112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten, Dairis schrieb:

Achja, und von Pick-Up hast du so gut wie gar nichts verstanden. Das, was du in deinen Ausführungen geschildert hast, war so gut wie alles typisches AFC-Verhalten mit dem Unterschied, dass du dich mit den Begrifflichkeiten auskennst.

Welche meiner Verhaltensweisen auf den Dates sind typisches AFC Verhalten? Und selbst wenn du es aufzeigst. Was ist an meinem "AFC Verhalten" schlimm? 

vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Was ich nicht raffe: warum rotze ich dann meine „Erkenntnisse“ hier ins Forum? Ich poste ja auch keine Rezepte im kicktipp-Forum.

Ich schreibe lediglich meine Masche in ein Verführungsforum. Inwiefern ich mit "Hass triefe" erschließt sich mir daraus nicht. Verstehe den Gegenwind von manchen von euch nicht wirklich. Neid? Ist Liebe und das ganze emotionale Programm so wichtig für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Du hast jetzt bewiesen, dass du ein macher bist. Finanzen, Job und style, alles läuft prima. Wie wäre es jetzt wenn du ein neues Projekt anfängst. Ein Projekt indem du dich selbst kennenlernst. Und zwar richtig. Die finanzielle Möglichkeiten hast du. Einfach weg von Frauen und freunden. Pack deine Sachen und Reise durch die Welt. Eine Rucksack Reise durch Indien vielleicht?

Das Problem ist, du könntest vorher dein Selbstbild nicht nach außen vermitteln weil du dich selbst nicht kennst. Es hat dich verletzt und jetzt versucht du durch Reklametafeln wie die Uhr, das auto und das Haus auf dich aufmerksam zumachen. 

Ich wünsche dir alles gute!

Reisen ist bei mir kein Problem. Ich wohne momentan nicht mal in Deutschland, sondern in der Gegend von Osaka, Japan. Hat mich ewig viel Zeit gekostet japanisch flüssig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Verstehe den Gegenwind von manchen von euch nicht wirklich. Neid?

Jap, genau das ist es. Neidisch auf eine anonyme Person, die denkt sich nicht mehr weiterentwickeln zu können und einen Thread in einem Forum eröffnet, um den goldenen Kelch des „Wie ziehe ich oberflächliche Frauen an“ zu predigen. Das wollte ich schon immer: Oberflächliche bitches mit wenig Hirn, die mich intellektuell und emotional 0 reizen/fordern können. 

Danke, dass du mir diesen Leitfaden für mein zukünftiges Leben bereitgestellt hast. 

Egopush done

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

 

Ich schreibe lediglich meine Masche in ein Verführungsforum.

Fair enough. Aber Erkenntnisse hieraus sind vermutlich nur für ein paar wenige Leser umsetzbar. Und das Geld beim Flachlegen von Golddigger-Mädels hilft, wundert ja nicht.

vor 13 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Inwiefern ich mit "Hass triefe" erschließt sich mir daraus nicht.

Respektierst du Frauen?

vor 13 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Verstehe den Gegenwind von manchen von euch nicht wirklich.

Vielleicht weil die 400ste Wiederholung des Themas inzwischen nervt. Ist ja wirklich nichts Neues mehr. 

vor 13 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Neid?

Möglicherweise. Gepaart mit Mitleid vielleicht.

vor 13 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Ist Liebe und das ganze emotionale Programm so wichtig für euch?

Zumindest finde ich es ganz angenehm, dass Mädels nicht nur wegen meiner Uhr mit mir vögeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Mein "Game" besteht darin, nichts in Frauen zu investieren.

Halte ich für einen Trugschluß. Immerhin hast du dein ganzes Leben danach ausgerichtet möglichst viel zu performen damit du dann mit den Statussymbolen wedeln kannst.

vor einer Stunde, alpha mgtow red pill schrieb:

Ist Liebe und das ganze emotionale Programm so wichtig für euch?

