112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Als Mann ist man alleine. Die Red Pill Philosophie führt das auf die Hypergamie in Frauen zurück.

Wie wäre es an dieser Stelle mit einem anderen Ansatz? Weg von der "Red Pill Philosophie"?
Wie wäre es damit:

"Ich bin groß und stark. Statistisch 1,8m groß, 83kg schwer. Auf harte Arbeit (aka alles, was Jagd und Kampf simuliert/ähnliche Reize setzt wie z.B. HIIT-Training) reagiert mein Körper mit extremem Wachstum. Testosteron sorgt zum einen dafür, dass meine Muskeln schneller wachsen und schnell regenerieren, zum anderen, dass sich ein breiter Kiefer ausbildet (um Schläge besser vertragen zu können) und eine große Nase wächst, damit ich mit jedem Atemzug mehr Sauerstoff in meine größeren Lungen bekomme, um meine Muskeln zu versorgen.

Ammelie kann das nicht. Was auch immer sie tut: Ihr Körper wird immer brutal unterlegen sein.

Mit meiner überragenden Ausstattung geht genau eines einher:
Pflicht und Verantwortung.
Dieses Schicksal nehme ich an.

Sie hat ihr Schicksal. Ich meines.
Beide für sich sind gleichzeitig schön und hässlich.
Pro und contra.
Und das ist fair."

Du bist nicht alleine wegen der "Hypergamie der Frauen".
Du bist alleine, weil dein Körper + Gehirn so überragend ausgestattet sind, dass du damit auch in der Pflicht bist.

DEINE Pflicht ist die Leistung und Verantwortung.
Ihre das Kindergebären. DAFÜR hat sie ihre breiten Hüften, die verhindern, dass sie die Füße effizient voreinander bekommt, was zu diesem ineffektiven und ulkig aussehenden Laufstil führt. Die Brüste hat sie zum Säugen des Nachwuchs (und als optische Illusion, um den Hintern zu simulieren und damit die Männchen anzulocken).
Säugetier. Wie jeder andere Säugetier-Organismus auch.

(Frauen beschweren sich gerne, dass sie darauf "reduziert" werden.
Wenn Männer aber auf ihr Dasein als Pflugpferd und Zuchtbulle reduziert werden, ist das okay.)

Du bist nicht alleine wegen der Hypergamie.
Du bist alleine, weil du den für Arbeit, Leistung und damit Verantwortung ausgelegten Körper hast.

Und zu dem hier:

vor 57 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Auch auf persönliche und emotionale Stärke werden Männer mit Shittests gescreent.

Gott sei dank. Müssen sie ja auch. 
WIR sind in der Pflicht. WIR müssen es bringen.

Guck' mal.
Wenn man dir (ich weiß, ich wiederhole mich in meinen Posts) jetzt ein Jahr lang (365Tage) jeden Tag zwei gerade ovaluierende Weibchen zuführt und du wie ein Zuchtbulle jeden Tag zwei Damen besteigst kriegst du innerhalb eines Jahres 730 Kinder.
Wenn eine Frau hingegen mit 730 Männern Sex hat kriegt sie EIN Kind.
EINS gegen 730!

Dude, eins kann ich dir versichern: Als Frau würde ich dich mit shittest zuballern bist du flennst um wirklich sicher zu sein, dass DU es auch wirklich taugst.
Immerhin beherberge ich in mir die größten und wertvollsten Zellen des menschlichen Organismus.
DU musst MIR beweisen, dass DEINE Millionen Schwimmer die besten von den 730 sind.

Ein Wunder, dass es überhaupt zum Sex kommt.
Wo wir wieder bei den Konflikten in der weiblichen Existenz wären:
Einerseits musst du mega selektiv sein; GLEICHZEITIG bist du permanent mega horny auf Sex mit starken Männern.
Nice move, nature.

