Würdet ihr euch von einer Frau coachen lassen?

Würdest du dich von einer Frau in Verführung coachen lassen?  

11 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey there.

Kernfrage: würdet ihr in Erwägung ziehen ein Coaching/Seminar/Workshop bei einer jungen, attraktiven Frau zu buchen? Vorausgesetzt ihr merkt, dass sie weiß wovon sie redet. Was Mann-Frau Dynamiken, Kommunikation, soziale Interaktion, Style, Ansprechen, Dating usw. angeht.

Weibliche Meinungen natürlich auch gerne gesehen.

LG diet prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehören an den Herd! Ist doch völlig klar. Weiß jeder hier im Forum. Lies dich ein! 

bearbeitet von Bernd-das-Brot
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich frage doch auch nicht den Fisch, welcher Köder ihm schmeckt...

Ich angle grundsätzlich mit Dynamit.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Diet-Prophet schrieb:

Danke für diese wertvollen Beiträge 😘

Hey Hey Hey, immerhin hab ich an der Umfrage teilgenommen. Da sehe ich das hier als mein gutes Recht an etwas Bullshit zu posten.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne.

Nicht, weil Frauen das nicht könnten oder sonst was.

Sondern, weil ich bei einer attraktiven Frau dann mehr oder weniger abgelenkt wäre. Am besten lerne ich, wenn ich da dann nicht durch den schönen Coach selbst abgelenkt werde. Is ein Grund, warum ich selten in der Bib gelernt habe oder bei manchen Seminaren nicht so viel mitbekommen habe.

Cute girls are a major distraction. Würde bei großer Anziehung dann vielleicht zu wenig davon mitbekommen was genau sie sagt bzw rät oder auch live zeigt.

Hat also nix mit Sexismus zu tun.

Eher mit mir und wie leicht ich mich ablenken lasse. Im most effective when not distracted. And hot girls are fucking distracting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so überlege, kann ich dem Gesagten nicht zustimmen, was die weibliche Kompetenz in Sachen Frauenverführung angeht. Bei geschätzt 80% der Frauen, die ich in Sachen Verführung konsultiert habe, wäre die Ideallösung gewesen, genau das Gegenteil von dem zu machen was mir geraten wurde. Aufgrund dessen stehe ich einem weiblichen Coach sehr sehr kritisch gegenüber.

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Wenn ich so überlege, kann ich dem Gesagten nicht zustimmen, was die weibliche Kompetenz in Sachen Frauenverführung angeht. Bei geschätzt 80% der Frauen, die ich in Sachen Verführung konsultiert habe, wäre die Ideallösung gewesen, genau das Gegenteil von dem zu machen was mir geraten wurde. Aufgrund dessen stehe ich einem weiblichen Coach sehr sehr kritisch gegenüber.

Das ist nochmal was anderes und da stimme ich dir zu.

Ich ging von einem Szenario aus in dem die Frau wirklich Plan hat.

Unterm Schnitt ist was du sagst einer der Gründe warum ich hier und anderswo geraten habe eher Männer zu fragen. Gerade am Anfang haben mir die Ratschläge von Frauen ehrlich gesagt nie geholfen.

Hat mich eher verwirrt.

Die Ratschläge, Tipps und Guides wie man sich da gedanklich und emotional (etwa Mindset) annähern kann und das praktisch anwenden kann, bekam ich von Männern.

Frauen wissen schon, wie Männer Frauen Gamen und verführen können, aber es gibt mehrere Gründe, warum sie da meist standartisierte KlischeeAntworten bringen und das dann fast immer mit anderen Ebenen vermischen. z.B. wie sie sich einen lieben boyfrind wünschen würde.

Zu leicht driften sie da dann in diese verwandten Sphären die allerdings wenig mit Verführung zu tun haben.

Ich merkte irgendwann, dass ich von Frauen zu 99 % keinen Rat bekam der mir half die Dinge zu erkennen, die tatsächlich hemmen bzw uns oft so passiv und ängstlich durch die Gegend laufen ließen.

