Sexting durch sie. Überfordert. Ausstieg?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben
Seit 3 Wochen mit nem Sahnestück am Schreiben. Date wird terminlich erst in 2-3 Wochen was.
Nach Fototausch von ihr ein "Du bist nicht mein Typ".  Scheine es doch zu sein?
Nun drückt sie die Texte sehr in Richtung "explicit lyrics",  schreibt mir sie stelle sich vor wie ich...., was ich mit ihr....
Habe bisher kaum oder mit wenig C&F reagiert, jetzt kam gestern ein "Du bist so süss schüchtern".
Herrje, nein. Ich will nur keine unerfüllbare Erwartungshaltung. Und Texten auf diesem Niveau - über Wochen - wird nix.
Kann ich einfach nicht. Müsste Sexting lernen. Drauf einlassen und Gefahr laufen dass mein Anfängerniveau das Game versaut?
Oder - wenn ja wie? - elegant raus?
Wie immer, Danke und so.  LG Der Alfred

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir nochmals Shittests durch :). Aber gut dass du nicht alles als Shittest interpretierst.

"Du bist nicht mein Typ" war da ein Shittest. In meinen Augen textest du zu viel mit ihr, aber das ist Präferenz.

Zum Thema: Sie zeigt es dir eh. Du kannst nach mehr Details fragen, wie es sich anfühlt und so weiter. Wenn sie bei mir so beginnen, dann halte ich mich ans Storytelling, nur dass ich sie die Geschichte mit meiner Hilfe erzählen lasse. Sprich hier frage ich nach Sinneswahrnehmungen während ich ihren Teil wiederhole ("Und wie fühlt es sich an wenn ich ... mache?", "Spürst du ein Kribbeln wenn ich ... mache?"). Irgendwann fragen sie selbst gerne auch was, meistens was ich dann machen würde. Kannst ihr ja sagen dass du da keine Erfahrung hast und ggf. meine Kleinigkeiten oben ausprobieren.

Wenn es dich nicht bockt (probier es aber vorher aus), dann sag es ihr auch. Kannst ruhig ehrlich sein. Attraction ist hoch genug, brauchst nicht einmal Angst haben zu viel zu verlieren (durch Ehrlichkeit/Kongruenz verliert man übrigens nie Attraction, solange diese keine Korrektur ist und somit vorherige Inkongruez demonstriert).

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setting vorher ist halt immer blöde, weil es Erwartungen schürt und die Chance auf einen flake erhöht.

vor 15 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Ich will nur keine unerfüllbare Erwartungshaltung.

Das kannst du doch genauso kommunizieren. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ähnlich wie @Herzdame, wenn ich mich nicht irre habe ich sogar hier schon einen Beitrag gelesen der sich Explizit damit befasst und warum Sexting vor dem ersten Date eigentlich keine so gute Idee ist. 

Für meinen Teil; Ich vermeide Sexting immer so gut es geht, solange es zumindest nicht zum Sex kam. Einfacher Grund: Flake- Rate minimieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, DevilMayCare schrieb:

Ich sehe es ähnlich wie @Herzdame, wenn ich mich nicht irre habe ich sogar hier schon einen Beitrag gelesen der sich Explizit damit befasst und warum Sexting vor dem ersten Date eigentlich keine so gute Idee ist. 

Für meinen Teil; Ich vermeide Sexting immer so gut es geht, solange es zumindest nicht zum Sex kam. Einfacher Grund: Flake- Rate minimieren.

Ja, der ist von @Nahilaa gewesen. Habe ich zuhause auch in meiner Linksammlung. Könnte ich von unterwegs nicht raussuchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Beitrag war von mir. Finde ich aber jetzt auf die Schnelle glaub ich auch nicht wieder - ich hoffe da auf Herzdames Linksammlung...

Grundsätzlich ist es wirklich so, dass Sexting noch vor dem Treffen keine gute Idee ist. Da bringt auch üben und ein "höheres Level" nichts, die Wahrscheinlichkeit für Buyers Remorse usw ist einfach extrem hoch. 

In diesem Fall finde ich es aber nochmal kritischer: Wenn sie schon so drauf drängt, und noch gar kein Termin für ein Treffen steht, könnte es auch gut sein, dass diese Frau in Wahrheit auf nichts anderes als Texten aus ist. Oder sogar gar keine Frau ist - ich finde es also vollkommen richtig, das zu blockieren, und lieber auf ein echtes Treffen zu verweisen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ja, der Beitrag war von mir. Finde ich aber jetzt auf die Schnelle glaub ich auch nicht wieder - ich hoffe da auf Herzdames Linksammlung...

Grundsätzlich ist es wirklich so, dass Sexting noch vor dem Treffen keine gute Idee ist. Da bringt auch üben und ein "höheres Level" nichts, die Wahrscheinlichkeit für Buyers Remorse usw ist einfach extrem hoch. 

