Während des Vorspiels einen Korb bekommen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl Dates 8

4. Stufe der Verführung knutschen und ausziehen

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen, ich bin mit einer sehr guten Freundin Feiern gegangen, und es war schon klar das Sie bei mir schlafen wird (nicht wegen Sex, sondern weil Sie nicht nachause konnte).

Während des Feierns, Sprachen uns viele Leute an ob wir ein paar sind, wir haben es beide verneint.

Sie datet Aktuell einen Typen auf den sie auch steht, Alerdings haben wir aus dem nichts als wir uns auf den Weg zum Taxi gemacht haben geküsst, es blieb nicht nur bei einem Kuss.

Sie stoppte und sagte „Nein das können wir nicht machen wir sind doch so gute Freunde“

habe dem zugestimmt, da ich nicht wirklich wusste was ich dazu sagen soll. Im Taxi hat Sie sich dann an mich ankuscheln wollen, daraufhin habe ich Sie gebeten sich vernünftig hinzusetzen. Bei mir Zuhause  saßen wir auf der Couch, dort habe ich sie dann nochmal geküsst, und sie setzte sich nach einigen Küssen auf meinen Schoß.

Nachdem wir uns beide gegenseitig oberkörperfrei ausgezogen hatten, sagte sie schon wieder das es nicht gehen würde. 

Sie hat sich wieder auf die couch gesetzt und sich ein Oberteil angezogen. 

Später im Bett kuschelten wir etwas. Dann drehte sie sich um und fing an mich zu küssen.

Sie drehte sich wieder um und sagte nein wir können das nicht machen.

Am Tag danach haben wir uns unglaublich gut unterhalten, habe so ein ehrliches und tiefes Gespräch schon lange nicht mehr geführt. Geküsst haben wir uns nicht mehr. 

Als wir uns verabschiedeten, sagte Sie das es unbedingt unter uns bleiben muss und wir es keinem erzählen dürfen. Der Meinung bin ich Natürlich auch. Es soll sich ja schließlich nicht rumsprechen was ich mit den ganzen mädels anstelle.

Allerdings bin ich extrem verwirrt, da ich erst dachte im Orbit zu sein.

Ich weiß nicht wie ich mit Ihr weiter verfahren soll. Eigentlich habe ich interesse an eine Beziehung mit ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Last-Minute-Resistance. Wenn du gewollt hättest, hättest du es geschafft mit ihr weiter zu kommen.

vor 32 Minuten, Santana97 schrieb:

Nachdem wir uns beide gegenseitig oberkörperfrei ausgezogen hatten, sagte sie schon wieder das es nicht gehen würde

Perfekt für dich um zu sagen "Ja, das stimmt." Aufstehen und ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Geh aus dem Raum raus, kümmer dich um etwas anderes für paar Minuten, dann kehre zurück und weiter Eskalieren.

vor 33 Minuten, Santana97 schrieb:

Der Meinung bin ich Natürlich auch. Es soll sich ja schließlich nicht rumsprechen was ich mit den ganzen mädels anstelle.

Stimmt, du hast eine Freundin geküsst, wie schlimm. Richtiger Bad-Boy.

vor 34 Minuten, Santana97 schrieb:

Ich weiß nicht wie ich mit Ihr weiter verfahren soll. Eigentlich habe ich interesse an eine Beziehung mit ihr.

Treffen ausmachen und eskalieren, interesse von ihrer Seite aus ist anscheinend da.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schade, da wär mehr drin gewesen! Die LMR kommt in verschiedensten Ausführungen "nein, nicht beim ersten Date", "hör auf, sonst kann ich mich nicht beherrschen", "wir sollten das nicht tun"... bla bla. Übersetzt in deine Sprache heißt das:

"Bitte mach weiter und bring mich um den Verstand, sodass ich morgen behaupten kann, es sei einfach so passiert, damit ich mich nicht billig fühle."

