Chance vertan? HB meldet sich nach Übernachtung nicht mehr

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Für mich und den Großteil der Gesellschaft gibt es allerdings Frauen, die alles und jeden in sich reinlassen. Aus meiner Sicht sind das schon Schlampen, da sie mein Bild von einer potenziellen zukünftigen Beziehungsperson nicht widerspiegeln.  

Aus meiner Sicht und Einstellung kann man ja alles weghauen was man geil findet, und das macht ja hier auch der Großteil und für die meisten Bereiche gibt es ja das Forum um dies zu perfektionieren. 

Warum darf eine Frau jetzt nicht ranlassen was sie will ? Dann darfst du dich jetzt nicht mehr um die ganzen Ego-gekränkten, sich Tag für Tag im Fitness den Arsch aufreißen geilen Mädels die auch nur Spaß im Leben wollen kümmern.....sind ja alles Schlampen. 😉

 

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jhells schrieb:

Aus meiner Sicht und Einstellung kann man ja alles weghauen was man geil findet, und das macht ja hier auch der Großteil und für die meisten Bereiche gibt es ja das Forum um dies zu perfektionieren. 

Warum darf eine Frau jetzt nicht ranlassen was sie will ? Dann darfst du dich jetzt nicht mehr um die ganzen Ego-gekränkten, sich Tag für Tag im Fitness den Arsch aufreißen geilen Mädels die auch nur Spaß im Leben wollen kümmern.....sind ja alles Schlampen. 😉

Come on..es ist 2019.

+1 bumsen is für jederman! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Apu hatte mal, wie ich finde sehr treffend formuliert. Wenn wir Männer jeden Tag mit zwei ovulierenden Frauen sex haben, können wir im Jahr 730 Kinder zeugen. Wenn die Frauen aber jeden Tag mit zwei Männern sex haben, können sie nur ein einziges Kind gebären. Deshalb denke ich, das der sex für die Frauen etwas mehr Bedeutung hat bzw. haben soll. Wir Männer ticken da ganz anders.

@TE: Nächstes mal einfach machen. Auch wenn du zu früh kommst oder gar nicht kommst, spielt alles wirklich keine Rolle. Einfach durch eskalieren!

Ist mir im Sommer auch passiert. Wir waren soweit dass sie mir stöhnend sagte: Ich nehme keine Pille, nur dass du bescheid weißt. Und ich blödmann hatte vergessen die Kondome zukaufen. Raus gehen wollte ich nicht. Ein bisschen weiter gekuschelt und danach habe ich mir die Champions league angeguckt. Später hat sie mich, wie ich finde, zurecht geghostet.

Also, lerne daraus!

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Metronom schrieb:

danach habe ich mir die Champions league angeguckt. Danach hat sie mich zurecht geghostet.

😂😂😂 Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade dass Frauen hier so gleichberechtigt sind und nicht jede Frau, die gerne Sex hat, hier als Schlampe abgestempelt wird, macht den Reiz des Forums für mich aus.

An den TE - was das Thema beim Schlampendenken verkompliziert, ist Folgendes :

Sie gräbt dich an und sitzt nackt im Höschen auf dir. Du willst noch warten. Ergo kommt sie sich vielleicht wie eine Schlampe vor, weil sie ihrem Instinkt folgte und dann der TYP noch WARTEN will?

Viel Glück beim nächsten Mal :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 2 Seiten wurde sicher schon alles gesagt, daher spare ich mir mal auf den Inhalt einzugehen, und ergänze noch was zum Titel. "Chance vertan", genau deswegen verlieren Frauen meistens das Interesse. Du denkst so viel darüber nach ob du gut für sie bist, dass aus dieser Frage die Annahme entsteht du seist es nicht. Aus Gedanken werden Handlungen und du bist es nicht mehr. Jeder ist unterschiedlich, lass die Dame selbst entscheiden ob du gut genug für sie bist. Bis dahin geh davon aus. Und wenn sie dann nicht interessiert ist, kannst du abgleichen ob es an etwas lag das dir selber nicht gefällt oder du es nicht änderst. Somit gibt sie dir dann auch keine Chance, sondern ihr checkt gemeinsam ab wie ihr zu dem Zeitpunkt mit einander funktioniert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Ich finde @b0nkers hat das schön formuliert. 