Geh' einfach mal von dieser Verbitterung weg und akzeptiere einfach das Schicksal, mit dem du geboren bist.

Was viele falsch machen: Sie nehmen die Vorteile an.
Aber wenn es dann heißt von der Natur:
"Joah. Du kriegst den Bizeps. Sprinten kannste auch gut. Und wenn du zuhaust hat das richtig fatale Folgen, du kannst richtig böse Schaden anrichten.
Findeste das gut?"
Männer: "Ja man, voll geil!"
Natur: "Gut. Dann musst du jetzt auch losrennen und mit wilden Tieren ums Überleben kämpfen, sie töten und nach Hause bringen, die Frauen und Kinder brauchen dich."
Männer: "JA WIE?! Da geht jetzt 'ne Pflicht mit einher oder was?
Boah ne, voll gemein, die Frauen haben's ja viel besser.
Blöde hypergame bitches. Finden mich nur gut, wenn ich auch mache, wozu ich ausgelegt bin. 
Manno. Will lieber Playstation spielen. 

Blasen will sie mir aber trotzdem einen, oder? Auch wenn ich nur zu Hause gesessen habe, oder?
NEIN?!
Blöde hypergame bitches."

Die Frauen haben's nicht besser.
Meinste, das ist toll, wenn du von 15-29 mit Aufmerksamkeit vollgeballert wirst und dann ab 40 bist du regelrecht unsichtbar für Männer?
Für den Rest deines Lebens?
Dude, das ist brutal.

Die Damen haben ihre Päckchen und wir haben unsere.

Wir sind Männer. Wir sind in der Pflicht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Being a man is a lonely Business.

 

Sterben tut jeder alleine.

Ausser in Band of Brothers. Da stirbt man dann mit seinen bros.

Der Satz ist Bullshit.

Wie das ganze Thema.
Der Kollege wichst sich einen auf Titel und gefakten Reichtum, sowie die scheissegal mentalität- klar das finden girls schon attraktiv. So ein richtiger Alpha, der auf alles einen fick gibt.
Lustig ist es dann wenn der Alpha von ausentwickelter Persönlichkeit spricht, in Wahrheit rüber kommt wie ein 16 jähriger Gucci Rapper und sich darüber aufregt das die Girls die bei rumkommen ihm egal sind und nichts taugen.

Dann ist es satire. Mann kann das so machen, dann braucht es so ein Thema nicht. Ist doch eh alles klar.

Probiers mal mit gefühlen, liebe oder so bro.
Vlt. ist es was für dich.

bearbeitet von jasonbourne
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du fragst dich, wieso dich Trennungen prinzipiell immer so aus der Bahn werfen.

Tjoah. Hat 'n Grund, wieso du deine modelnde Medizinstudentinschönheit nicht halten konntest.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Die Frauen haben's nicht besser.

Meinste, das ist toll, wenn du von 15-29 mit Aufmerksamkeit vollgeballert wirst und dann ab 40 bist du regelrecht unsichtbar für Männer?
Für den Rest deines Lebens?
Dude, das ist brutal.

Die Damen haben ihre Päckchen und wir haben unsere.

Wir sind Männer. Wir sind in der Pflicht.

Hier am Ende verfolgst du selbst einen Redpill- Ansatz. Viele Frauen ab 40 (insbesondere alleinerziehende Mütter) haben nurnoch einen Bruchteil von der Anziehungskraft, die sie noch mit 20 oder 25 hatten. Bei Männern ist es anders herum.

 

Der 15 Jährige Timmy ist an Laura interessiert, weil sie etwas hat dass er will. Sie ist aber eher an Chad interessiert, der schon 16 ist und das neuste Handy hat.

