LTR Sexualtität leidet :(

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter
30


2. Ihr Alter
27


3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
monogam

4. Dauer der Beziehung
5 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
1 Monat

6. Qualität/Häufigkeit Sex
1 Monat

7. Gemeinsame Wohnung?
Ja

8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo liebe Community,

seit ca. einem Monat bin ich wieder fleißig am Daten, obwohl ich in einer Beziehung bin. Nächste Woche will mich eine HB7/HB8 treffen. Ich bin innerlich extrem am kämpfen, ob es wirklich für mich das Richtige ist...

Hintergrund:

Meine Freundin und ich schlafen nicht mehr so oft miteinander. Ich hab mit ihr schon oft darüber geredet und sie antwortet immer das gleiche: "Der Mann muss die Initative ergreifen!" Ich hab versucht zu erklären, dass ich das nicht korrekt finde. Es wollen doch beide Spaß haben, oder will nur ich das? Unser Beziehung ist immer super gelaufen, jeder hat seinen Freiraum, es gibt kein Streit. Über die Jahre haben sich halt die Interessen etwas gewechselt, was ich ok finde.

Ich würde mir von ihr auch die Initative wünschen. Für mich ist das ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen!

Das Problem ist einfach die Kommunikation. Ich kann Sie nicht mehr richtig erreichen. Ich versuche es immer wieder, aber es hat einfach nicht geklappt.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit ich bei ihr wohne (ca. 2 Jahre) ein ziemlicher Einsiedler geworden bin, weil auch meine ganzen Freunde weiter weg wohnen. Ich konnte keine neuen Freunde in meiner neuen Umgebung finden und jeder hat mich angeblich als "seltsam" abgestempelt, weil ich nicht viel geredet habe. Seit ich wieder Dates habe, sagt selbst meine Freundin, ich bin viel lebensfroher und offener anderen gegenüber geworden.

Da ich im Studium nicht viel Geld habe und meine Freundin voll verdient, beschäftigt sie sich halt mehr mit ihren Freundinnen. Ich werde einfach links liegen gelassen und da habe ich einfach die Initative ergriffen. Ich versuche es dauernd damit zu rechtfertigen, dass meiner Freundin eine Dummheit am Anfang unserer Beziehung passiert ist und sie mich angelogen hat. Ich möchte damit meine jetzige Dummheit rechtfertigen.


9. Fragen an die Community

Findet ihr das in Ordnung, wie sie meine Bedürfnisse abtut?

Was würdet ihr machen, wenn ihr eure Freundin nicht mehr erreichen könnt, d. h. ihr zu verstehen geben, wie es euch geht und was ihr fühlt.

Ist es moralisch gesehen korrekt sich wo anders zu vergnügen in dieser Situation und die Beziehung zu behalten?

Habe ich verpasst schluss zu machen?

bearbeitet von Gast
Zeilenumbrüche entfernt -> Lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst Dir zu wenig Wert zu. Dein Text klingt für mich auch total wehleidig! 

 

Du hast kein eigenes Leben mehr, deine LTR aber schon. Du bist deines Glückes Schmied! Du bist für dich Verantwortlich! Du bist der Mann! Du Fürst! Beim sex, bei Unternehmungen etc.PP. 

 

Frag dich mal wo bei Dir mehr geht. Studium hin oder her, rein knien, lernen. Nebenbei jobben gehen. Ihr seit 5 Jahre zusammen, Sie verdient grad mehr. Scheiß egal. Es ist so wie es grad ist. 

Den Kopf nach oben und vorwärts. Bekomm dich in den Griff, nicht jammern. Machen!

Deine LTR will den Mann wieder in den Sie sich verliebt hat, der den Kopf für hoch hält auch wenn es schwierig wird.

Wenn Du das nicht schaffst, trennt dich bevor Sie es tut.

