Chance vertan? HB meldet sich nach Übernachtung nicht mehr

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung

KC, Übernachtet, “Trockensex” am morgen
5. Beschreibung des Problems

Habe bei HB übernachtet, nachdem ich sie Abends KC hab. Am morgen danach haben wir rumgemacht und wir waren beide Oberkörperfrei und sie nur noch im Slip. So haben wir uns eine Zeitlang vergnügt, aber ich wollte es langsam angehen lassen und habe den FC nicht probiert (dämlich, so wie ich glaube)

Nun scheint sie das Interesse verloren zu haben. Habe ein bisschen mit ihr getexted aber es kommt nicht mehr so richtig was. Meine Frage ob sie Zeit hat hat sie komplett ignoriert.

Ist das Set geburned? Kann man noch was machen? Wenn ja wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten, Gougle schrieb:

Am morgen danach haben wir rumgemacht und wir waren beide Oberkörperfrei und sie nur noch im Slip. So haben wir uns eine Zeitlang vergnügt, aber ich wollte es langsam angehen lassen und habe den FC nicht probiert (dämlich, so wie ich glaube)

Double facepalm. "Langsam angehen" lassen? Ist das ein Synonym für "hab die Hosen voll"? Oder dachtest du, dass du dadurch einer Beziehung zu ihr näher kommst, weil du damit zeigen willst, dass dir Sex "nicht so wichtig ist"?

Autsch. Muss jeder mal durch.

vor 17 Minuten, Gougle schrieb:

Ist das Set geburned? Kann man noch was machen? Wenn ja wie soll ich mich verhalten?

Wir kennen sie nicht. Keine Ahnung. Versuch's mal mit anrufen. Sag ihr sowas wie, dass du den Anblick von ihr mit Slip nicht aus dem Kopf kriegst und lade sie zu dir ein. Und dann auch bitte eskalieren. Keine langsam-angehen-Scheiße. Die meisten Frauen sind nach so einem "Korb" so ego-getriggert, dass sie einfach nur, um ihr Ego wieder aufzupolieren, dich ghosten. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DrHitch schrieb:

Die meisten Frauen sind nach so einem "Korb" so ego-getriggert, dass sie einfach nur, um ihr Ego wieder aufzupolieren, dich ghosten. 

...und das völlig zurecht! Die Attraktion dürfte ziemlich im Keller sein.

Versetz dich mal in Ihre Lage. So ziemlich jeder andere Kerl wäre sabbernd raufgesprungen und du kuschelst rum. Was soll Sie da denn denken?

Mach dir nichts draus, ich denke da musste jeder mal durch! -> lesson learnd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich doch nicht was ich in dem Moment gedacht habe, nicht wirklich viel. Ich hab mich halt benommen wie ein Trottel...

naja, wenn sie nicht zurückkommt habe ich was gelernt und wenn dann werde ich mich wohl mal ums ausbügeln Kümmern, wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Hier ist doch noch lange nichts verloren. Natürlich, Du hast die Möglichkeit, die dir gegeben war nicht genutzt. Das muss dich aber nicht automatisch ins Aus katapultieren. Es kommt jetzt einzig und allein darauf an, dass du deinen Frame, den die Dame gerade testet, nicht verlierst. Das fällt dir offenkundig nicht leicht, da du dich hast verunsichern lassen, und zwar durch ihr Verhalten in Kombination mit deiner Befürchtung womöglich einen schwerwiegenden Fehler gemacht zu haben.

Was kannst Du nun tun? Mach einfach weiter wie vorher. Lebe dein Leben als wäre dieser Abend nicht geschehen und game sie genauso wie du es vorher auch getan hast. War ja offensichtlich nicht alles falsch. Wärst du vorher in deiner Unsicherheit ersoffen, weil sie deine Anfrage für ein treffen flaked? Nein, sicherlich nicht. Du hättest dich mit deinen Kumpels oder womöglich mit Anna, Kathrin oder beiden zusammen verabredet und ihre Reaktion wäre nur eine Randnotiz gewesen. Also, bitte den PDM ausschalten und weitermachen. Attraction killst du nicht, nur weil Du nicht bei der ersten Gelegenheit draufgesprungen bist. In diesem Punkt widerspreche ich meinen Vorpostern. Lass Dich dadurch nicht verunsichern. Die kommt von alleine wieder.

