Freunde/Wings ruinieren mein Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der letzten Zeit war ich auf einige (Geburtstags-) Feiern eingeladen. Im Wesentlichen waren dort immer zwei bis drei meiner Freunde anwesend. Außerdem waren auch immer einige HBs anwesend, die ich aktiv angesprochen habe.

Während des Gesprächs kamen quasi jedes Mal meine Kumpels vorbei und fingen an schlecht über mich zu sprechen. Beispielsweise haben sie besonders auf meine Geheimratsecken hingewiesen. Danach war das Gespräch mit den HBs gelaufen.

Meine Kumpels sind AFC und haben nur sehr begrenzten Erfolg bei Frauen. Ich habe bis vor kurzem auch zu dieser Sorte Mann gehört, hatte dann aber dann einen 'Aha'-Moment, und ich beschloss mein Leben zu ändern. Seither habe ich meinen Umgang mit Frauen kritisch hinterfragt und mich in dem Forum hier intensiv eingelesen. Momentan mach ich öfter Approaches und habe auch schon erste Erfolge (NCs/KCs). Meine Freunde scheinen mir diesen neuen 'Erfolg' jedoch nicht zu gönnen und versuchen deswegen mein Game zu sabotieren.

Auf direkte Ansprachen unter 4/6/8 Augen reagieren bislang sie genauso wenig wie auf Retourkutschen. Wir waren bisher jahrelang sehr gut befreundet, weswegen ich die Freundschaften ungern aufgeben würde. Allerdings merke ich genau, dass sie 0,0 Respekt vor mir haben.

Wie würdet ihr auf diese Situation reagieren? Wie kann ich vermeiden, dass mir Leute, die mir als WINGs eigentlich den Rücken stärken sollten, ständig in den Rücken fallen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist eine Lektion des Lebens, die Jeder mal durchmacht. Meist ungefähr in deinem Alter.

Sie lautet: "Das sind NICHT deine Freunde!".

Ich kann gar nicht zählen, wie viele Menschen sich auf die Weise in meinem Leben entpuppt haben. Man denkt Es sind gute Freunde, oder zumindest gute Kollegen und dann passieren 2-3 Dinge, bei denen man realisiert, dass Es leider nicht so ist, wie man dachte.

Aktionen wie die von dir beschriebenen entstehen letzlich aus Missgunst und Neid. Wie du schon sagst, Sie gönnen dir deine Erfolge nicht und wollen dich da halten, wo Sie sind und du vorher warst. Nach dem Motto " Wenn du nicht bist wie wir, bist du nicht mehr unser Freund. Und wage dich bloß nicht, dein Leben zu leben!".

Ich bezweifel, dass sich das ändert, vor allem da du Sie schon drauf angesprochen hast und Sie Es immernoch tuen.

 

Vermeiden kannst du das nur, indem du einsiehst, dass Sie nicht deine Freunde sind und dich nur aufhalten werden. Heißt, die einzige Lösung ist, nicht mehr mit Ihnen auszugehen. Anfangs kommt Es einen hart vor oder man hält aus welchen Gründen auch immer an der "Freundschaft" fest, aber wenn man einmal so Jemanden aus seinem Leben verbannt hat, merkt man erst, was für positive Effekte das hat.

Meiner Meinung nach hat das mit Freunden ncihts zu tuen und du wärest ohne Sie auf jeden Fall erfolgreicher und besser dran.

Kannst ja gern nochmal die Pistole auf der Brust setzen und Ihnen sagen " WEnns nicht aufhört, gehen wir getrennte Wege", aber meiner Erfahrung nach sind solche Menschen meist uneinsichtig und werden im schlimmsten Fall auch noch jegliche Schuld von sich weisen.

 

PS: Wenn du schon merkst, dass Sie keinen Respekt vor dir haben, sind Es erst Recht keine Freunde. Überdenke mal dein Bild von Freundschaften und was einen guten, bzw. wirklichen Freund ausmacht. Ich war mal genau in so einer Lage und musste einsehen, dass praktisch mein ganzer Kreis  derart falsch war.

Der Vorteil ist, dadurch konnte ich auch einiges über mich selbst lernen, die Leute meiden und mir neue Mitmenschen suchen, die mich lieber unterstützen und mich nehmen, wie ich bin, statt ständig das Gegenteil zu tuen.

Scheiß auf die Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fing es mal an als ich mit Abendschule-Weiterbildungen-Persönlichkeitsentwicklung gestartet bin...wofür machst du dir den Stress...lohnt doch nicht...meinst du du findest etwas...blabla blubb.