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib dir mal das Buch "das Kind in dir muss Heimat finden"

vor 1 Stunde, foxbc schrieb:

Ich würde mir von ihr auch die Initative wünschen.

sie soll mir zeigen das ich ihr wichtig bin

vor 1 Stunde, foxbc schrieb:

as Problem ist einfach die Kommunikation. Ich kann Sie nicht mehr richtig erreichen. Ich versuche es immer wieder, aber es hat einfach nicht geklappt.

ich will mich bestätigt und verstanden fühlen

 

...würde jetzt so weiter gehen. Beschäftige dich mit deinen Glaubenssätzen und versuche wieder die Verantwortung für dich selber zu übernehmen.Was du von deiner Freundin erwartest musst du dir selber geben, damit du es erhalten kannst

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Du schreibst Dir zu wenig Wert zu. Dein Text klingt für mich auch total wehleidig!

 

vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Du schreibst Dir zu wenig Wert zu. Dein Text klingt für mich auch total wehleidig! 

 

Du hast kein eigenes Leben mehr, deine LTR aber schon. Du bist deines Glückes Schmied! Du bist für dich Verantwortlich! Du bist der Mann! Du Fürst! Beim sex, bei Unternehmungen etc.PP. 

 

Frag dich mal wo bei Dir mehr geht. Studium hin oder her, rein knien, lernen. Nebenbei jobben gehen. Ihr seit 5 Jahre zusammen, Sie verdient grad mehr. Scheiß egal. Es ist so wie es grad ist. 

Den Kopf nach oben und vorwärts. Bekomm dich in den Griff, nicht jammern. Machen!

Deine LTR will den Mann wieder in den Sie sich verliebt hat, der den Kopf für hoch hält auch wenn es schwierig wird.

Wenn Du das nicht schaffst, trennt dich bevor Sie es tut.

 

 

Magnetism

Ja, dieser Zwiespalt ist auch ziemlich erdrückend, vlt. liest es sich deswegen etwas wehleidig.

Dank deinem Kommentar konnte ich meine Gedanken etwas sammeln. Das Problem ist einfach, dass ich beides will, ohne das andere zu verlieren.

Ich habe einfach die Initative ergriffen und neue Kontakte geknüpft und jetzt rollt der Stein in meinem Kopf.

Die HB7/8 die ich beschrieben habe, der hatte ich bereits byebye gesagt, weil ich damit aufhören wollte. Die hat sich einfach nach einer Woche wieder gemeldet und mir ein Date vorgeschlagen am nächsten Wochenende. Die PU Skills sind echt eine Waffe und das blöde ist ich habe alles verinnerlicht. Natürlich hat sie jetzt mein Interesse...

Klar kann ich mir einfach das holen was ich will, aber ich denke einen Preis muss ich am Ende zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, browbeat schrieb:

gib dir mal das Buch "das Kind in dir muss Heimat finden"

sie soll mir zeigen das ich ihr wichtig bin

ich will mich bestätigt und verstanden fühlen

 

...würde jetzt so weiter gehen. Beschäftige dich mit deinen Glaubenssätzen und versuche wieder die Verantwortung für dich selber zu übernehmen.Was du von deiner Freundin erwartest musst du dir selber geben, damit du es erhalten kannst

 

Danke, ziemlich gut formuliert. Ich werde mir das Buch mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir ist denn sonst die Dynamik in der Beziehung? 

Sie arbeitet - Du studiertst

sie trifft Freunde - Du nicht 

wer macht den Haushalt?

wer plant gemeinsame Unternehmungen? 

Wie viele Wochenstunden bist Du in der Uni, wie viel Zeit investierst Du ins lernen? Wie sieht das aus bei Dir?

seit wann ist die Situation so dass sie arbeitet und Du studierst?

Erzählt mal ein wenig mehr 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zerstör diese Frau nicht indem du ihr etwas vorwirfst. Wenn es aus ist, sag ihr wie ein selbstbewusster Mann "Danke für die gemeinsame Zeit, du bist ein toller Mensch." und arbeite an dir.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Nahilaa schrieb:

Oh, ich armer Typ bin in einem Zwiespalt... Mimimi... 