 

Ariello

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sie lässt dich einfach nur warten, um dich zu testen. Nur weil man beim zweiten Treffen noch keinen Sex hat, heißt das noch lange nicht, dass irgendwas verloren ist.

Entspann dich einfach, du hast sie schon nach einem weiteren Treffen gefragt, das war genug Invest von deiner Seite. Jetzt ist es für sie an der Zeit sich zu melden, und wenn sie's nicht tut, hast du eben Pech gehabt. Du kannst nicht viel tun dagegen, dass sie dich gerade warten lässt, außer, dass du es einfach ignorierst und dein Leben weiterlebst. Sollte sie Interesse an dir haben, wird es zu einem weiteren Treffen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich sehe das ganze hier anders als die ganzen Leute hier, da ich diese Situation kenne und selbst erlebt habe. Dass du sie (noch) nicht gevögelt hast kickt dich im Grunde genommen bei keiner Frau raus, die ernsthaftere Absichten mit dir hat. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine HB zu den normalen Frauen gehört und keine verruchte Schlampe ist, die nur Sex will. Übernachtungsdates sind im Grunde genommen eine Einladung, das ist klar aber insbesondere jüngere Damen 17-23 stellen sich darunter nicht gleich Sex vor, sondern Kuscheln, Küssen. Sounds gay ist aber fieldtested so und außerdem hab ich mit genug Frauen drüber gesprochen, weil mich das einfach interessiert hat. Sex kann dann natürlich rausspringen, weil beide irgendwo geil werden (du sagst ja sie war nur noch im Slip) allerdings passiert dann folgendes. Kurz vorm Sex wird geblockt bei den junge Hbs. Kann an Werten, Prinzipien whatever liegen. Am nächsten Tag lässt sie das ganze Revue passieren und fühlt sich wie die letzte Schlampe, dass es soweit kam. Manche schaffen es dann sogar sie zu vögeln. Was passiert? Sie zieht sich zurück und will dich ghosten bzw. reagiert abweisend weil sie dich gerade nur als Fuckboy sieht. Alles andere was hier geschrieben wird ist PickUp Bullshit von verblendeten Kindern die noch nie Frauen gedated haben. Jedesmal dieses ja wenn du sie nicht bei Date 1-2 Ballerst ist sie weg blablabla. Was du tun kannst? Versuchen nachträglich Comfort aufzubauen, wenn es nicht schon zu spät ist. Wie machst du das? Indem du ihr signalisierst dass sie dir als Mensch wichtig ist und du sie nicht nur bumsen wolltest.

bearbeitet von markhassan
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Masculinebehaviour schrieb:

...und das völlig zurecht! Die Attraktion dürfte ziemlich im Keller sein.

Versetz dich mal in Ihre Lage. So ziemlich jeder andere Kerl wäre sabbernd raufgesprungen und du kuschelst rum. Was soll Sie da denn denken?

Mach dir nichts draus, ich denke da musste jeder mal durch! -> lesson learnd

Ja und genau dadurch dass 20 andere sabbernd draufspringen verhält sich deine HB so wie sie es nun tut. In meinen Augen war das eine wirklich am TE interessierste Frau, die den TE testen wollte, ob er genauso wie die anderen sabbernden Hunde ist. Und soll ich dir was sagen? Er hat sich genauso verhalten und sich rausgekickt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, markhassan schrieb:

