Wann Beziehung eingehen bzw Gefühle gestehen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, SimoneB schrieb:

Solche Sätze sind in meiner FB auch normal und sind isoliert für mich keine Bindungsversuche.

Ja Simone für dich vielleicht nicht.

Aber das liegt daran, weil du PU kennst und dich mit Theorie auseinandergesetzt hast und das in deinem Mindset so angenommen hast, wenn ein Mann  zb. nach dem Sex zu dir sagt, "Ich hab dich echt gern Kleine", dass er dich nicht binden will.

Das hast du dir so in den Kopf gesetzt!

Der Großteil (ich würd sogar sagen 95%) der Frauen hat keine Ahnung von Pickup. Da reichen Worte wie "Ich hab dich sowas von gern kleine", dass die Gute dahinschmelzt und mir nach 2-3 Dates mit bissl Küssen schon erzählt wie hin und weg sie von mir ist und was das zwischen uns ist.

Genauso gibt es cig Frauen, wirklich haufenweise, tonnenweise Frauen, die erst Beziehung dann Sex wollen.

Da kickt sich Mann raus, sobald er wirklich durcheskaliert und gleich ran will. Würde ich nicht viel Daten würde ich das nicht behaupten aber es ist einfach so.

Das ist auch so ein Punkt, wo PU einfach zeigt, dass es in der Realität garnicht in vollen Maße bzw. Großteils funktioniert.

Damit ist deine Aussage auch keine wirkliche Hilfe hier, da es nicht für die Allgemeinheit gilt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie behauptet für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich habe aber für mich festgestellt dass Vieles eine Frage der inneren Einstellung und daraufhin des Screenings ist. Früher habe ich mich gewundert dass ich "zufällig" vor allem Männer anziehe die sehr klammern. Heute passiert mir das nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Solche Sätze sind in meiner FB auch normal und sind isoliert für mich keine Bindungsversuche.

Schon klar.. Ich binde ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Genauso gibt es cig Frauen, wirklich haufenweise, tonnenweise Frauen, die erst Beziehung dann Sex wollen.

Das denken die nur.

Was sie wirklich wollen ist folgendes:

Vermeiden, dass sie sich einseitig für jmd interessieren. Vögelt eine Frau erstmal mit einem Mann, kann das Interesse, die Anziehung ins unermessliche wachsen. Es ist schwieriger loszulassen, wenn man sich so erlebt hat.

Beziehungen kann man nicht herbeireden. Die entwickeln sich. Sie wollen nicht wirklich eine Beziehung vor Sex.

They want safety and assurance that they wont get hurt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Care Free schrieb:

@lowSubmarino

sach mal, was sollen deine ständigen „englischen“ Einwürfe?Sollen die irgendwas unterstreichenum??? Frage mich das schon seit Ewigkeiten.

Früher hattest du die nicht. Woher kommt’s ?

Selbst der aller erste Beitrag von LowSub hier im Forum endet mit "Blessings" 😂.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Care Free schrieb:

@lowSubmarino

sach mal, was sollen deine ständigen „englischen“ Einwürfe?Sollen die irgendwas unterstreichenum??? Frage mich das schon seit Ewigkeiten.

Früher hattest du die nicht. Woher kommt’s ?

Siehe die Diskussion in den Kommentaren zu

https://www.pickupforum.de/profile/151203-lowsubmarino/?status=126558&type=status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2019 um 20:21 , Unvollständig schrieb:

Also könnte ich zum Beispiel mal sagen, dass ich Tinder deinstalliert habe? Oder wie würdest Du das machen? 

Kann ich dir empfehlen. Hast du mal auf Tinder versehentlich die Freundin von einer potenziellen LTR angeschrieben ? (Kennenlernphase bis dahin 5 Monate)... das Drama danach willst du dir nicht geben.

PS: Ich hab den Thread nicht gelesen, daher der späte Input. Melde mich später nochmal 

bearbeitet von kobehero
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kobehero schrieb:

...Hast du mal auf Tinder versehentlich die Freundin von einer potenziellen LTR angeschrieben ? (Kennenlernphase bis dahin 5 Monate)... das Drama danach willst du dir nicht geben.

 

Ha ha, wie geil. Ich werde mich demnächst auch mal bei Tinder anmelden (möchte vorher noch ein paar Angelegenheiten regeln), und freue mich schon auf solche Momente.

Ganz im Ernst, bei dem Drama kann ich dann mal eruieren, ob mein Frame tatsächlich so hart ist wie ich immer denke, oder ob ich nur hier im Forum eine große Fresse habe... 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.