Irgendwann wendet sich das Blatt. Mit 30 wird Timmy von seinen Freunden Tim genannt, hat ein plastischeres Gesicht, lebt sein eigenes Leben, macht sein eigenes Geld. Plötzlich hat er Sachen zu bieten, die Laura aufhorchen lassen. Aber warum sollte er dann noch interessiert sein, wenn Tim weiß, dass Laura sich zwischenzeitlich mit zig anderen Typen getroffen hat und ihn nicht wirklich für ihn selbst mag, sondern für das, was er sich allmählich erarbeitet?

Irgendwann merkt man, dass man selbst der Preis ist. Dass es gar nicht erforderlich ist, irgendwelche Shit Tests zu "bestehen". "Rapport" aufzubauen, Roofblaster rauszuhauen oder mit NLP/ Psychotricks zu hantieren. Die Erfolge kommen, wenn Laura einem völlig egal wird. Netflix und Chill + Auf Wiedersehen.

 

In der Pflicht sind wir nicht. Unsere Pflicht ist nur an uns selbst zu arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Aber was liefert Ergebnisse? Die Antwort lautet Red Pill.

danke für den Trigger und viel Spaß beim Wichsen, ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Hier am Ende verfolgst du selbst einen Redpill- Ansatz. Viele Frauen ab 40 (insbesondere alleinerziehende Mütter) haben nurnoch einen Bruchteil von der Anziehungskraft, die sie noch mit 20 oder 25 hatten. Bei Männern ist es anders herum

In was hast du promoviert? Ich habe nicht den Eindruck, dass du mich verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, apu2014 schrieb:

WIR sind in der Pflicht. WIR müssen es bringen.

Alles klar... öhm.. nö 

vor 33 Minuten, apu2014 schrieb:

Wir sind Männer. Wir sind in der Pflicht.

Scheiße wird nicht besser, wenn man sie wiederholt. Hab höchstens ne Pflicht zu pinkeln, zu essen und zu trinken. Das war’s dann aber auch. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den TE

wer bist du wenn du morgen auf einmal deinen job nicht mehr ausueben kannst das geld weg ist und keine teuren klamotten mehr drin sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wer bist du wenn du morgen auf einmal deinen job nicht mehr ausueben kannst das geld weg ist und keine teuren klamotten mehr drin sind?

Ein Mann der viel erreicht und verloren hat, aber weil er es einmal erreicht hat, das Ganze auch ein zweites Mal erreichen kann. Ein Mann, der die Fähigkeit besitzt, sich von seinem Rückschlag zu erholen.

Owned.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Ich war auch mal Streeten. Hab einige Nummern klar gemacht und dann versucht zu "eskalieren" usw. Letztlich habe ich Frauen damit nur auf ein Podest gestellt und ihr Ego gepushed. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein numbers game, denn die Friendzone war viel eher an der Tagesordnung als ein FC. PU sagt zwar (richtigerweise!), dass man selbst der Preis ist, aber wie soll das gehen wenn man ständig selbst approached, nach Nummern fragt und irgendwelche Strategien für "Rapport" usw. abzieht?

 

Liegt m.E. an diesem Coaching-Geld-Verdienen-Ding. Als Coach musst du ja ein Ventil anbieten und das ist dann Streeten/Sargen. Was denn sonst? Irgendwas musst du ja anbieten/machen. Und dass bei hunderten cold approaches mehr herausspringt als bei zu Hause herumhängen liegt ja irgendwie auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Und du fragst dich, wieso dich Trennungen prinzipiell immer so aus der Bahn werfen.

Tjoah. Hat 'n Grund, wieso du deine modelnde Medizinstudentinschönheit nicht halten konntest.

Schau, das ist der unterschied zwischen dir und mir. Mir gehören Menschen nicht. ich muss niemanden halten. Ausser die Treue zu mir selbst.
Diese bezaubernde Dame hatte die Ehre mit mir ein wunderschönes Jahr zu verbringen, auch wenn die Ehre ganz meinerseits war.
Typen die sich geil finden weil sie XY haben und denen sonst alles scheiß egal ist findest du an jeder ecke. So 5 bis 10.
Auf alles einen fick gegeben hab ich auch mal. Ist halt dann so n dauer Amoklauf durchs Leben.
Und soooo unglaublich cool.

