Scheidung + NEUE LTR + WIEDER Single

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2019 um 17:27 , Suane schrieb:

Bisschen OT: Einer der Gründe die mich vor Ehe/Kindern abschrecken. Auch weil ich das im Beruf und SC schon miterlebt habe...

Da opfert Mann die besten Jahre seiner Gesundheit um alle über Wasser zu halten... tagsüber auf Arbeit vom Chef angeblafft und abends daheim vom Drachen rund gemacht, weil man den ganzen Tag im Büro ja nur Bürostuhl-Polonese gespielt hat...

Und am Ende hat man sich Herz, Nerven und Rücken krumm gebuckelt, damit der Drache mit deinem Geld und Kind das Weite sucht. Und zum Dank darfst du ihr alles bis aufs Niedriglohn-Niveau monatlich hinterher schicken, weil sie dir ja in der Zeit die du 24/7 kurz vorm Burnout standest "den Rücken freigehalten" hat.

Viele reden sich das schön. Familie usw... aber wenn ich sehe, dass sie dann ins Krankenhaus müssen weil an beiden Fronten kaputt gearbeitet... ich weiß ja nicht...

Einer dieser "glücklichen" Familienväter meinte letztens darüber ganz positiv am Mittagstisch: "das ändert einfach alles!"

Ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht vor allem zu sagen: "Und darum mach ich den Mist nicht. Dafür ficke ich viel zu gerne!"

- Das ist das Problem denke ich, für mich war das eben selbstverständlich wirklich alles zu geben damit es der Familie gut geht.. Aber Kinder ändern wirklich alles! 🙂  

 

Sorry - zu viele rote Pillen heute...

 

Jedenfalls lieber TE, kommt es mir so vor als suchst du die Schuld für das Verhalten deiner Ex und Exfrau gerne erstmal bei dir... klar, Führung usw... aber man kann es auch übertreiben.

Ein Fehler den viele unreife Männer mMn machen ist, dass sie ihre Mädels zu ernst nehmen. Ich mein, du verlässt dich damit auf die Vernunft einer Frau die genauso ne Story abgezogen hat wie deine Exfrau. Deine Ex kommt doch mit sich selbst nicht mal klar und hat kein Interesse mehr an dir... was willst du mit solchen Menschen in deinem Leben? Was scherst du dich um deren Meinung?

Ich rate dir inständig das mit den Frauen, dh allen Frauen erstmal ruhen zu lassen. Du hast so viel aufzuarbeiten und meinst ne Scheidung/Kindesentzug verarbeitet Mann mal eben an 2 bis 3 freien Wochenenden??? Da liegt doch schon der Hund begraben! Das Beste für dich wäre, wenn du bis 2020 erstmal komplett die Finger von den Frauen lässt und erstmal lernst mit dir selbst klar und ins Reine zu kommen.

- Da muss ich erzählen was mir am WE passiert ist, das war unglaublich 🙂  Hab meine erste Freundin auf einem Konzert getroffen die ich 13 Jahre nicht gesehen habe. Haben uns gefreit uns zu sehen, sie ist übrigens glücklich vergeben.

Hatte nicht vor etwas zu mit ihr zu machen, habe aber gemerkt dass von ihr aus Kino und Invest kommt. Habe etwas mitgemacht, etwas C&F, nichts besonderes. Habe mein Frame wie es so schön heißt gehalten...

Sind dann irgendwann mal zum Rauchen und sie will "knutschen", hab erstmal geblockt -> dürfen wir nicht usw. Habe Sie aber dann geküsst, war gut!

War dann irgendwannn alleine beim Rauchen, und als ich zurück war war sie nicht da. Habe dann geschrieben wo sie sei als 10min niemand aufkreuzte..

Sie kam, und ich schlage vor rauchen zu gehen und wieder zu "knutschen"

-> Sie war sehr direkt, wären soch alle Ex-Weiber so.. Sie sagte, als ihr geschrieben habe und gleich darauf vorgeschlagen habe rauszugehen habe ich es auf gut deutsch "verschisssen" Vorhin beim ersten mal wäre sie sofort mit mir ins Bett gestiegen :)))  Ich soll der Frau immer das Gefühl geben dass ich Sie nicht!! brauche.. 

