FC nach über einem Jahr, wie weitermachen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Habe vor etwas mehr als einem Jahr eine HB online kennengelernt. Damals stand ich aber noch ganz am Anfang meiner Entwicklung und hatte noch derbe Eskalationschwierigkeiten. Deshalb ist es anfangs nicht zum KC gekommen. Hatte es dann in ihrem Fall einfach bei einer Freundschaft belassen und mich das letzte Jahr über immer wieder in 3-6 Wochen Abständen mit ihr getroffen. Parallel dazu habe ich viele andere Frauen getroffen und letztlich bei einigen auch bis zum FC durcheskaliert und Erfahrung gesammelt. Diese HB blieb aber immer die eine bei der ich nie weiter eskaliert habe. Auch durch Limited Beliefs wie das ich sowieso schon längst in der totalen friendzone sein müsste. Zu Beginn ging der Kontakt noch größtenteils von mir aus. Ich habe mich in der Regel alle paar Wochen gemeldet und ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat immer zugesagt oder ein Gegenvorschlag gemacht. Das änderte sich als wir eines Abends mit Freunden von ihr feiern waren. An dem Abend war sie sehr touchy (obwohl sie sonst eher passiv war), wir tanzten zusammen, aber letztlich lief nichts weil sie viel zuviel getrunken hat. Da keine Bahn mehr zu mir nach Hause fuhr hatte ich allerdings bei ihr auf der Couch geschlafen. Ohne das etwas lief. Ab da an hat sie sich auch aktiv gemeldet und von sich aus gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Ich hatte die HB zu dem Zeitpunkt sexuell gesehen bereits für mich abgeschrieben. Danach kamen dann noch zwei Treffen ohne das es bis zum KC oder mehr kam. Es war trotzdem recht flirty und sie hakte sich z.B. von sich aus bei mir ein. Freitag waren wir dann wieder zusammen mit ihren Freunden feiern. Diesmal habe ich aber zum KC angesetzt und bei ihr zuhause kam es dann zum FC. Am morgen haben wir dann noch zusammen gefrühstückt, ich habe sie aber nicht nochmal geküsst, obwohl sie durchaus meine nähe gesucht hat. Das war denke ich nicht so klug.


6. Frage/n

Wie mache ich jetzt am besten weiter. Ich würde sie gerne weiter treffen und weiterhin Sex mit ihr haben. Da wir sonst meist einige Zeit zwischen unseren Treffen hatten und wir zwischendurch wenig geschrieben haben, befürchte ich es könnte anhänglich wirken jetzt direkt ein Treffen fürs nächste Wochenende vorzuschlagen. Dachte da an einen Film zusammen schauen oder was zusammen kochen, also etwas wo ich einfach wieder durch eskalieren kann. Andererseits könnte sie auch denken ich habe kein Interesse wenn ich mich jetzt lange nicht bei ihr melde. Was meint ihr?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Crafter schrieb:

Das änderte sich als wir eines Abends mit Freunden von ihr feiern waren. An dem Abend war sie sehr touchy (obwohl sie sonst eher passiv war), wir tanzten zusammen, aber letztlich lief nichts weil sie viel zuviel getrunken hat. Da keine Bahn mehr zu mir nach Hause fuhr hatte ich allerdings bei ihr auf der Couch geschlafen. Ohne das etwas lief. Ab da an hat sie sich auch aktiv gemeldet und von sich aus gefragt ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Ich hatte die HB zu dem Zeitpunkt sexuell gesehen bereits für mich abgeschrieben.

Na klar wenn die Frau so voll ist das sie umfällt rühre ich sie auch nicht an - aber im Arm halten im Bett und morgens wenn sie wieder durchblickt, da hätte man schon mehr rausholen können.

Was hat dich gehindert? Die Freunde?

Gevögelt hast du sie ja nun, schreib ihr einfach wenn du sie sehen willst - defacto ist ab dem Sex das Spiel wieder auf "Reset" gesetzt - was vorher war juckt nicht.