Sich hinterfragen, das macht man als reflektierter Mann und persönlichkeit so. 
Innige Beziehungen kommen mit der Gefahr das man verletzt wird wenn es auseinander geht.
That's life.

Nur weil du nen Dr. hast macht das noch lange keinen Intellektuellen aus dir.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@alpha mgtow red pill - ja. Mal ganz kurz vorab: MGTOW sind die Jungs, die gerne auch ohne Frauen durch's Leben gehen. Das seh ich bei Dir jetzt noch nicht. Aber Du wolltest Aufmerksamkeit und hast deswegen die maximale Dichte von PU-Buzzwords in Deinen Eingangspost gepackt. Scheint geklappt zu haben.

Generell: auch was Du jetzt tust, ist 'Game'. Halt eins, das sehr über die Statusschiene läuft (Rang, Geld, Erreichbarkeit) und das Du sehr auf schnellen Sex fokussiert hast. Ist völlig legitim und wenn's für Dich läuft - Glückwunsch. Surf auf der Welle, so lange sie Dich trägt.

Als alter Sack würde ich Dir aber raten, Deine eigene Entwicklung nicht als abgeschlossen zu betrachten. Ich hab auch in meinen 30ern und 40ern noch jede Menge dazu gelernt, auch in Bezug auf Sex und Frauen.Von daher tritt gelegentlich mal nen Schritt zurück und schau, ob sich Deine Bedürfnisse und Vorlieben vielleicht geändert haben und ob Du noch die richtigen Frauen auf die richtige Weise anziehst. Als es bei mir mal lief, hatte ich auch so 'ne 'Zauberlehrling'-Phase in der ich dachte, es geht einfach so weiter. Es gibt aber nix tragischeres als Leute, die irgendwann mit 40 aufwachen und merken, dass ihnen was fehlt, die aber aus ihrer eingefahrenen Schiene nicht mehr raus kommen. Gilt für Männer wie für Frauen. Musik dazu: 'Kralle' von Udo Lindenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, jasonbourne schrieb:

Nur weil du nen Dr. hast macht das noch lange keinen Intellektuellen aus dir.

Da hast du Recht. Man muss aber nicht "intellektuell" sein, um ein gutes Leben zu führen.

 

Auf meinem Starbucks Date werde ich von den Frauen, die ich anziehe, regelmäßig auf meine Statussymbole angesprochen. Letztens hat mir eine über die Hand gestreichelt und gesagt, dass meine Uhr mich "so viel seriöser macht". Ich brauche selbst mit diesen Dingen nicht angeben, weil Frauen von alleine Interesse daran finden. Frauen wollen auch häufig eine "Haustour" von mir, wenn sie zu mir kommen. Wenn solche Sachen kommen bin ich immer ganz zurückhaltend, so nach dem Motto "so besonders ist die Uhr doch gar nicht". Das sorgt meistens für noch mehr Interesse.

vor einer Stunde, botte schrieb:

@alpha mgtow red pill - ja. Mal ganz kurz vorab: MGTOW sind die Jungs, die gerne auch ohne Frauen...

vor einer Stunde, botte schrieb:

 

Ich denke, dass Pump & Dump und MGTOW bzw Redpill sich nicht ausschließen, sondern perfekt ergänzen.

vor einer Stunde, botte schrieb:

@alpha mgtow red pill 

Generell: auch was Du jetzt tust, ist 'Game'. Halt eins, das sehr über die Statusschiene läuft (Rang, Geld, Erreichbarkeit) und das Du sehr auf schnellen Sex fokussiert hast. Ist völlig legitim und wenn's für Dich läuft - Glückwunsch. Surf auf der Welle, so lange sie Dich trägt.