Zimmer dir das in die Birne. Ich krieg in 3 von 4 Fällen so eine LMR und bis jetzt hab ich nahezu jede überwunden indem ich einfach weiter an ihr rumgespielt hab und ihr hypnotischen Müll uns Ohr gesäuselt hab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mua schrieb:

Schade, da wär mehr drin gewesen! Die LMR kommt in verschiedensten Ausführungen "nein, nicht beim ersten Date", "hör auf, sonst kann ich mich nicht beherrschen", "wir sollten das nicht tun"... bla bla. Übersetzt in deine Sprache heißt das:

"Bitte mach weiter und bring mich um den Verstand, sodass ich morgen behaupten kann, es sei einfach so passiert, damit ich mich nicht billig fühle."

Zimmer dir das in die Birne. Ich krieg in 3 von 4 Fällen so eine LMR und bis jetzt hab ich nahezu jede überwunden indem ich einfach weiter an ihr rumgespielt hab und ihr hypnotischen Müll uns Ohr gesäuselt hab.

LMR werde ich nie wieder vergessen, Danke für deinen Beitrag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Puzl schrieb:

Das nennt sich Last-Minute-Resistance. Wenn du gewollt hättest, hättest du es geschafft mit ihr weiter zu kommen.

Perfekt für dich um zu sagen "Ja, das stimmt." Aufstehen und ihr die Aufmerksamkeit entziehen. Geh aus dem Raum raus, kümmer dich um etwas anderes für paar Minuten, dann kehre zurück und weiter Eskalieren.

Stimmt, du hast eine Freundin geküsst, wie schlimm. Richtiger Bad-Boy.

Treffen ausmachen und eskalieren, interesse von ihrer Seite aus ist anscheinend da.

Viel Erfolg!

Ja nächstes treffen steht, werde dort dann eskalieren, nur sind wir dann nüchtern und ich weiß nicht ob ich Sie einfach so Küssen kann, werde mich wohl dann Langsam herantasten müssen. Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Santana97 schrieb:

Als wir uns verabschiedeten, sagte Sie das es unbedingt unter uns bleiben muss und wir es keinem erzählen dürfen.

Jetzt weisste, wie ihre Träume aussehen. Gib ihr den Badboy, den sie sich wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Santana97 schrieb:

Am Tag danach haben wir uns unglaublich gut unterhalten, habe so ein ehrliches und tiefes Gespräch schon lange nicht mehr geführt.

Musste mal öfters zum Psychologen geht. Da kannst du das in jeder SItzung haben...

Das Mädel hat dich geshittested und mit LMR geblocked. Sie muss unglaublich fickgeil gewesen sein....

Leider hattest du keinen blassen wie du sie aus dieser Steilvorlage SItuation herausvögeln kannst.

Das ist sehr schade.

Vielleicht bekommst du nochmal Gelegenheit aber so einfach wie bei diesem Mal wird es bestimmt nicht erneut werden.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mopar schrieb:

Musste mal öfters zum Psychologen geht. Da kannst du das in jeder SItzung haben...

Das Mädel hat dich geshittested und mit LMR geblocked. Sie muss unglaublich fickgeil gewesen sein....

Leider hattest du keinen blassen wie du sie aus dieser Steilvorlage SItuation herausvögeln kannst.

Das ist sehr schade.

Vielleicht bekommst du nochmal Gelegenheit aber so einfach wie bei diesem Mal wird es bestimmt nicht erneut werden.

 

M O P A R

Ja Stimmt, hole sie Donnerstag nach der Arbeit ab, überlege mit Ihr was in einem Restaurant essen zu gehen wo sie mal sagte das dieses Restaurant unser ist, aber als andere Idee kommt mit in den Sinn Direkt zu mir zu fahren und sobald wir drinnen sind fange ich an sie zu küssen und eskaliere dann völligst. Das Problem ist, derzeit schläft Sie bei Ihrer Oma und wurde von zuhause rausgeworfen, ist also etwas am Boden. Bei mir ist auch Schlecht, da mein Mitbewohner nach kurzer Zeit nachause kommt und es dann aus verschiedenen Gründen unangenehm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Too Much niceguy. Das schreit eigentlich nachnem Kochdate mit ordentlich Wein.