Ganz ehrlich: Du hast einfach nur keine Eier.

Deine Beziehung läuft mies. Aber nicht, weil deine Freundin mehr verdient und du studierst, sondern weil du dich hängen gelassen hast, und den Arsch nicht hoch kriegst. Ähnlich ist es beim Sex. Du willst Initiative von ihr - aber zeigst du selbst welche? Verführst du sie?  

Weißt du, wenn deine Beziehung schlecht läuft, und die Kommunikation im Eimer ist, dann kann es sein, dass sie sich einfach tot gelaufen hat. Bzw, dass ihr beide es einfach zugelassen habt, dass sie sich totläuft - dann kannst du wahlweise was tun, damit sich das ändert, und in echten Austausch gehen, oder halt die Konsequenz ziehen, und dich trennen.

Aber hinterfotzig Fremddaten (und wahrscheinlich dann Fremdvögeln), und dann noch jammern, wie schwierig doch die Situation sei, das ist einfach erbärmlich. 

Du scheinst etwas wütend zu sein, ist dir das mal passiert, oder hast du Angst davor?

Verführen ist ein sehr dehnbarer Begriff, ich würde sagen ja, sie würde sagen es sei ihr zu plump.

Im Prinzip mache ich nichts anderes, wie damals auch schon. Klar nach 5 Jahren kennt sie alles von mir, da ist es schwer sie noch zu überraschen. Wenn ich sie immer überraschen müsste, dann wäre ich den ganzen Tag nur noch am überlegen.

Ich bin einfacher hungriger als sie. Ich fühle mich, als hätte die Frau mich reserviert, will aber nicht mit mir schlafen und ich darf auch nicht und dann sagst du es sei erbärmlich 😕

 

Ich bin ihr nicht fremd gegangen. Ich bin nur am überlegen was ich jetzt mache und deswegen brauche ich eure Hilfe. Entweder Beziehung retten und es vlt. besser machen, oder die Beziehung beenden oder halt das was du erwähnt hast ;).

vor 4 Stunden, Calara schrieb:

Wir ist denn sonst die Dynamik in der Beziehung? 

Sie arbeitet - Du studiertst

sie trifft Freunde - Du nicht 

wer macht den Haushalt?

wer plant gemeinsame Unternehmungen? 

Wie viele Wochenstunden bist Du in der Uni, wie viel Zeit investierst Du ins lernen? Wie sieht das aus bei Dir?

seit wann ist die Situation so dass sie arbeitet und Du studierst?

Erzählt mal ein wenig mehr 

Wir ist denn sonst die Dynamik in der Beziehung? 

Wir streiten nur sehr selten und dann geht es um Kleinigkeiten (Haushalt).

Die Beziehung ist vlt. keine Goldgrube mehr, aber der Umgang ist immer noch sehr freundlich und zuvorkommend.

Früher konnte ich mit ihr mehr Gespräche führen, jetzt ist eher der Fernseher interessanter für sie.

Ich liebe tiefgreifende, nicht unbedingt einfache Unterhaltungen. Sie schaltet dann immer nach 5 min ab, weil sie ihre Ruhe braucht.

An Weihnachten bin ich auf die Idee mit dem Dating gekommen. Ich wollte am Anfang niemanden treffen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.

Gelaufen ist aber noch nichts.

 

Sie arbeitet - Du studiertst

Ja

 

sie trifft Freunde - Du nicht 

Ich treffe schon noch meine Freunde daheim, aber nur noch sehr selten (1 mal im Monat). Mittlerweile habe ich auch einen guten Freund hier gefunden.

 

wer macht den Haushalt?

Wir zsm. aber das meiste mache ich, weil sie kaum noch daheim ist.

 

wer plant gemeinsame Unternehmungen? 

Jeder plant halt was und schlägt es dann bei Gelegenheit vor. Wir machen ca. einmal in der Woche was.

 

Wie viele Wochenstunden bist Du in der Uni, wie viel Zeit investierst Du ins lernen? Wie sieht das aus bei Dir?

