Sexting durch sie. Überfordert. Ausstieg?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

Uih. Bin schon wieder überfordert. Führe das mal hier weiter, weil gleiche Frau, aber nicht sexting als Thema.
Ihr Ex funkt mächtigst(!) rein und auf einmal drohe ich Seelenmülleimer zu werden.
Schaffe es nicht, mich abzugrenzen, bzw. weiss nicht wie. Bisher antworte ich entweder gar nicht (ignoranz) oder in Richtung "der typ ist doch toll" - was aber nur weitere Elegien fördert.
Ein klares "das Thema mag ich nicht"? Bevor hier "Rebound guy" auftaucht... ist mir bewusst. Ist mir egal. Will keine LTR, sondern ne gute Zeit und mit ihr f****.
Wie komm ich aus der Seelenmülleimerrolle raus? 
 

Wie ein erwachsener Mann. 

Zeig endlich einmal Führung! 

Was heißt da der Ex funkt rein? Und sie benutzt dich als sexuelles Tampon? Oder Seelenmülleimer, wie du sagst? 

Wenn du genügend Attraction hättest, dann käme so etwas überhaupt nicht vor !!! 

Also arbeite daran. Das sind deine Baustellen. Zeig ihr männliches Verhalten, sei ein richtiger Mann. Dann kommt Attraction ganz von alleine. Sei unwiderstehlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein, von dem was ich hier lese von dir, bist du mega unattraktiv! Von deiner Art her. Du bist so verunsichert und weisst nicht was du willst. Ich wundere mich, dass sie sich mit dir treffen möchte ehrlich gesagt. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, CMaster schrieb:

Allein, von dem was ich hier lese von dir, bist du mega unattraktiv! Von deiner Art her. Du bist so verunsichert und weisst nicht was du willst. Ich wundere mich, dass sie sich mit dir treffen möchte ehrlich gesagt. 

Jo. Bin unsicher. So what? Ist das Forum nicht dazu da  um solche Unsicherheiten zu besprechen, Lösungen zu finden?
Ob sie das ähnlich sieht (oder in ähnlich harsche Worte kleidet) werd ich ja bald wissen.
Falls Du hilfreiche Tipps hast - gerne her damit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

genügend Attraction

Baustelle. Stimmt.  Finde es schwer attraction über's Textgame zu erzeugen. Comfort gelingt. Attraction nicht so. 
Danke, werd mehr Augenmerk drauf legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wollte dir nur mal meinen Eindruck schildern. Danke für die schnelle Antwort.

 

Was möchtest du denn von ihr konkret? 

Wie ist die Idee mit den Sprachnachrichten bei dir angekommen, wirst du das noch umsetzen?

Attraktion über Text erzeugt man  indem man Charmant, Eloquent aber vor allem direkt ist. Aber in Kombination mit den anderen beiden Attributen. Weil direkt entspricht in etwa = "Ficken?" was im Textgame einfach nicht so funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CMaster
Da hast Du, glaube ich , den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich weiss nicht genau was ich will. "Nur" nen schönen Abend? "Nur" FC? Da rührt wohl meine Unsicherheit her. 
Ich weiss dass ich keine LTR will. That's it.
Charme und Eloquenz sind, glaube ich, gegeben. An der Direktheit muss ich arbeiten.
Sprachnachricht hab ich umgesetzt. Reaktion: "Du hast so ne verführerische Stimme" (mit herzchen in geschenkpapier smiley).
Grins - Elmar Gunsch (wer ihn noch kennt) und ich sind uns stimmlich recht ähnlich.

 

bearbeitet von AlfredENeumann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2019 um 18:59 , AlfredENeumann schrieb:

@CMaster
Da hast Du, glaube ich , den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich weiss nicht genau was ich will. "Nur" nen schönen Abend? "Nur" FC? Da rührt wohl meine Unsicherheit her. 
Ich weiss dass ich keine LTR will. That's it.
Charme und Eloquenz sind, glaube ich, gegeben. An der Direktheit muss ich arbeiten.
Sprachnachricht hab ich umgesetzt. Reaktion: "Du hast so ne verführerische Stimme" (mit herzchen in geschenkpapier smiley).
Grins - Elmar Gunsch (wer ihn noch kennt) und ich sind uns stimmlich recht ähnlich.