Nunja, gibt zumindest im ICD-10 einen paar Persönlichkeitsstörungen bei denen ein Kriterium die fehlende Emphatie bzw. emotionale Bezugsfähigkeit auf andere Menschen ist. Kenne auch keine Psychotherapie- oder Persönlichkeitscoachingmethode bei der die Arbeit am emotionalen Empfinden keine Rolle spielen würde.

Insofern halte ich persönlich - halt nur als meine Laienmeinung - es für fast unmöglich ein langfristig psychisch erfüllendes Leben unter völligem Verzicht auf emotionale Bindungen, speziell eben auch sehr intime Bindungen wie wir sie in der Regel nur mit Lebenspartnern haben, zu führen.

Was mich interessieren würde ist: Wie sehen deine Freundschaften aus? Hast du weibliche Freunde? Hast du männliche Freunde mit denen du wirklich herzlich und intim plaudern kannst, lachen kannst, auch weinen kannst, ganz du sein und deine Gefühle und Emotionen zeigen?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, alpha mgtow red pill schrieb:

Reisen ist bei mir kein Problem. Ich wohne momentan nicht mal in Deutschland, sondern in der Gegend von Osaka, Japan. Hat mich ewig viel Zeit gekostet japanisch flüssig zu lernen.

Ich meinte eigentlich eine Reise zu sich selbst, aber gut.

Das freut mich für dich. Würde ich auch gerne können. Ich habe eine mutige Vegane Freundin in Tokyo die mich schon sehr oft eingeladen hat, aber ich Reise ungern. 

Sei mir nicht böse aber ich habe im Kopf das Bild von Dieter Bohlen wenn ich an dich denke. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, alpha mgtow red pill schrieb:

Verstehe den Gegenwind von manchen von euch nicht wirklich. Neid? Ist Liebe und das ganze emotionale Programm so wichtig für euch?

Du vertrittst menschen- bzw. frauenverachtende Ansichten. Reicht das deiner Meinung nach nicht aus?

Wenn es dir mehr Spaß macht, Nutten zu vögeln - bitte sehr. Ich bevorzuge lieber das, was meine Vorrdener exemplarisch ausgeführt haben.

vor einer Stunde, alpha mgtow red pill schrieb:

ich schreibe lediglich meine Masche in ein Verführungsforum.

Willst du uns vielleicht noch einen Field Report geben, wie du Nutte XY flachgelegt hast? Damit wir vom Großmeister der Vührung lernen können? Oder welche Bordelle sich am besten zum streeten eignen?

Was Geld mit Verführung zu tun haben soll, hat sich mir ebenfalls nicht erschlossen. Dass man das Ganze dann auch noch "meine Masche" nennt, sei mal dahingestellt.

Hier sind echt sehr tolle hilfsbereite Menschen dabei, die dir trotz deiner frauenverachtenden Ansichten Hilfe geben, weil sie verstehen, dass deine Einstellung auf tiefer Verletztheit und Enttäuschung durch vorangegangene Erfahrungen beruht. Das ist das einzige, was an diesem Thread positiv ist.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, DarkKitty schrieb:

2. Wer sich auf Tinder und auch sonst im Leben auf Status und Money reduziert, zieht Frauen an, die auf Status und Money stehen. So weit, so ausgelatscht der Schuh. 1 + 1 ergibt übrigens 2

Nicht ganz korrekt, denn wer mit Tinder datet zieht generell zu 95% (Gratis-)Nutten und Status-Huren an. Tinder ist wie ein Mülleimer, indem du tauchen gehst, wenn du gerade Hunger hast, aber deinen Monatslohn schon verprasst hast und im Dispo auch Flaute herrscht.