Ich persönlich bin kein Fan von dem aufstehen und weggehen.

Ich sag immer "ja ich weiß und jetzt sei leise" und mach einfach weiter 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Jungs haben das hier schon richtig interpretiert. Sie war richtig heiß auf dich! 

In einer sexuell aufgeheizten Situation achte mehr auf ihre Körpersprache und ihre Taten (setzt sich auf deinen Schoß, dreht sich im Bett zu dir um...), als auf ihre Aussagen.

Sie hätte Sicherheit gebraucht. Einen selbstbewussten Typen, der ihr das Köpfchen streichelt, sie anlächelt mit den Worten: "Stimmt, wir sollten das nicht tun" - und sie dann gegen die Wand drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All this + nächstes Mal mußt du sie vermutlich erstmal in Stimmung bringen. Mach nicht den Fehler, zu denken "sie ist eh fällig", guck dir an wie sie drauf ist und steig da ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

All this + nächstes Mal mußt du sie vermutlich erstmal in Stimmung bringen. Mach nicht den Fehler, zu denken "sie ist eh fällig", guck dir an wie sie drauf ist und steig da ein.

Genau das! Bitte nicht direkt anspringen. Mach Dir klar, dass Du erstmal wieder fast bei null anfängst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, buena_lea schrieb:

Die Jungs haben das hier schon richtig interpretiert. Sie war richtig heiß auf dich! 

In einer sexuell aufgeheizten Situation achte mehr auf ihre Körpersprache und ihre Taten (setzt sich auf deinen Schoß, dreht sich im Bett zu dir um...), als auf ihre Aussagen.

Sie hätte Sicherheit gebraucht. Einen selbstbewussten Typen, der ihr das Köpfchen streichelt, sie anlächelt mit den Worten: "Stimmt, wir sollten das nicht tun" - und sie dann gegen die Wand drückt.

Genau das.

Sie brauchte Führung, jemand, der weiß, dass er sie will. Und wenn ich deinen Text so lese, TE, dann frage ich mich: Was willst du? Es wird gar nicht ersichtlich, ob du lieber als Freundin oder als Loverin willst.

Sich klarsein im Kopf führt zum Klarsein im Handeln. Dein Handeln war so eher:
"Ich zieh dich aus und küsse dich!" - "Nein, wir können das nicht" - "Hm.. ok :/"... *10 Minuten später*... "Ha, du bist schon oberkörperfrei, jetzt habe ich dich aber!" - "Nein, wir können das nicht" - "Hm.. ok :/"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TC84 schrieb:

Too Much niceguy. Das schreit eigentlich nachnem Kochdate mit ordentlich Wein.

Ich persönlich bin kein Fan von dem aufstehen und weggehen.

Ich sag immer "ja ich weiß und jetzt sei leise" und mach einfach weiter 😄

Classic :-) 

Merke dir den. Wichtig ist bei solchem LMR, bestätige oder ignoriere ihre Aussagen. Kämpfe nicht verbal dagegen an. Sag ja, wir sollten das nicht tun, *psst* und weitermachen. Oder "Ja, wir sollten das nicht tun" und weitermachen. Auch kannst du auf den Frame eingehen, es ist zwar verboten aber aufregend. Oder "ich weiss wir sollten, dies nicht tun, ich kann mich aber nicht mehr zurückhalten". Das ist ein excuse den sie spiegeln kann für sich selbst. Sei dabei nicht pushy, sei dabei selbstbewusst und ruhig. Ein Alpha ist nicht der stärkste der Gruppe, er ist der, welcher am meisten Emphatie zeigen kann.

Sie hat ein schlechtes gewissen, will es aber. Wenn du so vorgehst, triffst du genau ihre Gefühlsebene und layst sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.