 

Was du "nur noch" tun musst ist dir im klaren darüber werden was du möchtest und entsprechend agieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie detailliert soll's sein`? 
Setting: Bummel, Kaffeehaus, Flohmarkt, Restaurant, Bar. 
Vieles passte toll. Attraction ist Lernthema für mich. Paar Fehler in Frame und Game erkenne ich selbst. Sie wär aber so oder so ne Fortgeschrittenen bis Meisterprüfung. 
In einigen Aspekten out of my league.  War einfach ein sehr lustiger, völlig entspannter, schöner Tag mit wenig PU aber sehr viel "Leben". 
Wir haben uns beide recht schnell gefriendzoned.


 

bearbeitet von AlfredENeumann
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

Wir haben uns beide recht schnell gefriendzoned.

Is klaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

wie detailliert soll's sein`? 
Setting: Bummel, Kaffeehaus, Flohmarkt, Restaurant, Bar. 
Vieles passte toll. Attraction ist Lernthema für mich. Paar Fehler in Frame und Game erkenne ich selbst. Sie wär aber so oder so ne Fortgeschrittenen bis Meisterprüfung. 
In einigen Aspekten out of my league.  War einfach ein sehr lustiger, völlig entspannter, schöner Tag mit wenig PU aber sehr viel "Leben". 
Wir haben uns beide recht schnell gefriendzoned.
 

An welcher Stelle genau hast Du sie ‚gefriendzoned‘? Warum ist sie ‚out of league?‘ Bezieht sich die ‚Meisterprüfung’ bei ihr aufs Game oder aufs Aussehen?Woran genau machst Du das mit der Attraction fest?

Geh mal dahin, wo‘s weh tut. Wo Du keine Ausflüchte bekommst. Da lernst Du.

wenn Du Dir weiterhin einredest, ein freundschaftlicher Stadtbummel mit einer Frau, die Du eigentlich schwitzend durch die Laken treiben wolltest, sei ein Erfolg, lernst Du nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Unvollständig schrieb:

Is klaa.

Jo. Is so. Nenn es AFC, Realitätssinn,falschen Frame, Feigheit. Trifft alles ein bisschen - und auch wieder gar nicht. Für mich war den Tag ein Erfolg und wird mir - auch ohne Lay - eine schöne Erinnerung werden.
Bin am Lernen, ist ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, botte schrieb:

An welcher Stelle genau hast Du sie ‚gefriendzoned‘? Warum ist sie ‚out of league?‘ Bezieht sich die ‚Meisterprüfung’ bei ihr aufs Game oder aufs Aussehen?Woran genau machst Du das mit der Attraction fest?

Geh mal dahin, wo‘s weh tut. Wo Du keine Ausflüchte bekommst. Da lernst Du.

wenn Du Dir weiterhin einredest, ein freundschaftlicher Stadtbummel mit einer Frau, die Du eigentlich schwitzend durch die Laken treiben wolltest, sei ein Erfolg, lernst Du nicht.

Moin Botte.
Meisterprüfung... ihre Phase casual sex ist durch das wiederauftauchen ihres ex .. beeinträchtigt bis beendet.
Attraction? Eigentlich war es ein sehr gutes Setting. Mit passendem Frame, zwei Wochen vorher. Kein gutes Timing, zu lange Textphase.
out-.of-league: u.a. psyhologin und Verhaltenstherapeutin. Freunde, Exen deren Namen jeder kennt. Sie im SC zu haben und zu halten, ist definitiv ein Erfolg.
Das war die Frage für mich. Hart Gamen und sie vllt. hart verlieren. Oder sie im SC haben wollen. Hab mich für den SC entschieden.
Das längerfristige. Ob aus Feigheit, Realitätssinn oder weil sie wirklich für mich mehr Mensch als Frau ist? Bin ich am aufdröseln.
Vllt wär mit stahlhartem Frame mehr gegangen. Doch den hab ich ja nicht hingekriegt. Der NiceGuy  ist stark in dem Padawan hier 😉
Vielleicht bin ich über den "Fail" (der sich echt nicht so anfühlt) auch nur nicht unglücklich, weil ich am Tag drauf sex mit ner ex hatte, die da in der Nähe wohnt. Ich weiss es nicht.

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hübsches Podest hast du ihr da gebaut. Und gleich noch erkannt, dass sie ja "sowas nicht mehr macht", weil ja der Ex und so... Ganz bestimmt - sicher ist, dass das alles Bullshit ist, und der Lay drin wäre, wenn du nicht 1000 Ausreden finden würdest. 