Für dich gibt es keine verruchten Schlampen, sondern Frauen, die sich wirklich nur sexuell ausleben können. Für mich und den Großteil der Gesellschaft gibt es allerdings Frauen, die alles und jeden in sich reinlassen. Aus meiner Sicht sind das schon Schlampen, da sie mein Bild von einer potenziellen zukünftigen Beziehungsperson nicht widerspiegeln.  

Aus deiner Sicht sind das Frauen, die sich sexuell ausleben. Ist dein gutes Recht so zu denken und solche Frauen zu daten, zu vögeln und mit Ihnen Beziehungen zu führen. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Völlig korrekt, unterschreibe ich so. Darf man hier im Forum aber nicht zu laut sagen, sonst kommen die furchtbar c00len Lib3r4ls aus ihren Löchern gekrochen, um dich zu flamen.

@Topic: Oftmals gibt es keine zweite Chance. Ich hatte mal ein Date bei IHR zuhause und wir haben in Gesellschaft gegrillt. Als der Besuch weg war, sollte es zur Sache gehen, ich hatte mich aber überfressen (-> übelste Blähungen von dem fettigen Zeugs). Taktischer Fehler. Habe auf entsprechende Annäherungsversuche am Abend dann abweisend reagiert -> am nächsten Morgen war sie eiskalt. Da ging gar nichts mehr. Man hat den Zorn spüren können. Schon bald darauf kam dann per SMS ein Korb. -> Chancen immer nutzen. Merke: IMMER soweit eskalieren, wie möglich. Lieber zu schnell und zu viel, als zu wenig. Letzteres führt häufiger ins Verderben. Frauen empfinden das teilweise als Beleidigung. Jetzt muss ich gerade wieder lachen, wenn ich daran zurückdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ähnliches vor einigen Jahren erlebt und konnte/kann es mir noch immer nicht erklären. Sie war ein nettes aber etwas planloses Mädchen, beim Date 1 sprach sie schon von Kindern und Heiraten, Date 2 wollte Sie unbedingt eine Beziehung, Date 3 lag sie unter mir, irgendwie habe ich allerdings schiss bekommen, sie danach nie wieder loszuwerden und habe es bei einem make out gelassen. Ab dem Tag habe ich nichts mehr von ihr gehört. Auf einen Datevorschlag kam lediglich noch ein "Philly. Melde dich nie mehr bei". Verruchte Schlampe 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Es gibt keine verruchten Schlampen nur Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Bitte prüfe da mal deine Einstellung zu. 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Ich finde @b0nkers hat das schön formuliert. 

Für dich gibt es keine verruchten Schlampen, sondern Frauen, die sich wirklich nur sexuell ausleben können. Für mich und den Großteil der Gesellschaft gibt es allerdings Frauen, die alles und jeden in sich reinlassen. Aus meiner Sicht sind das schon Schlampen, da sie mein Bild von einer potenziellen zukünftigen Beziehungsperson nicht widerspiegeln.  

Aus deiner Sicht sind das Frauen, die sich sexuell ausleben. Ist dein gutes Recht so zu denken und solche Frauen zu daten, zu vögeln und mit Ihnen Beziehungen zu führen. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Was ist den alles und jeden?

Soll sie einen Mann erstmal 10 mal Daten? 

Oder 3 Dates sind auch Okey? 

Und das 5 mal im Jahr, ergo 5 Männer. 

Mich interessiert es wirklich. 

Oder soll sie nur dich schnell ranlassen und andere auch monatelang nicht? 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, kaktusfree schrieb:

Was ist den alles und jeden?

Soll sie einen Mann erstmal 10 mal Daten? 

Oder 3 Dates sind auch Okey? 

Und das 5 mal im Jahr, ergo 5 Männer. 

Mich interessiert es wirklich. 

Oder soll sie nur dich schnell ranlassen und andere auch monatelang nicht? 

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Es gibt Mädels, die sie sich ein Mann für eine langfristige Beziehung suchen. Die meisten fischen in SC und beobachten die Männer zum teil Monate lang. Und bevor sie mit Ihm ins Bett hüpfen, prüfen sie andere Qualitäten genauer wie die Kompatibilität, gesunde Streitkultur usw. usf.

Und es gibt halt auch Mädels, die bei Sympathie zuerst die Beine breit machen und dann weiter schauen. Kann beide funktionieren bzw. nicht funktionieren.

