Chance vertan? HB meldet sich nach Übernachtung nicht mehr

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nummer löschen oder sowas schreiben wie "mal schaun"

nach 3 wochen kommt eh wieder irgendwas von ihr, treffen ausmachen durcheskalieren. immer das selbe gelaber. geh nich auf die unsicherheiten einer frau ein.

bearbeitet von flammenwerfer_randy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gougle schrieb:

Um das Thema nochmal zum Abschluss zu bringen:

[25.01.19, 14:53:02] HB : Hi Paul 🙂 wie lief deine Prüfung ? Die war doch am Dienstag oder ? Tut mir leid das ich so untergetaucht bin war wieder sehr im Uni Modus und vor allem wusste ich nicht richtig wie mit der Situation um gehen

[25.01.19, 15:55:09] Ich: Hey Kathi

Lief eigentlich ziemlich gut, mal abwarten wann das Ergebnis kommt 🙂

Kein Ding, kenne das ja selber

[25.01.19, 18:06:41] HB : ich drücke dir aufjedenfall die Daumen ! Ja trozdem ist das irgendwie blöd und ich möchte mich deshalb entschuldigen. ICh habe um ehrlich zu sein auch so reagiert weil ich das irgendwie glaube ich nicht kann etwas mit dir zu haben. ich mag dich wircklich gerne und genieße es sehr Zeit mit dir zu verbringen, aber sobald da so eine komponente mit rein kommt ergreife ich oft die Flucht

[25.01.19, 18:07:12] HB: wäre es für dich ok wenn wir zurück rudern auf einfach nur Freunde ?

Das es dann wohl in die Richtung geht habe ich irgendwo schon erwartet, aber trotzdem ist das nicht gerade schön zu lesen.
Weiß gerade noch nicht so richtig wie ich darauf antworten soll, aber Chancen sehe ich da nicht mehr wirklich.
Wie würdet ihr euch verhalten?
 
Kontakt abbrechen und hoffen das sie es irgendwann bereut?
 
Sie Anrufen und die Gründe in Erfahrung bringen (oder eben bestätigen lassen, was ihr vermutet 😂)?
 
Ihr schreiben das wir es versuchen können, aber man nicht versprechen kann nicht mit ihr zu flirten?
 
Freundschaft eingehen und vlt. nach einer Zeit eine sehr gut Freundin gewinnen?
 
 
 
Freue mich über eure Meinung/ Ratschläge dazu.
Kann bei Frauen die mir was bedeuten nie so richtig logisch denken 🤦🏼‍♂️

Siehe, Siehe sei froh das sie wenigstens schreibt ich wurde bei solchen Dinger sofort Geghostet 🤣🤣.

Zurück zu deinem Thema, wenn du  Bock auf Sie hast, dann gehe keine Freundschaft ein  und sag ihr das, mit z.B. Nein danke Freunde habe ich genug und Freeze bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Wenn du aber kein Problem mit sowas hast dann nimm die Freundschaft an und so erweiterst du dein SC aber dan Game Sie auch nicht mehr.

Das musst du wissen.

Ich gehe eher den 1. weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Hmm, fühl mich irgendwie Wie ein Arsch dabei sie einfach komplett rauszuschmeißen.

Wie kann man darauf freundlich Antworten ohne sich wie ein Arschloch zu verhalten? 

Textverlauf von heute:

Ich: Danke das du so klar sagst was du möchtest
Aber ich glaube nur als Freund sehe ich dich einfach nicht mehr, das haut nicht hin..

Sie: Mhh weis nicht was ich jetzt sagen soll ..... das heist wir sehen uns jetzt nicht mehr ?

 

Würde am liebsten einfach „Ja“ schreiben, aber das ist irgendwie so stumpf. Aber ne bessere Formulierung fällt mir nicht wirklich ein.

Höchstens was in die Richtung:

„Ja, erstmal fällt mir dazu nix besseres ein...“

 

Hasse es wenn etwas so kompliziert wird...

bearbeitet von Gougle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, flammenwerfer_randy schrieb:

ich sage dir jetzt etwas was du nicht hören willst und ich vermutlich auch direkt wieder gehated werd.