Das traf mich wieder wie ein Schlag. Gut habe etwas getrunken gehabt, das ist dann immer mein Problem, ich werde dann needy und "liebesbedürftig"

Auf jeden Fall hat sie mich wieder auf mein mir bereit bekanntes Problem aufmerksam gemacht..

 

Und die neue HB die ich als FB haben möchte war gestern auch zu Besuch, hab bis zum Teillay eskaliert. Wollte es dann aber echt nicht übertreiben. 

- habe als sie Zuhause war noch folgende Nachricht bekommen:
Bin zuhause, hat mir sehr gut gefallen bei dir, wunderschöne Wohnung, schöne Katze, geiler Typ. Perfekt

 

Mein Selbstvertrauen wird landsam!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Habe mich gestern wieder mit der HB auf einen Kaffee getroffen und ich glaube ich muss es beenden bzw. gar nicht richtig beginnen!

Sie ist echt eine sehr liebe Frau, die so den Anschein hat oft verletzt worden zu sein.  Hat berichtet dass sie sehr eifersüchtig sei und warum man nicht wirklich alles zusammen mit dem Partner machen kann und solche Dinge. Sie ist noch so eine die von dem Prinzen auf dem weißen Pferd träumt.. Ich denke das ist ihre fehlende Erfahrung was Beziehungen angeht.

- Im Prinzip merke ich schon wie ihre Augen leuchten und sie sich in mich verliebt, ich habe echt ein schlechtes Gewissen... Mein Ego hin oder her..  Ich ertappe mich in der gleichen Situation wie in der EX-LTR, nur dass ich sie war..

Werde am Sonntag beim nächsten Treffen ganz offen mit ihr reden, dass ich nichs festes möchte. Ich finde sie vom Körper her echt geil, aber bewusst jemanden zu verarschen kann ich echt nicht.

Außerdem schwirrt mir meine EX-LTR immer noch im Kopf rum.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mcdoofy schrieb:

Werde am Sonntag beim nächsten Treffen ganz offen mit ihr reden, dass ich nichs festes möchte. Ich finde sie vom Körper her echt geil, aber bewusst jemanden zu verarschen kann ich echt nicht.

Wieso verarschst du sie denn ? Nur weil du jetzt mir ihr mal Zeit verbringst und sie auch kennen lernst und mit ihr in die Kiste gehst verarscht du doch niemanden. Wenn da kein Funke überspringt ist das mal so im Leben, zu zwingst sie ja nicht mit der Peitsche ins Bett.  (Obwohl das auch was hätte) 

Solltest du die Einstellungen haben das du entweder mit einer Frau Spaß haben willst dann sollte es auch LTR Material sein oder man sollte vorher kommunizieren das man nichts festes will...solltest du dich von dem Game distanzieren. Für dein Wohl und das der Frauen. 

Es ist auch gut möglich, dass du das hier bei der kleinen Maus falsch deutest und sie von dir auch nichts festes möchte, wenn du dann mit deinem Samariter / LTR Denken und um die Ecke biegst ...und schwups hast du dich, dein Ego und deinen Schwanz ins Abseits katapultiert.  

Am 21.1.2019 um 10:05 , mcdoofy schrieb:

Sie sagte, als ihr geschrieben habe und gleich darauf vorgeschlagen habe rauszugehen habe ich es auf gut deutsch "verschisssen" Vorhin beim ersten mal wäre sie sofort mit mir ins Bett gestiegen :))) 

Du musst an deinem Denken und Grundverständnis arbeiten auch dein Denken über Frauen...das sind keine zarten Gänseblümchen die du beschützen musst damit ihnen nichts Schlechtes passiert. Das sind allein denkende Individuen die es genau so ab können mal gute und mal schlechte Erfahrungen im Leben zu machen. 