Gut, theoretisch kann man alles als Game bezeichnen. Der 15 jährige Timmy, der Laura ins Kino einlädt und danach noch ein Eis essen will, fährt ja theoretisch auch ein Game. Oder Emo Typen. Gibt sogar Jungs die Frauen mit ihren Schachkünsten in den Bann ziehen. Jeder steht halt auf was anderes. Mein "Game" besteht darin, nichts in Frauen zu investieren. Mein "Game" lässt es auch gar nicht zu, dass ich einen Korb kassieren könnte. Ich bin nicht in der Initiative und das schlimmste wäre, wenn eine Frau nach dem ersten Treffen keine "mir hat das so gut mit dir gefallen"- Nachicht schickt. Manchmal gibt's nen Flake wenn es darum geht zu mir zu gehen ("das geht mir zu schnell"). Das ist aber nicht wirklich ein richtiger Korb. Ich nexte direkt.

vor einer Stunde, botte schrieb:

@alpha mgtow red pill 

Als alter Sack würde ich Dir aber raten, Deine eigene Entwicklung nicht als abgeschlossen zu betrachten. Ich hab auch in meinen 30ern und 40ern noch jede Menge dazu gelernt, auch in Bezug auf Sex und Frauen. Von daher tritt gelegentlich mal nen Schritt zurück und schau, ob sich Deine Bedürfnisse und Vorlieben vielleicht geändert haben und ob Du noch die richtigen Frauen auf die richtige Weise anziehst. 

 

Danke für den Tipp, da Stimme ich dir zu. Selbst wenn es mir jetzt ganz gut geht, muss dass in 5 Jahren nicht immer noch so sein. So ein Leben hält immer einige Überraschungen und Wendungen bereit.

bearbeitet von alpha mgtow red pill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei welchem Starbucks gibt's Kaffee für 3€? Da will ich hin!

2. Wer sich auf Tinder und auch sonst im Leben auf Status und Money reduziert, zieht Frauen an, die auf Status und Money stehen. So weit, so ausgelatscht der Schuh. 1 + 1 ergibt übrigens 2

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Lasst mich gleich zum Punkt kommen.

 

Game/ PU liefert keine Ergebnisse.

 

Und ja, das ist "nur" meine Meinung. Ich will hier mal beschreiben, was bei mir zu "Erfolgen" bei Frauen geführt hat.

 

Ich war auch mal Streeten. Hab einige Nummern klar gemacht und dann versucht zu "eskalieren" usw. Letztlich habe ich Frauen damit nur auf ein Podest gestellt und ihr Ego gepushed. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein numbers game, denn die Friendzone war viel eher an der Tagesordnung als ein FC. PU sagt zwar (richtigerweise!), dass man selbst der Preis ist, aber wie soll das gehen wenn man ständig selbst approached, nach Nummern fragt und irgendwelche Strategien für "Rapport" usw. abzieht?

 

Aber was liefert Ergebnisse? Die Antwort lautet Red Pill.

 

Seit einiger Zeit fahre ich ich eine andere Schiene. Ich bin mindestens dreimal die Woche im Gym. Ich arbeite ständig an meiner Karriere. Erst vor kurzem habe ich mir einen Doktortitel abgeholt und bin noch keine 30. Meine Tinder Pics zeigen mich mit teuren Klamotten und Autos.

In Bezug auf Frauen investiere ich garnichts mehr. Frauen gehen von selbst in die Initiative und kontaktieren mich. Mein erstes Date mit diesen Frauen ist dann bei Starbucks. Ich bezsahle da nur für meinen 3 Euro Kaffee und höre denen für ca. 30 Minuten beim labern zu. Dann zieh ich ab und verweise auf meinen prall gefüllten Zeitplan.