Kochen und Film schauen ist immer gut, mach das doch einfach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, TC84 schrieb:

Na klar wenn die Frau so voll ist das sie umfällt rühre ich sie auch nicht an - aber im Arm halten im Bett und morgens wenn sie wieder durchblickt, da hätte man schon mehr rausholen können.

Was hat dich gehindert? Die Freunde?

Gevögelt hast du sie ja nun, schreib ihr einfach wenn du sie sehen willst - defacto ist ab dem Sex das Spiel wieder auf "Reset" gesetzt - was vorher war juckt nicht.

Kochen und Film schauen ist immer gut, mach das doch einfach.

Die Freunde waren kein Problem, kam gut mit denen zurecht die haben mir da beide male eher zugespielt. Schwer zu sagen was mich da genau gehindert hat. Die Tatsache das sie sich übergeben hat fand ich in dem Moment einfach ziemlich unattraktiv. Der Gedanke es am Morgen zu versuchen kam mir garnicht.

Ich werde das mit dem Kochen dann mal vorschlagen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok wenn sie kotzt ist das in der Tat nicht so der anturner, aber ist mir auch schon passiert.

Hab dann einfach Zähne geputzt und die Dame anschließend 2h weggehämmert, war dann auch wieder nüchtern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, TC84 schrieb:

Ja ok wenn sie kotzt ist das in der Tat nicht so der anturner, aber ist mir auch schon passiert.

Hab dann einfach Zähne geputzt und die Dame anschließend 2h weggehämmert, war dann auch wieder nüchtern ^^

Ihr Attraction Verlust war ja auch nur temporär für diese eine Nacht 😁

Hab jetzt jedenfalls ein Treffen Kochen + Film schauen fürs Wochenende ausgemacht. Auf den Vorschlag fürs Treffen hat sie erstmal nur mit "It is not to far for you? You were complaining last time" geantwortet. Vermutlich eine Anspielung darauf, dass ich meinte das ihr Dorf ja echt am Arsch der Welt liegt als wir zu ihr gefahren sind. Hab das nicht ernst genommen und konkret ein Treffen um 19 Uhr vorgeschlagen worauf kam

"How about we meet a bit earlier, say 6pm? in case you dont go home too late"

Wirkt ein bisschen so als wolle sie sich versichern das es nicht unbedingt Sex gibt. Bin ich so von Frauen nicht gewohnt mit denen schon was lief. Hat das was zu bedeuten oder soll ich das einfach ignorieren und Samstag dann gewohnt voll durch eskalieren?

Man ließt hier oft das man bei eindeutigen Treffen wie Film schauen selbst nochmal klar stellen soll das es kein Sex gibt (sowas wie: aber nur wenn du brav bist). Dachte aber das gilt nur wenn es noch nicht bereits zum FC kam. Macht das hier Sinn um ein flake zu verhindern (Bisher hat sie in den ganzen 12 Monaten die ich sie kenne nie geflaked, aber bis dahin lief auch nie was)?

 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Hirnfickmaschine abstellen - ist ja furchtbar mitanzulesen.

"6:00 PM - fine 🙂". Hinfahren, kochen,  durcheskalieren und die ganze Nacht ficken bis ihr beide nicht mehr laufen könnt. Für den unwahrscheinlichen Fall das sie doch blockt sich mal hier zur LMR einlesen.

Mach's net so kompliziert...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Erstmal Hirnfickmaschine abstellen - ist ja furchtbar mitanzulesen.

"6:00 PM - fine 🙂". Hinfahren, kochen,  durcheskalieren und die ganze Nacht ficken bis ihr beide nicht mehr laufen könnt. Für den unwahrscheinlichen Fall das sie doch blockt sich mal hier zur LMR einlesen.

Mach's net so kompliziert...

Du hast recht ich schiebe hier überflüssigen Hirnfick. Tatsächlich hat sie bisher noch nie irgendeine Eskalation meienrseits in irgedneiner Weise geblockt. Wenn dann waren es nur verbale Sachen wie das mit der Haltestelle oder jetzt in Whatsapp. Vermutlich braucht sie für sich einfach den Ausweg das nichts laufen muss. Soviel Hirnfick habe ich aber auch schon eine Weile nicht mehr geschieben.