Eher wie Löwinnen in der Savanne 😉 

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jhells schrieb:

Wieso verarschst du sie denn ? Nur weil du jetzt mir ihr mal Zeit verbringst und sie auch kennen lernst und mit ihr in die Kiste gehst verarscht du doch niemanden. Wenn da kein Funke überspringt ist das mal so im Leben, zu zwingst sie ja nicht mit der Peitsche ins Bett.  (Obwohl das auch was hätte) 

Solltest du die Einstellungen haben das du entweder mit einer Frau Spaß haben willst dann sollte es auch LTR Material sein oder man sollte vorher kommunizieren das man nichts festes will...solltest du dich von dem Game distanzieren. Für dein Wohl und das der Frauen. 

Es ist auch gut möglich, dass du das hier bei der kleinen Maus falsch deutest und sie von dir auch nichts festes möchte, wenn du dann mit deinem Samariter / LTR Denken und um die Ecke biegst ...und schwups hast du dich, dein Ego und deinen Schwanz ins Abseits katapultiert.  

Das ist ja genau das was ich meine, sie ist auf eine LTR aus, man merkt sowas einfach. Ich finde sie ist auch eine extreme LSE-LD. Einen Orgasmus hatte sie beim Sex auch noch keinen wie sie sagte. 

Ich will aber echt grad nichts festes. Hab irgendwei eine Blockade oder was weis ich. Will etwas Spaß haben und erstmal meine eingenen privaten Baustellen regeln. Deswegen will ich sie ja auch "aufklären" dass ich auf keine LTR aus bin. Wenn ich das nicht mache dann würde ich sie verarschen in dem ich ihr vorspiele an was festem interessiert zu sein. Mal sehen was sie dazu sagt. In der Kiste waren wir genau genommen noch nicht, etwas "rumgespielt" schon.

vor 8 Minuten, jhells schrieb:

Du musst an deinem Denken und Grundverständnis arbeiten auch dein Denken über Frauen...das sind keine zarten Gänseblümchen die du beschützen musst damit ihnen nichts Schlechtes passiert. Das sind allein denkende Individuen die es genau so ab können mal gute und mal schlechte Erfahrungen im Leben zu machen. 

Eher wie Löwinnen in der Savanne 😉 

Ich muss zugeben dass ich dieses Grundverständniss bei Frauen echt überdenken muss. Ist mit 33 Jahren gar nicht mehr so einfach umzuschalten wenn man bis dahin genau das Gegenteil gedacht hat.. Ich gebe mit Mühe ))) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mcdoofy schrieb:

Will etwas Spaß haben und erstmal meine eingenen privaten Baustellen regeln. Deswegen will ich sie ja auch "aufklären" dass ich auf keine LTR aus bin. Wenn ich das nicht mache dann würde ich sie verarschen in dem ich ihr vorspiele an was festem interessiert zu sein. Mal sehen was sie dazu sagt. In der Kiste waren wir genau genommen noch nicht, etwas "rumgespielt" schon.

Genau das. Das aller wichtigste sind erstmal deine Baustellen. Punkt.

Aber ein Problem davon ist Frauen darüber aufzuklären dass du keine LTR willst. Mann rennt heute nicht 2019 durch die Gegend und klärt Frauen auf mit denen man fickt oder sich nur verabredet das man eine oder eben auch keine Beziehung will !!

Man lernt sich einfach kennen ( ficken, etc..alls was dazu gehört) und lebt neben bei größtenteils sein Leben weiter. Trifft auch mal mal andere Frauen, steigt die Karriereleiter auf, reist was auch immer....aber man macht sich nicht voll abhängig. Und genau deswegen erklärt Mann keiner Frau " hey, ich bin eigentlich geistig grad voll im Arsch und möchte nur ficken " sondern beide machen Erfahrungen und wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann nicht.

Aber nur weil eine Frau dir sagt, dass Sie keinen Orgasmus haben kann und du vermutest wie Sie drauf ist , wir wollen mal nicht vergessen, dass deine Vermutung wie Frauen ticken nicht 100 % optimal sind grad, sonst wärst du gar nicht in der Situation hier oder hättest nach 13 Jahren deine EX gefickt,...  nicht fair die jetzige in die Klapse zu schicken.  