Bei Frauen schlecht machen kenne ich auch:)

"Irgendwie hast du dich verändert" Früher war es cooler mit dir"

 

Deine Freunde mögen dich genau so wie du bist, bloß wenn du dich entwickelst und veränderst, dann ist ja etwas anders.Veränderungen machen den Leuten Angst. Sie wissen nicht einmal warum sie es machen und spielen die Situation wahrscheinlich noch runter "ach komm, stell dich doch nicht so an etc"

Bei mir war es so, dass ich immer mal etwas nur mit einem Kollegen gemacht habe, wodurch sich die selben Gespräche unter 4 Augen ergaben. Ohne Gruppendynamik waren einige dann auch wesentlich verständnisvoller. Schau das du 1-2 bei Einzelunternehmungen positiv stimmen kannst.

Ansonsten ist es recht einfach. Möchtest du deine Zeit mit Menschen verbringen, die dir im Wege stehen bzw deine Chancen manipulieren?

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja genau. Meiner Meinung nach ist Es normal, dass man sich auseinanderlebt, weil sich jeder unterschiedlich und vor allem auhc in unterschiedlicher Geschwindigkeit entwickelt.

 

Dr Dre hat mal gesagt, dass Er gerne jeden mitzieht, der dazu bereit ist und an seiner Seite steht, aber wenn die Leute zurückfallen oder ihm im Weg stehen, sind Sie nicht mehr Teil seines ( inneren ) Kreises. Er hält für Niemanden an, weil das bedeuten würde, dass Er sich selbst ausbremsen müsste.

 

Meiner Meinung nach ist das in manchen Momenten vielleicht eine etwas harsche, aber durchaus die richtige Mentalität. Ist eben die Frage, ob du lieber irrational an der Freundschaft festhältst und jahrelang auf der selben Stelle trittst, oder allein weiterziehst und deinen ZIelen folgst, bis eben neue Menschen in dein Leben treten, die besser zu dir und deiner jetzigen Situation passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE, 

Schließe mich den anderen an dass sind keine richtigen Freunde. 

Ich würde an deiner Stelle falls du Sie nicht abschiest folgendes machen. 

1.)Zieh Sie auf deine Seite und sag ihnen dass du gerne mit Ihnen zusammen gamen würdest. Sind sie hierfür offen? 

Erklär ihnen das Game und wechselt euch ab die armen sind wahrscheinlich nur untervögelt und eifersüchtig. 

 

Oder

2.) Mach den Alpha Move und stell sie zu einem Gespräch und sag ihnen dass eure Freundschaft hier aufhört wenn sie so weitermachen. Wenn sie es weitermachen und du mit HBs redest und sie etwas sagen dann sag doch einfach vor dem HB sorry, dass sind meine peinlichen Kumpels sie finden dich eigentlich heiß, trauen sich aber nicht dich anzusprechen und jetzt sind sie wohl eifersüchtig weil wir sprechen. Komm lass uns abhauen, kein Bock grad auf die Opfer. Nimm HB an der Hand und geh weiter hab ich schon oft im Club gebracht, funktioniert. 

LG

 

bearbeitet von Magicpickup1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, daniel_95 schrieb:

Während des Gesprächs kamen quasi jedes Mal meine Kumpels vorbei und fingen an schlecht über mich zu sprechen. Beispielsweise haben sie besonders auf meine Geheimratsecken hingewiesen. Danach war das Gespräch mit den HBs gelaufen.

Wenn das Gründe sind, dass du in Gesprächen mit HBs direkt einknickst... dann muss an den Geheimratsecken ja was dran sein. Jokes aside: Drüber stehen, lachen und mit Humor nehmen - "Komm her und fass sie mal an, wenn sie dir so gefallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, daniel_95 schrieb:

Während des Gesprächs kamen quasi jedes Mal meine Kumpels vorbei und fingen an schlecht über mich zu sprechen. Beispielsweise haben sie besonders auf meine Geheimratsecken hingewiesen. Danach war das Gespräch mit den HBs gelaufen.

Und weil du selbst daran bisschen glaubst und unsicher wirst, wenn dir Männern nen Shittest an den Kopf werfen, sprich durchfällst, spüren das die Frauen und die Attraction geht flöten. Der wird das nie wieder machen, wenn ihm sagst: "Ein schönes Gesicht braucht Platz", ihm zuzwinkerst und durch die Haare wuschelst, sich die Frau kaputtlacht und ihr Höschen dadurch für dich bereit ist.

Lies dich ein zu shit tests und C&F.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch von meinem "ältesten" Freundeskreis vom Dorf und auch letztes WE wieder erlebt. 