 Ich sehe das ganze hier anders als die ganzen Leute hier, da ich diese Situation kenne und selbst erlebt habe. Dass du sie (noch) nicht gevögelt hast kickt dich im Grunde genommen bei keiner Frau raus, die ernsthaftere Absichten mit dir hat. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine HB zu den normalen Frauen gehört und keine verruchte Schlampe ist, die nur Sex will. Übernachtungsdates sind im Grunde genommen eine Einladung, das ist klar aber insbesondere jüngere Damen 17-23 stellen sich darunter nicht gleich Sex vor, sondern Kuscheln, Küssen. Sounds gay ist aber fieldtested so und außerdem hab ich mit genug Frauen drüber gesprochen, weil mich das einfach interessiert hat. Sex kann dann natürlich rausspringen, weil beide irgendwo geil werden (du sagst ja sie war nur noch im Slip) allerdings passiert dann folgendes. Kurz vorm Sex wird geblockt bei den junge Hbs. Kann an Werten, Prinzipien whatever liegen. Am nächsten Tag lässt sie das ganze Revue passieren und fühlt sich wie die letzte Schlampe, dass es soweit kam. Manche schaffen es dann sogar sie zu vögeln. Was passiert? Sie zieht sich zurück und will dich ghosten bzw. reagiert abweisend weil sie dich gerade nur als Fuckboy sieht. Alles andere was hier geschrieben wird ist PickUp Bullshit von verblendeten Kindern die noch nie Frauen gedated haben. Jedesmal dieses ja wenn du sie nicht bei Date 1-2 Ballerst ist sie weg blablabla. Was du tun kannst? Versuchen nachträglich Comfort aufzubauen, wenn es nicht schon zu spät ist. Wie machst du das? Indem du ihr signalisierst dass sie dir als Mensch wichtig ist und du sie nicht nur bumsen wolltest.

Sag mal hast du den Eingangspost gelesen? Da war kein Block oder ähnliches. Die saß im Höschen auf ihm und er hat irgendeinen Mindfuck bekommen.

Deine ganze Argumentationskette ist also damit völlig obsolet.

Und mal nebenbei: Nur weil die kleine vielleicht mal vögeln wollte (er es ihr aber nicht gegeben hat), ist sie noch lange keine "verruchte Schlampe". Frauen, auch die in deiner Vorstellung lieben Girls von neben an, wollen ab und zu auch mal vögeln.

Für mich kanns hier nicht klarer sein:

- Entweder sie wollte nur vögeln -> du hast es vermasselt

- Oder sie ist irritiert/abgeturnt, weil du nicht durchgezogen hast und deine Attraction war von vorne reicht nicht so extrem hoch, dass sie weiter Lust auf dich hat -> du hast es vermasselt

 

Lern daraus und nimm schriftliche Einladungen dankbar an. Keine normale Frau stempelt dich als Fuckboy ab nur weil du sie vögelst, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Date.

bearbeitet von testfake
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok du hättest sie vögeln können, und nun ist womöglich ihr Ego gekränkt, aber wenn sie auf dich steht (Attraction groß genug ist) kickt dich das nicht aus der Sache!

Ihr seid weiter gegangen als beim ersten Date, das ist gut - Nur Stagnieren wäre doof.

Sie wird’s überleben. Ist mir auch schon passiert. Die ersten nachfolgenden Tage habe ich ihn gehasst, danach musste ich selbst über mich lächeln, dass ich mich wie eine Erbsenprinzessin aufführe 🤷🏼‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