Wie wäre es denn einfach mal mit ganz normal. Gehst abends mit ihr was essen und findest selber raus ob sie einen Orgasmus haben kann und wenn dir das Spaß macht dann triffst du dich nach 2 Wochen nochmal mit ihr.  Der Wiederholungsabend muss nicht 3 Tage danach sein 😉

bearbeitet von jhells
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jhells schrieb:

Wie wäre es denn einfach mal mit ganz normal. Gehst abends mit ihr was essen und findest selber raus ob sie einen Orgasmus haben kann und wenn dir das Spaß macht dann triffst du dich nach 2 Wochen nochmal mit ihr.  Der Wiederholungsabend muss nicht 3 Tage danach sein 😉

Gut, das hört sich in der Theorie ja gar nicht so verkehrt an. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Schau mal wie Sonntag läuft 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

Habe mit der HB den Kontakt abgebrochen. Sie sucht wirklich einen Ritter auf dem weißen Pferd. Aber sie hat es ganz gut aufgenommen, haben uns ja grad mal 3 Wochen gekannt. Zumindest habe ich kein schlechtes Gewissen mehr.

Habe hin und wieder Dates, lerne neue Frauen kennen, funktioniert ganz gut.  Hätte am WE mind. ein KC haben können, eher mehr, habe aber der Dame gesagt dass ich nur zum Tanzen da bin. War eine halbe Stunde angepisst, kam aber dann wieder zum Tanzem...  Die EX-LTR geht mich nicht aus dem Kopf..

Meine EX-LTR hat sich gestern per Whattsapp gemeldet und meinem Sohn ganz lieb zum Geburtstag gratuliert, was soll der Scheiß?? 

Haben sonst gar keinen Kontakt mehr.. Habe mich höflich bedankt und das wars.

So lange ich noch nicht abgeschlossen und die EX-LTR losgelassen habe werde ich auf keinen Fall ein Regame versuche. Ob es was wird, keine Ahnung, aber ein Versuch ist es alle mal Wert wenn ich wieder der "Alte" bin.

Sie hat so wie es aussieht meine Nummer noch, wozu? Ich hatte Ihre nummer gelöscht, jetzt habe ich diese wieder und überlege wieder zu löschen, nicht dass ich mal in einem schwachen Momemt schreiben werde, wobei ich das fast ausschließen kann, da ich begriffen habe dass ich mich erstmal um mich selbst kümmern muss.

bearbeitet von mcdoofy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich weiß auch nicht, die Oneitis fickt die letzten Tage mein Hirn sowas von! Wer kann mich da etwas aufmunter? :))))

Hab Ihre Nummer wieder gelöscht, habe Paar mal bei Ihr in Whattsapp reingeschaut... Idiot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Leider bin ich hier im Forum viel zu spät "angekommen" 

Meine Ehe habe ich soweit verarbeitet, hatte jetzt auch 14 Monate Zeit dazu. Das beschäftigt mich nicht mehr, Scheidung ist im März durch.

- hier habe ich genug verarbeitet und getrauert.

Ich habe mich in die EX LTR wirklich verliebt, obwohl der Schmerz über die Trennung von der Ehefrau ziemlich tief saß habe ich mich komplett geöffnet. Dass ich sie viel zu früh nach der Trennung kennen gelernt habe weiß ich ja selber und kann es nicht mehr ändern. 

- In dieser kurzen Zeit mit der EX LTR habe ich soviel gefühlt, positiv wie auch negativ, was ich in den ganzen 7 Jahren während meiner Ehe nicht annäherend gefühlt habe. Natürlich weiß ich auch dass ich wie es aussieht an einer krassen Oneitis leide, was ich wirklich schlimm finde, denn sie sagte mir gegen Ende auch dass ich doch am Anfang ganz anders war, was ich auch wohl war. Klar habe ich dann in der neuen LTR irgendwann angefangen um meine Ehe, um mein Kind zu trauern und die ganze Sache mit der Trennung und dem Verrat seitens meiner Frau war auch nicht ohne. Das hat mich in der Zeit trotz der neuen LTR natürlich ziemlich belastet und ich war nicht der Mann wie ich bin.   

Capitalcat, was schlägst du vor soll ich tun? Mit 33 sind alle meine Freunde größtenteils "noch" 🙂 verheiratet und verbringen ihre Zeit mit der Familie wie ich das die letzten Jahre gemacht habe.