Die Typen sind einfach immer da wenn man Sie braucht, die kann ich früh um 3 Besoffen anrufen weil ich in den Rhein gefahren bin! Die würden mich da raus holen. Aber von Frauen haben Sie keine Ahnung und stellen einen im Gespräch dann bloß. Nicht mit Absicht, oder doch schon... Aber sie sind eben so. Würde jetzt nicht sagen "Das sind nicht deine Freunde".

Ich bin dann in die Stadt gezogen, wollte mich weiter entwickeln. Und wenn die das jetzt machen, rede ich weiter mit der Frau! Und wenn es mir reicht sag ich: "Martin/Paul/Daniel... Ich unterhalte mich grad!"

Da kommt schonmal ein "früher warst Du cooler" eh na und da fang ich an zu lachen und sage er soll mir nicht rein saften wenn ich mit ner Frau quatsche und stoß Mut ihm an! Da ist das Thema durch... Du glaubst den Mist den Sie dir erzählen. Wenn einer ankommt "bla bla da deine Geheimratsecken" sagst Du "ja die hab ich weil mir bei deinem dummen gequatsche die Haare ausfallen" drehst den Kopf wieder zur Frau und redest weiter. Ganz einfach...

 

 

Magnetism

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ignorieren hilft manchmal, sonst denen mal ins Gewissen reden - sonst ausklammern bei solchen Aktionen.

Kenn auch so paar Kandidaten die einen da "verhungern" lassen, erst die dicke Fresse und wenn man dann den Nebentisch fit gemacht hat lassen sie einen im Regen stehen... 10 Girls auf einmal bespaßen ist halt schon ne Sache für sich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Freundschaften beenden soll, oder der ganzen Sache nochmal eine letzte Chance geben werde. Allerdings werde ich mir so ein respektloses Verhalten (egal ob mit oder ohne HB) nicht mehr bieten lassen.

vor 19 Stunden, Magicpickup1990 schrieb:

1.)Zieh Sie auf deine Seite und sag ihnen dass du gerne mit Ihnen zusammen gamen würdest. Sind sie hierfür offen? 

Erklär ihnen das Game und wechselt euch ab die armen sind wahrscheinlich nur untervögelt und eifersüchtig. 

 

Oder

2.) Mach den Alpha Move und stell sie zu einem Gespräch und sag ihnen dass eure Freundschaft hier aufhört wenn sie so weitermachen. Wenn sie es weitermachen und du mit HBs redest und sie etwas sagen dann sag doch einfach vor dem HB sorry, dass sind meine peinlichen Kumpels sie finden dich eigentlich heiß, trauen sich aber nicht dich anzusprechen und jetzt sind sie wohl eifersüchtig weil wir sprechen. Komm lass uns abhauen, kein Bock grad auf die Opfer. Nimm HB an der Hand und geh weiter hab ich schon oft im Club gebracht, funktioniert.

Ich denke das ist eine relativ gute Idee, wobei man vermutlich auch (1) und (2) kombinieren kann. Vielen Dank für deine Nachricht @Magicpickup1990.

vor 18 Stunden, prince1512 schrieb:

Wenn das Gründe sind, dass du in Gesprächen mit HBs direkt einknickst... dann muss an den Geheimratsecken ja was dran sein. Jokes aside: Drüber stehen, lachen und mit Humor nehmen - "Komm her und fass sie mal an, wenn sie dir so gefallen".

Das stimmt, meine Haare sind quasi mein Kryptonit und das merkt man denke ich sofort. 

vor 11 Stunden, TC84 schrieb:

Kenn auch so paar Kandidaten die einen da "verhungern" lassen, erst die dicke Fresse und wenn man dann den Nebentisch fit gemacht hat lassen sie einen im Regen stehen... 10 Girls auf einmal bespaßen ist halt schon ne Sache für sich... 

Und nach dem Set kamen wahrscheinlich Ausreden à la 'Die waren sowieso nicht hübsch', etc., oder @TC84?

An sich finde ich es ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn Menschen eher schüchtern sind. Allerdings ist es ab und zu interessant zu beobachten wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.

vor 12 Stunden, Magnetism schrieb:

Die Typen sind einfach immer da wenn man Sie braucht, die kann ich früh um 3 Besoffen anrufen weil ich in den Rhein gefahren bin! Die würden mich da raus holen. Aber von Frauen haben Sie keine Ahnung und stellen einen im Gespräch dann bloß. Nicht mit Absicht, oder doch schon... Aber sie sind eben so. Würde jetzt nicht sagen "Das sind nicht deine Freunde".

In deinem Post erkenne ich mich total wieder @Magnetism. Beispielsweise hat mir einer dieser besagten Freunde schon öfter den Schlüssel zu seiner Wohnung in der nächsten Großstadt gegeben, damit ich da nach einer Party übernachten konnte. Aus diesem Grund verstehe ich das miese Verhalten in Gegenwart von HBs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, daniel_95 schrieb:

Das stimmt, meine Haare sind quasi mein Kryptonit und das merkt man denke ich sofort.