Danke auch für den LMR Hinweis, wird sicher mal nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie geschrieben sie sei am Samstag in der Stadt und hat vorgeschlagen dort essen zu gehen, statt bei ihr zu kochen. Ich denke es macht auch keinen Sinn jetzt mit aller Macht an dem Koch Date festzuhalten. Denkt ihr es macht dann Sinn in der Stadt was zusammen zu machen und dann von anfang an wieder zu eskalieren?

Ich weiß ich schieb viel Hirnfick hier, aber die Situation dass ich mich 1 Jahr mit Jemanden getroffen habe und wir dann im Bett gelandet sind hatte ich so noch nicht.

 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Crafter schrieb:

Denkt ihr es macht dann Sinn in der Stadt was zusammen zu machen und dann von anfang an wieder zu eskalieren

Was willst du denn? 

Wenn du sie (nur) ficken willst würde ich an dem Koch-Date festhalten.

Wenn du mit ihr ne gute Zeit haben willst und Sex nur eine Sache von vielen ist dann triff dich mit ihr in der Stadt und lade sie beim dritten Date zum Kochen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was willst du denn? 

Wenn du sie (nur) ficken willst würde ich an dem Koch-Date festhalten.

Wenn du mit ihr ne gute Zeit haben willst und Sex nur eine Sache von vielen ist dann triff dich mit ihr in der Stadt und lade sie beim dritten Date zum Kochen ein.

Eine FB ist nicht mein Ziel mit ihr. Ich hätte gerne das es so weiterläuft wie vorher, also das wir uns regelmäßig alle 1-6 Wochen treffen und was cooles zusammen machen, aber halt jetzt auch mit Sex. Und dann mal schauen wo uns das hin führt. Also erstmal F+. Ich dachte halt es macht Sinn direkt am Anfang sowas wie ein Koch Date auszumachen um zu signalisieren das es mir auch um Sex geht. Ich hatte noch keine F+ also keine Ahnung ob ich da beim Game etwas beachten muss.

Es ist nicht wirklich das Dritte date, eher das 12. oder so. Außer die Zählweise resetet sich nach dem FC.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Crafter schrieb:

Heute hat sie geschrieben sie sei am Samstag in der Stadt und hat vorgeschlagen dort essen zu gehen, statt bei ihr zu kochen.

Es zeigt aber auch wie heiss sie Dich aktuell findet und zwar, dass sie lieber mit Dir auswärts etwas essen geht, als gleich bei ihr zu Hause zu kochen (was sie Dir zuerst angeboten hat).

vor 31 Minuten, Crafter schrieb:

Ich denke es macht auch keinen Sinn jetzt mit aller Macht an dem Koch Date festzuhalten. Denkt ihr es macht dann Sinn in der Stadt was zusammen zu machen und dann von anfang an wieder zu eskalieren? 

Ich frage Dich mal zurück, was würdest Du machen, wenn Du 100% wissen würdest, dass im Anschluss nach eurem Date mit dem Essen gehen, Du die Gewissheit hättest, dass nichts bei ihr gehen würde. Hand aufs Herz, würdest Du dann, wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest immernoch mit ihr Essen gehen? Wenn ja, geh hin, wenn nein, würde ich mich fragen, ob das spekulieren auf irgendwas an der Stelle Sinn oder Du Dir doch nur selbst etwas vormachst.

 

vor 31 Minuten, Crafter schrieb:

Ich weiß ich schieb viel Hirnfick hier, aber die Situation dass ich mich 1 Jahr mit Jemanden getroffen habe und wir dann im Bett gelandet sind hatte ich so noch nicht. 

Und das wäre für mich Grund genug, mich nicht auf ihrem Frame ziehen zu lassen, weil ich kein Bock auf weiteren Hirnfick hätte.

