7 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo, ich hoffe das ich hier in dem Forum richtig bin und mir evtl. jemand von euch weiter helfen kann. 😀

 

Zu meinem Problem:
Ich habe mich Mitte November von meiner Freundin getrennt, mit der ich ĂŒber ein Jahr zusammen war.
Der Grund fĂŒr die trennung war, das sie etwas abweisend zu mir war, was ich von ihr zuvor nicht so kannte und es mir auch nicht gefallen hat
also sah ich keinen Grund die beziehung weiter zu fĂŒhren.
Hier 1-2 Sachen die vorgefallen sind:
1. Ich habe nichts dagegen wenn meine Freundin mit Ihren MĂ€dels in eine Bar geht oder im Club bisschen tanzen.
Jedoch als sie an dem Abend weggegangen ist war Sie sehr abwesend. Hat mir nicht geschrieben wo Sie ist. Hat mir nicht geschrieben wann oder ob sie wieder zuhause ist.
Praktisch wustte ich an dem Abend nicht was Sie macht.
2. Mag zwar bisschen Kindisch klingen aber ich bin der Meinung das sowas bei einer Beziehung dazu gehört wenn der Partner krank ist,
dass man Ihn dann Zuhause wenigstens fĂŒr 30 Minuten besucht. Davon jetzt abgesehen das ich an dem Tag noch gefragt habe ob sie vorbei kommen mag,
was Sie abgelehnt hatte, der Grund dafĂŒr sei, sie ist MĂŒde und kaputt. Am nĂ€chsten Tag, als ich sie fragte was sie nach der arbeit macht, sagte sie mir das sie
mit Ihrer Freundin Tee trinken geht. Am Tag danach geht sie mit Ihr ins Kino wÀhrend ich krank alleine zuhause bin usw.

Nun ja dazu kamen dann noch einige weitere Dinge die mich dazu gebracht haben Schluss zu machen.
Ich hatte nach dem wir uns getrennt haben mit meiner Ex-Freundin geschlafen, die anscheindend mich noch immer liebt ( 3 Jahre ca. jetzt getrennt )
Sie ist so eine Person fĂŒr die Sex gleich eine beziehung bedeutet. Ich gebe zu ich habe da auch falsch gehandelt und ihr gesagt "Was noch nicht ist kann noch werden", "wenn ich mit keine Beziehung vorstellen wĂŒrde, wĂŒrde ich es nicht machen" usw.
jedoch hab ich ihr von anfang an klar gemacht das es fĂŒr mich keine Beziehung ist.
Nun ja, ich habe mit Ihr 2x geschlafen dannach haben wir uns jeden 3 Tag vllt gesehen jedoch ohne miteinander zu schlafen weil ich mir ziemlich unsicher wurde in der ganzen Sache und ich wollte sie auch nicht irgendwie verletzten.

Dann hat nach 2-3 Wochen der Trennung von meine Freundin wieder der Kontakt angefangen und wir haben uns auch getroffen und hatten was miteinander aber waren halt nicht zusammen. ( Ich habe dann den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen,
und meinte auch zu Ihr ich weiß selber nicht genau was ich will, und das ich mit momentan keine Beziehung vorstellen kann usw. )
Da kam natĂŒrlich das GesprĂ€ch auf ob einer was mit jemanden anderen hatte, ich habe das dann etwas ins lĂ€cherliche gezogen und meinte "selbst wenn, dann war er nicht gut, weil sonst wĂŒrden wir jetzt nicht hier nebeneinander liegen" usw.
dann nach paar Wochen spÀter hatten wir das Thema nochmal und weil ich sie nicht verlieren will/wollte habe ich gesagt ich hatte mit keiner was.