Die Mädels, die Interesse haben, kommen dann wenige Tage später auf mich zurück und schreiben wie toll ihnen dass alles gefallen hat. Daraufhin lade ich sie zu mir ein (kochen und Film gucken). Wenn die bei mir erscheinen läuft es so gut wie immer auf einen FC raus. Blockt sie ernsthaft sage ich direkt, dass sie gehen muss. Manche kommen darauf nicht klar, aber ich zeige denen die Tür und geh duschen. Eine war 20 Minuten später immer noch in meinem Haus und ich hab dann einfach Nintendo Switch gespielt lol.

 

In Bezug auf Frauen bin ich emotionslos. Wenn eine nicht mitspielt (Flake oder sowas) heißt das sofort hard next. Frauen lieben dich nicht. Sie wollen dein Geld oder Status. Hast du kein Geld oder Status, oder gehörst nicht zu den Top 10 Prozent der akktraktiven Männer, dann wirst du niemals irgendwas bei Frauen "erreichen". "Game" ist irrelevant. Ob sie dich interessant findet oder nicht klärt sich innerhalb der ersten 7 Sekunden, in denen sie dich sieht. Alles danach ist ZEITVERSCHWENDUNG. Wer in 2019 noch auf eine "LTR" oder "Ex Back" aus ist, hast den Zug leider verpasst.

 

Frauen sprechen mich mittlerweile sogar am Arbeitsplatz an und fragen nach meiner Nummer, bekommen aber stets einen Korb, weil mir das zu riskant ist. Oft sieht das Tinder Mädel nicht aus wie auf dem Pic und mein Starbucks Date ist nach 30 Sekunden vorbei.

 

Wie gesagt, das ist meine Meinung. Das ist die Routine, die für mich funktioniert. Unter euch mag es Leute geben, die mit gutem Game viel rausgeholt haben. PU steht ja zum Teil auch für Persönlichkeitsentwicklung und hat einige gute Ansätze. Sachen wie "Freeze- Out" funktionieren wirklich, solange Attraktion da ist. Es ist aber auch ein Zugangstor zu der "Plantage".

Haut mal eure Meinung raus

ALPHA MGTOW RED PILL

 

 

 

 

Mir missfallen Ansätze bei denen so ein - zumindest für mich wahrnehmbares - Frustlevel mitschwingt.

So nach dem Motto 'damals waren Männer/Frauen so und so fies und jetzt zahle ich es ihnen heim'.

Glaub dir, dass Frauen heute anders auf dich reagieren. Aber wie schon gesagt wurde, glaube ich nicht, dass all diese Frauen nur interessiert sind, weil du gut verdienst. Wahrscheinlich wirkst du so wie jmd der sein Leben im Griff hat und auf sein Äußeres achtet.

Aber du klingst manchmal etwas verbittert.

Und wenn du zero game hättest, dann würde kaum eine Frau länger bleiben. Glaube kaum dass du so kühl und abgeklärt kommunizierst, wenn du dich mit einer Frau triffst.

Und überleg doch mal.

Hand aufs Herz:

Würdest du wirklich Frauen die echt nur an deinem guten Job/Status interessiert sind in deinem Leben haben wollen?

Du reduzierst zwar auch Frauen, wenn du dich davon überzeugst, dass Frauen stets kalkulierende und empathielose Wesen sind, aber du reduzierst auch dich selbst. Sicher, dass keine dieser Frauen dich trifft, weil sie dich hübsch, süß, lustig usw usf findet?

Das ist auch eine Sache an die ich in deinem Eröffnungspost dachte, als du sagtest, du hättest das Gefühl Frauen auf ein Podest zu stellen, wenn du selbst aktiv wirst und ansprichst.

Ich denke dabei vor allem:

'Dieses kleine, schüchterne Mädel ist viel zu aufgeregt um mich im Cafe anzusprechen daher guckt sie nur. Ich werd ihr zeigen wie angenehm das ist, wenn jmd sie lustig komplimentiert oder halt hallo sagt.