Ich würde sowas sagen wie, dass Du Dich jetzt bereits auf Ihre Kochkünste gefreut hast und darauf nicht verzichten magst, ihr aber gerne das nächste mal etwas Essen gehen könnt.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Crafter schrieb:

Ich hatte noch keine F+ also keine Ahnung ob ich da beim Game etwas beachten muss

Bei einer F+ scheiden die Pärchensachen aus. Also man trifft sich zum vögeln und danach geht jeder wieder nach Hause. Wenn du auch Qualitytime mit ihr verbringen willst dann ist es eigentlich keine F+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Es zeigt aber auch wie heiss sie Dich aktuell findet und zwar, dass sie lieber mit Dir auswärts etwas essen geht, als gleich bei ihr zu Hause zu kochen (was sie Dir zuerst angeboten hat).

Ich frage Dich mal zurück, was würdest Du machen, wenn Du 100% wissen würdest, dass im Anschluss nach eurem Date, essen zu gehen die Gewissheit hättest, dass nichts bei ihr gehen würde. Würdest Du dann, wenn Du die Zeit zurückdrehen könntest immernoch mit ihr essen gehen? Wenn ja, geh hin, wenn nein, würde ich mich fragen, ob das spekulieren auf irgendwas an der Stelle Sinn oder Du Dir selbst etwas vormachst.

 

Und das wäre für mich genau ein Grund, mich nicht auf ihrem Frame ziehen zu lassen, weil ich kein Bock auf weiteren Hirnfick hätte.

Ich würde sowas sagen wie, dass Du Dich jetzt bereits auf Ihre Kochkünste gefreut hast und darauf nicht verzichten magst, ihr aber gerne das nächste mal etwas Essen gehen könnt.

Ich hatte das Kochen bei ihr vorgeschlagen und sie wirkte von anfang an zögerlich. Allgemein war sie auch in der Vergangenheit immer etwas zögerlich wenn es darum ging etwas bei ihr zu machen und hat hier und da angedeutet das nicht of jemand bei ihr zuhause ist. Um auf deine Frage einzugehen: Ich könnte auch damit Leben wenn Samstag nichts geht. Die Frage ist da eher ob ich es mir dadurch für immer versaue wenn beim nächsten Treffen nichts läuft. Ich denke allerdings das sie das treffen komplett canceln wird wenn ich darauf bestehe.

vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bei einer F+ scheiden die Pärchensachen aus. Also man trifft sich zum vögeln und danach geht jeder wieder nach Hause. Wenn du auch Qualitytime mit ihr verbringen willst dann ist es eigentlich keine F+.

Dachte das wäre eher eine klassische Fick Beziehung, das ist nicht mein Ziel. Ich will schon auch Zeit mit ihr neben dem Ficken verbringen wie vorher auch, allerdings mit Sex und ohne direkt eine LTR im Hinterkopf zuhaben.

 

Kann natürlich sein das aus irgendeinem Grund die Attraction verloren ging. Wir hatten auch beide gut was getrunken in der Nacht. Am Tag nach dem FC schien sie auf jeden Fall noch on zu sein. Allerdings war ich vielleicht auch etwas abweisend (kein kuscheln nach dem Sex, kein Kuss zum Abschied usw), bin relativ früh am nächsten Tag nach Hause. Es kann außerdem sein das sie noch denkt ich sei in einer LTR, da wir nie wirklich über das Thema gesprochen hatten und ich das Thema während ich noch in der LTR war nur am Rande erwähnt hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Crafter schrieb:

Allerdings war ich vielleicht auch etwas abweisend (kein kuscheln nach dem Sex, kein Kuss zum Abschied usw), bin relativ früh am nächsten Tag nach Hause

Nicht wenigen Frauen ist das auch in einer F+ sehr wichtig. Das kann schon ein entscheidender Grund sein warum sie keinem Bock mehr hat mit dir zu schlafen. 

bearbeitet von Gast
Tipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nicht wenigen Frauen ist das auch in einer F+ sehr wichtig. Das kann schon ein entscheidender Grund sein warum sie keinem Bock mehr hat mit dir zu schlafen. 