Nun sind wir seid 2 Wochen wieder zusammen, alles lÀuft sehr gut und wir verstehen uns besser als davor. Heute Morgen hat mich meine Ex um 6 Uhr angerufen und gefragt ob ich sie von einem Club abholen kann,
was icht verneinte, sie hat mir dann wieder Ihre gefĂŒhle gestanden die ich dann natĂŒrlich nicht ewieder habe. Dann hat sie gefragt warum ich sie verarscht habe usw. dann meinte ich das ich sie nicht verarscht habe bzw es nicht meine absicht war.
Das ich denke das ich sie mehr verarschen wĂŒrde, wenn ich mit ihr weiter schlafen wĂŒrde, aber keine gefĂŒhle fĂŒr sie habe bzw. nicht solche wie sie fĂŒr mich.
Dann hat sie gesagt das es ihr leid tut das sie angerufen hat das es nicht mehr vorkommt und sie mich in ruhe lÀsst usw..

Nun ist meine Angst, das wenn sie davon mit bekommt das ich mit meiner Freundin wieder zusammen bin, dass sie Ihr schreibt und von dem ganzen erzÀhlt,
und ich bin mir unsicher wie ich da jetzt handeln soll. Wenn ich es ihr selber sage, werden wir uns trennen ( 98% 😄 ) ,
deswegen hoffe ich das meine Ex sich bei ihr nicht melden wird und das gar nicht erwÀhnen wird.

Wie schĂ€tzt ihr so eine Frau ein? Meint ihr Sie wird das ganze fĂŒr sich behalten?
Habt ihr irgendwelche Tipps fĂŒr mich oder wie wĂŒrdet ihr handeln?


Vielen Dank und tut mir leid wegen meiner  Rechtschreibung. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah...hier steht jetzt nicht, wie alt Du bist, aber alt kannst Du nicht sein. Das hört sich fĂŒr mich ziemlich kindisch an....

Zuerst machst Du mit Deiner Freundin Schluss, weil sie sich nicht so wie Deine Mami um Dich kĂŒmmert und Dir das Köpfchen tĂ€tschelt, wĂ€hrend Du krank zu Hause liegst. Du beschwerst Dich, das sie ein eigenes Leben hat und Dich nicht informiert, wenn sie mal kacken geht. Von der Nummer solltest Du möglichst schnell runterkommen. Wenn Du mal an eine richtige Frau gerĂ€tst, macht die nĂ€mlich wegen sowas mit Dir Schluss.

Die Situation, in der Du Dich befindest hast Du Dir selbst geschaffen, also ĂŒbenimm auch die Verantwortung dafĂŒr......mit allen Konsequanzen! Ich wĂŒrde Dir ehrlich gesagt sogar wĂŒnschen, das Deine Ex Deiner Ex-Ex mal steckt, was Du da abziehst. Aus meiner Sicht verarscht Du gerade beide Frauen und das kann Dir ganz böse um die Ohren fliegen. Wenn Du wirklich Eier zeigen willst, lĂ€sst Du beide Frauen links liegen und liest Dich hier erstmal ein. Du eierst hier von einer Frau zur anderen und wieder zurĂŒck und steckst Deinen Dödel mal hier und mal da rein.....

Sorry fĂŒr den harten Ton, ist nicht persönlich. Ich verwende gerne eine etwas hĂ€rtere Ausdrucksweise, um meine Mitmenschen aufzuwecken......think about it!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Busterkane hat es schon gesagt. Sei ein Mann und ĂŒbernimm Verantwortung. Deine Beziehung wird nicht lange halten wenn du dich stĂ€ndig verstellst, sei froh dass deine Freundin mehr LSE ist. Und verarscht hast du sie. Und lies dich mal ein: https://www.pickupforum.de/forum/323-best-of-beziehungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ee030 schrieb:

Magï»żï»żï»ż zwar bisschen Kindisch klingen aber ich bin der Meinung das sowas bei einer Beziehungï»ż dazu ï»żgehörtï»ż wenn der Partner krank ist,ï»ż
dass man Ihn dann Zuhauï»żse ï»żwenigstens fĂŒr 30 Minuten besucht. ï»ż

Hi.