 

du bist ein netter kerl.

Ich nehme mal an du meinst die negativ besetzte Version davon, aber ja kann sein.

Muss ich wohl dran arbeiten, wobei ich halt auch nicht einsehe immer den bad boy zu geben, oder steht ihr Mädels wirklich nur da drauf? (An die Mädels hier im Forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Gougle schrieb:

Hmm, fühl mich irgendwie Wie ein Arsch dabei sie einfach komplett rauszuschmeißen.

Genau das ist ja dein Problem. Sie sagt dir gerade durch die Blume, dass sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt. Das sollte dich eigentlich stinkig machen. Stattdessen wirst du unterwürfig und flennst fast, sie tut dir leid und du willst den Kontakt nicht einstellen. LOL!

Es kann jetzt nur eine Antwort geben: "Ja, wir werden uns nicht mehr sehen. Alles Gute."

Dann gamest du andere Frauen. Wenn sie nach ein paar Wochen nochmal ankommt -> Kein Date vereinbaren. Entweder sie kommt direkt zu dir, bekocht dich und bläst dir dann einen, oder sie bleibt Geschichte.

Diese Situation ist deine eigene Schuld, beim nächsten Mal einfach finishen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gougle schrieb:

wobei ich halt auch nicht einsehe immer den bad boy zu geben

Wenn du schon den Bad boy erst geben muss, ne lass es lieber. Entweder bist du ein Bad boy oder eben nicht. Du hast dich jetzt mit deiner Mimose Nachricht in eine Sackgasse rein manövriert. Auf die ursprüngliche Nachricht hätte ich an deiner stelle mit "OK, ich verstehe" geantwortet und nach einer Woche wieder ein date ausgemacht. Du lässt dich jetzt voll in Ihr frame rein ziehen, nicht gut Mann. Antworte Ihr mit "spinnst du? ich will dich unbedingt wieder sehen" und dann machst du weiter wie bisher.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Metronom schrieb:

Antworte Ihr mit "spinnst du? ich will dich unbedingt wieder sehen" und dann machst du weiter wie bisher.

Needy as fuark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Needy as fuark.

Taten -> KC -> Trockensex

Worte -> nur Freunde

Ich würde sie auf jeden Fall weiter treffen und schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gougle schrieb:

Sie: Mhh weis nicht was ich jetzt sagen soll ..... das heist wir sehen uns jetzt nicht mehr ?

Zug ist abgefahren, habe geantwortet: „Ja das wollte ich durch die Blume damit sagen. Alles Gute“

 

Ganz ehrlich, ich quatsche jetzt lieber erst mal mit nen paar anderen Mädels, bevor ich mich auf das ganze hin und her einlasse.

Vielleicht ist sie in nem Monat wieder entspannter drauf, vielleicht auch nicht.

Bin damit sehr zufrieden das erstmal abgeschlossen zu haben und so hat es sich richtig angefühlt.

vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

Wenn du schon den Bad boy erst geben muss, ne lass es lieber. Entweder bist du ein Bad boy oder eben nicht. Du hast dich jetzt mit deiner Mimose Nachricht in eine Sackgasse rein manövriert. Auf die ursprüngliche Nachricht hätte ich an deiner stelle mit "OK, ich verstehe" geantwortet und nach einer Woche wieder ein date ausgemacht. Du lässt dich jetzt voll in Ihr frame rein ziehen, nicht gut Mann. Antworte Ihr mit "spinnst du? ich will dich unbedingt wieder sehen" und dann machst du weiter wie bisher.

Date in einer Woche und spinnst du wäre beides ziemlich safe geblockt worden.

Zumindest wenn ich es date genannt hätte und nicht einfach treffen mit Freunden. 

Ziehe hierraus einfach meine Lehre und sehe es als wertvolle Lektion.

 

Danke an alle die geantwortet haben, hat mir wirklich geholfen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.