Ich denke das ist eher Stolz, oder ein verzerrtes Stolzverständnis, wenn man bei der Vorstellung jmd anzusprechen irgendwie das Gefühl hat man verliert an Wert.

Mir scheint es so, als ob du dich jetzt einfach nur auf Yes-girls konzentrierst.

Aber game existiert nicht nur beim Erstkontakt. Ohne game wüsste ein Mann nicht, wie er eine Frau wann/wie küssen könnte und würde selbst als reicher Typ wahrscheinlich nur zögerlich neben der Frau sitzen.

Was du mit Game beschreibst, ist eher der Teil in dem man sich entscheidet lieber andere auf sich zukommen zu lassen, oder ob man selbst auch aktiv ist.

Wenn ich das so lese gewinne ich folgenden Eindruck:

Du hast mit Blick auf Frauen ein paar Mal shit erlebt und das hat Spuren hinterlassen.

Youre not the only one though. Ask any dood or girl....evybody experienced bad stuff with men or women.

Aber gibt auch viele tolle Frauen da draußen.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, apu2014 schrieb:

DEINE Pflicht ist die Leistung und Verantwortung.

 

vor 16 Stunden, apu2014 schrieb:

Männer: "JA WIE?! Da geht jetzt 'ne Pflicht mit einher oder was?

vor 16 Stunden, apu2014 schrieb:

WIR sind in der Pflicht. WIR müssen es bringen.

 

Hm. Ich les' hier immer nur "PFLICHT". Gehört nicht zu jeder Pflicht ein korrespondierendes "RECHT"? Davon les' ich hier allerdings GAR NIX ...

 

Edit: Früher gab's wenigstens das "ius primae noctis" ... (zumindest für die adeligen Grundherren)

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, RoyalDutch schrieb:

an den TE

wer bist du wenn du morgen auf einmal deinen job nicht mehr ausueben kannst das geld weg ist und keine teuren klamotten mehr drin sind?

eine abgeschlossene Persönlichkeit

 

An den TE: Man, du kannst mir nur leid tun. Du ziehst mit deinem Verhalten nur Golddigger an und denkst dann, dass alle Frauen Golddigger sind. Das ist, als würde man in einem Fluss nach Haien fischen.

Frauen stehen nur auf dein Geld, weil du nichts anderes zu bieten hast - maßgeblich, alleine weil du dieser Waschlappen-Trottel-Bewegung angehörst. Ich habe mich tatsächlich auch mal darüber informiert und musste irgendwann abbrechen, um ein unfreiwilliges Zusammenstoßen meiens Kopfes mit der Zimmerwand zu verhindern. Es gibt Lappen - aber ihr seid die Form von Lappen, die den Frauen die Schuld an ihrer Lappenhaftigkeit geben. Das ist wohl eine der extremsten Formen der Opferrolle. Aber gut - die allgemeingültige Wahrheit gibt es bekanntlich nicht - mach halt dein Ding, wenn du meinst, dass du damit gut fährst.

Achja, und von Pick-Up hast du so gut wie gar nichts verstanden. Das, was du in deinen Ausführungen geschildert hast, war so gut wie alles typisches AFC-Verhalten mit dem Unterschied, dass du dich mit den Begrifflichkeiten auskennst.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mit den Doppelaccounts durcheinander gekommen? 

Natürlich. Wie man an meinen Postings sieht, prädige ich ständig die Lehre des MGTOW 🤣

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Dairis schrieb:

eine abgeschlossene Persönlichkeit

 

An den TE: Man, du kannst mir nur leid tun. Du ziehst mit deinem Verhalten nur Golddigger an und denkst dann, dass alle Frauen Golddigger sind. Das ist, als würde man in einem Fluss nach Haien fischen.

