mich nun? 

Soll sie ruhig nen anderen haben und machen was sie will, ich werde mich bei sowas nicht melden. Erst recht dreist und frech fand ich das, als sie sich extra später per SMS bei mir gemeldet hat und meinte, frohes neues + die Frage warum sie sich gemeldet hat ihre antwort drauf: "weil du es bist." keine ahnung, es ist alles so dermaßen weird. 

 

Edit: Man kannte sich 3 Jahre und sich persönlich, da ist wenigstens das PERSÖNLICH SCHLUSS MACHEN doch wenigstens drin. Ich hoffe dir widerfährt mal sowas, damit du das nicht so als selbstverständlich ansiehst. Sowas ist geschmacklos und charakterschwach. 

bearbeitet von Messilikelionel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Prometheus. schrieb:

Du sagst, dass du ihr Verhalten ekelhaft findest, sie unter Depressionen litt bzw. leidet und scheinbar hat es auch zwischenmenschlich nicht gestimmt. Zerbrich dir nicht den Kopf, hak es ab und führe dein Leben ohne ihren Ballast fort. Ob nun zwei Mal getroffen oder nicht, da lief nie etwas und vermutlich wird auch nie etwas laufen. Willst du einem Menschen wirklich diese Macht über dein Leben geben, dessen Charakter du abstoßend findest?

Ich finde Charakter von ihr nicht abstoßend, nur ein paar Charakterzüge zum Ende hin, diese waren abstoßend. 

Für sowas opfert man in der Weihnachtszeit Geld, für etwas, wo man später so einen ekligen Arschtritt kriegt. 

Ihr neuer Typ wird sich sehr freuen, solch eine Persönlichkeit an der Seite zu haben, ich meine wenn die mich schon so behandelt hat, wird sie andere auch so behandeln, for sure. Einerseits vermisse ich sie, weil es auch gute Zeiten gab, aber wiederum denke ich mir, dass sie sich zum Teufel schern' soll, wo die Mutter die Königin dort ist. 

Ich hab noch nie sowas intolerantes in meinem Leben erlebt, als diese Angelegenheit. Vornerum einen in die fresse grinsen und hintenrum öfter Dolche in die Hand nehmen als Klaus von the vampire diaries/the originals. 

Die sind so eine kleine Familie, aber stehen anscheinend sehr krass auf Stress/beef wie ich in der Vergangenheit mitbekommen habe. Keine Ahnung, Treue und Loyalität und zu einem stehen ist wohl immer mehr zur Rarität geworden. Oder ich hab die falsche gehabt, die mir das vorgeheuchelt hat. Wie kann man mit so einem gewissen leben? Ich verstehe sowas nicht. Man kannte sich 3 Jahre und verhält sich so, als hätte dieser Mensch nie existiert. Ein Mensch, der nicht über Probleme reden kann, ist ein trauriges Produkt der Gesellschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird "sowas" halt nie passieren, weil ich mich mit "sowas" garnicht aufhalte. Natürlich bin ich auch schon auf die Schnauze gefallen, und Undank ist ohnehin der Welten Lohn. Aber statt mich ständig über irgendjemand anderen aufzuregen, hab ich halt geguckt, wo mein Anteil dran ist, und wie ichs besser machen kann. 

Das tust du grade nicht, du ignorierst ja auch jeden gesunden Rat gründlich, und diskutierst weiter nur über sie. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ist dieser Thread geil 🤣 Das ist einer der geilsten Trolle ever. Absoluter Next-Level-Shit.

Kann jemand aus den geilsten Aussagen ne Best-Of Compilation machen, bevor hier geclosed wird? Ich fang auch an...

vor 3 Stunden, Messilikelionel schrieb:

''Vergiss diesen Schwachkopf, er kommt hier eh nicht ins Haus mit seinen roten Haaren'' - in meinen Beisein.

Ok, wenn man drüber nachdenkt... Verständliche Reaktion, Rothaarige kommen mir auch nicht ins Haus.

 

vor 3 Stunden, Messilikelionel schrieb:

Was soll solch eine Frage? ich wollte ernstgemeinte Lösungsvorschläge, keine Trollantworten die mich nicht weiterbringen.

Flip the script, der Junge weiß wie es geht.

 

vor einer Stunde, Messilikelionel schrieb:

weil die Eltern krassen Druck an ihr ausüben. Die erwarten von ihr Perfektionismus, die haben ihr sogar die Ausbildung zur Erzieherin aufgedrückt, obwohl sie eigentlich studieren wollte. 

aus dieser Auswahl bitte keinen Offend gegen ErzieherInnen rauslesen, danke.

 

vor einer Stunde, Messilikelionel schrieb:

Meine erste Beziehung war eine richtige Beziehung, 2-3x am Tag miteinander gevögelt

Chapeau

 

vor 54 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Ich war schon am Überlegen, Ob ich ihr die Sachen die sie mir geschenkt hat, in einem Karton und einem Glas mit Blumenerde drin ihr schicken soll, was symbolisiert, dass ich sie begraben habe. Will bloß kein Geld ausgeben im Endeffekt daher fällt das weg.

Das lass ich mal so stehen...

 

vor 40 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Wir hatten sowas wie CS, worauf ich nicht wirklich stolz bin

Sollte man auch nicht sein, sowas kommt für mich gleich nach Nekrophilie.

 

vor 43 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Ich bin ganz offen und ehrlich, eine Oneitis ist es schon lange nicht mehr, erst recht wenn man die ganzen Dinge nüchtern betrachtet

Deswegen der Thread... Logisch

 

vor 44 Minuten, Messilikelionel schrieb:

weil ich Freunde habe, die bei der Telekom arbeiten und mir etwas klargemacht hätten

 

vor 46 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Ich denke mir einfach, dass die Vergangenheit sie mehr oder weniger einholt und vor der Realität flüchtet (hat sie damals sehr gerne gemacht).

 

vor 47 Minuten, Messilikelionel schrieb:

aber ihre Mutter sagte sofort ''Ne Mäußschen, du brauchst einfach mal ein Schmusebär''

 

vor 47 Minuten, Messilikelionel schrieb:

Mir kommt das so vor, als wenn die irgendwie komplett nen Ding an der Klatsche hat, anders kann man das Verhalten nicht rechtfertigen. 

Diese Dramaturgie der allmählichen Selbsterkenntnis, eingebettet in das Gesamtkunstwerk. Ich kann mich nur wiederholen: Next-Level-Shit.

Jetzt frag ich mir nur noch was geiler ist. Diese Geschichte oder, dass man für sowas ernstgemeinte Ratschläge bekommt...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.