 Ich sehe das ganze hier anders als die ganzen Leute hier, da ich diese Situation kenne und selbst erlebt habe. Dass du sie (noch) nicht gevögelt hast kickt dich im Grunde genommen bei keiner Frau raus, die ernsthaftere Absichten mit dir hat. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine HB zu den normalen Frauen gehört und keine verruchte Schlampe ist, die nur Sex will. Übernachtungsdates sind im Grunde genommen eine Einladung, das ist klar aber insbesondere jüngere Damen 17-23 stellen sich darunter nicht gleich Sex vor, sondern Kuscheln, Küssen. Sounds gay ist aber fieldtested so und außerdem hab ich mit genug Frauen drüber gesprochen, weil mich das einfach interessiert hat. Sex kann dann natürlich rausspringen, weil beide irgendwo geil werden (du sagst ja sie war nur noch im Slip) allerdings passiert dann folgendes. Kurz vorm Sex wird geblockt bei den junge Hbs. Kann an Werten, Prinzipien whatever liegen. Am nächsten Tag lässt sie das ganze Revue passieren und fühlt sich wie die letzte Schlampe, dass es soweit kam. Manche schaffen es dann sogar sie zu vögeln. Was passiert? Sie zieht sich zurück und will dich ghosten bzw. reagiert abweisend weil sie dich gerade nur als Fuckboy sieht. Alles andere was hier geschrieben wird ist PickUp Bullshit von verblendeten Kindern die noch nie Frauen gedated haben. Jedesmal dieses ja wenn du sie nicht bei Date 1-2 Ballerst ist sie weg blablabla. Was du tun kannst? Versuchen nachträglich Comfort aufzubauen, wenn es nicht schon zu spät ist. Wie machst du das? Indem du ihr signalisierst dass sie dir als Mensch wichtig ist und du sie nicht nur bumsen wolltest.

Ja, ja und genau sowas habe ich auch erlebt und nacher hat die Dame schlecht geschlaffen und ich ebenso und wir haben uns nie wider gesehen.

Mein Tipp Eskalieren wenn Block, dann Comfort, anschließend wieder Eskalieren, wenn wieder Block, kurz rausgehen (freeze), warten bis Sie kommt und dann wieder eskalieren.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NurnichtSo schrieb:

Ja, ja und genau sowas habe ich auch erlebt und nacher hat die Dame schlecht geschlaffen und ich ebenso und wir haben uns nie wider gesehen.

Mein Tipp Eskalieren wenn Block, dann Comfort, anschließend wieder Eskalieren, wenn wieder Block, kurz rausgehen (freeze), warten bis Sie kommt und dann wieder eskalieren.

Sorry wenn ich das ganze hier im Thread mitinterpretiert habe. Ich hab nämlich den Thread gelesen und dachte der TE wurde von der Dame sexuell geblockt.... dennoch kickt dich fehlender Sex in der Kennenlernphase nicht sofort raus, wenn die Dame an mehr interessiert ist. Kannst du mir erzählen was du willst ist einfach so.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ihr telefoniert, war aber gerade nen ungünstiger Zeitpunkt weil sie bei Freunden war. Sie meinte dann sie ruft heute nochmal an damit wir entspannter reden können. Nicht perfekt, aber ich möchte ihr jetzt auch nicht die ganze Zeit hinterherlaufen. Von daher hab ich mir gedacht wenn sie anruft und Lust auf ein treffen hat "Hell yes" (frei nach MM) und wenn nicht, dann muss sie eben damit klarkommen, das erstmal Sendepause ist.

Im Endeffekt kommt es wahrscheinlich wirklich darauf an, wie viel Attraction am Anfang da war.
Kein optimales Vorgehen, aber wenn sie sich nochmal mit mir trifft weiß ich jedenfalls woran ich bin.

Fühle mich bei sowas manchmal wie die Hauptfigur in einer Komödie. Alle die vorm Bildschirm sitzen können schmunzeln, während ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Kannst du mir erzählen was du willst ist einfach so.

Verallgemeinern ist immer Bullshit. 
Natürlich KANN dich sowas rauskicken, versuche mal dich in die Frau rein zu versetzen.
Frauen sind sehr Emotionsbetont und handeln auch danach. Jetzt holst du deine Titten raus und sitzt im Hösschen da und der Typ vögelt dich nicht. Eine Frau wird sich erstmal die Schuld daran geben. Es ist eine Mischung aus "Bin ich nicht Attraktiv/Ego gekränkt" und "Vlt stimmt ja bei ihm unten was nicht". -> Es sind am Ende einfach negative und komische Gefühle.
Die hat sie und denen wird sie aus dem weg gehen, weil es sich "merkwürdig" angefühlt hat.

