Neuling vergeigt es, was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend liebe Com.☺️

Ein kleines Vorwort:

Bevor es zum Fall geht. Ich bin zieml. neu innerhalb des PU, ich habe vor 3 Jahren schon einmal das Werk von Lodovico gelesen. Ich hatte vor den drei Jahren schon Kontakt mit Frauen, jedoch konnte ich nie begreifen, warum ich einfach nicht wie andere eine Frau halten kann. Ich lebte in der Welt, hey, geb einer Frau das was sie zu dir sagt, geb ihr das, was du aus Filmen kennst...nunja von Kumpel bis zum emotianle Fußabtreter...ich kann (leider🙈) damit äußert dienlich sein, falls Bedarf😅Aber ich muss ehrlich resümieren, dass ich damals persönl. einfach noch nicht soweit war über meinen Schatten zu springen! Vor 2 Wochen dann dachte ich mir, hey Boy du hast dich innerhalb der drei Jahre weiterentwickelt bzgl. Lebensauffassung (ich kann ehrlich sagen, von 365 Tagen im Jahr gibt es keinen an den ich nicht Lache oder glücklich bin). Ich habe endlich meine berufliche Bestimmung gefunden und habe ein starkes soziales Umfeld (auch ein entsprechendes Standing). Also habe ich nachdem ich drei Tage ehrlich zu mir selbst war nochmals das o.g. Werk gelesen. Ich habe mir gedacht naja sei ehrlich, du hast überall ein glückliches Leben, nur fehlt dir der weibl. Kontakt, das Gefühl von Harmonie zwischen Mann und Frau, diese Spannung den anderen zu entdecken und machen wir uns nichts vor, natürlich auch der Sex. Durch das erneute lesen bin ich eben auf diese Com. gestoßen.

 

Zum Fall:

Ich:27

Sie:19

Dates: 1

 

Diese Woche MO habe ich eine HB8 das erstemal gedatet. Wir kannten uns schon vorher vom beruflichen Umfeld und sind innerhalb einer Fahrgemeinschaft (zum Arbeitsplatz - Sonntag und Freitag ist die Fahrerei). Ich habe mich anfangs eher zurückgehalten. Guck dir erstmal an wer das überhaupt ist. Ich habe in keinst der Weise anstalten gemacht ihr zu zeigen das ich Interesse habe. Auch von ihr kamen diesbzgl. keine Signale. Dann habe ich im Auto mal ein Thema aufgeschnappt und sie am vergangen SA mal angeschrieben, wir wohnen nicht im selben Ort und meine WE sind idR verplant. Aber ich hatte eine freie Stunde und dachte mir, jo sprich doch das Thema mal an (was im Auto gefallen war, es ging um eine freizeitliche Unternehmung).

Gesagt getan. Ich verwendete beim Schreiben bereits C&F. Das kam auch gut an, ich bekam viele "😂" von ihr aus so manchen Spruch. Und so kam es, dass wir uns aufgemacht haben, dass wir uns Montag treffen. Es lief unter dem "Motto" lass einander kennenlernen.

 

Zum Montag:

 

16:00 Uhr treffen wir uns wie vereinbart. Ich öffne mit C&F und Kino (sie hat mich umarmt zur Begrüßung). Es folgt SmallTalk und ich habe wirkl. Spaß diesen Menschen kennzulernen. Wir gehen zu ihr und sie zeigt mir ihre Wohnung. Auch hier C&F, Kino und auch SmallTalk, auch persönl. Themen kommen zu Geltung. Ich kann mich ein stück weit öffnen ohne das sie es verlangt. Sie ebenfalls. Ich musste nochmal in die Stadt was einkaufen und fragte sie, ob sie mitmöchte. Sie kommt mit. Wir unterhalten uns weiter. Es kommen Themen auf, die naja nicht ganz 1:1 im o.g. Text sogar angesprochen werden. Ich halte mich an das Buch (also sinngemäß und bleibe ich selbst).

Wir trinken in der Stadt noch ein Kaffee und dann schlage ich vor, dass wir gehen. Wir gehen wieder zu ihr, ich wollte sie nach Hause bringen und dann wieder nach Hause (eigentl.). An dieser Stelle beginnt schon leicht mein Brainfuck...

