Fernbeziehung nach 3 Jahren + WhatsApp schluss gemacht?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn du die alle Therapieren willst, müsste die Hälfte der Bevölkerung eine Therapeutische Ausbildung machen

Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

@Metronom Stufst du sein Verhalten, seine Aussagen und den Umgang mit sich und seiner „Beziehung“ als positiv ein? 

Das Zocken ist doch bei weitem nicht sein Problem... 

 

Nein, ganz sicher nicht. Ist auch nicht meine Welt. Aber es scheint so, als wäre das heutzutage ganz normal. Wenn die Mütter den 5 jährigen schon das Tablet in die Hand drücken, ist das alles nicht wunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Belustigungen über den TE bringen ihn nicht weiter, weil er es nicht versteht und an Realitätsverzerrungen leidet. Ohne Flax, der TE braucht wirklich professionelle Hilfe..

Du erwartest hier Menschlichkeit? Ernsthaft? Ich sehe hier nur halbstarke Kinder die sich vor dem Monitor ganz stark fühlen, angeführt von Metronom, die sich gegenseitig hoch liken und kichern wie Schulmädchen im Sommercamp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Django90 schrieb:

halbstarke Kinder die sich vor dem Monitor ganz stark fühlen, angeführt von Metronom

Ich muss immer schmunzeln wenn Kinder mich ein Kind nennen. Ich sehe das als ein Kompliment. Also danke dafür! 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

Ich muss immer schmunzeln wenn Kinder mich ein Kind nennen. Ist sehe das als ein Kompliment. Also danke dafür! 😂

Ok alles klar, hier bekommst du einen Lolli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge... habe mir gerade das komplette Thema durchgelesen. Kann so etwas sein? Offensichtlich. So etwas hätte vor ein paar Jahren noch niemand geschrieben.

Da sich der TE ja hilfesuchend ans Forum wendet, will ich nicht in dieselbe Kerbe schlagen. Wo soll man da anfangen. Mir kam beim Lesen eine Meldung aus den Nachrichten in den Sinn, muß so ein paar Wochen bis Monate her sein. Da gab es erstmals in der Geschichte eine Hochzeit mit einer virtuellen Figur. 

Ein Japaner war es, glaube ich... er hatte sich unsterblich in eine Figur aus einem seiner Spiele verliebt. Die Hochzeit fand statt und wurde amtlich abgesegnet.

Sind wir wirklich an diesem Punkt? Wer kennt sie nicht, die Smartphone-Zombies aus der U-Bahn. So Etwas war vor noch nicht allzulanger Zeit Science Fiction.

Wer weiß, vielleicht ist das die Zukunft. Man lernt sich online kennen, trifft sich nie. Bindet sich irgendwelche Garnituren um für CS. Sie bearbeitet bei sich zu Hause irgendeinen Knüppel mit Sensoren. Er bewegt vor seinem Rechner mittels seiner Maus ein eingeöltes Stück Kunststoff über ihren Lustknopf.

Nach zehn Jahren trifft man sich vielleicht mal. Oder auch nicht.

TE, schmeiß die Spiele von deiner Platte. Sofort. Ohne Scheiß. Mach etwas anderes, ist schon egal, was. Das ist in deinem Fall so etwas wie der nullte Schritt. Vielleicht hilft eine Selbsthilfegruppe. Die Frauen solltest du erstmal außen vor lassen. Such dir ein, zwei kreative Hobbies. Oder engagiere dich für irgendetwas. Schaff dir ein Tier an. Kauf dir ne Tischtenniskelle. Geh in einen Bibelkreis. Aber kick die Spiele von der Platte! Und setz dich nur noch an die Kiste, um hier Kommentare zu verfassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.