Der erste Bamberg-Liar...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann, Leute, was für ein Wochenende. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir hatten eine Riesenmenge Spaß, und für mich persönlich war es voller Erfolg. Aber von Anfang an.

Ich hab DerLöwe Mitte der Woche angeschrieben, weil ich wusste, dass er auch aus Bamberg kommt. Also haben wir uns für Freitag zum Clubgame verabredet. Ich mich voll in Schale geworfen, und los ging's zum Treffpunkt (Ein Omnibus-Bahnhof im Herzen der Stadt).

Nach ein paar Minuten kommt der Bus, und Löwe steigt mit einer hübschen, asiatischen HB aus. Küsschen, Küsschen, ich ruf dich an. Na, das kann ja nur gut werden heute. Auf dem Weg zum Club schnell bekanntmachen, hatten aber nicht viel Zeit dazu, weil dieser Wahnsinnige alles approached hat, was nicht schnell genug weglaufen konnte. Fast aus jedem Set einen #C rausgeholt, ich war schwer beeindruckt.

Weil wir noch auf zwei andere gewartet haben, sind wir erstmal in eine Kneipe 'rein, und wir haben uns erstmal ein bisschen über Pick-Up unterhalten. Hat aber nicht lange gedauert, bis er wieder ein 5Set approached hat und der Dame seines Vertrauens einen Heiratsantrag machte. Ich hab mich gebogen vor lachen, sowas von geil. Mir war klar, dass ich mich richtig reinhängen musste, um mit ihm mithalten zu können.

Zurück zum Treffpunkt, welcher schon vollständig überlagert war mit wartenden Leuten. Wie macht man als Pick-Upper seine Leute auf sich aufmerksam? LerLöwe hatte die Idee: Man brüllt einfach quer über den ganzen Platz "PICK-UP 4 LIFE!!!" und "MYSTERY!!" Unter den Augen schockierter Hip-Hopper (die wohl dachten, da wäre ne feindliche Gang am Start) trafen wir dann Dura und Jens (hab deinen Nick vergessen, sorry). Noch schnell freundschaftlich Hände geschüttelt und Abmarsch zum Club.

Club war recht klein, erst kaum HB's da, aber trotzdem erstaml 'ne HB 7 approached. Ganz nette Unterhaltung, bis ich merke, das führt nirgendwo hin, also eject. Ab zur Tanzfläche, 2er Set geöffnet, und zwar mit dem "Spell of Attraction". Hat ganz gut funktioniert, mein Fehler war bloß, dass ich zu früh begonnen habe zu eskalieren, was dazu führte, dass sie ihren Bitch-Shield hochschraubte. Die Unterhaltung mit ihr und ihrer Freundin fand ich aber trotzdem ganz witzig:

HB 5,5: "Du machst das falsch, sie will erobert werden!"

Cifer "Erobern?? Sehe ich aus wie ein Kreuzritter? Soll ich jetzt mit nem Bogen auf sie schießen, oder was?" Eject

Und so ging das den ganzen Abend. Ich hab schon so gedacht, was zum Henker ist denn heute los? Bis es dann zum Schluss Schlag auf Schlag ging:

Eine HB 7 approached, die mit mir die ganze Zeit EC gehalten hat. Ich also zu ihr rüber:

Cifer: "Sag mal, bist du schüchtern? Du hast mich ja immer noch nicht angesprochen! grins "

HB 7: "Hallo, wieder da?" Oops. Hab sie gar nicht erkannt. Sie war mein erstes Set!

Diesmal lief's aber wesentlich besser. Einfach mein Game ausgeschaltet und mich ganz normal mit ihr unterhalten, ab und zu C&F gefahren. Ihre Freunde erheben sich, sie muss gehen -> NC. Das hat aber auch gedauert. Warum man Frauen auch immer zu ihrem Glück zwingen muss...

Draußen dann noch ein 3er Set approached, 1 AMOG, 2 HB's 7. DerLöwe hatte die eine sieben schon approached (trotz Freund), der anderen hatte Jens schon einen Heiratsantrag gemacht. Das wusste ich nicht, also hab ich 1HB 7 meine Jacke um die Schultern gehangen, weil sie ziemlich fror. Yes, sometimes i'm a gentlemen. Es war nur so, 1HB 7 stand im Pullover in der Eiseskälte, 2HB 7 stand im schulterfreien Top da! Also hab ich ihr erstmal ganz uneigennützig den Rücken gerieben und ein bisschen C+F gefahren. Wir haben beide gelacht, und sie fragt mich nach meiner Nummer. Jens kommt dazu.

Jens: "Hey, der hab ich schon einen Antrag gemacht!"

Cifer: nehme meinen Ring vom Finger "Ja, aber du hattest keinen Ring dabei!" Er nimmt's mit Humor und lacht

2HB 7: vergräbt sich in meinen Armen "Das ist mein Beschützer!"

NC

Fazit:

Alles in allem ein gelungener Abend. Ich hab ne ganze Menge gelernt, und es war großartig, mal mit gleichgesinnten auszugehen. Kann ich nur jedem Neuling empfehlen.

Anekdote am Rande: Dura hatte einen ganz besonderen Opener: "Entschuldigung, lutschst du gern Schw*nze?" Glaubt es oder nicht, aber der hat damit fast jedes Set gehooked.

Part II folgt bald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jooooooooo, war echt ein cooler abend! =)

und freu mich dich und die anderen kennen gelernt zu haben!

thorsten heißt übrigens daru und nicht dura ;)

Cifres Breed hat eigentlich schon alles gesagt. meinem Gefühl zu folge hatten wir am Ende 80% der HBs aus dem CLub gegamet.

aber das hört sich nur positiv an, zumindest bei mir... war leider gut angetrunken und dachte ich müsste nach 5min. ein kiss close bekommen...

deswegen hab ich non stop ohne rücksicht auf verluste kino betrieben... und bin deswegen auch nicht so weit gekommen außer bei einer mit KC.

aber das kino war trotzdem der hammer, von süßen HBs 6-8 bauch gestreichelt, arsch geklappst, im arm gehabt, usw. ... also gelohnt ht es sich, aber nächstesmal lieber paar weniger und dafür mehr zeit rein investieren.

gesagt getan, gestern (also einen tag später) waren wir erstmal streetgamen und danach sind wa nach nürnberg gefahren zu den anderen PUAs und haben dort club game betrieben. field report dazu kommt noch.

die asiatin ist in echt ne philipinin,... *g*

danke für den fieldreport

gruß

derLöwe

ps. seid gestern weiß ich nun: es heißt nicht Bamberger Liar sondern Bamberger Lair ... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.