Ich sag mir Junge...achte auf Signale ob man zum KC oder gar zum SC kommen kann. Ich achte darauf meinen Frame zu halten. Also bin ich wieder in ihrer Wohnung. Sie macht mir einen Tee, welchen sie mir anbietet. Sie hilft mir sogar beim Wlan in ihrer Wohnung (war zu doof den Key einzugeben). Es kommt zum KC (Schalter um Kopf 10% - Schwanz -90%). Ich versuche nach dem ersten Kuss, sprich ich küsse sie das zweitmal zu testen wie weit das heute "schon" geht. Also guck ich mal wo meine Hand so hin darf, sie blockt. Ich denke LMR, okay Break. Ich geh einfach mal eine rauchen.

Wieder zurück sehe ich das ihr Hosenstall schon geöffnet ist (also der Reisverschluss). Schalter um, Kopf 0% - Schwanz 100%. Ich küsse sie selbstbewusst, verliere aber tdem mein C&F nicht (es war auch leichter Push/Pull dabei, aber wirkl. smart - habe aber schon ein gemischtes Gefühl). Ich gucke erneut, wie weit die Reise geht, sie blockt wieder, ich versuche weiter (hab hier aber das Gefühl, dass wird eh nichts mehr) und mache immernoch weiter. Nach dem dritten Try hab ich es dann verstanden und trete die Heimreise an. Ich küsse sie nochmal und will ihr einen Klapps auf den Po geben, der Kuss ja, der Klapps wird geblockt.

 

- An dieser Stelle, so refelktiere ich Gestern/Heute, wäre wohl ein Close nach dem zweiten Kuss besser gewesen.

- Nachdem Break, als ich den halboffenen Hosenstall sehe verliere sie hier als Mensch aus den Augen und forciere nurnoch eine einzige Sache. Heute würde ich sagen, reis ein was du aufbaust - machst du gut!🤦‍♂️

- Ich habs natürl. am MO null gecheckt, also gehe ich auf FreezeOut und melde mich Mittwoch via WhatsApp.

I: Sinngemäßer Opener auf eine witzige Sache vom Monntag bezogen wo sie echt lachen musste.

S: "Du ich glaube das mit der Unternehmung wird nichts. Ich glaube, dass ist keine gute Idee."

I: "Oi, woher der sinneswandel?" (Versuche zunächste herauszufinden ob sie es ernst meint oder ob ich getestet werde). Ich frage nach der Unternehmung selbst oder ob der Monntag war.

S: "Wegen Montag"

I: Weil?

S: Ich finde das nicht gut.

I: versuche C&F zu bringen um davon abzulenken.

S: Sie geht Null darauf ein.

I: "Hat das Konsequenzen für die Mfg?"

S: "Bis jetzt hat es keine Konsequenzen"

I: "Okay, dass musste ich wissen. Ich bleib dir ggü. smart, keine Sorge. Tdem danke für den angenehmen Nachmittag😊 Ich wünsch dir was und bis FR"

(hier hatte ich abgeschlossen damit und wollte kein böses Blut oder son NiceGuy shit abziehen, bleib dir treu)

 

Habe sie heute auf der Arbeit gesehen, aber sie hat mich ignoriert - stande bei einem anderen Mädel.

 

zu den Fragen:

Naja habe ich die Lage halbwegs real eingeschätzt - also was ich so refelektiert habe?

Besteht die Chance das sie iwann nochmal Signale gibt? - Entschuldigen werde ich mich nicht, lieber lebe ich mit dem Korb.

Hab ich mit der letzten Textnachricht die Sache friedlich gelöst?

 

Ich versuche aus meine Fehlern zu lernen und möchte gerne wissen was kann man wo vllt besser machen. Daher dieser Post, ich brauch obj. Betrachtung/Meinungen.

 

Grüße KHH o/

 

bearbeitet von KHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir ewiges rumanalysieren.. Im Forum hier können wir dir eh nicht sagen ob das was du gemacht hast gut oder schlecht war, weil der situative Kontext fehlt. Vielleicht wollte sie nicht direkt beim ersten Mal Sex haben, weil sie sich schlampig dabei fühlt. Vielleicht hast du aber wirklich etwas gebracht mit dem du dich selbst disqualifiziert hast. Nur Gott wird es wissen.

 

Eier anpacken und auf die Nächste konzentrieren. Wenn sie noch etwas dazu zu sagen hat, wird sie sich melden.