Kann alles und nichts muss, aber vor allem jüngere Mädels machen sich da viele Gedanken. Ist ein Unterschied ob du sachlich mit einer 25-30 Jährigen Sex erfahrenen Frau redest, für die es kein Problem ist dass es mal nicht "klappt". Eine jüngere Dame Hirnt da anders rum.

Am Ende hast du schlicht Panik bekommen. Dieses Bullshit gelaber was man immer ließt zwischen "Ich wollte dann doch noch warten".
Das macht Sinn wenn eine Frau das schreibt, als Mann ist es einfach eine Ausrede für Versagensangst.

@TE es ist mMn. IMMER besser zu "verkaken" als garnichts zu machen. Versuche, in so einer Situation IMMER sie zu Vögeln auch wenn du etwas Angst hast, etwas falsch zu machen. Es ist besser, wenn "Er" wohl nicht so will und du redest mit ihr darüber, als Cringy halbnackt neben ihr zu liegen und bei ihr Gedanken hochkommen, du WILLST sie nicht ficken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, UpdatePick schrieb:

Verallgemeinern ist immer Bullshit. 
Natürlich KANN dich sowas rauskicken, versuche mal dich in die Frau rein zu versetzen.
Frauen sind sehr Emotionsbetont und handeln auch danach. Jetzt holst du deine Titten raus und sitzt im Hösschen da und der Typ vögelt dich nicht. Eine Frau wird sich erstmal die Schuld daran geben. Es ist eine Mischung aus "Bin ich nicht Attraktiv/Ego gekränkt" und "Vlt stimmt ja bei ihm unten was nicht". -> Es sind am Ende einfach negative und komische Gefühle.
Die hat sie und denen wird sie aus dem weg gehen, weil es sich "merkwürdig" angefühlt hat.

Kann alles und nichts muss, aber vor allem jüngere Mädels machen sich da viele Gedanken. Ist ein Unterschied ob du sachlich mit einer 25-30 Jährigen Sex erfahrenen Frau redest, für die es kein Problem ist dass es mal nicht "klappt". Eine jüngere Dame Hirnt da anders rum.

Am Ende hast du schlicht Panik bekommen. Dieses Bullshit gelaber was man immer ließt zwischen "Ich wollte dann doch noch warten".
Das macht Sinn wenn eine Frau das schreibt, als Mann ist es einfach eine Ausrede für Versagensangst.

@TE es ist mMn. IMMER besser zu "verkaken" als garnichts zu machen. Versuche, in so einer Situation IMMER sie zu Vögeln auch wenn du etwas Angst hast, etwas falsch zu machen. Es ist besser, wenn "Er" wohl nicht so will und du redest mit ihr darüber, als Cringy halbnackt neben ihr zu liegen und bei ihr Gedanken hochkommen, du WILLST sie nicht ficken.

Bullshit bro. Dafür ist mir das selber zu oft passiert dass ich hier nicht eine Antwort geben könnte. Schonmal daran gedacht, dass keine Normale Frau als Schlampe darstehen will? Das bedeutet, dass es mir auch oft genug passiert ist, dass Mann mit Frau recht schnell zur Sache kommt (Rummachen, Petting whatever) Frau sich das ganze aber zu dem Zeitpunkt anders vorgestellt hat. Dh. durch ihren Trieb macht sie mit (so wie der TE schreibt sie lag auf ihn Oberkörperfrei) und vermutlich wäre Sex auch drinnengewesen ABER! am nächsten Tag hat die gute ne krasse Buyers Remourse (=Bereut es) weil sie sich zu schnell ihren Trieben hergegeben hat und denkt der Mann will sie nur vögeln. Passiert im Grunde genommen genau dann, wenn man zu schnell eskaliert und Comfort vernachlässigt. Hätte die Frau so sehr Bock auf Sex gehabt hätte sie selber dem TE an den Schwanz fassen können und ihm die Kleider vom Leib reißen können. Und selbst wenn sie Bock auf Sex hatte und es am TE und seiner Unsicherheit gelegen hat, kickt dich das nicht raus, wenn sie mehr als nur Sex (Beziehung) wollte. Meine Erfahrung ist, ist Mann kein Meter Sexneedy dh. klar Mann führt zum KC, Makeout und sex. Berührungen (Arsch, Boobs) und wartet einige Dates ab (2-4) ist Sex ein Selbstläufer.

