Aachen und Umgebung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gibts im raum Aachen noch Leute die bock haben mal zusammen übers game zu labern bzw. auch auf Pirsch zu gehen?
Ich bin 23, ihr solltet wohl auch so in dem Bereich liegen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, seid ihr noch in Kontakt?

Bin auch aus Aachen und neu im game. Können uns gerne mal treffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Aachener Lair nicht mehr? Wenn doch, dann meldet euch doch da bei den Leuten. Vor einigen Jahren war das Lair sehr aktiv. Bei den Treffen waren immer 20 Leute und mehr. Weiß allerdings nicht, wie es heute ist. Treffpunkt war früher jeden Dienstag um 21 Uhr im Papillon über dem Apollo. Einfach die Besitzern fragen, die weiß was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke:) werde da mal schauen kann mir aber vorstellen,dass es jetzt nicht mehr so ist, da hier momentan kaum jemand aktiv ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.