Das wäre natürlich doof, da ich in der Regel kein Problem mit Dingen wie kuscheln habe. Hab ihr da aber auch keinen Korb gegeben, sie hatte nach dem Sex auch nicht aktiv die Nähe gesucht, wie ich es gewohnt bin. Wie denkst du denn sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Crafter schrieb:

Ich hatte das Kochen bei ihr vorgeschlagen und sie wirkte von anfang an zögerlich. Allgemein war sie auch in der Vergangenheit immer etwas zögerlich wenn es darum ging etwas bei ihr zu machen und hat hier und da angedeutet das nicht of jemand bei ihr zuhause ist. Um auf deine Frage einzugehen: Ich könnte auch damit Leben wenn Samstag nichts geht. Die Frage ist da eher ob ich es mir dadurch für immer versaue wenn beim nächsten Treffen nichts läuft. Ich denke allerdings das sie das treffen komplett canceln wird wenn ich darauf bestehe.

Es kommt darauf an, ob Du dich damit ->arrangieren kannst (besser gesagt willst)<- oder Du auch bereit wärst, zu riskieren das HB zu "verlieren" oder Du das doch insgeheim als Strohhalm/Anker ansiehst, um bei ihr dranbleiben zu können (dürfen, jedoch ohne Gewissheit zu erlangen).

Wichtig ist doch letztlich, dass Du die Dinge machst, auf die Du bock hast, wenn sie dann mitzieht fein, wenn nicht dann eben nicht. Oder willst Du Dir ewig Gedanken machen? Du hast in dem einem Jahr doch mehrere Frauen gevögelt und gesehen, wie es läuft. Warum eierst Du bei der so rum?

Ich sehe das so, ihr beide habt euch vor etwas mehr als einem Jahr online kennengelernt, ohne das es zum FC gekommen ist. Fakt ist also, dass bereits eine gewisse "Nähe" durch das rummachen zwischen euch vorhanden war/ist, weshalb es eigentlich jetzt nicht mehr notwendig ist (denn ihr kennt euch schon), auf Distanz zu gehen (lass uns Essen gehen).

Für mich wäre das "auswärts Essen gehen" ein Signal von ihr, dass das bei Dir dann eher in Richtung Orbiter geht. Und darauf, genau so wie auf eine Freundschaft, mit einer Frau, die ich geil finde, hätte ich kein Bock.

Wenn die Frau on ist und bock auf Dich hat, wird sie nicht das komplette Treffen mit Dir als Konsequenz absagen (sie würde eher sowas sagen wie: "Lass uns XY machen und im Anschluss zu mir gehen okay? 🙂 ). Sie würde das Treffen nur komplett absagen, wenn sie nicht so krass Bock auf Dich hat (da sie weiss, worauf Du hinaus willst und das vermeiden will).

Die Frage ist also, willst Du herausfinden was Sache ist oder Dir weiter den Kopf zerbrechen? Bist Du bereit zu velieren oder willst Du lieber an irgendwas festhalten, auch wenn es eigentlich nicht das ist was Du willst? Deine Entscheidung!

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@MasterFlex hat es doch schon gut zusammengefasst. Werde dir klar was du willst und handele dann entsprechend. Wichtig ist das du die Dates so gestaltest wie du es willst. Wenn sie mitzieht fein - wenn nicht tut es eben eine andere.

Schau das du nicht in ihrem Orbit landest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so krass im PDM und willst krampfhaft alles richtig machen das die Sache nur gegen die Wand fahren kann. Sammel Dich!!!

-Tief durchatmen

- flach auf den Boden legen

-Schock bekämpfen

 

Sie ist unsicher wegen Dir, Du bist unsicher wegen ihr. Scheint eine sehr schöne Frau zu sein oder? So voll dein Geschmack oder? Würde zumindest deinen unnötigen Hirnfick erklären. Hab einfach eine schöne Zeit mit ihr, ließ dich unbedingt nochmal zu dem Thema "Führung" ein. Du hast ein Treffen ausgemacht und Sie hat "Ja" gesagt. Es läuft doch mach es Dir nicht unnötig schwer.

 

Locker bleiben, Du packst das!