 

Edit: Beim zweiten Lesedurchgang ist mir aufgefallen, dass du vielleicht weniger aggressiv eskalieren solltest. Handspielchen nach nur 2 KC ist schon sehr gewagt. Mit der Aktion hast du in ihren Augen wohl sicherlich Fuckboy Status, was gut ist bei dumm & naiv. Bei erfahren oder intelligent eher nicht so. 

bearbeitet von Varisker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Varisker schrieb:

Was bringt dir ewiges rumanalysieren..

Naja ich will aus meinen Fehlern lernen. Und gerade wenn man neu auf diesem Gebiet ist, hilft jeder Tipp.

 

vor 6 Stunden, Varisker schrieb:

dass du vielleicht weniger aggressiv eskalieren solltest. Handspielchen nach nur 2 KC ist schon sehr gewagt.

Ja da hast du Recht, ich verusch es beim nächsten mal☺️ - Sie ist nicht so erfahren, aber intelligent.

 

Ich danke für den Comment und dem Hinweiß,

vor 6 Stunden, Varisker schrieb:

Eier anpacken und auf die Nächste konzentrieren. Wenn sie noch etwas dazu zu sagen hat, wird sie sich melden.

So werde ich es machen! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht wäre es nur vergeigt gewesen, wennn du nicht bis zum Block oder überhaupt nicht eskaliert hättest. Es mag sein, dass es eventuell zu aggressiv war, aber du hast die Gelegenheit genutzt, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, 

Sies 19 die Frauen wissen meist selbst nicht was sie wollen. Kann 100 Gründe haben. Sie zeigt ihrer Besten Freundin dein WA Bild und diese sagt: Oh mann der sieht aber alt aus. Next... 

Ich habe auch mit jüngeren Frauen schlechte Erfahrungen gemacht weil mein Mindset einfach auf einen anderen Niveau spielt. 

Weitermachen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am Ende total Dein Frame abgegeben.

Das z.B. zeigt, dass sie mit ihrem Shittest gewonnen hat...

Zitat

I: "Hat das Konsequenzen für die Mfg?"

Fakt ist aber, dass Du auch irgendwas komplett übersiehst... Ich denke, dass Du keinen anständigen Comfort erzeugt hast vor der Eskalation. Könnte mir auch vorstellen, dass da noch was gehen kann. Letztendlich bist Du aber durch ihren Shittest gerasselt, was definitiv ein Problem ist. Du hättest einfach unverfängliche Treffen aus machen müssen. Dass etwas Drama von einer 19 jährigen kommt ist völlig normal. Dass am Ende LMR kommt auch. Machmal ist es auch nicht möglich an einem Tag da komplett durch zu gehen... Da gibt es viele Faktoren die einfach offen sind und man hier nicht rausliest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, mit 19 Jahren sind viele Frauen sich unschlüssig, was sie wollen. Versteif dich nicht drauf, direkt beim ersten treffen Sex zu haben. Vielleicht war ihr nur unwohl, weil sie nicht rasiert war, kann tausend Gründe haben.

Außerdem nimm das Buch "LdS" nicht als Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich hab es mir mit dem C&F schon oft verkackt, ohne das ich wusste wieso, bis ich irgendwann gemerkt hab, dass das einfach nicht zu mir passt. Das Buch ist super und gibt gute Tipps, aber du musst dein eigenes Game finden.

vor 17 Stunden, KHH schrieb:

Besteht die Chance das sie iwann nochmal Signale gibt? - Entschuldigen werde ich mich nicht, lieber lebe ich mit dem Korb.

Für was willst du dich entschuldigen? Dafür dass du sie Attraktiv findest? Schwachsinn.

Mach dir keinen Kopf drum. Beim nächsten mal, gehst du es etwas ruhiger an.

Viel Erfolg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein dickes Dankeschön für die Meinungen bzw. Ratschläge.☺️

Ich nehme das gerne an was ihr sagt, hab einiges ähnl. gesehen. [z.B.: das sie halt auch erst 19 ist und die o.g. Unschlüssigkeit besitzt]

vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Du hast am Ende total Dein Frame abgegeben.

Ja das denke ich auch, aber ich brauch eben die Mfg mehr als Sie, klingt doof aber ist halt so.

Ich möchte auch sagen, dass ich ein von Ehrgeiz zerfessener Mensch bin und ich mich über mich selbst ärgere, weil ich oft zuviel auf einmal will! Wobei man sagen muss das ich ja nur aus Fehlern lernen kann.

 

Also ehrlich, danke nochmal für den Support 😋👌 - in dieser Community werd ich meine Spaß haben und noch vieles lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.