Etwa so viel wie sie arbeitet ca. 40 Stunden in der Woche mit lernen.

 

seit wann ist die Situation so dass sie arbeitet und Du studierst?

Ich habe erst den Bachelor (7 Semester) gemacht und jetzt bin ich im Master (3 Semester). Ich komme jetzt ins zweite Semester.

 

vor 4 Stunden, Suane schrieb:

Dein Leben in einer Nussschale...

Deiner Affäre sagst du angeblich tschö. Dann textet sie dich wieder an und jetzt MUSST du wieder fremdgehen? Hast keine Wahl? Bist Gefangener der Umstände ohne Handlungsspielraum???

Dude! Glaubst du selbst was du da von dir gibst? Das ist doch nur erbärmlich. 

 

Willst du jetzt hier hören, dass dein Fehlverhalten auch noch einen Preis verdient? Dann such dir ne 14 jährige dicke beste Freundin mit noch weniger Rückgrat als du selbst, die zu allem was du sagst Ja und Amen sagt. 

 

Ich kenne so nen ähnlichen Fall im SC. Da jammert der Typ, der selbst nie wirklich was gerissen hat auch ständig. Schimpft über die böse Wirtschaft und Gesellschaft aber hat es auch nicht hinbekommen mit ü30 mal die Uni abzuschließen. Seiner tollen Freundin gönnt er den Erfolg nicht. Versucht das sogar runter zu reden und verbringt die Tage/Nächte auf der Couch... Sich selbst erkannt?

Preisfrage: Welche Frau will mit so jemanden Sex haben? Eben! Keine!

Stattdessen hat er Affären (nochmal: selbst wiedererkannt @foxbc?) und macht vor unbedarften Mädels auf cool - die wissen ja nicht wie er wirklich ist - kann gleichzeitig aber nich seinen Arsch aus der Comfort-Zone seiner unglücklichen Beziehung heben.

 @foxbc! Deine Fragen zeigen, dass du die Schuld und Verantwortung für dein Leben immer nur bei anderen suchst. Selbst dass du eine Affäre eingehst, schiebst du auf andere. Hörst du dir selbst eigentlich mal zu??? Unabhängig von deiner gescheiterten Beziehung ist das ein echt schweres Problem und das zieht sich durch dein Privatleben wie auch Karriere.

Du musst lernen für dein Handeln Verantwortung zu übernehmen und sie nicht auf deine Mitmenschen zu schieben. Und du musst endlich mal deinen Arsch im Studium hoch bekommen. Studieren und keine Freunde??? Finde den Fehler und behebe ihn man!

Aber vor allem fang damit an deine Affäre einzustellen und dich für dein Verhalten zu schämen!

Ich habe keine Affäre, es war nur im Chat bisher und ich suche mir bei euch Hilfe 😉

Die Uni habe ich auch schon abgeschlossen. Ich mache grad den Master.

 

Wenn ich Verantwortung suche, dann schaue ich gern bei VW vorbei. Die haben mir gezeigt, wie ich Verantwortung übernehmen kann.

 

Ich habe wirklich keine Freunde und das liegt zu 100% an mir. Ok mittlerweile habe ich einen einzigen. Früher hatte ich so viele Freunde, jetzt kann ich nicht mal mehr mit den Leuten reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die Fragen konkreter, weil da bist du ausgewichen: wie viele Stunden von den 40stunden die Du lernst bist Du weg an der Uni?

und meine Frage seit wann sie arbeitet und Du Student bist hast Du auch nicht beantwortet 😉  oder ist das schon immer so? Du bist 30, seit Du 25 bist seid ihr zusammen, und Du studierst jetzt im Master.... insgesamt im 9. Semester. Was war denn als ihr euch kennengelernt habt?

 

wie oft „schaust Du bei VW vorbei“ und bekommst Du dafür Geld? Irgendwo muss die Miete ja herkommen

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir mal die Situation zusammen: Du bist unglücklich in der Beziehung, hast aber nicht die Eier schluss zu machen und schiebst gerne die Verantwortung auf sie.

