12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte etwas Rat.

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen bis Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Treffe mich seit einiger Zeit mit einem Mädel was ich beim Sport kennengelernt habe. Wir sind beide Studenten und haben einen Sportkurs angefangen, bei dem wir zu zweit von einem Trainer betreut werde. Dieser Teilt sich in 2 Termine a 3 Stunden auf. Nach dem ersten Termin war ich bei ihr und wir haben über Studium und ein paar persönliche Sachen gequatscht. Danach hat sie mich 2 Tage später gefragt ob ich nicht rüberkommen möchte um "irgendwas zu spielen oder so". Daraufhin haben wir eine Runde Backgammon (schlechte Wahl) und Blackjack (der Verlierer erzählt eine persönliche Geschichte) gespielt und lange gequatscht, unter anderem über sexuelle Vorlieben und sonstige Erfahrungen. Wir saßen jedoch in der Küche gegenüber und ich hab leider in dem Moment vermasselt sie zu küssen /bzw. bei der Abschiedsumarmung.

Beim letzten mal hatte ich eine Weinflasche mitgebracht, die wir aber wegen einer Klausur nicht getrunken haben. Als ich fragte wann sie denn mal Lust hat die zu trinken, meinte sie nach dem nächsten Kurs. 
6. Frage/n
1. Wie genau sollte ich bei diesem treffen vorgehen? gute Beschäftigungsmöglichkeiten? (Kurs geht bis 22Uhr) 
2. Findet ihr sie zeigt eindeutiges Interesse oder kann es für sie auch einfach nur freundschaftlich sein?
3. Wie sollte man am besten zum Kuss überleiten? Und wenn das klappt weiter zum Sex? (wie sehr sollte ich Initiative zeigen?, was ist zu needy?)
4. Sie ist wesentlich erfahrener als ich (Hat mehr ausprobiert, ist relativ offen), Tipps wie ich damit umgehen sollte? Offen sein und Unsicherheit eingestehen oder einfach führen so gut es geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bisheriges Verhalten ist quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. Du sollst rüberkommen, "um irgendwas zu spielen oder so". Das war ne direkte Einladung zum vögeln.

Trotz ihrer Erfahrung wird sie dir dass eskalieren nicht abnehmen. Lies dich ein bezügl. KINO, Eskalationsleiter.

Wenn sie einmal "on" ist, kannst du normalerweise zügig bis zum Sex durcheskalieren. Bei schüchterneren Frauen kann man mit mini-freeze arbeiten, oder selbst zwischendurch mal abbrechen um ihren blocks zuvorzukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ähnlich hab ich mir das fast schon Gedacht 👀 Das ist unter anderem auch der Grund für den Post hier, da ich das Gefühl hab wenn ich es heute verkacke es in LJBF endet und darauf hab ich kein Bock.

Hast du nen guten Forumseintrag im Hinterkopf den du verlinken könntest? Habe mich zwar schon eingelesen, aber vlt hast du ja noch nen Geheimtipp 😉

Hast du vor allem ne Idee fürs logistische um den KC herum? Saßen das letzte mal in der Küche, war irgendwie hinderlich. Was wäre ne gute Beschäftigung um mit dem Wein trinken direkt in ihrem Zimmer / Bett anzufangen? Würde da an Netflix auf dem Ipad denken, aber das ist irgendwie ziemlich vorbelastet.

Sie hat letztes mal erzählt das sie gerne Schach mag, aber das ist irgendwie kein so richtig romantisches Spiel.

Und vorher verbal zu sagen das man sie küsst finde ich irgendwie auch blöd.

KURZ: 

was ist deiner Erfahrung nach ne gute Überleitung\Aktivität  zum KC hin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwo ne couch auf die man sich sezen kann?

thema kino hier nen ganz gutes video mit verschiedenen varianten

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

gibt es irgendwo ne couch auf die man sich sezen kann?

thema kino hier nen ganz gutes video mit verschiedenen varianten

 

Die Linke ist ne Dramaqueen  :-D 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr nen Foto geschickt mit nem News Artikel über eine stehende Welle, darauf hin die Konvo, danach erstmal nix mehr.