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markhassan Hast du schon gelesen, dass hier nicht zu einem Block eskaliert wurde?
Es war keiner da. er hat einfach nicht weiter eskaliert.
BR kannst du wunderbar behandeln, indem du nach dem Sex Comfort aufbaust und sie liebevoll behandelst. Nicht den Hosenstall zu machst und dich verpisst.
 

vor 5 Minuten, markhassan schrieb:

so sehr Bock auf Sex gehabt hätte sie selber dem TE an den Schwanz fassen können

Ach komm echt jetzt? Redest von BR und behauptest Sinngemäß, dass eine Frau dir beim ersten Sex-Date selbst an die Eier fassen muss damit du weißt, sie wird kein BR haben?
Du bist ein Alphatierchen und du willst sie Ficken fertig. Dazu stehe ich, dass ist mein Frame. Wenn eine Frau fast nackt auf oder neben mir liegt dann versuche ich sie zu ficken und würde niemals auf die Idee kommen, ihre eigene Entscheidung besser beurteilen zu können. (Wir reden immer noch davon, dass hier KEIN BLOCK gekommen ist!)

Als ob ihr wie Gottesfürchtige Abstinenzler neben einer nackten Frau liegt und euch in dem Moment denkt "Nein markhassan... es wäre nicht richtig sie jetzt zu vögeln, sie weiß es momentan nicht... doch sie könnte sich Morgen dafür schlecht fühlen... ich warte lieber noch etwas ab und klemm mir meinen Ständer zwischen die Arschbacken"
Das ist doch Bullshit. Das liegt IMMER an Angst etwas falsch zu machen beim Mann!
 

Wenn das Mädel schon zum 2-3 Mal blockt, klar! Dann muss man da nicht mit aller Gewalt durch. BR würde hier wahrscheinlich sein. Zu warten kann hier auch Sinn machen. Du hast es versucht, das reicht, dass sie weis, du hättest sie gerne gevögelt.
Wir reden hier aber von KEINEM Block! Wenn kein Block kommt und ihr euch gut um sie kümmert nach dem Sex - Auch mal kuschelt und ihr gute Gefühle gibt ist BR sehr gering...
Ich sage nicht, dass der TE hier auf jedenfall verkakt hat. Nur dass man nicht Verallgemeiner soll, das Ficken kake ist am ersten Date.

 

vor 40 Minuten, Gougle schrieb:

Fühle mich bei sowas manchmal wie die Hauptfigur in einer Komödie.

 Bist du sicher nicht. Wir reden hier mit harten direkten Worten, aber keiner schaut auf dich herrab oder macht sich lustig!
Ist genau so dämlich wie eine dickere Person im Fitness auszulachen, die an sich arbeitet und den Arsch hoch bekommt. So etwas hat Respekt verdient. Wir fangen alle irgendwo an und helfen können wir hier meisten eben auch nur aus diesem Grund - Wir haben alle schon diese Fehler gemacht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine HB zu den normalen Frauen gehört und keine verruchte Schlampe ist, die nur Sex will.

Es gibt keine verruchten Schlampen nur Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Bitte prüfe da mal deine Einstellung zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es gibt keine verruchten Schlampen nur Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Bitte prüfe da mal deine Einstellung zu. 

Es gibt aber die Gesellschaft, die bestimmtes Verhalten als “schlampenhaft” definiert und gerade junge Frauen haben diese Einstellung noch im Kopf.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sind hier in einen Aufreisser und Vielficker Forum. Ich bin sehr froh daß es Mädels gibt die sich über  gesellschaftlichen Konventionen hinwegsetzen und einfach ihr Leben nach ihren Vorstellungen leben. Ich finde es deswegen sehr Kontraproduktiv hier im Forum diese gesellschaftliche Muster durch solche negativen Bewertungen noch zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sam Stage schrieb:

Es gibt keine verruchten Schlampen nur Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Bitte prüfe da mal deine Einstellung zu. 