Lösung des Problems: Reiß dich zusammen und verhalte dich wie ein Mann.

Nach dem, was du hier von dir gibst zu urteilen, wundert es mich nicht, dass sie sich durch dich abgeturned fühlt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Calara schrieb:

Nochmal die Fragen konkreter, weil da bist du ausgewichen: wie viele Stunden von den 40stunden die Du lernst bist Du weg an der Uni?

und meine Frage seit wann sie arbeitet und Du Student bist hast Du auch nicht beantwortet 😉  oder ist das schon immer so? Du bist 30, seit Du 25 bist seid ihr zusammen, und Du studierst jetzt im Master.... insgesamt im 9. Semester. Was war denn als ihr euch kennengelernt habt?

 

wie oft „schaust Du bei VW vorbei“ und bekommst Du dafür Geld? Irgendwo muss die Miete ja herkommen

Ich bin mal grob auf 35 Stunden gekommen, die ich an der Uni lerne.

 

Ja, habe da gerade anfangen im ersten Semester. Seit wir uns kennen studiere ich 😕

 

Ich bekomme nur Bafög.

vor 40 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Fassen wir mal die Situation zusammen: Du bist unglücklich in der Beziehung, hast aber nicht die Eier schluss zu machen und schiebst gerne die Verantwortung auf sie.

Lösung des Problems: Reiß dich zusammen und verhalte dich wie ein Mann.

Nach dem, was du hier von dir gibst zu urteilen, wundert es mich nicht, dass sie sich durch dich abgeturned fühlt.

Klingt bisschen hart, aber du hast im Prinzip recht. Ich frage mich gerade, warum ich angst habe Schluss zu machen.

Ich denke sie passt einfach für eine Langzeitbeziehung.

Sie ist meine erste Beziehung, vlt. fühl ich deswegen so, davor hatte ich mit keiner anderen Frau etwas.

 

Also erste Fazit, ich werde keinen Scheiß hinter ihrem Rücken machen, obwohl sie es zu Beginn mit mir gemacht hat.

Jetzt heißt es entweder Beziehung retten, oder aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum dritten Mal die Frage: arbeitet sie auch schon immer? 

Überliest Du das immer, oder antwortest Du absichtlich nicht?

 

Wie finanziert Ihr die gemeinsame Wohnung wenn Du Bafög bekommst und sie arbeitet? 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, ist blöde wenn jemand so nachfragt gell? Macht die Story komplizierter.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Calara schrieb:

Zum dritten Mal die Frage: arbeitet sie auch schon immer? 

Überliest Du das immer, oder antwortest Du absichtlich nicht?

 

Wie finanziert Ihr die gemeinsame Wohnung wenn Du Bafög bekommst und sie arbeitet? 

sry, hab es echt überlesen. Ja sie arbeitet schon immer.

 

Jap ganz genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, foxbc schrieb:

Verführen ist ein sehr dehnbarer Begriff, ich würde sagen ja, sie würde sagen es sei ihr zu plump.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa der TE war 2014 noch 21 und Single und gibt nur spärtliche Informationen. Verschwende nicht Deine Lebensenergie wenn er nich versucht Dich zu triggern

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Was mir aber halt immer wieder begegnet, und was mich jedes Mal aufs Neue entsetzt, sind Menschen, die ihr eigenes Leben wegwerfen, indem sie selbst keinerlei bewusste Entscheidungen treffen, und jedem Impuls nachgeben, den ihnen ihr Instinkt vorgibt - nur um sich das dann auch noch zurecht zu rationalisieren, damit sie vor sich selbst weniger blöde da stehen. 

Einfach nur wahre Worte!

 

vor 18 Stunden, foxbc schrieb:

Ich habe keine Affäre, es war nur im Chat bisher 

Dann kannst du das ja offen und ehrlich mit deiner Noch-Freundin bereden. Wäre mal was anderes als sich ständig nur durchs Leben zu wieseln. War ja deiner Meinung nach nix dabei...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Danke für die Diagnose, Herr Küchenpsychologe... 