Hab Frauen da auch hier und anderswo paar mal wohlwollend kritisiert. Dass sie kaum jemals guten Rat geben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist private time mit ihr dann inklusive?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivot-Game würde ich mir von ihr coachen lassen. Aber so normales Game wo mir Coach sagt "Approach die, mach das, tu dies" aus eigener Unsicherheit nicht. Ich hab aus früherer Erfahrung gelernt, dass sobald ich eine Frau nicht mehr führe und ich ihr mein gesamtes Leben in die Hand lege (auch wenn es nur kurzzeitig ist) ich von ihr fallen gelassen werde. In diesem Kontext war ihr Verhalten ja auch angemessen. Aber das blockiert mich. Mit etwas Mühe ginge es schon, aber es wäre etwas das eine zusätzliche Hürde bringt. Datingsituationen bewerten bzw. die Theorie lehren wiederum kein Problem. Da stört mich nur dass zB. Kezia Noble den gleichen Blödsinn von sich gibt, wie jeder andere auch, obwohl sie dahingehend von sich reflektieren könnte. Aber da geht es um paar Punkte die mich generell bei PU-Coaches stören und das wird bei anderen nicht der Fall sein.

Allerdings lasse ich mich von Frauen indirekt coachen. Eine Freundin (Mediums-schiene) hat mir mal gesagt dass wenn man das Universum um etwas bittet dass es eintritt, es dir etwas schickt das dir das bringt um dich davon frei zu machen, So ähnlich ist meine Erfahrung mit vielen Frauen auch. Alle Shittests und Konsorten die Frauen dir geben führen dazu dass du selbst lernst wie du stärker wirst und damit umgehst. Oder wenn du es nicht schaffst, dann zeigt es dir dass du etwas weiter unten anfangen solltest und da noch vorher was gelernt werden muss. Hat mir viel mehr gebracht als jedes PU-System oder Coach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gerry schrieb:

Bei geschätzt 80% der Frauen, die ich in Sachen Verführung konsultiert habe, wäre die Ideallösung gewesen, genau das Gegenteil von dem zu machen was mir geraten wurde. Aufgrund dessen stehe ich einem weiblichen Coach sehr sehr kritisch gegenüber.

This. Meine beste Freundin ist auch so eine Kandidatin..

Zum Topic: Ich brauche kein Coaching, also nein :-D

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Hey there.

Kernfrage: würdet ihr in Erwägung ziehen ein Coaching/Seminar/Workshop bei einer jungen, attraktiven Frau zu buchen? Vorausgesetzt ihr merkt, dass sie weiß wovon sie redet. Was Mann-Frau Dynamiken, Kommunikation, soziale Interaktion, Style, Ansprechen, Dating usw. angeht.

Weibliche Meinungen natürlich auch gerne gesehen.

LG diet prophet

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:
"Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen."
Absicht?
Sinn?

Hier auch. Es sind wie immer, die beiden 😉 

Zum Coaching:

Insgesamt stark personenabhängig - wenn Frau Durchblick hat und rational durchziehen kann, wäre es dank Empathie vielleicht ein gutes Setting. Der angehende Padawan kann aber ersteres nicht einschätzen.

@LetsDance war mal mit mindestens einer anderen Frau am Start. Soweit ich mich erinnere, haben sie dann mit der "DummyFrau" Rollenspiele (Theater, nicht Sex, obwohl ..) durchgezogen. Das stell ich mir für Härtefälle ganz sinnvoll vor - ist halt nicht so ein Einmal-Schuß ins Blaue, sondern kann man wie bei Groundhog-day Schritt für Schritt skills entwickeln in kurzer Zeit. Also weniger AA-Überwindung, als die nächsten Schritte Gespräch, Führung, Comfort..

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:
"Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen."
Absicht?
Sinn?

 

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Hier auch. Es sind wie immer, die beiden 😉

i feel you. Sehe auch keine Ergebnisse. Schade... kann jemand nen Zwischenstand posten?

 

vor 4 Stunden, jasonbourne schrieb:

Ist private time mit ihr dann inklusive?

Steht dir frei, das direkt mir ihr zu verhandeln. Bring' deinen Helm mit.

