6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter : 24

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: KC

Hi Leute,

nach so langer Zeit Abwesenheit Dank meiner ersten Ltr bin ich gezwungen, mal wieder etwas außerhalb der Plauderecke zu posten:

Ich hatte letzten Freitag ein wunderbares Date mit einer Russin, die ich online kennen gelernt habe. Ich bin mit ihr spazieren gegangen und wir waren anschließend Cafe trinken. Wir haben uns super verstanden, sie hat mir relativ früh gesagt, dass sie nichts festes sucht, und ob ich was festes suchen würde. Hab ihr daraufhin gesagt, ich wäre offen für alles. War wahrscheinlich ein Fehler da nicht konkreter zu sein, aber ehrlich gesagt wusste ich es selbst nicht. Hab dann, als sie meinte, ich wäre voll lieb (genau was ich nicht hören wollte!), so langsam über sexuelle Themen gesprochen, bin etwas frecher geworden, hab sie öfter in den Arm genommen und immer mal wieder zufällig ihre Hand berührt. Irgendwann sind wir wieder zu unseren Autos, und während sie vom romantischen Vollmond sprach, hab ich sie in den Arm genommen und nach ihrer Hand getastet (sie hatte die Arme verschränkt, ihr war kalt), und sie ergriff die meine sofort. Ich hab sie gefragt, ob sie ne Zimmerpflanze hat, und ihrer Pflanze nen Namen gegeben. Dann meinte ich, sie soll mich ihrer Pflanze mal vorstellen, fand sie lustig. Als wir bei den Autos ankamen, habe ich sie rum gedreht, und wir haben ein paar Zungenküsse getauscht (sie kam mir dabei entgegen, das ging relativ schnell). Ich hab dann gemeint, sie müsse mich jetzt doch ihrer Pflanze vorstellen, woraufhin sie meinte:" nächstes Mal". Anschließend sind wir unserer Wege gegangen, sie meinte noch ich soll vorsichtig fahren. 

Vorhin hab ich sie angerufen und vorgeschlagen, dass ich am Freitag vorbei komme und mit ihr zusammen koche, ich bring auch ne Flasche Wein mit. Sie meinte plötzlich sie hätte da Handwerker im Haus und sie müsste erst mal schauen. Sie hörte sich nicht begeistert an. Klang für mich nach nem Flake. Aber auf meine Frage vorher, ob sie thai curry mag, meinte sie ziemlich eifrig "Ja"

Jetzt meine Fragen an die Community:

War ich da zu voreilig? Vllt hab ich nicht genug Rapport aufgebaut...? 

Oder vllt habe ich mich über mich selbst zu bedeckt gehalten...? 

Kann ich das Ruder noch rum reißen? 

Danke euch schon mal im Vorraus! 

Viele Grüße 

bearbeitet von Tau'ri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.e. hast du nicht viel falsch gemacht, solche Frauen brauchen nur bisschen mehr vertrauen und comfort. Dem Curry war sie schließlich nicht abgeneigt, dem Treffen daheim schon.

Geht doch zum Inder, sei weiterhin gut drauf, witzig und locker (!) und die Sache wird laufen. Sei drauf vorbereitet, dass sie dich testen wird.

PS: das mit der Pflanze vorstellen klau ich dir 👌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke, ich schicke ihr nacher bzw heute Abend eine Sprachnachricht und Schlag was anderes vor, als Begründung lasse ich mir irgendwas einfallen 😄

Ja mit der Pflanze hab ich mich selbst überrascht haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Tau'ri schrieb:

 

Vl sind wirklich Handwerker da.  Solche Dinge sollen vorkommen...   

 Nicht alles muss gleich auf Lügen oder Flakes beruhen?     

Ich hatte vor einiger Zeit erst selbst nen Wasserschaden und musste ein wichtiges Date absagen (weil meine gesamte Wohnung voll von Abflussrohren und Pumpen war die Tag und Nacht laufen mussten)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Handwerkern zweifel ich auch nicht, es geht mir eher um ihren Tonfall, als ich vorgeschlagen habe, zu ihr zu kommen. Sie klang plötzlich nicht mehr so begeistert und meinte nur:" mal schauen" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Tau'ri schrieb:

An den Handwerkern zweifel ich auch nicht, es geht mir eher um ihren Tonfall, als ich vorgeschlagen habe, zu ihr zu kommen. Sie klang plötzlich nicht mehr so begeistert und meinte nur:" mal schauen" 

Worte < Taten

Höre auf zwischen den Zeilen lesen zu wollen. Das geht schief. Schau ob sie sich mit dir trifft und du eskalieren kannst. Das alleine liefert dir belastbare Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.