- Ich treibe etwas Sport, versuche endlich Gitarre zu spielen und habe noch meine nebenberufliche Selbständigkeit.

Jetzt gehe ich raus und lerne neue Leute kennen, feiere zum Teil alleine, was mir auch Spaß macht und natürlich lerne ich auch Frauen kennen. Natürlich kommt hier und da mal was dabei raus, aber ich suche keine neue LTR, ich suche mich, ich sehe wie mich Frauen anschauen und dass ich langsam merke dass ich so gut und anziehend wirke bin wie ich bin. Das tut meinem Selbstwert ganz gut.

Der KC mit meiner EXEXEX war nicht angedacht, sie kam auf mich zu. Die HB mit der ich FC hatte habe ich nicht mehr weil es einfach von meiner Seite nicht ging. Es ist nicht mein Ziel soviele wie möglich zu layen, weil es diesmal irgendwie anders ist.. 

In der Regel bin ich trotz Trennungschmerzes in den vorherigen Trennungen immer sachlich geblieben und habe akzeptiert dass es so ist, aber diesmal mit der Ex LTR funktioniert es nicht, die Gefühle die ich jetzt nach 3 Monaten Trennung emfinde sind immer noch überwältigend und das mach mich fertig... Ich weiß auch dass es keinen Sinn macht um sie zu kämpfen oder was auch immer, solange ich immer noch so fühle wie ich fühle.. Auf jeden Fall eine scheiß Situation die mich sehr beschäftigt.     

bearbeitet von mcdoofy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mcdoofy schrieb:

diesmal mit der Ex LTR funktioniert es nicht, die Gefühle die ich jetzt nach 3 Monaten Trennung emfinde sind immer noch überwältigend und das mach mich fertig

Weil du die Kontaktsperre nicht eingehalten hast.

Du fragst was du tun sollst?

Halte einfach die Kontaktsperre ein. Konsequent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich ja letzetn Sonntag mit Geburstagsgrüßen gemeldet. Ich habe mich nur bedankt.

Sonst habe ich einmal Anfang Januar versucht sie auf einen Kaffee einzuladen, sie wollte nicht.. Seitdem halte ich die KS ein deswegen habe ich die Nummer wieder gelöscht, habe mich erwischt wie ich wieder das Verlangen hatte ihr zu schreiben.

Aber selbst diese kurze Nachricht hat mich schon zurück geworfen..Ich träume öfters von ihr und die darauf folgenden Tage sind dann voll für den Arsch! 

Hoffe es geht bald vorbei, das geht mir langsam sowas von auf die Nerven...

Habe auch das WE wo mein Sohn da ist getauscht, somit besteht auch keine Gefahr dass ich sie an dem WE beim Feiern sehe an dem ich meinen Sohn nicht da habe.. Sonst hatten wir jedes zweite WE so abgestimmt gehabt dass beide kinderfrei waren. 

Ich verstehe auch nicht warum manche Frauen eine Beziehung in die Länge ziehen, 8 Monate, wenn man von Anfang an nicht die richtigen Gefühle hat.. Wenn es nicht passt dann macht man einen Cut und nicht 3 mal Pause um sich klar zu werden was man will...  Jetzt mit etwas Abstand sehe ich auch was für ein Idiot ich war, ich habe es echt nicht sehen wollen was abgeht. Ich war wohl einfach nur ein Rebound Guy..

Außerdem ist mir klar geworden dass ihre letzten Beziehungen eigentlich nur mit Deppen waren, der eine war ein Schwätzer ( habe ich kennengelernt wegen gemeinsamen Freunden ), der andere war Spieltsüchtig, der dritte ( Kindsvater ) ist ein Narzisst der ihr ihre Höhen und Tiefen sowas von gab.. Ich bin eher das Gegenteil von dem ganzen..

Ich war einfach emotional noch nicht soweit eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, bzw. zu merken dass ich grötenteils der Zuhör-Mülleimer war und meine letzten Kräfte nach der Trennung von meiner Frau in eine Frau investiert habe die mir nicht gut getan hat...  