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Insgesamt stark personenabhängig - wenn Frau Durchblick hat und rational durchziehen kann, wäre es dank Empathie vielleicht ein gutes Setting. Der angehende Padawan kann aber ersteres nicht einschätzen. 

Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Didaktik und Ahnung von der Materie setzen wir voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Kernfrage: würdet ihr in Erwägung ziehen ein Coaching/Seminar/Workshop bei einer jungen, attraktiven Frau zu buchen?

Kommt aufs Thema an, aber ich nehme einfach mal an, dass es hier um Verführung geht. In diesem Fall ist die Sache klar: Auf gar keinen Fall!

Mit das erste und wahrscheinlich wichtigste, was ich übers Aufreißen gelernt habe ist: "Fag nicht sie, sondern den Kerl, der sie fickt." Das kannst du auch ganz einfach überprüfen, indem du in deinem Freundeskreis einfach mal ein paar Kerle fragst, die mit der selben Frau geschlafen haben, was sie gemacht haben um sie zu kriegen und die Frau dann, warum sie mit diesen Männern im Bett war. Du wirst zwei völlig verschiedene Antworten bekommen... eine von ihr und eine von den Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne die weiblichen Wesen in ihrer Kompetenz abwerten zu wollen, aber es ist bullshit. Sieht man auch an den Tipps die hier vereinzelt gegeben wurden. Frauen können nicht wissen, wie man als Mann die breite Masse an Frauen verführt. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie es selbst noch nie in ihrem Leben gemacht haben. Wie denn auch, mit einer Pussy zwischen den Beinen? Sie können höchstens von ihren eigenen Vorlieben auf andere Frauen schließen und das wiederum ist Unsinn, weil nur der männliche Verführer die gesamten Referenzerfahrungen kennt. Und außerdem, der Angler fragt seine Fische ja auch nicht wie man sie angelt und erwartet keine vernünftige Antwort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

 

 

Steht dir frei, das direkt mir ihr zu verhandeln. Bring' deinen Helm mit.

 

No worries, ich mag es wild.

Pack auf deinem Blog mal dein impressum in ne eigene Seite,  nicht das dich noch jemand abmahnt.
Falls du das professionell machen willst, besorg dir ne ordentliche Web Präsenz.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, jasonbourne schrieb:

No worries, ich mag es wild.

Ähnliches haben schon einige behauptet, am Ende sind sie verstört. Zum anderen Thema: Danke! Muss ich überarbeiten.

vor 46 Minuten, Dope One schrieb:

Ohne die weiblichen Wesen in ihrer Kompetenz abwerten zu wollen, aber es ist bullshit. Sieht man auch an den Tipps die hier vereinzelt gegeben wurden. Frauen können nicht wissen, wie man als Mann die breite Masse an Frauen verführt. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie es selbst noch nie in ihrem Leben gemacht haben. Wie denn auch, mit einer Pussy zwischen den Beinen? Sie können höchstens von ihren eigenen Vorlieben auf andere Frauen schließen und das wiederum ist Unsinn, weil nur der männliche Verführer die gesamten Referenzerfahrungen kennt. Und außerdem, der Angler fragt seine Fische ja auch nicht wie man sie angelt und erwartet keine vernünftige Antwort.

Wäre die Situation eine andere wenn die Frau erfolgreich Mädels klar macht? Mit viel, viel, viel besserer Erfolgsquote und Qualität als average Joe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheAge schrieb:

Ich hab aus früherer Erfahrung gelernt, dass sobald ich eine Frau nicht mehr führe und ich ihr mein gesamtes Leben in die Hand lege (auch wenn es nur kurzzeitig ist) ich von ihr fallen gelassen werde. 

Wie ist mit deiner Mutter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Diet-Prophet schrieb:

Wäre die Situation eine andere wenn die Frau erfolgreich Mädels klar macht? Mit viel, viel, viel besserer Erfolgsquote und Qualität als average Joe?

Angenommen du wärst stock schwul und hättest jedes Wochenende nen neuen Kerl am Start... glaubst du, du könntest einer Frau erklären wie diese einen Mann erfolgreich binden kann?