In diesem Fall finde ich es aber nochmal kritischer: Wenn sie schon so drauf drängt, und noch gar kein Termin für ein Treffen steht, könnte es auch gut sein, dass diese Frau in Wahrheit auf nichts anderes als Texten aus ist. Oder sogar gar keine Frau ist - ich finde es also vollkommen richtig, das zu blockieren, und lieber auf ein echtes Treffen zu verweisen. 

Bingo, ich wusste doch, da ist noch was in meinem Hinterstübchen 😄

@Herzdame Top. Wäre super nice, wenn du es findest :b

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2019 um 14:48 , AlfredENeumann schrieb:

Moin ihr Lieben
Seit 3 Wochen mit nem Sahnestück am Schreiben. Date wird terminlich erst in 2-3 Wochen was.
Nach Fototausch von ihr ein "Du bist nicht mein Typ".  Scheine es doch zu sein?
Nun drückt sie die Texte sehr in Richtung "explicit lyrics",  schreibt mir sie stelle sich vor wie ich...., was ich mit ihr....
Habe bisher kaum oder mit wenig C&F reagiert, jetzt kam gestern ein "Du bist so süss schüchtern".
Herrje, nein. Ich will nur keine unerfüllbare Erwartungshaltung. Und Texten auf diesem Niveau - über Wochen - wird nix.
Kann ich einfach nicht. Müsste Sexting lernen. Drauf einlassen und Gefahr laufen dass mein Anfängerniveau das Game versaut?
Oder - wenn ja wie? - elegant raus?
Wie immer, Danke und so.  LG Der Alfred

Hab nicht geguckt, aber wurde sicher gesagt.

Ne voice mit deiner cavemanstimme, mit der du ihr mal echt nett und lieb sagst, was genau du so mit ihr machen würdest......beats any text.

Macht mich selbst tausend mal geiler, die Stimme einer Frau zu hören, wie sie so was sagt, wie sie dabei klingt, welche Emotionen und Kopfkino ich in ihrer Stimme höre. Turns me on very much. Text schafft das nicth einmal ansatzweise so gut.

Voice messages. Secret weapons. Vor allem, wenn du Frauen perverse Gedanken ins Hirn pflanzt.

Ist sogar richtig gut, wenn sie irrtümlich davon ausgeht, dass du etwas schüchtern bist.

Wenn du dann mal was ehrliches ganz selbstverständlcih und selbst gerade fucking erregt mit deiner Bassstimme sagst.....shes prolly gonna get wet instantly.

Und sie wird dann mit großen, lüstern grinsenden, fake-shockierten und innerlich jubelnden Augen folgendes sagen:

'omg....du bist echt der wolf im schafspelz. Hab dich so ganz anders eingeschätzt'.

Oh yes, baby, im very very different than you anticipated.

Frauen lieben Überraschungen bzw. andere und neue Seiten an dir zu entdecken. Jmd. den man nicht so schnell (richtig) einschätzen kann. Der verschiedene Seiten hat. Etwa schüchtern wirkt, aber ein perverser Lustmolch ist oder was auch immer.

Thats a very good way into her pantys. Kannste dir echt schön zu nutze machen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.1.2019 um 14:48 , AlfredENeumann schrieb:

Seit 3 Wochen mit nem Sahnestück am Schreiben. Date wird terminlich erst in 2-3 Wochen was.

3 Wochen - echt jetzt?

Ich hab da immer nach ner Woche Nichttreffen alles eingestellt - bin nicht der Brieffreund für die Damen. Bin sehr gespannt ob es in 2-3 Wochen denn tatsächlich zum Date kommt. Meine Empfehlung lass dich nicht von Frauen hinhalten die kein echtes Interesse an einem Treffen mit dir haben.

Taten > Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2019 um 14:48 , AlfredENeumann schrieb:

Moin ihr Lieben
Seit 3 Wochen mit nem Sahnestück am Schreiben. Date wird terminlich erst in 2-3 Wochen was.

wie willst du da die Spannung hochhalten über die Zeit? Sexting/Bildertausch vielleicht wenn es ein paar Tage bis zum Date sind, aber bei so langer Zeit...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Erneuter Sexting-Versuch durch sie. Hab es mit "Das Thema hier und jetzt? Schafft Phantasien, die ich genießen könnte. Doch um so mit Dir zu träumen - dafür kennen wir uns einfach noch zu schlecht." beantwortet.
Antwort Sie: "Ich stell mir halt nur unser Date vor..."
Date ist in 14 Tagen, vorher kollidierende Terminkalender. Flake Gefahr halte ich für gering, falls doch nen Flake draus wird, block, next. No drama.
Bin stolz auf mich. Langsam voran, aber voran. Der heulende Jammerlappen, den die Ex-LTR vor 7 Monaten in die Ecke warf und mich in den Ex-BackThread trieb, ist ziemliche Geschichte.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Bin stolz auf mich. Langsam voran, aber voran. Der heulende Jammerlappen, den die Ex-LTR vor 7 Monaten in die Ecke warf und mich in den Ex-BackThread trieb, ist ziemliche Geschichte.