Aber wie schon gesagt, gefühlt denke ich mir,.dass die Frauen die schnell Beine breit machen, Ihr Triebe nicht unter Kontrolle haben. Sofern sie eine längerfristige Beziehung im Auge haben. Persönlichkeitsentwicklung und so. Spaß haben darf aber jeder. Ob Männlein oder Weiblein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, willian_07 schrieb:

@markhassan hat einfach nur nen MWC. Nicht so ernst drauf eingehen. 

Glaub ich langsam auch. 50% seiner Antworten beginnen immer mit "Also ich sehe das hier ganz anders als die meisten", gehen weiter mit irgendeiner Story, die er erlebt hat und deswegen an der Allgemeingültigkeit der Story glaubt und endet stets mit solchen Sprüchen wie "Ja, wenn ihr mich nicht glaubt, dann seid ihr nur PUA-Spastis, die nie gevögelt haben". 

And that kids, is how a MVL double was born.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DrHitch schrieb:

Glaub ich langsam auch. 50% seiner Antworten beginnen immer mit "Also ich sehe das hier ganz anders als die meisten", gehen weiter mit irgendeiner Story, die er erlebt hat und deswegen an der Allgemeingültigkeit der Story glaubt und endet stets mit solchen Sprüchen wie "Ja, wenn ihr mich nicht glaubt, dann seid ihr nur PUA-Spastis, die nie gevögelt haben". 

And that kids, is how a MVL double was born.

Was bedeutet MWC?😂 Jungs jeder der wirklich ein erfülltes Leben hat (inkl. mir) schreibt hier aus Fun alle Schaltjahre ins Forum rein und wenn er wirklich jemanden helfen will. Ich kann wirklich zu 100% versichern, dass meine Aussagen hier ehrlich sind. Wenn ihr wollt kann ich gerne Chat Verläufe nachposten alles kein Problem. Der Punkt ist der und das unterscheidet mich von euch 9999 Alpha Fickern im Forum. Grundsätzlich ist das Forum gut, keine Frage es kann Menschen (AFC‘s) helfen Fehler zu verstehen und zu intepretieren. ABER, hier wir soviel gequollene Scheiße reingeschrieben von Pseudo Alpha Fickern (am besten noch 0 Reputation Punkte), dass da draußen Leute, die echt Hilfe benötigen diesen Bullshit noch anwenden und sich reihenweise GUTER Frauen kaputt schießen. Das liegt auch daran, warum ich hier auch mal Monatelang komplett offline bin(und manchmal aus Joke) wieder anmelde und Brechreiz bekomme. Wo ist euer Respekt gegenüber Frauen? Ja klar haben sie ne Möse und sind geil zu bumsen(ich tue das auch liebend gern!!!) aber das sind immer noch Menschen. Hier wird suggeriert man muss bei Date 1 komplett alles wegflanken und bis zum absoluten Block durcheskalieren bis sich die Balken biegen. Jungs seid ihr geistig behindert? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, wisst ihr wie die entstanden sind? Ja richtig durch Sex, aber wenn ihr mal nach draußen blickt erkennt ihr überall im Großteil normale Menschen. Menschen die von PickUp nie was gehört haben und sich erfolgreich reproduziert haben(sonst gäbs uns nicht). Und heilige Scheiße da draußen laufen Millionen AFC‘s rum, die sicherlich nicht bei Date 1-5 die Dame gevögelt haben. Das könnt ihr mir nicht erzählen. Und der Großteil der Frauen denkt auch so. Keine Frau will eine Schlampe sein, also warten Frauen die wirklich Intention an einer Beziehung besitzen mit Sex und kicken schnellsexhabende Männer raus(ich verachte niemanden der schneller fickt). Das PU Forum schafft durch Pseudointelligente - selbstgenannte Vielficker - eine Einstellung bei Menschen, die sich hier anmelden, die absolut realitätsfremd ist. Und deswegen werd ich mich hier auch wieder abmelden. Ich leb mein Leben glücklich, hab ne tolle F+ (auch wenn ich hier oft über meinen Beziehungswunsch schreibe) und geile Freunde. Ich hab es nicht nötig mir euren Bullshit zu geben. Die Wahrheit ist immernoch, dass die meisten Leute hier und da verwette ich Geld drauf, Tipps geben, ohne die Situation persönlich erlebt zu haben bzw. gibt es sicher welche, die noch nie eine Frau geküsst haben aber hier Ratschläge geben. Versteht mich nicht falsch, Eskalation ist sehr wichtig, keine Frage, aber hier wird suggeriert, dass ein Mann der etwas unsicherer ist sich bei der Dame sofort rauskickt und das ist Bullshit. Gesunde, liebensfrohe Frauen wischen die Unsicherheit des Mannes mit einem Lächeln weg, Treffen sich nochmal mit ihm und es wirdfrüher oder später zum Sex kommen. Im out —> viel spaß noch bei euren Tipps!