Kann man so sehen. Ich bin auch der Meinung, dass es durchaus zu so Dingen wie "fest Zusammensein" gehört, sich auch etwas um den andern zu kĂŒmmern, wenn er krank ist. Allerdings: Ist halt ne persönliche Sicht. Kannste nicht einfordern. Wenn einem sowas wichtig ist in ner Partnerschaft, dann sucht man jemanden, der das Ă€hnlich sieht und hĂ€ndelt. Einfordern ist nicht drin. Next und "jemanden, wo das passt". Alternativ damit klarkommen, das nicht zu kriegen.

 

 

Ist aber auch egal - Mit der oben beschriebenen Aktion disqualifizierste Dich ohnehin, aufrichtige Zuwendung zu kriegen. Lebe erstmal selbst das, was Du von Menschen erwartest. 

 

Thread wird eh bald zugehen, da die Rahmendaten fehlen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wĂŒrde mich jetzt aufs Alter beziehen aber sowas kommt auch noch bei Mitte 30 jĂ€hrigen vor.

 

vor 21 Stunden, ee030 schrieb:

 

Zu meinem Problem:
Ich habe mich Mitte November von meiner Freundin getrennt, mit der ich ĂŒber ein Jahr zusammen war.
Der Grund fĂŒr die trennung war, das sie etwas abweisend zu mir war, was ich von ihr zuvor nicht so kannte und es mir auch nicht gefallen hat
also sah ich keinen Grund die beziehung weiter zu fĂŒhren.
 

Sehr gut, du hast persönliche Grenzen. Weiter so

 

 

vor 21 Stunden, ee030 schrieb:

Hier 1-2 Sachen die vorgefallen sind:
1. Ich habe nichts dagegen wenn meine Freundin mit Ihren MĂ€dels in eine Bar geht oder im Club bisschen tanzen.
Jedoch als sie an dem Abend weggegangen ist war Sie sehr abwesend. Hat mir nicht geschrieben wo Sie ist. Hat mir nicht geschrieben wann oder ob sie wieder zuhause ist.
Praktisch wustte ich an dem Abend nicht was Sie macht.
2. Mag zwar bisschen Kindisch klingen aber ich bin der Meinung das sowas bei einer Beziehung dazu gehört wenn der Partner krank ist,
dass man Ihn dann Zuhause wenigstens fĂŒr 30 Minuten besucht. Davon jetzt abgesehen das ich an dem Tag noch gefragt habe ob sie vorbei kommen mag,
was Sie abgelehnt hatte, der Grund dafĂŒr sei, sie ist MĂŒde und kaputt. Am nĂ€chsten Tag, als ich sie fragte was sie nach der arbeit macht, sagte sie mir das sie
mit Ihrer Freundin Tee trinken geht. Am Tag danach geht sie mit Ihr ins Kino wÀhrend ich krank alleine zuhause bin usw.

1.

Auch deine Freundin ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was Sie will. Wenn Du das jedoch nicht gewohnt von ihr bist, ihr euch sagt was wer macht und Sie sich jetzt so verhĂ€lt wĂŒrde bei mir auch so langsam der Strom an die Alarmglocken laufen.

 

2.

Ja kann man sehen wie man möchte, aber Sie ist deine Freundin und nicht deine Mami! Die dir Tee und Kekse ans Bettchen bringt, weil Schatzi etwas hustet. MÀnnergrippe ist tödlich wissen wir alle aber Stirb wie ein Mann!

 

 

vor 21 Stunden, ee030 schrieb:


Nun ja dazu kamen dann noch einige weitere Dinge die mich dazu gebracht haben Schluss zu machen.
Ich hatte nach dem wir uns getrennt haben mit meiner Ex-Freundin geschlafen, die anscheindend mich noch immer liebt ( 3 Jahre ca. jetzt getrennt )
Sie ist so eine Person fĂŒr die Sex gleich eine beziehung bedeutet. Ich gebe zu ich habe da auch falsch gehandelt und ihr gesagt "Was noch nicht ist kann noch werden", "wenn ich mit keine Beziehung vorstellen wĂŒrde, wĂŒrde ich es nicht machen" usw.
jedoch hab ich ihr von anfang an klar gemacht das es fĂŒr mich keine Beziehung ist.
Nun ja, ich habe mit Ihr 2x geschlafen dannach haben wir uns jeden 3 Tag vllt gesehen jedoch ohne miteinander zu schlafen weil ich mir ziemlich unsicher wurde in der ganzen Sache und ich wollte sie auch nicht irgendwie verletzten.