Auf jeden Fall weiß sie ganz genau wie sie Männer auf eine Art an sich binden kann die ich noch bei keiner Frau erlebt habe.. Wenigstens habe ich die Erfahrung gemacht und passe hoffentlich in Zukunft besser auf.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 15.1.2019 um 16:28 , mcdoofy schrieb:

Die Moral von der Geschichte, erst abschließen dann was neues ernstes Anfangen. Lerne mich mit 33 Jahren das erste mal selber kennen!

Nochmal zurück auf Anfang. du weisst doch eigentlich ganz genau, warum Du in Schlingern gekommen bist. Zu schnell zu viel, weil Du anscheinend ohne Frau nicht sein kannst oder willst. Und jetzt direkt wieder schaust, dass Du die nächste an Land ziehst.

Lern erstmal wieder, mit Dir allein zu sein. Mal ein halbes Jahr oder ein Jahr ohne Frauen zu machen. Du bist Anfang 30, da hat's noch so überhaupt keine Eile. Wenn's Beifang gibt (ONS oder ähnliches), dann nimm den mit, aber bleib mal ne Weile weit weg von allem, das nach Beziehung aussieht.

Und in der Zeit kümmerst Du Dich mal um Dein eigenes Leben und um Deinen Selbstwert, und zwar um den ohne Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich ja auch... Dieser allgemein angespannter und unglücklicher Zustand dauert bei mir einfach schon zu lange, schon bevor meine Exfrau mich verlassen hat..

Es stimmt einfach schon seit einer Weile was nicht, bestimmt 2 - 3 Jahre, ob es Burnout oder eine Depression ist keine Ahnung, hatte sowas noch nicht.

Deswegen fange ich ja jetzt eine Therapie an um aus diesem Zustand hoffentlich endlich rauszukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, botte schrieb:

Zu schnell zu viel, weil Du anscheinend ohne Frau nicht sein kannst

Sehe ich auch so.

Wer sein Glück bei Frauen sucht, d.h. die Frau dafür verantwortlich macht, eine Lücke im eigenen Leben auszufüllen, der macht sich abhängig. Der gibt eine enorme Macht über sich selbst ab. Und letztlich ist er auch der Frau gegenüber unfair, da sie diese Lücke wohl nie zu 100% und passend kitte kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kumpel würde dir jetzt sagen ab in's Nutten Bootcamp nach Thailand mit dir - erstmal wieder richtig vögeln ohne an irgendwas einen Gedanken verschwenden zu müssen (Gummis halt benutzen)...

Wegen der Freunde, ich habe ein ähnliches Problem regelmäßig - die Leute mit denen ich rumziehen sind dadurch 5-10 Jahre jünger. Nicht immer optimal aber gibt da genug Mädels die keinen 21 jährigen schnell Spritzer für ne heiße Nacht suchen. 😉 😄

Die Gründe wieso so Frauen bei so Typen bleiben? Weil die Typen Ihnen nicht das Wasser hinterher tragen. 

Versteh das doch bitte endlich, Walt Disney ist nicht in der realen Welt. Bei deiner Ex beim Rauchen, hättest da mit ner anderen geredet hätte sie ihn direkt in den Mund genommen - in der Raucherecke. Du solltest ihr dankbar sein, dass sie dir das was alle hier predigen dir bestätigt! Und jetzt höre auf das Bedürftige Wussi zu spielen und krieg dich in den Griff. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das mit den Nutten ist ja nicht das Problem 🙂 Nach dem meine Exfrau ausgezogen ist bin ich erstmal schön in den Saunaclub und habe es mir den ganzen langen Tag gut gehen lassen, überhaupt kein Problem. 

Die EX LTR hat etwas mit mir gemacht, oder ich mir selber was eingebildet oder was weiß ich.. Die mir allgemein bekannte Methode fruchtet diesmal überhaupt nicht... Ich stecke doch nicht in der Midlifecrisis mit 33? )))))))))))))

Hab wahrscheinlich zu viele Bolywood Filme mit meiner Mum angeschaut als ich klein war 😂  Und ja, ich hatte wirklich immer eine Frau an meiner Seite, seit ich 18 bin mit ganz kleinen Pausen zwischen drin.