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt sowas schreiben wie "Ich habe mich schon auf deine Kochkünste gefreut und möchte da nicht drauf verzichten. Nächstes mal können wir gerne was zusammen essen gehen. Da du aber soweiso in Stadt xyz bist können wir uns auch da treffen und zusammen zu dir fahren". Über Stadt xyz muss ich sowieso mit der Bahn fahren wenn ich zu ihr fahre. Wäre nur komisch wenn der SPruch das sie Samstag sowieso da war nur eine Ausrede war.

 

vor 33 Minuten, MasterFlex schrieb:

Du hast in dem einem Jahr doch mehrere Frauen gevögelt und gesehen, wie es läuft. Warum eierst Du bei der so rum?

Bei ihr lief damals nichts weil ich noch zu krasse Eskalationsangst hatte. War noch halb in einer Oneitis drin (war auch mein Grund warum ich hier gelandet bin) und allgemein noch unerfahren. Während ich mit der Zeit nach und nach immer öfters meine Eskalationangst besiegen konnte und Erfolge hatte, blieb sie aber die Frau wo ich es nie hinbekam ohne das ich eine Erklärung dafür hatte, bis es auch zwischendurch nicht mehr so relevant für mich war. Ab und zu kam aber schon auch mal der Gedanke auf, das es ganz gut wäre wenn da doch mal was laufen würde, damit ich mit der Sache abschließen kann und sie praktisch nicht mehr das Symbol meiner Eskalationsangst ist. So gesehen habe ich mein Ziel erreicht. Denn Tag danach als ich nach Hause fuhr hab ich auch überlegt ob ich das überhaupt weiterfürhen will oder es mir wichtig wäre das da auch weiter Sexuell was mit ihr läuft, Da ich ja eigentlich hatte was ich will. Aber letztlich wollte ich dann doch mehr.

 

vor 8 Minuten, Magnetism schrieb:

Du bist so krass im PDM und willst krampfhaft alles richtig machen das die Sache nur gegen die Wand fahren kann. Sammel Dich!!!

-Tief durchatmen

- flach auf den Boden legen

-Schock bekämpfen

 

Sie ist unsicher wegen Dir, Du bist unsicher wegen ihr. Scheint eine sehr schöne Frau zu sein oder? So voll dein Geschmack oder? Würde zumindest deinen unnötigen Hirnfick erklären. Hab einfach eine schöne Zeit mit ihr, ließ dich unbedingt nochmal zu dem Thema "Führung" ein. Du hast ein Treffen ausgemacht und Sie hat "Ja" gesagt. Es läuft doch mach es Dir nicht unnötig schwer.

 

Locker bleiben, Du packst das!

 

 

Magnetism

Danke. Du hast recht vom Typ her ist sie voll mein Fall. Und eigentlich war PDM keine also große Sache mehr für mich, aber naja jetzt gerade wohl doch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt sich nicht darauf ein. Ihre Antwort war ungefähr:

I will probably too tired and too lazy to use my culinary skill , which I don’t really have to be honest. Lets decide when we meet at city xyz .

Mal schauen was sie morgen zu sagen hat. Ich rechne damit das es ein Korb von ihr gibt. Angenommen sie "Friendzoned" mich (geht das im klassischen Sinne überhaupt nach einem FC?),  was ist eine probate Reaktion darauf? War nach einem FC bisher noch nicht in einer solchen Situation.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2019 um 14:19 , Sam Stage schrieb:

Bei einer F+ scheiden die Pärchensachen aus. Also man trifft sich zum vögeln und danach geht jeder wieder nach Hause. Wenn du auch Qualitytime mit ihr verbringen willst dann ist es eigentlich keine F+.

f871410d31963916ad25cf52527787c16039.jpg

Hey Sam, 

FB -> nur ficken

F+ -> Freundschaft (Unternehmungen) + ficken

@Te,

ist eine tolle Sache. Habe ich zuletzt genauso erlebt. Einfach mitmachen, nicht denken!