Um das mal zu beantworten: Mir ist schon genug passiert, und ich hab auch genug draus gelernt, dass ich in Richtung Beziehung vor garnichts mehr Angst haben muss. Wut war in dieser Hinsicht auch noch nie die Emotion, mit der ich reagiert hätte, da kannst du unbesorgt sein. 

Was mir aber halt immer wieder begegnet, und was mich jedes Mal aufs Neue entsetzt, sind Menschen, die ihr eigenes Leben wegwerfen, indem sie selbst keinerlei bewusste Entscheidungen treffen, und jedem Impuls nachgeben, den ihnen ihr Instinkt vorgibt - nur um sich das dann auch noch zurecht zu rationalisieren, damit sie vor sich selbst weniger blöde da stehen. 

Und weißt du, damit schadet man dem Partner womöglich am wenigsten. Aber was hat man bitte für ein Bild von sich selbst, wenn man sich einfach nur rausredet, aber nichts selbst schafft? Nichts in seinem Leben unter Kontrolle hat, nicht mal sich selbst? Ja, das triggert mich etwas. Weil ich garnicht glauben kann, wie viele Leute sich immer wieder aus Faulheit oder Schwäche dazu verleiten lassen... Mir geht's da nicht um Fremdgehen, mir geht's um das Mindset im Allgemeinen, dass immer alles andere schuld ist, nur man selbst nicht. 

Und die meisten Menschen wachen halt eher auf, wenn sie mal drastische Worte hören... 

Für dich ist es jetzt an der Zeit, mal dein Rückgrat zu finden. Dir ein Hobby zu suchen, Freunde zu treffen (auch wenn sie weit weg wohnen, geht das öfter mal, wenn man nur will), und deiner Freundin gegenüber mal etwas klare Linie zu zeigen. Ob das jetzt die Trennung ist, oder du versuchst, das Ding zu retten, oder du ihr erzählst, du willst ne offene Beziehung, um dir den Sex woanders zu holen, bleibt dir überlassen. Hauptsache, du entscheidest dich, und ziehst das durch. 

Ich tippe drauf, dass eine Trennung für euch beide am besten wäre. Aber genau weiß ichs nicht, dazu sind die Infos hier zu dünn. 

Du drückst das so aus, als wüsstest du genau wo es im Leben hingeht. Klar verachtest du mich wegen meinen Gedanken, hätte ich früher auch.

Der Küchenpsychologe verspricht dir heute eine Sache und das merke dir gut: Alles was du glaubst über die Welt zu wissen, wird sich eines Tages als falsch herausstellen. Jedes Photon in deinem Auge das zu einem Bild ensteht lügt dich an. Denk bitte an mich, wenn es soweit ist, dann werde ich vor dir erscheinen.

Wenn der Küchenpsychologe wollte, könnte er mit 30 Frauen neben der Beziehung vögeln und hätte noch ein gutes Gewissen dabei.

Da das zunehmend unsachlicher wird hier schließt bitte den Thread. Wer noch Anregungen hat, soll sich bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, foxbc schrieb:

Wenn der Küchenpsychologe wollte, könnte er mit 30 Frauen neben der Beziehung vögeln und hätte noch ein gutes Gewissen dabei.

Flatratebumsen im Puff?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Flatratebumsen im Puff?

Eher die Ehfrauen von anderen Männern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, foxbc schrieb:

Eher die Ehfrauen von anderen Männern...

Du musst schon echt ein geiler Typ sein. Wo kann man von dir lesen und lernen?

Deine Texten lesen sich so beta, dass kann ich gar nicht mehr in Worte fassen. Hoffentlich wird dich dein Girl bald los.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmh. Ja! Deswegen willst du auch im Internet Absolution von Fremden, um dich mit ner anderen zu treffen. Läuft bei dir. 😂

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.