Frauen stehen nur auf dein Geld, weil du nichts anderes zu bieten hast - maßgeblich, alleine weil du dieser Waschlappen-Trottel-Bewegung angehörst. Ich habe mich tatsächlich auch mal darüber informiert und musste irgendwann abbrechen, um ein unfreiwilliges Zusammenstoßen meiens Kopfes mit der Zimmerwand zu verhindern. Es gibt Lappen - aber ihr seid die Form von Lappen, die den Frauen die Schuld an ihrer Lappenhaftigkeit geben. Das ist wohl eine der extremsten Formen der Opferrolle. Aber gut - die allgemeingültige Wahrheit gibt es bekanntlich nicht - mach halt dein Ding, wenn du meinst, dass du damit gut fährst.

Achja, und von Pick-Up hast du so gut wie gar nichts verstanden. Das, was du in deinen Ausführungen geschildert hast, war so gut wie alles typisches AFC-Verhalten mit dem Unterschied, dass du dich mit den Begrifflichkeiten auskennst.

das Problem bei der ganzen Nummer ist ja wenn man sich ne Golddigger Braut anlacht ist die sofort weg wenn einer reicher etc ist und da gibt es immer einen oder mehrere

Also als Beziehungsmaterial nicht geeignet und für ONS brauche ich keine Golddigger das geht auch easy so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RoyalDutch schrieb:

 

Also als Beziehungsmaterial nicht geeignet und für ONS brauche ich keine Golddigger das geht auch easy so

Ja, bei dir mag das so sein. Was aber, wenn du ein vor Frust und Hass triefender unsicherer Junge bist, der neben akademischer Bildung möglicherweise keinerlei Persönlichkeit anbieten kann, sondern nur eine schicke Uhr und vielleicht noch sonstigen Schnickschnack.

Was machste dann, wenn du Bock auf ficken hast und der Puff grad Inventur macht?

Eben.

Was ich nicht raffe: warum rotze ich dann meine „Erkenntnisse“ hier ins Forum? Ich poste ja auch keine Rezepte im kicktipp-Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Auf meinem Starbucks Date werde ich von den Frauen, die ich anziehe, regelmäßig auf meine Statussymbole angesprochen. Letztens hat mir eine über die Hand gestreichelt und gesagt, dass meine Uhr mich "so viel seriöser macht". Ich brauche selbst mit diesen Dingen nicht angeben, weil Frauen von alleine Interesse daran finden. Frauen wollen auch häufig eine "Haustour" von mir, wenn sie zu mir kommen. Wenn solche Sachen kommen bin ich immer ganz zurückhaltend, so nach dem Motto "so besonders ist die Uhr doch gar nicht". Das sorgt meistens für noch mehr Interesse.

Redpill hin redpill her.

Dein Thread ist ein Hilfe schrei damit wir dir hier helfen. Machen wir gerne.

Dein neues "Game" funktioniert zwar, aber du bist immer noch unglücklich. Du möchtest echte, aufrichtige  Interesse von Frauen und die bekommst du nicht. Weder vorher als du versucht hast die aktiv zu gamen noch jetzt mit dem Geld wedeln. Es verletzt dich zutiefst, dass die Menschen dich nicht so sehen wie du eigentlich bist. Aber es gibt einen Ausweg.

Du hast jetzt bewiesen, dass du ein macher bist. Finanzen, Job und style, alles läuft prima. Wie wäre es jetzt wenn du ein neues Projekt anfängst. Ein Projekt indem du dich selbst kennenlernst. Und zwar richtig. Die finanzielle Möglichkeiten hast du. Einfach weg von Frauen und freunden. Pack deine Sachen und Reise durch die Welt. Eine Rucksack Reise durch Indien vielleicht?

Das Problem ist, du könntest vorher dein Selbstbild nicht nach außen vermitteln weil du dich selbst nicht kennst. Es hat dich verletzt und jetzt versucht du durch Reklametafeln wie die Uhr, das auto und das Haus auf dich aufmerksam zumachen. 

Ich wünsche dir alles gute!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.