Ich finde @b0nkers hat das schön formuliert. 

Für dich gibt es keine verruchten Schlampen, sondern Frauen, die sich wirklich nur sexuell ausleben können. Für mich und den Großteil der Gesellschaft gibt es allerdings Frauen, die alles und jeden in sich reinlassen. Aus meiner Sicht sind das schon Schlampen, da sie mein Bild von einer potenziellen zukünftigen Beziehungsperson nicht widerspiegeln.  

Aus deiner Sicht sind das Frauen, die sich sexuell ausleben. Ist dein gutes Recht so zu denken und solche Frauen zu daten, zu vögeln und mit Ihnen Beziehungen zu führen. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, b0nkers schrieb:

“schlampenhaft”

ist sowas von 2000. 

Wenn eine Frau heute ihre Sexualität auslebt, nervt das nur Männer und Frauen (mich teilweise noch eingeschlossen) die ihre Sexualität aufgrund von Schüchternheit, Selbstboykott, Ausreden nicht bekommen. Hättest du genug Sex, dann würde es dich nicht stören wenn deine Nachbarin auch viel Sex hat. Da spielt Neid, Missgunst usw mit rein. 

Ist nicht einfach damit klar zu kommen, aber wenn du mal auf dem Weg bist das zu akzeptieren ist der Umgang mit Frauen soviel entspannter und es ist auch mal kein Problem zu sagen, dass man Bock auf die Frau hat oder die Frau Bock auf einen hat. Natürlich im passenden Umfeld.. (Ich nehme da mal das alte bekannte "Dont fuck the Company" was ja wirklich Sinn macht für jemand der weiss wie scheisse das laufen kann.) 

Anyway, TE mach einfach nochmal ein Treffen aus und wenn ihr beide wieder bis an den Punkt des vorherigen Dates gekommen seit, dann geh aufs Ganze und versuch Sex mit ihr zu haben. Jeder hat ne 2te Chance verdient, nur solltest du die dann auch nutzen und einfach das Blut vom Hirn in deinen Schwanz leiten, dann läuft das. Versprochen. 

 

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, markhassan schrieb:

Für mich und den Großteil der Gesellschaft gibt es allerdings Frauen, die alles und jeden in sich reinlassen. Aus meiner Sicht sind das schon Schlampen, da sie mein Bild von einer potenziellen zukünftigen Beziehungsperson nicht widerspiegeln

Das du das so siehst ist natürlich okay. Aber wenn du es hier öffentlich so reintippelst dann förderst du das wir zukünftig so Threads bekommen wie: "das 50te Date und sie hat mich immer noch nicht rangelassen".

Das ist eine Welt in der ich nicht leben möchte und ich denke mal du auch nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich wird ihr gerade das hirn von jemandem rausgevögelt ders nicht langsam angehen wollte.

du kannst als kerl eigentlich nie genug eskalieren, gerade wenn ihr alleine seid. wichtig ist nur, dass du es respektierst wenn sie wirklich 2-3x blockt. aber wirklich was verkacken kann man durch eskalation nicht... außer du bist der Unkalibrator3000 und todes unsicher

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, buena_lea schrieb:

Ok du hättest sie vögeln können, und nun ist womöglich ihr Ego gekränkt, aber wenn sie auf dich steht (Attraction groß genug ist) kickt dich das nicht aus der Sache!

Ihr seid weiter gegangen als beim ersten Date, das ist gut - Nur Stagnieren wäre doof.

Sie wird’s überleben. Ist mir auch schon passiert. Die ersten nachfolgenden Tage habe ich ihn gehasst, danach musste ich selbst über mich lächeln, dass ich mich wie eine Erbsenprinzessin aufführe 🤷🏼‍♀️

Verruchte Schlampe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.