Am 24.1.2019 um 14:51 , MasterFlex schrieb:

Für mich wäre das "auswärts Essen gehen" ein Signal von ihr, dass das bei Dir dann eher in Richtung Orbiter geht. Und darauf, genau so wie auf eine Freundschaft, mit einer Frau, die ich geil finde, hätte ich kein Bock.

Das finde ich nicht.

Nach FC sieht die Sache jetzt ganz anders aus. Sie hat Ihn fixiert und jetzt will sie es wissen. Deshalb wird sie die ersten paar male, die "sexuelle" Entscheidung für Ihn, immer auf neutralem Boden treffen. Wie gesagt, habe ich zuletzt genauso erlebt.

Also, Ihr zusagen, schön essen gehen und sie später zuhause durch nehmen. 

Eigentlich wäre das deine Aufgabe sie ersteinmal auszuführen und zu schauen. Aber nein, es gibt einmal sex und du willst sofort wieder ins Bett (Netflix oder Kochen). Das ist needy as fuck!

Ich verstehe euch Männer eh nicht. Liebe geht durch den Magen, sagt man. Führt Mädels zumindest am Anfang, öfters mal aus. Zuhause kochen könnt Ihr auch später.

Übrigens, man sagt auch, zuhause sterben die Leute. 😂

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2019 um 14:19 , Sam Stage schrieb:

Bei einer F+ scheiden die Pärchensachen aus. Also man trifft sich zum vögeln und danach geht jeder wieder nach Hause. Wenn du auch Qualitytime mit ihr verbringen willst dann ist es eigentlich keine F+.

Ich leite Freundschaft+ mal von Freundschaft ab. Was hat Essen gehen denn mit Päärchensachen oder Qualitytime zu tun? Ich gehe teilweise auch mit männlichen Freunden essen, der Grund ist Hunger. Klar in der Regel nicht die teuersten Orte und manchmal isses auch "nur" nen Döner oder KFC. Auch gucke ich mit Freunden auch mal nen Film oder unternehme etwas.

Vielleicht definitionssache aber wenn man nur vögelt aber sonstige Aktivitäten auch wegfallen wie mal ins Kino, mal essen, spreche ich eher von einem Fuckbuddy. Im Grunde mache ich mit meinem männlichen Freunden auch alles, eben ne Freundschaft, der einzige Unterschied zu Freundschaft+ ist dass der Sex nicht stattfindet.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Nach FC sieht die Sache jetzt ganz anders aus. Sie hat Ihn fixiert und jetzt will sie es wissen. Deshalb wird sie die ersten paar male, die "sexuelle" Entscheidung für Ihn, immer auf neutralem Boden treffen. Wie gesagt, habe ich zuletzt genauso erlebt.

Was genau meinst du mit fixiert?

Zitat

Also, Ihr zusagen, schön essen gehen und sie später zuhause durch nehmen. 

Eigentlich wäre das deine Aufgabe sie ersteinmal auszuführen und zu schauen. Aber nein, es gibt einmal sex und du willst sofort wieder ins Bett (Netflix oder Kochen). Das ist needy as fuck!

So hab ich das bisher nicht betrachtet. Dachte es wäre eine gute Idee jetzt erstmal wieder was machen was eindeutig in die sexuelle Richtung geht.

Wenn ich jetzt so needy rüberkam, hast du eine Idee wie ich da am besten gegen steuer?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Crafter schrieb:

Was genau meinst du mit fixiert?

Der sex ist, je nach Qualität, ein Attraction boost. Vorher sah sie dich eher wie einen guten Freund und jetzt wie ein Beschützer. Die Hormone spielen hier auch eine große Rolle. 

vor 6 Stunden, Crafter schrieb:

Wenn ich jetzt so needy rüberkam, hast du eine Idee wie ich da am besten gegen steuer?

Wie gesagt. Führe sie richtig aus, zeige aufrichtige Interesse, habt viel Spaß und danach wird sie mit dir jedes mal vögeln wollen. Sei keine Klette und höre nicht darauf was sie sagt, sondern was sie tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind diese labels für euch so wichtig? FB, F+, Beziehung...

Kann doch jeder für sich selbst entscheiden was was ist. Macht euch mal locker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.