Das funktioniert so nicht. Wenn du etwas lernen willst, dannn fragst du am besten immer jemanden, der es kann. Mal anderes Beispiel: Von wem würdest du dir Investmenttips geben lassen: Warren Buffet oder dem obdachlosen Penner, der vorm Hauptbahnhof rumlungert?

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Angenommen du wärst stock schwul und hättest jedes Wochenende nen neuen Kerl am Start... glaubst du, du könntest einer Frau erklären wie diese einen Mann erfolgreich binden kann?

Ja. Grundlegende Dynamiken sind so unterschiedlich nicht.

vor 6 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Das funktioniert so nicht. Wenn du etwas lernen willst, dannn fragst du am besten immer jemanden, der es kann. Mal anderes Beispiel: Von wem würdest du dir Investmenttips geben lassen: Warren Buffet oder dem obdachlosen Penner, der vorm Hauptbahnhof rumlungert?

Ich brauche keine Investmenttipps von Warren Buffet, weil ich nicht Buffet bin. Weder lebe ich in den 19hundert 30er/40er Jahren in den USA, noch habe ich ein riesiges Investmentimperium. Sein Ratschlag für Privatanleger lautet übrigens: buy&hold in indexfonds.

Ein (mutmaßlich) obdachloser Mann hingegen hat mich und meinen Kumpel an der Shibuya Crossing mal eben auf Sapporo Bier und frittierte Garnelen eingeladen. I'm a simple man. I like free beer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gerry schrieb:

Wenn ich so überlege, kann ich dem Gesagten nicht zustimmen, was die weibliche Kompetenz in Sachen Frauenverführung angeht. Bei geschätzt 80% der Frauen, die ich in Sachen Verführung konsultiert habe, wäre die Ideallösung gewesen, genau das Gegenteil von dem zu machen was mir geraten wurde.

Die Frauen mit denen man über sowas redet neigen dazu auf die Fragen eine politisch korrekte, aber keine ehrliche, Antwort zu geben. Dir zu helfen ist nebensächlich, es geht ihr in erster Linie darum dass sie sich über die Antwort die sie dir gibt selber als ein unschuldiges, romantisches Weiblein (oder was auch immer ihr grad erstrebenswert erscheint) darstellen kann.

Bei dem weiblichen Coach ist das Ding, dass die halt nur nachplappern kann was sie woanders gehört hat. Eigene Erfahrungen wie ein Mann am besten auf Frauen zugeht kann sie als Frau gar nicht gesammelt haben. Als Frau eine Frau zu gamen ist nicht das gleiche und die Erfahrungen daraus bieten einem Mann wenig bis keinen Mehrwert für sein eigenes Game.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chillipepper schrieb:

Die Frauen mit denen man über sowas redet neigen dazu auf die Fragen eine politisch korrekte, aber keine ehrliche, Antwort zu geben. Dir zu helfen ist nebensächlich, es geht ihr in erster Linie darum dass sie sich über die Antwort die sie dir gibt selber als ein unschuldiges, romantisches Weiblein (oder was auch immer ihr grad erstrebenswert erscheint) darstellen kann.

Bei dem weiblichen Coach ist das Ding, dass die halt nur nachplappern kann was sie woanders gehört hat. Eigene Erfahrungen wie ein Mann am besten auf Frauen zugeht kann sie als Frau gar nicht gesammelt haben. Als Frau eine Frau zu gamen ist nicht das gleiche und die Erfahrungen daraus bieten einem Mann wenig bis keinen Mehrwert für sein eigenes Game.

Ich habe Frauen andere Frauen, Männer und gemischte Gruppen gamen sehen. Sorry, da kommt kein mir bekannter Mann ran. Nicht annährend was hier unter Fieldreports/Erfahrungen/Bestof/Literatur gepostet wird. Kein Pickup Dude den ich live getroffen habe. Ob damals in Köln auf dem Treffen oder bei @Antidote zuhause. Sorry @Rudelfuchs, sorry @TheWomanizer, wie sie auch alle heißen. Keine Chance.

Ursachen? Nach meiner Beobachtung können Mädels viel, viel offensiver und zielorientierter gamen ohne rauszufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.