Durchbreche gerade den ewigen Kreis in dem ich mir vorgenommen habe so lange Single zu bleiben bis ich niemanden außer mich brauche... Lass mich am MIttwoch tätowieren, war schon immer ein Wunsch von mir!

Danke für euren Rat! Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leb deine midlife crisis. Ob du dich tätowieren lässt, doch noch Fallschirmspringen lernst oder dir endlich all jene Lego-Sets kaufst, die du früher nie zu Weihnachten bekamst. Alles gut.

 

Aber schau, dass Du dabei aufm Boden bleibst. Und erwarte nicht, dass dir irgendwer Ausser dir selbst am Ende auf die Schulter klopfst und sagt "haste fein gemacht".

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde der Nacht!

Ihr habt es mir ja alle gesagt, aber ich habe es trotzdem getan 🙂 Ich bin halt ein Sturrkopf, warum einfach wenn es auch schwer geht..

- Habe Ihr Blumen zum Valentinstag geschickt, mit folgendem Inhalt auf der Karte: Für eine besondere Frau!  Manchmal treffen sich zwei Menschen und alles passt - außer der Zeitpunkt! Schönen Valentinstag.

( Habe euch ja erzählt dass die LTR eigentlich sehr gut begann, aber durch den Stress mit Ihrem EX und allgemein die Verarbeitung der Beziehung bei Beiden nicht gerade zur Weiterentwicklung der LTR beigetragen hat, allgemein schlechte Stimung bei beiden herrschte, ich war nach 2-3 Monaten LTR an needness nicht zu übertreffen weil mir da doch der Verlust meiner Frau und vor allem des Sohnes bewusst wurde..  ) 

Nun hat sie sich gestern Abend gleich ganz lieb bedankt, schöne Blumen usw. sie hätte das nicht erwartet, sehr lieb von mir usw...

Habe Ihr folgendes geantwortet: Schön dass die die Blumen gefallen, sieh es als ein kleines Dankeschön für die Erkenntnisse die ich gewonnen habe.

Etwas smalltalk über Whattsapp, 3-4 Sätze über Kinder und allgemein. War nicht distanziert, hat etwas über Ihren Sohn geschrieben, hat sich nach meinem erkundigt.. 

Hab ihr dann am Ende geschrieben: Genieße die Blumen und denke über den Spruch nach, kann was Wahres dran sein. Gute Nacht.

Sie Antwortete: Es ist ein schöner Spruch und mit Sicherheit richtig. Gute Nacht.

 

Ich habe jetzt investiert, ich weiß dass ihr jetzt schimpfen werdet :)))) Aber was solls, ein Versuch ist es wert. Habe mein Innergame soweit im Griff denke ich.

Jetzt folgt ein Freezeout ohne Kontakt, wenn sie inverstiert ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Gehe meinen Weg auch ohne sie weiter. Am WE ist erstmal Party angesagt, da freu ich mich schon drauf..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, mcdoofy schrieb:

Ihr habt es mir ja alle gesagt, aber ich habe es trotzdem getan 🙂 Ich bin halt ein Sturrkopf,

Ich nenne es Beratungstesistent, aber dein Leben ist eben dein Leben. Deine Eier auf dem Silbertablett, sind deine Eier auf dem Silvertablett. Wo ich tatsächlich mit dem Kopf schüttelte war bei dem hier:

vor 22 Minuten, mcdoofy schrieb:

Hab ihr dann am Ende geschrieben: Genieße die Blumen und denke über den Spruch nach, kann was Wahres dran sein. Gute Nacht.

what da fuck

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jawe Wieso what da fuck?

Ich habe nicht rumgesülzt von wegen kommt zurück, oder ich kann nicht ohne dich oder ich will dich unbedingt sehen oder was weis ich...

Ich bin vom Kopf her realistisch, habe ihr meiner Meinung nach mit dem Satz deutlich gemacht dass es ein Zurück geben kann und dass der damalige Zeitpunkt nicht gepasst hat um sich wirklich kennen zu lernen. Denn das was letztes Jahr war, war voll für den Arsch. Jeder war so verkrampft um sich dem anderen von der besten Seite zu zeigen und gleichzeitig die alte Beziehung zu Verarbeiten. Beide standen unter Druck es diesmal sofot besser machen zu wollen als in der letzten Beziehung die ziemlich schmerzhaft zu Ende ging.