Dann hat nach 2-3 Wochen der Trennung von meine Freundin wieder der Kontakt angefangen und wir haben uns auch getroffen und hatten was miteinander aber waren halt nicht zusammen. ( Ich habe dann den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen,
und meinte auch zu Ihr ich weiß selber nicht genau was ich will, und das ich mit momentan keine Beziehung vorstellen kann usw. )
Da kam natĂŒrlich das GesprĂ€ch auf ob einer was mit jemanden anderen hatte, ich habe das dann etwas ins lĂ€cherliche gezogen und meinte "selbst wenn, dann war er nicht gut, weil sonst wĂŒrden wir jetzt nicht hier nebeneinander liegen" usw.
dann nach paar Wochen spÀter hatten wir das Thema nochmal und weil ich sie nicht verlieren will/wollte habe ich gesagt ich hatte mit keiner was.

Nun sind wir seid 2 Wochen wieder zusammen, alles lÀuft sehr gut und wir verstehen uns besser als davor. Heute Morgen hat mich meine Ex um 6 Uhr angerufen und gefragt ob ich sie von einem Club abholen kann,
was icht verneinte, sie hat mir dann wieder Ihre gefĂŒhle gestanden die ich dann natĂŒrlich nicht ewieder habe. Dann hat sie gefragt warum ich sie verarscht habe usw. dann meinte ich das ich sie nicht verarscht habe bzw es nicht meine absicht war.
Das ich denke das ich sie mehr verarschen wĂŒrde, wenn ich mit ihr weiter schlafen wĂŒrde, aber keine gefĂŒhle fĂŒr sie habe bzw. nicht solche wie sie fĂŒr mich.
Dann hat sie gesagt das es ihr leid tut das sie angerufen hat das es nicht mehr vorkommt und sie mich in ruhe lÀsst usw..
 

Du stellst Bedingungen an deine Partnerin wie Sie sein muss, aber wenn ich Bedingungen an jemanden stelle! Muss ich die erstmal selbst erfĂŒllen. Wenn ich will das meine Freundin pĂŒnktlich ist, muss ich selbst pĂŒnktlich sein. Wenn ich will das meine Freundin mir sagt wo Sie Abends hin geht muss ich das auch tun.

Du bumst einen Tag spĂ€ter deine Ex, kann man so machen. ihr wart ja getrennt. Aber dann steh dazu! Gehört zum Mann sein dazu. FĂŒr seine Handlungen Verantwortung zu ĂŒbernehmen mit allen Konsequenzen. In deinem Fall der Verlust deiner LTR.

 

vor 21 Stunden, ee030 schrieb:

Wie schĂ€tzt ihr so eine Frau ein? Meint ihr Sie wird das ganze fĂŒr sich behalten?
Habt ihr irgendwelche Tipps fĂŒr mich oder wie wĂŒrdet ihr handeln?

Da muss man nichts einschĂ€tzen. Wenn Sie Dir eins rein drĂŒcken will sagt Sie es ihr.

UND DU! GANZ WICHTIG!!!

Stehst dazu. Du musst es ihr nicht auf die Nase binden aber wenn Sie es raus bekommt sagst Du "JA, wir waren kein Paar mehr... Sie sagt die Wahrheit" und stehst deinen Mann. Jetzt bist Du noch ein innerliches Kind das nicht weiß ob es zu Mami eins oder Mami 2 laufen soll.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierung fehlt. Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.