Kannst du auch sein...💪

Lass uns mal demnächst treffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sam Stage schrieb:

Lass uns mal demnächst treffen! 

Jepp. 
Zu deinem 3 Wochen... zu lang...
Ich lass mich eigentlich nur treiben. Der meiste Invest kam und kommt von ihr. Was mich verunsichert.
Zweifach studiert, hochintelligent, humorvoll. Schön. Red Carpet Gängerin. Fanseiten im Netz.
Genug Männerauswahl....Und nein, kein Fake.
Ich genieße, bin aber gleichzeitig nicht mehr naiv genug, um mein Herz jetzt anspringen zu lassen.
 

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uih. Bin schon wieder überfordert. Führe das mal hier weiter, weil gleiche Frau, aber nicht sexting als Thema.
Ihr Ex funkt mächtigst(!) rein und auf einmal drohe ich Seelenmülleimer zu werden.
Schaffe es nicht, mich abzugrenzen, bzw. weiss nicht wie. Bisher antworte ich entweder gar nicht (ignoranz) oder in Richtung "der typ ist doch toll" - was aber nur weitere Elegien fördert.
Ein klares "das Thema mag ich nicht"? Bevor hier "Rebound guy" auftaucht... ist mir bewusst. Ist mir egal. Will keine LTR, sondern ne gute Zeit und mit ihr f****.
Wie komm ich aus der Seelenmülleimerrolle raus? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger texten, einfach mal tatsächlich treffen. Und dann eskalieren. 

Ich glaube aber nicht, dass das stattfindet - um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das überhaupt noch stattfindet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Weniger texten, einfach mal tatsächlich treffen. Und dann eskalieren. 

Ich glaube aber nicht, dass das stattfindet - um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das überhaupt noch stattfindet.

Thx. Ich glaub gerade auch nicht dran. 
Sollte ich den Flake abwarten oder  proaktiv selbst die Reissleine ziehen?
Bin hin und hergerissen. Sie ist ein echtes Schmuckstück und die hochklassigste Frau bisher (ohne oneitis oder podest ;))
Andererseits wird's mir gerade zu kompliziert.

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch die Tipperei etwas einschlafen, und guck dann, ob am ausgemachten Termin das Treffen stattfindet. Solange du nicht weiter investierst, passt das doch. 

Ich glaube aber auch ehrlich gesagt, du wärst von einem Treffen enttäuscht. 90%, dass sie nicht die super Frau ist, für die sie sich ausgibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Thx. Ich glaub gerade auch nicht dran. 
Sollte ich den Flake abwarten oder  proaktiv selbst die Reissleine ziehen?
Bin hin und hergerissen. Sie ist ein echtes Schmuckstück und die hochklassigste Frau bisher (ohne oneitis oder podest ;))
Andererseits wird's mir gerade zu kompliziert.

Schmuckstück, hochklassigste Frau...

Das ist Podestdenken.

Wie @Nahilaa vorgeschlagen hat - lass die Sache nur noch nebenbei laufen ohne viel Interesse daran. Lass die Kommunikation schleppender werden und reagiere nur noch wenn sie einen Datevorschlag macht. Fokussiere dich auf andere Frauen damit du sie wieder vom Podest holst. Du bist mMn. schon im Orbit/in der Friendzone deswegen schreib die Dame lieber schon mal ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist kein gute Zeichen, wenn dich jmd erst Wochen später treffen kann. Bei so was würde auch ich eher den Eindruck gewinnen, dass sie eher texten bzw Unterhaltung will.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schmuckstück, hochklassigste Frau...

Das ist Podestdenken.

Lass die Sache nebenbei laufen ohne viel Interesse daran. Lass die Kommunikation schleppender werden und reagiere nur noch wenn sie einen Datevorschlag macht. Fokussiere dich auf andere Frauen damit du sie wieder vom Podest holst.

`Kein Podest. Nur ne Einstufung ohne "HB" 😉.  Nicht vergessen - wenig historische Vergleiche meinerseits. Waren bis 2018 halt nur 3 Frauen in ~25 Jahren (22 J. LTR, 5J LTR, 5 Jahre F+. Die Mädels vorher zählen nicht mehr)
 Date ist einer Woche ausgemacht, Vorschlag kam von ihr.

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

`Kein Podest. Nur ne Einstufung ohne "HB" 😉

...

vor 7 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Nicht vergessen - wenig historische Vergleiche meinerseits. Waren bis 2018 halt nur 3 Frauen in ~25 Jahren (22 J. LTR, 5J LTR, 5 Jahre F+. Die Mädels vorher zählen nicht mehr)

Das solltest du ändern mMn. Ist immer gut zu wissen was sonst noch so am Markt ist.

vor 7 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Date ist einer Woche ausgemacht, Vorschlag kam von ihr.

Halt uns auf dem laufenden. Wäre schön wenn wir alle falsch liegen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.