Ist vollkommen Latte, wie du dich da präsentierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt.... ich habe heute eine Uhr im Internet bestellt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Frauen nur wegen meiner Uhr mit mir vögeln wollen? 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich liebe dieses Forum mittlerweile: es lehrt, dass es Männer gibt - die 'perfekt' sind... Und weil sie so perfekt sind und ne Rolex tragen, sollte ich sofort mit ihnen schlafen. Und oh Gott, wenn nicht, werde ich sofort genextet

!!!!

Shit.

Ich habe gelernt, ich mache einfach alles was diese Alphas wollen. Dann ist mein Leben so viel schöner... 😬

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Loki81 schrieb:

Verdammt.... ich habe heute eine Uhr im Internet bestellt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Frauen nur wegen meiner Uhr mit mir vögeln wollen? 🤷🏻‍♂️

Du hast ne Uhr? 😱 bitte schlaf mit mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit der Argumentation wie mit den Ausgangsprämissen des Threaderstellers nicht überein, aber: Sie sind zumindest kohärent und schlüssig dargelegt. Und sie lesen sich spannend/unterhaltsam. Insofern halte ich diesen Thread für bereichernd. Oft sind es ja gerade die so genannten Extrempositionen die dabei helfen, die Welt klarer zu denken und besser zu verstehen.

However, an den Threadersteller hätte ich eine Frage: Die Prämisse deines Frauenbilds ist, dass es Frauen im wesentlichen, wenn nicht ganz und gar nur um Geld und sozialen Status des Mannes geht. Jetzt wissen wir, dass gute Wissenschaft darin besteht, den Versuch zu unternehmen, Prämissen nicht zu bestätigen, sondern zu falsifizieren. Jede Frau, die kein Date mit dir will. Die Frauen, die nicht mir dir schlafen wollen (obwohl sie von deinem Geld und deinem sozialen Status beeindruckt sind)... könnten/müssten diese Frauen nicht dazu beitragen, dass du deine Prämisse zumindest bezweifelst? Eine Theorie, die sich gegen jede Kritik selbst immunisiert und keine Falsifikation ermöglicht, ist Ideologie - keine Theorie.

Sorry für den akademischen Ton. Aber du erwähnst ja deinen Doktortitel, insofern wirst du es verstehen. (Doktor in welchem Fach, by the way?)

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Redpill hin redpill her.

Dein Thread ist ein Hilfe schrei damit wir dir hier helfen. Machen wir gerne.

Dein neues "Game" funktioniert zwar, aber du bist immer noch unglücklich. Du möchtest echte, aufrichtige  Interesse von Frauen und die bekommst du nicht. Weder vorher als du versucht hast die aktiv zu gamen noch jetzt mit dem Geld wedeln. Es verletzt dich zutiefst, dass die Menschen dich nicht so sehen wie du eigentlich bist. Aber es gibt einen Ausweg.

Du hast jetzt bewiesen, dass du ein macher bist. Finanzen, Job und style, alles läuft prima. Wie wäre es jetzt wenn du ein neues Projekt anfängst. Ein Projekt indem du dich selbst kennenlernst. Und zwar richtig. Die finanzielle Möglichkeiten hast du. Einfach weg von Frauen und freunden. Pack deine Sachen und Reise durch die Welt. Eine Rucksack Reise durch Indien vielleicht?

Das Problem ist, du könntest vorher dein Selbstbild nicht nach außen vermitteln weil du dich selbst nicht kennst. Es hat dich verletzt und jetzt versucht du durch Reklametafeln wie die Uhr, das auto und das Haus auf dich aufmerksam zumachen. 

Ich wünsche dir alles gute!

Jemand der das alles erreicht hat, weil „er seinen Eltern alles zu verdanken hat, da sie ihm alles ermöglicht haben“ (oder so ähnlich), hat bisher absolut nicht bewiesen dass er ein Macher ist! Ganz und gar nicht!

klar, natürlich lehnt man das Geld oder die Hilfe der Eltern nicht ab (wäre ja Schwachsinnig). Aber sich dann als krasser obermacker präsentieren, dessen Persönlichkeit mit 30 schon voll entwickelt sein soll, der wirkt unsympathisch, mindestens aber lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Du hast ne Uhr? 😱 bitte schlaf mit mir

Ich hab drei Uhren. Wie sieht's aus Schnuckelchen?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Ich hab drei Uhren. Wie sieht's aus Baby?