[16:01, 18.1.2019] HB : Der Leinekanal oder 🙂 schon gehört klingt Mega geil 🙂 müssen wir wohl surfen lernen
[16:01, 18.1.2019] HB : Bock mich mach dem klettern abzufragen ? Bin etwas am durch drehen hatte heute zellbio Wiederholung und habe von nicht ein Plan und du bist da doch der pro oder ?;)
[16:09, 18.1.2019] Ich: Also nen Brett hab ich schonmal
[16:10, 18.1.2019] Ich: Mach ich, aber für jede falsche Antwort gibts was zu trinken 😉
[16:16, 18.1.2019] HB: Nice 🙂
[16:17, 18.1.2019] HB : Willst du mich abfüllen ?:P
[16:23, 18.1.2019] Ich: Nicht wenn du fleißig lernst 😇

Smileys waren alle in Textform... also : ) und ; ) 

Haltet ihr das für ein zurückrudern von geplanten Weintrinken oder einfach nur ne andere ausrede das ich zu ihr komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

gibt es irgendwo ne couch auf die man sich sezen kann?

thema kino hier nen ganz gutes video mit verschiedenen varianten

 

Leider keine Couch, in ihrem Zimmer ist nur ihr Bett

Deshalb saßen wir letztes mal in der Küche, aber ich glaube das sollte sich regeln lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gougle schrieb:

Hab ihr nen Foto geschickt mit nem News Artikel über eine stehende Welle, darauf hin die Konvo, danach erstmal nix mehr.

[16:01, 18.1.2019] HB : Der Leinekanal oder 🙂 schon gehört klingt Mega geil 🙂 müssen wir wohl surfen lernen
[16:01, 18.1.2019] HB : Bock mich mach dem klettern abzufragen ? Bin etwas am durch drehen hatte heute zellbio Wiederholung und habe von nicht ein Plan und du bist da doch der pro oder ?;)
[16:09, 18.1.2019] Ich: Also nen Brett hab ich schonmal
[16:10, 18.1.2019] Ich: Mach ich, aber für jede falsche Antwort gibts was zu trinken 😉
[16:16, 18.1.2019] HB: Nice 🙂
[16:17, 18.1.2019] HB : Willst du mich abfüllen ?:P
[16:23, 18.1.2019] Ich: Nicht wenn du fleißig lernst 😇

Smileys waren alle in Textform... also : ) und ; ) 

Haltet ihr das für ein zurückrudern von geplanten Weintrinken oder einfach nur ne andere ausrede das ich zu ihr komme?

hör auf alles über zu analzsieren. läuft doch

gutes text game gute antworten von dir 

geniesse den abend und mach einfach 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

hör auf alles über zu analzsieren. läuft doch

gutes text game gute antworten von dir 

geniesse den abend und mach einfach 

Wird gemacht Chef 😉

Bin eher ein verkopfter Mensch, da muss ich noch dran arbeiten...

Das Viedeo ist übrigens wirklich super, nichts zu kompliziertes und gibt gute Anreize. Vor allem die Abstufung finde ich sehr gelungen, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Gougle schrieb:

Leider keine Couch, in ihrem Zimmer ist nur ihr Bett

Deshalb saßen wir letztes mal in der Küche, aber ich glaube das sollte sich regeln lassen 

?? Warum setzt ihr euch nicht auf ihr Bett? Angst vor Fremdsperma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das wird doch sowieso nichts.

Mal abgesehen davon, dass gutes Textgame Smilies kategorisch ausschließt, sofern man denn einen Sack zwischen den Beinen hängen hat und kein Kind mehr ist, analysiert der TE bereits jetzt das Getexte und macht sich viel zu viele Gedanken.

In der Situation selbst ist er dann handlungsunfähig. Oneitis inc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das wird doch sowieso nichts.

Mal abgesehen davon, dass gutes Textgame Smilies kategorisch ausschließt, sofern man denn einen Sack zwischen den Beinen hängen hat und kein Kind mehr ist, analysiert der TE bereits jetzt das Getexte und macht sich viel zu viele Gedanken.

In der Situation selbst ist er dann handlungsunfähig. Oneitis inc.

Yoa, lief eigentlich ganz gut. Gab Abends noch den KC und morgens haben wir uns noch ein wenig im Bett vergnügt.

Dann mussten sie und ich los in die Bib lernen (Dienstag hab ich ne Klausur, bei ihr ist auch bald soweit)

Gab noch nen kurzen Abschiedskuss und dann war erstmal gut.

 

Was soll ich deiner Meinung nach den anders machen, damit es nicht in einer Oneitis endet?

 

btw. Das mit den smileys sehe ich anders, gibt dem Text mehr Emotion und klärt manchmal besser was man meint.

Aber du hast recht, ein paar weniger könnten es vlt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.