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer maximal eskalieren.

 

Überleg mal wie das kommt, sie mega horny und voller erwartung, und dann lässt du ihr einfach den feuchten slip an.... da hätte ich auch keinen bock mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Es gibt Mädels, die sie sich ein Mann für eine langfristige Beziehung suchen. Die meisten fischen in SC und beobachten die Männer zum teil Monate lang. Und bevor sie mit Ihm ins Bett hüpfen, prüfen sie andere Qualitäten genauer wie die Kompatibilität, gesunde Streitkultur usw. usf.

Und es gibt halt auch Mädels, die bei Sympathie zuerst die Beine breit machen und dann weiter schauen. Kann beide funktionieren bzw. nicht funktionieren.

Aber wie schon gesagt, gefühlt denke ich mir,.dass die Frauen die schnell Beine breit machen, Ihr Triebe nicht unter Kontrolle haben. Sofern sie eine längerfristige Beziehung im Auge haben. Persönlichkeitsentwicklung und so. Spaß haben darf aber jeder. Ob Männlein oder Weiblein.

 

Warum kann eine Frau nicht mit einem Mann Sex haben, wenn sie ihn sympathisch findet und dann weiter schauen ob es sich mehr entwickelt oder nicht? 

Wie kann eine Frau, welche den Mann sexy findet ihn monatelang beobachten, sich mit ihm treffen und den Sex nicht zulassen? 

Aus welchem Grund? 

Weil Sex nur in einer Beziehung erlaubt ist? 

Weil Sex was schlechtes ist? 

Warum soll sie unbedingt ihre Triebe unterdrücken? 

Und denkst du wenn du sie schnell ins Bett bekommen hast, ist sie bei vielen anderen Männern auch so? 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ich hatte mal ein Date bei IHR zuhause und wir haben in Gesellschaft gegrillt. Als der Besuch weg war, sollte es zur Sache gehen, ich hatte mich aber überfressen (-> übelste Blähungen von dem fettigen Zeugs

Genau besser nur Gemüse und Salat sonst kommt das Blähmate statt dem Playmate... 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Fehler:

vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

Wo ist euer Respekt gegenüber Frauen?

vs.

vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine HB zu den normalen Frauen gehört und keine verruchte Schlampe ist, die nur Sex will.

 

vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

(ich verachte niemanden der schneller fickt)

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, markhassan schrieb:

