Kontakt verlief im Sand, jetzt will sie Kaffee trinken

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hatte im Sommer längere Zeit etwas meiner einer HB. Kontakt war auch intensiver ist dann aber aufgrund ihres und meines Urlaubes, insgesamt 5 Wochen, nicht gesehen etwas auseinander gegangen! Nun hat sich Madame wieder gemeldet und gefragt ob wir am Wochenende einen Kaffee oder was anderes trinken gehen wollen, hat aber direkt nachgelegt mit der Aussage „das sei aber kein Date“! Haben uns eigentlich immer gut verstanden und es waren auch einige Gefühle von beiden Seiten im Spiel?

 Wie würdet ihr in der Situation vorgehen?  Ihre Aussage dazu Komplett ignorieren? Sie weiß das ich momentan mit einer anderen etwas am laufen habe!

 

danke im Voraus!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Walt_Kowalski schrieb:

Wie würdet ihr in der Situation vorgehen?

Wie in jeder anderen auch. Treffen und eskalieren.

Zitat

Ihre Aussage dazu Komplett ignorieren?

Natürlich - Worte < Taten

Zitat

Sie weiß das ich momentan mit einer anderen etwas am laufen habe!

Bist halt nen Typ der begehrt ist. Trotzdem willst du sie ficken. Wenn sie sich drauf einlässt - fein. Wenn nicht auch gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr du hast großartigen Jakobs-kaffe zu Hause und das Sie vorbei kommen soll! 

Wenn Sie das ablehnt, hast du dir ein Sexloses Kaffee-date gespart!

Wenn Sie zusagst, hast du Sex ohne teuren Kaffee vorher geschlürft zu haben!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, sie schreibt dich an, ergo hat sie auch etwas im Sinn. Und das dürfte nicht der Kaffee sein :-D Was sie sonst noch so von sich gibt, soll lediglich ein wenig von ihrem tropfenden Höschen ablenken.

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' direkt auf Kakao gehen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignoriere und mach trotzdem ein date draus,

wenns ihr nicht gefällt kann sie dann ja immernoch ablehnen aber glaube sie testet dich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Walt_Kowalski schrieb:

Sie meinte sie hätte mich zufällig in der Stadt gesehen und sie will eigentlich nur mal quatschen und fragen wie es mir geht...

Jap, kann sie ja auch einfach über Whatsapp erledigen...
Lass dich doch nicht so verunsichern aus, wie sie in ihrem Köpfchen das Date rechtfertigt.
Vor allem wenn die Frau die initiative ergreift und nach einem Treffen frägt, wird sie in den wenigsten Fällen ein Date betiteln, sondern es ASD Mäßig irgendwie begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Walt_Kowalski schrieb:

Zuerstmal  Danke für die vielen Antworten!

 

Sie meinte sie hätte mich zufällig in der Stadt gesehen und sie will eigentlich nur mal quatschen und fragen wie es mir geht...

Was frauen sagen, logisch rechtfertigen und wirklich wollen sind 2 dinge.

 

Treffen und verführen, wie ernst sie das kein date dann gemeint hat findest du dann schon raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Waren heute Kaffee trinken, war auch ganz nett und haben uns gut verstanden! Habe ein wenig versucht zu flirten und dann später bei WhatsApp folgende Nachricht bekommen, nachdem ich ihr geschrieben habe ob sie den so traumatisiert davon wäre das wir mal was hatten das sie nun panische Angst hat ich könnte mir ihr flirten:

 

Ich hab keine panische Angst, ich möchte es nur klarstellen 😉 Und du hast zurzeit ein Date und ich auch. Ist ja alles geklärt zwischen uns. Ich mag dich einfach und ich verbring auch gerne Zeit mit dir habe ich heute wieder gemerkt und es interessiert mich wie es dir geht und was in deinem Leben passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst Du so (blöde) Fragen wenn Du die Antwort nicht kennst? Was erhoffst Du Dir von der Frage?

Souverän geht anders. Wie war das denn beim Date bezgl. Körperkontakt? Versucht zu eskalieren (= dich nicht verunsichern lassen) oder nur geredet (= Ihren Kommandos Folge geleistet?)

Geb in Zukunft mal nicht so viel auf das, was Frauen alles so von sich geben um ein Treffen / ONS / Eskalation whatever für sich selbst schön zu rationalisieren. Stell keine Fragen die ihr die Möglichkeit einräumen einen Rückzieher zu machen, dass bietet alles nur Angriffsfläche. Beim nächsten mal einfach zum Treffen gehen und sie wie jede andere potentielle Sexualpartnerin behandeln (=Eskalation). Ist sie nicht interessiert, dann geht sie halt. Du hast dafür dann Gewissheit das sie keinen Bock auf dich hatte und kannst sie abhaken ohne Tage später noch drüber grübeln zu müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.1.2019 um 19:29 , Walt_Kowalski schrieb:

hat aber direkt nachgelegt mit der Aussage „das sei aber kein Date“! 

mädchen erzählen so viel wenn der tag lang ist.

Am 21.1.2019 um 19:29 , Walt_Kowalski schrieb:

Wie würdet ihr in der Situation vorgehen?  Ihre Aussage dazu Komplett ignorieren?

genau so. hat keine große relevanz was sie da von "kein date" faselt.

edit: hab nicht weit genug gelesen 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht eskaliert...diskutiert.

Zwei Ficken sind besser als eine...auch für´s Selbstbewusstsein.

 

M O P A R

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.