Haare sind so ca das Unwichtigste was einer Frau an dir auffällt. Wenn sie vor Fett triefen und nicht zu deinem Typ passen, kann es vielleicht ein kleines Manko sein, aber warum machst du so ein Drama um Geheimratsecken? Arbeite dringend mal an deinem Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2019 um 19:15 , daniel_95 schrieb:

Allerdings merke ich genau, dass sie 0,0 Respekt vor mir haben.

Wenn dich Leute wirklich mit 0,0 Respekt behandeln, hast du ein ziemlich großes Problem. Respekt ist mit das wichtigste im Game- Wussies und andere Opfer sind einfach unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf sind das für Freunde?! 

Behalte die, aber such dir zusätzlich neue Freunde. Meine Bros machen wenn sie überhaupt wingen einfach einen auf Barney Stinson. „Hey, kennst du Max schon?“ oder manchmal, was mir auch peinlich ist „hey, kennst du diesen ultra geilen und lässigen Typen? Ich muss ihn dir vorstellen“. 

Aber einen Freund vor anderen fremden Personen lustig zu machen und zu beschämen, wtf. Ist nen NoGo. Such dir neue Wings. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, daniel_95 schrieb:

Und nach dem Set kamen wahrscheinlich Ausreden à la 'Die waren sowieso nicht hübsch', etc., oder @TC84?

An sich finde ich es ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn Menschen eher schüchtern sind. Allerdings ist es ab und zu interessant zu beobachten wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.

Ja Ausreden halt, da wäre ehh nix gegangen blabla - einfach mal sozial sein und mit den Menschen reden, muss ja nicht mal mit einem klaren Ziel sein - have a good time. 🙂

Mein bester Kumpel z.b. - früher hab ich die Girls (vor Pickup) immer schräg von der Seite angequatscht in der Disko - mit Sprüchen die daneben waren.

Von den Girls ist aber die Freundin auf meinen Kumpel aufmerksam geworden und hat den dann ziemlich regelmäßig angesprochen.

Ich stand selbst daneben wie er zu einer meinte wenn du ficken willst musst du mich abholen - die fuhr ne 3/4 Stunde durch die Gegend um ihn einzusammeln und nochmal die Strecke um ihn heimzubringen.

Seitdem ich das nicht mehr mache hat er solche Begegnungen nicht mehr, dass erzähle ich ihm natürlich gerne mal bei nem Bier immer mal wieder 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so serious? Überleg mal, du würdest für irgendeine Frau die du vielleicht 10 Minuten kennst und ggfls. ficken könntest, eine jahrelange Freundschaft beenden, weil sie dich ein bisschen veräppeln??? Oh man..

Warum bist du nicht der coole Wingman und gehst mit gutem Beispiel voran und beziehst sie da mit ein. So merken sie das das Thema "Frau ansprechen" halb so wild ist und reifen zu guten Wings für dich und andere heran. 

Es sind deine Freunde und die haben halt noch nicht diesen Aha-Effekt gehabt. Hilf ihnen und sei du ein guter Freund und nicht so einer der sich dann verpisst, wenn es nicht so läuft wie er gern hätte. Stell dich an, ei ei ei..

Gute Freunde, egal wie sich manchmal benehmen, findet man nicht in jeder Disco oder wo auch immer. Wegwerfgesellschaft bei "Freunden", soweit ist es schon.. 

Klar, gehen sie einem manchmal richtig auf die Eier und man würde sie am liebsten an die Wand klatschen. Klar, halten sie einen manchmal klein, aber du glaubst doch nicht ernsthaft das das die Triebfeder deiner Freunde ist. 

So sind sie halt und so magst du sie auch, sonst würdest du nicht deine Zeit mit ihnen verbringen. Du schreibst doch, du warst selbst mal so..

Wenn dich mal Menschen die du lange und gut kennst richtig verarschen, also wenn es um Sachen geht wie LTR, Ehefrau, Familie, Geld  und solche wirklich wichtigen Dinge, dann kannst du dir überlegen ob so eine Person aus deinem Leben verschwinden soll. Mit Recht dann auch, weil das ganz andere Konsequenzen haben kann.

Aber nicht wenns um Geheimratsecken geht.. GEHEIMRATSECKEN!!... Cmon.. 

bearbeitet von Tschilo
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Haare sind manchmal ein heikles Thema. Solange, bis es einem egal ist. Weil:

Ist halt ein Zeichen für einen hohen Testeronelevel. Hat ein echter Mann halt im Vergleich zum Flauschebärtchen deines Kumpels. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.