Was bedeutet MWC?😂 Jungs jeder der wirklich ein erfülltes Leben hat (inkl. mir) schreibt hier aus Fun alle Schaltjahre ins Forum rein und wenn er wirklich jemanden helfen will. Ich kann wirklich zu 100% versichern, dass meine Aussagen hier ehrlich sind. Wenn ihr wollt kann ich gerne Chat Verläufe nachposten alles kein Problem. Der Punkt ist der und das unterscheidet mich von euch 9999 Alpha Fickern im Forum. Grundsätzlich ist das Forum gut, keine Frage es kann Menschen (AFC‘s) helfen Fehler zu verstehen und zu intepretieren. ABER, hier wir soviel gequollene Scheiße reingeschrieben von Pseudo Alpha Fickern (am besten noch 0 Reputation Punkte), dass da draußen Leute, die echt Hilfe benötigen diesen Bullshit noch anwenden und sich reihenweise GUTER Frauen kaputt schießen. Das liegt auch daran, warum ich hier auch mal Monatelang komplett offline bin(und manchmal aus Joke) wieder anmelde und Brechreiz bekomme. Wo ist euer Respekt gegenüber Frauen? Ja klar haben sie ne Möse und sind geil zu bumsen(ich tue das auch liebend gern!!!) aber das sind immer noch Menschen. Hier wird suggeriert man muss bei Date 1 komplett alles wegflanken und bis zum absoluten Block durcheskalieren bis sich die Balken biegen. Jungs seid ihr geistig behindert? Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, wisst ihr wie die entstanden sind? Ja richtig durch Sex, aber wenn ihr mal nach draußen blickt erkennt ihr überall im Großteil normale Menschen. Menschen die von PickUp nie was gehört haben und sich erfolgreich reproduziert haben(sonst gäbs uns nicht). Und heilige Scheiße da draußen laufen Millionen AFC‘s rum, die sicherlich nicht bei Date 1-5 die Dame gevögelt haben. Das könnt ihr mir nicht erzählen. Und der Großteil der Frauen denkt auch so. Keine Frau will eine Schlampe sein, also warten Frauen die wirklich Intention an einer Beziehung besitzen mit Sex und kicken schnellsexhabende Männer raus(ich verachte niemanden der schneller fickt). Das PU Forum schafft durch Pseudointelligente - selbstgenannte Vielficker - eine Einstellung bei Menschen, die sich hier anmelden, die absolut realitätsfremd ist. Und deswegen werd ich mich hier auch wieder abmelden. Ich leb mein Leben glücklich, hab ne tolle F+ (auch wenn ich hier oft über meinen Beziehungswunsch schreibe) und geile Freunde. Ich hab es nicht nötig mir euren Bullshit zu geben. Die Wahrheit ist immernoch, dass die meisten Leute hier und da verwette ich Geld drauf, Tipps geben, ohne die Situation persönlich erlebt zu haben bzw. gibt es sicher welche, die noch nie eine Frau geküsst haben aber hier Ratschläge geben. Versteht mich nicht falsch, Eskalation ist sehr wichtig, keine Frage, aber hier wird suggeriert, dass ein Mann der etwas unsicherer ist sich bei der Dame sofort rauskickt und das ist Bullshit. Gesunde, liebensfrohe Frauen wischen die Unsicherheit des Mannes mit einem Lächeln weg, Treffen sich nochmal mit ihm und es wirdfrüher oder später zum Sex kommen. Im out —> viel spaß noch bei euren Tipps!

MWC = Madonna-Whore-Complex

beruhig dich mal. Leuten hier eine geistige Behinderung zu unterstellen ist unter aller kanone. 

Wenn es hier so kacke ist, was machst du dann noch hier?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 12:58 , flammenwerfer_randy schrieb:

...der Unkalibrator3000...

🤣

Geile Wortschöpfung, erinnert mich an meine Vergangenheit, war das schon in beide Richtungen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 12:58 , flammenwerfer_randy schrieb:

...der Unkalibrator3000...

🤣

Geile Wortschöpfung, erinnert mich an meine Vergangenheit, war das schon in beide Richtungen... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Metronom schrieb:

 

Aber wie schon gesagt, gefühlt denke ich mir,.dass die Frauen die schnell Beine breit machen, Ihr Triebe nicht unter Kontrolle haben. Sofern sie eine längerfristige Beziehung im Auge haben. Persönlichkeitsentwicklung und so. Spaß haben darf aber jeder. Ob Männlein oder Weiblein.

Was labert ihr euch da eigentlich zurecht? Ich meine die Frage ernst!

Das eine, hat mit dem anderen so wirklich gar nix zu tun! Hast du dir schonmal überlegt, dass manchen Frauen Sex möglicherweise so wichtig ist, dass es für die sogar extrem wichtig ist beim ersten Date zu vögeln um zu testen, ob sich das zweite überhaupt lohnt...manmanman was muss das für eine "verruchte Schlampe" sein.

Ihr habt echt einen MWC vom feinsten. Das solltet ihr mal hinterfragen. Wahrscheinlich klopft ihr euch aber auf die Schulter wenn ihr den 20. oder 30. Lay gehabt habt. 

Hast du dich eigentlich mal gefragt, ob du eine sexuell aufgeschlossene und Erfahrene Frau überhaupt handlen kannst? 😄 

Da muss doch bei dir die Hirnfickmaschine auf volldampf laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist inzwischen standard hier. Ab der zweiten Seite in einem Thread, kommen dann die ganzen Kackewerfer. 

Junge, wenn sie eine langfristige Beziehung will, benebelt der sofortige sex sowohl seine und Ihr Sinne. Wenn es nicht passt, lösen sie sich frühestens in ein paar Monaten auf und dann geht die geheule (meistens der Mann) los. Die ersten paar male kannst du den sex nämlich komplett vergessen. Es muss alles erst einspielen. Lernt sie Ihn aber besser kennen und es passt, dann ist die gröbste Arbeit getan und die können jetzt mit der vögelei anfangen. Vorteil: sie kennen sich inzwischen besser, sind ein eingespieltes Team und können ganz offen miteinander kommunizieren. 