Mehr kann ich und werde ich auch nicht tun. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher falls wir mal auf einer Party aufeinander treffen sollten wird es spannend... 

 

@Nils, das ist aber nicht ironisch gemeint oder? :))))

Jeder glaubt doch irgendwo an die Vision der Liebe, auch wenn man diese Gedanken durch die Kenntnisse von PU oder durch schlechte Erfahrungen sofort versucht zu verdrängen.

Klar gibt es andere Frauen, besser, hübscher, klüger usw.. Aber mein Herz hängt momentan eben an dieser Frau und ich glaube daran dass sie was besonderes ist! Wir hatten seiner Zeit sogar festgestellt dass wir am gleichen Tag und in der selben Gruppe die Geburtsklinik besichtigt haben, aber jeweils mit damaligen Partnern und sind uns bereits da gegenseitig aufgefallen. 

Und wenn es nichts wird dann weis ich auch dass die nächste Frau kommen wird, und ich hoffe dass ich dann bei dieser Frau auch solche Gefühle entwickeln kann.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, mcdoofy schrieb:

Jeder glaubt doch irgendwo an die Vision der Liebe, auch wenn man diese Gedanken durch die Kenntnisse von PU oder durch schlechte Erfahrungen sofort versucht zu verdrängen.

Ist schön und gut. Praktisch sieht's aber so aus, dass nix in Stein gemeißelt ist, Liebe am Ende a) vergänglich und b) -viel wichtiger - bedingungslos ist. Heisst, dass man sich nicht dran ketten sollte. Vor allem nicht, wenns einem damit schlecht geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mcdoofy schrieb:

Ich habe nicht rumgesülzt von wegen kommt zurück, oder ich kann nicht ohne dich oder ich will dich unbedingt sehen oder was weis ich...

Nein, das vielleicht nicht aber das war ganz klar die Message oder die Hoffnung von dir die hinter den Blumen stand und das ist auch ihr klar. 

Damit erobert man aber keine Frau zurück, sie bedankt sich zwar neutral höflich ( ist Anstand ) aber im Prinzip denkt sie sich: " Was ein süßer, armseliger Waschlappen. Hätte er es damals nicht so verkackt ." 

 Du baust hier nur wieder bei ihr auf wenn du mit der geilen Susi, Jasmin, Jana um die Ecke biegst und SIE sich sagt:  "wie konnte ich den geilen Typen gehen lassen, jetzt aber schnell aufgesattelt Mädchen."

Die Frage ist nur dann ob DU sie dann zurück nimmst.  Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt 😉

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ist schön und gut. Praktisch sieht's aber so aus, dass nix in Stein gemeißelt ist, Liebe am Ende a) vergänglich und b) -viel wichtiger - bedingungslos ist. Heisst, dass man sich nicht dran ketten sollte. Vor allem nicht, wenns einem damit schlecht geht.

 

Punkt b)  ist natürlich das optimalste überhaupt.. Ich glaube aber das erreichen sehr wenige Beziehungen, wenn überhaupt. Außer ich finde auch so eine Schwanenseele wie mich :)))))))

Die Beziehungen sind doch alle an irgendwelche Bediengungen geknüpft. Treue z.B, die es nicht wirklich gibt, aber zumindest der Glaube daran 🙂 Die Familie zu bekochen, das Geld nach Hause zu bringen, Entscheidungen gemeinsam treffen und was nicht alles.. Ich gehe ja auch unter der Bediengung arbeiten dass ich am Ende des Monats bezahlt werde, und bezahlt werde ich wenn ich meine Arbeit mache.. Als Beispiel für die Bediengungen im Leben, wie werden ja so von klein auf erzogen mit Bediengungen zu leben.  

Naja, ich glaube noch daran dass es sowas wie Liebe gibt, fällt mir aber nach dem Buch "Lob des Sexiesmus" etwas schwerer, bzw. ich sehe die Dinge jetzt etwas anders. Die Zeiten ändern sich zumindest für mich :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.