Ich glaube dir auch nicht, dass du sie "im SC hast", oder das irgendwie langfristig wird. Nach so nem Date ohne Sex zerstreut sich sowas innerhalb kürzester Zeit. Ich würde mich schon wundern, wenn ihr euch noch ein einziges Mal treffen würdet. Mit Bereicherung für den SC is da nix. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigentlich die ganze Zeit mit dem Frame-Thema? 
Ansonsten wie Nahilaa schon sagt, das Podest ist viel zu hoch. Du hast dich viel zu schnell einschüchtern lassen.
Gegenseitig gefriendzoned ist eine Zurecht-Rationalisierung.

Das Thema mit der langen Textphase halte ich aus eigener Erfahrung für irrelevant. 
(Solange man nicht jeden Tag tippert, dafür aber ab und an was sexuelles reinstreut)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen (ist tatsächlich (für mich) ein Grund zur Freude, hatte Herzprobleme, diesmal medizinisch) und nen Update.
Die Dame mit der das Date ja so gründlich daneben ging, entwickelt(e) sich zu ner guten Freundin. Wir schreiben uns noch immer, die Themen sind persönlich, es lief und läuft halt nix zwischen uns auf der körperlichen Ebene. Ist ok für mich.
Nebenbei weiter am Üben, ein paar Körbe, merke dass ich mit Ablehnung noch nicht so klar komme, wie ich sollte.
Eine Dame FB/F+. Halt irgendwas mit säggs und ohne emotionale Verwicklung.
Und dann ne Uralt-Ex aus-/angegraben, seit 20 Jahren nicht gesehen und direkt wieder in der Kiste gelandet. Planen ein Wellness-Wochenende.
Ach ja, meine Liebeskummer-Ex. Noch ein klein wenig in mir präsent, aber ohne Liebe und ohne Kummer. KS stabil, ich so langsam auch.
Short summary: Ein echter PUler werd ich wohl nicht mehr mit meinen 50+ Jahren. Aber ein paar kleine Schrittchen auf der Leiter bin ich gegangen, werde weitergehen. Fühle mich (in weiten Teilen) sauwohl.
Wünsche allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

ein Update. Und ein Username-Change.
 

Am 15.3.2019 um 09:07 , AlfredENeumann schrieb:

Die Dame mit der das Date ja so gründlich daneben ging, entwickelt(e) sich zu ner guten Freundin.

Ich sollte emotionalen Support liefern, aber gev* wurden andere. Bin raus.

 

Am 15.3.2019 um 09:07 , AlfredENeumann schrieb:

Eine Dame FB/F+. Halt irgendwas mit säggs und ohne emotionale Verwicklung.

Wurde anstrengend, Ansprüche und Erwartungen und Beziehungsgedöns von ihrer Seite.  Bin raus.

 

Am 15.3.2019 um 09:07 , AlfredENeumann schrieb:

ne Uralt-Ex aus-/angegraben, seit 20 Jahren nicht gesehen und direkt wieder in der Kiste gelandet. Planen ein Wellness-Wochenende.

FB. Ongoing. 

Was ist neu?
Date je nach Lust und Laune, alle paar Wochen mal. Erfolge? Ja. Ich hab Spass dran. Nur noch nicht an den unvermeidlichen Rejects. Und am letzten schon gar nicht.
Liebeskummer. Oneitis (light), welcome back. Wieder zurück auf Start.

Ach so, meine Exe (5 J. LDR-LTR), die sich vor 13 Monaten von mir getrennt hatte. Tanzt sehr selten mal durch den Hinterkopf und ist dabei noch nicht mal naggisch. 



 

bearbeitet von Frank n Furter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2019 um 13:43 , Nahilaa schrieb:

Ja, der Beitrag war von mir. Finde ich aber jetzt auf die Schnelle glaub ich auch nicht wieder - ich hoffe da auf Herzdames Linksammlung...

Grundsätzlich ist es wirklich so, dass Sexting noch vor dem Treffen keine gute Idee ist. Da bringt auch üben und ein "höheres Level" nichts, die Wahrscheinlichkeit für Buyers Remorse usw ist einfach extrem hoch. 

In diesem Fall finde ich es aber nochmal kritischer: Wenn sie schon so drauf drängt, und noch gar kein Termin für ein Treffen steht, könnte es auch gut sein, dass diese Frau in Wahrheit auf nichts anderes als Texten aus ist. Oder sogar gar keine Frau ist - ich finde es also vollkommen richtig, das zu blockieren, und lieber auf ein echtes Treffen zu verweisen. 