Alsoooo wiiiie jetzt...häää? Für wen soll ich mich denn jetzt entscheiden? Das ist für mein empathieloses, hypergames, vagingesteuertes Wesen zu komplex. Wer bietet noch ein Auto?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Affe777 schrieb:

Jemand der das alles erreicht hat, weil „er seinen Eltern alles zu verdanken hat, da sie ihm alles ermöglicht haben“ (oder so ähnlich), hat bisher absolut nicht bewiesen dass er ein Macher ist! Ganz und gar nicht!

Du hast natürlich recht. Aber wenn ich Ihn richtig verstanden habe, hat er eine Karriere gemacht und alles selbst auf die Beine gestellt. Ein Doktortitel, das Haus und sehr viele Autos. Ach ja, die Uhr sollte man natürlich auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, alpha mgtow red pill schrieb:

Reisen ist bei mir kein Problem. Ich wohne momentan nicht mal in Deutschland, sondern in der Gegend von Osaka, Japan. Hat mich ewig viel Zeit gekostet japanisch flüssig zu lernen.

Pass auf Honey, ich weiss was du willst -

Was? Echt? Krass... Du kannst fließend Japanisch? Uuuund du lebst in Japan und hast mit Ende 20 promoviert? Das ist nicht von dieser Welt!!! Wie hast du es geschafft in der Zeit so schnell zu promovieren UND so viel Kohle zu verdienen uuuuund auch noch fließend Japanisch zu lernen? Was? Du brauchst keine Emotionen? Bist du etwa Psychopath? Ich auch!!! Wir haben so viel gemeinsam - Ich liebe dich!!!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NoGamesjustSports schrieb:

Pass auf Honey, ich weiss was du willst -

Was? Echt? Krass... Du kannst fließend Japanisch? Uuuund du lebst in Japan und hast mit Ende 20 promoviert? Das ist nicht von dieser Welt!!! Wie hast du es geschafft in der Zeit so schnell zu promovieren UND so viel Kohle zu verdienen uuuuund auch noch fließend Japanisch zu lernen? Was? Du brauchst keine Emotionen? Bist du etwa Psychopath? Ich auch!!! Wir haben so viel gemeinsam - Ich liebe dich!!!😂

Du hast aber heute gute Laune. Das gefällt mir. Aber mit all den punkten hast du recht. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

Du hast aber heute gute Laune. Das gefällt mir. Aber mit all den punkten hast du recht. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen. 😂

Schatz, würdest du mich kennen, wüsstest Du, dass ich zu 98 Prozent gute Laune habe, in den restlichen 2 Prozent schreib ich in das Forum 😘 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, NoGamesjustSports schrieb:

Alsoooo wiiiie jetzt...häää? Für wen soll ich mich denn jetzt entscheiden? Das ist für mein empathieloses, hypergames, vagingesteuertes Wesen zu komplex. Wer bietet noch ein Auto?

Meines ist sogar abbezahlt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Ich stimme mit der Argumentation wie mit den Ausgangsprämissen des Threaderstellers nicht überein, aber: Sie sind zumindest kohärent und schlüssig dargelegt

Eben nicht, siehe mein Argument mit dem Puff. Gleiches Ergebnis ("Sex mit hübschen Frauen, die einem nichts bedeuten und man ihnen auch nicht"), aber wesentlich weniger Aufwand, nämlich nur pro Fick ein Scheinchen rüberwachsen lassen, anstatt sich ein "Performerleben" zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Loki81 schrieb:

Meines ist sogar abbezahlt 😅

Crazy shiiiiit 💕😍😘💏💘💞💖💕💓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.