So etwa stelle ich mir es vor, aber! ich schlafe mit den Mädels auch immer beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden, markhassan schrieb:

Jungs jeder der wirklich ein erfülltes Leben hat (inkl. mir)

Natürlich hast du ein erfülltes Leben. Ein mit Hass gegen Frauen erfülltes Leben. Jede deiner Antworten beziehst du aus negativen Erfahrungen, die du mit Frauen gemacht hast. Und jetzt drückst du irgendwelchen Anfängern deine negative Weltsicht auf.

 

vor 21 Stunden, markhassan schrieb:

ABER, hier wir soviel gequollene Scheiße reingeschrieben von Pseudo Alpha Fickern (am besten noch 0 Reputation Punkte), dass da draußen Leute, die echt Hilfe benötigen diesen Bullshit noch anwenden und sich reihenweise GUTER Frauen kaputt schießen.

Was soll diese 0815-Aussage, die du dir aus den Fingern ziehst? Man bekämpft immer nur das, was man in sich selbst nicht akzeptieren kann. Geh in dich und denk mal drüber nach.

 

vor 21 Stunden, markhassan schrieb:

Wo ist euer Respekt gegenüber Frauen?

Schreibt der, der sexuell offene Frauen als Schlampen bezeichnet. Alter.

 

vor 21 Stunden, markhassan schrieb:

Das PU Forum schafft durch Pseudointelligente - selbstgenannte Vielficker - eine Einstellung bei Menschen, die sich hier anmelden, die absolut realitätsfremd ist.

Der einzige, der auf pseudointelligent tut, bist du.

vor 21 Stunden, markhassan schrieb:

 

Und deswegen werd ich mich hier auch wieder abmelden.

...

Ich hab es nicht nötig mir euren Bullshit zu geben.

Tu dir keinen Zwang an. Aber bitte sei nicht so jemand, der wie auf Facebook seine Abmeldung groß prophezeit, nur um sich danach wieder anzumelden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema nochmal zum Abschluss zu bringen:

[25.01.19, 14:53:02] HB : Hi Paul 🙂 wie lief deine Prüfung ? Die war doch am Dienstag oder ? Tut mir leid das ich so untergetaucht bin war wieder sehr im Uni Modus und vor allem wusste ich nicht richtig wie mit der Situation um gehen

[25.01.19, 15:55:09] Ich: Hey Kathi

Lief eigentlich ziemlich gut, mal abwarten wann das Ergebnis kommt 🙂

Kein Ding, kenne das ja selber

[25.01.19, 18:06:41] HB : ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ! Ja trozdem ist das irgendwie blöd und ich möchte mich deshalb entschuldigen. ICh habe um ehrlich zu sein auch so reagiert weil ich das irgendwie glaube ich nicht kann etwas mit dir zu haben. ich mag dich wircklich gerne und genieße es sehr Zeit mit dir zu verbringen, aber sobald da so eine komponente mit rein kommt ergreife ich oft die Flucht

[25.01.19, 18:07:12] HB: wäre es für dich ok wenn wir zurück rudern auf einfach nur Freunde ?

Das es dann wohl in die Richtung geht habe ich irgendwo schon erwartet, aber trotzdem ist das nicht gerade schön zu lesen.
Weiß gerade noch nicht so richtig wie ich darauf antworten soll, aber Chancen sehe ich da nicht mehr wirklich.
Wie würdet ihr euch verhalten?
 
Kontakt abbrechen und hoffen das sie es irgendwann bereut?
 
Sie Anrufen und die Gründe in Erfahrung bringen (oder eben bestätigen lassen, was ihr vermutet 😂)?
 
Ihr schreiben das wir es versuchen können, aber man nicht versprechen kann nicht mit ihr zu flirten?
 
Freundschaft eingehen und vlt. nach einer Zeit eine sehr gut Freundin gewinnen?
 
 
 
Freue mich über eure Meinung/ Ratschläge dazu.
Kann bei Frauen die mir was bedeuten nie so richtig logisch denken 🤦🏼‍♂️
bearbeitet von Gougle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.