 

Warum kein Sexting vor dem Date? Ohne sinn, wenn ich bisher Sexting vor Dates hatte dann hat es bis auf einmal, auch jedes mal geknallt in der Kiste 🙂 

Das zeigt doch nur dass die Frau Bock auf einen hat und es nicht erwarten kann, sich schon mal heiss machen will, oder einfach nur geleitet wird von ihren Trieben 😄 

 

Kann mal jemand erklären warum angeblich kein Sexting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Cuming Home schrieb:

 

Warum kein Sexting vor dem Date? Ohne sinn, wenn ich bisher Sexting vor Dates hatte dann hat es bis auf einmal, auch jedes mal geknallt in der Kiste 🙂 

Das zeigt doch nur dass die Frau Bock auf einen hat und es nicht erwarten kann, sich schon mal heiss machen will, oder einfach nur geleitet wird von ihren Trieben 😄 

 

Kann mal jemand erklären warum angeblich kein Sexting?

Hatte ich in dem besagten Beitrag ausführlich erklärt. 

Die Kurzfassung: Frau ist in passender Stimmung. Langeweile, Geilheit usw. Die Buying Temperature ist hoch, sie fängt mit Sexting an (oder macht zumindest mit). Ihr habt beide Spaß, heizt euch an, und am Ende weiß man von einem wildfremden Menschen, den man noch nie gesehen hat, wie er/sie zum Orgasmus kommt. Dann kommt der Zeitpunkt des ersten Treffens. Die Stimmung ist ganz anders, Frau kommt vielleicht grad aus der Arbeit, hat ihre Tage bekommen, der Hamster hat Schnupfen, wasweißich, die Stimmung ist jedenfalls auf dem Weg zum Date meist nicht sehr sexy. Auf jeden Fall hat sie noch keine Ahnung, wie du tatsächlich im realen Kontakt bist. Wie du riechst, wie sie sich mit dir fühlt. Sie kann nicht wissen, ob der sexuelle Vibe, den ihr beim Texten miteinander hattet, auch real existiert. Gleichzeitig hat sie aber das Gefühl, dass du genau das erwartest, schließlich hat man ja Erwartungshaltung, die sich durchs Texten aufgebaut hat. Das ist für die Frau eine ziemlich kritische Situation, womöglich hat sie Buyers Remorse, und ihr ist peinlich, dass sie sich überhaupt so weit hat hinreißen lassen. Womöglich hat sie Angst, dass sie sich mit dir real nicht wohl fühlt. Womöglich hat sie einfach nur grad keinen Bock. Jedenfalls sind das alles Sachen, die sie vor einem Date schwanken lassen - und da die meisten Frauen eher ihren Impulsen folgen, als zu reflektieren, und trotzdem hin zu gehen, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Flake einfach gigantisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders, also wenn ich vor nem Date Sexting hatte dann hats immer gut geklappt und man wusste woran man ist, ihr macht da eine zu große Wissenschaft draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Cuming Home schrieb:

Seh ich anders, also wenn ich vor nem Date Sexting hatte dann hats immer gut geklappt und man wusste woran man ist, ihr macht da eine zu große Wissenschaft draus. 

Bin ich auch auf deiner Seite. Interessen und Favoriten im Bett austauschen hat nix benachteiligt bei mir. Eher im Gegenteil. Kommt jedoch auch auf die Frau drauf an - wenn man an LSE Frauen gerät, die da aus Gefälligkeit und nicht aus wirklicher Lust teilnehmen, haben schnell so Zweifel wie "Kann eigentlich nur schlechter werden, als wir es angesprochen haben". 

Sobald die Frau mit sowas anfängt, musste auf Durchzug schalten, sonst wird auf dem Thema endlos rumgeritten. Sexting ist kein einfaches Geschäft, kann aber übel anheizen. Vor allem die jungen Hüpfer bekommen übel Lust auf dich, wenn sie noch nichts davon umgesetzt hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das auch Screening, bin eh nur auf Sex aus, wenn ne Maus schon mit Sexting überfordert ist oder ihr das nicht so passt, dann ist sie eh nicht die Art von Frau die ich suche 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cuming Home schrieb:

Für mich ist das auch Screening, bin eh nur auf Sex aus, wenn ne Maus schon mit Sexting überfordert ist oder ihr das nicht so passt, dann ist sie eh nicht die Art von Frau die ich suche 😂

Schon in gewisser Weise. Sexting ist immer irgendwie übertrieben und es wird safe auch extrem viel Bullshit erzählt. Wer damit nicht klar kommt, soll es eben sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.